Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 17:19
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Leider doch.
Vielleicht sehe ich es ja einfach nicht, aber der Satz "Ein Außerirdischer ist eine Erkrankung." ergibt nun mal keinen Sinn. Genauso wenig, wie ein Auto, ein Haus oder ein Baum eine Krankheit ist. Und genau das schreibst Du.
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Soll ich Dir dieses Bein stellen?!
Naja, mach halt. Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 17:41
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Womit der Frevel jener erkannt und bloßgestellt wird, die hier mit vermeintlicher Gewissheit behaupten, dass Außerirdische eine scheinbare Erkrankung von geistig Behinderten seien oder anzunehmen sind und nur darum ging es, wenn es auch, leider durch Eingriffe verkürzt wird.
Das beziehst sich mehr auf die ganzen UFO Geschichten.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 17:44
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Es gibt so wie ich das verfolge hier einen User der sagt dass wir das einzige Leben im Universum sind.
Bist Du betrunken oder woher stammt diese rückwirkende Ansicht in Anbetracht der Statistik?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dann zeig sie auf. Dein Ursprung hier war. Leben ist zwangsläufig und kommt daher häufig vor. Den Nachweis konntest und kannst nicht bringen.
Synthese der Makros:

R-N=C=N-R+H2O

Wie Du siehst, siehst Du garnix...
Warum fragst Du nach Details, welche Du nicht verstehst? O.o
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Den Nachweis konntest und kannst nicht bringen.
Die Frage für diesen Nachweis ist genauso hohl wie die Frage des Nachweises der Einmaligkeit. Hohl..Sry.
Strohmann.
Zitat von nepomukranichnepomukranich schrieb:Vielleicht sehe ich es ja einfach nicht, aber der Satz "Ein Außerirdischer ist eine Erkrankung." ergibt nun mal keinen Sinn
Keine Ahnung, ob Du mehrstufigen Sätzen nicht folgen kannst oder nur für inhaltliches Trollen bzw. Begriffsstutzigkeit abgestellt bist aber meine Aussage, dass Personen, die pro ET reden, als geistige Spastis abgestempelt werden ist der Regelfall.
Zitat von nepomukranichnepomukranich schrieb:Naja, mach halt. Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst.
Nein, leider nicht.
Personen vong Ding so die an Aliens glauben so, sind nicht doof so an sich, aber die begründen Gefühl so vong Gefühl als Gefühl so vong wie Leben wie Gefühl.

Trollt wen anders.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 17:44
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Nur, warum wird dieses Argument "nichts genau zu wissen" benützt um zu behaupten, dass außerirdisches Leben in jedweder technologischen Form aus diesen oder jenen Gründen nicht möglich ist
Kannst du mal bitte Zitieren wo und wer das so behauptet hat? Du warst derjenige der behauptete das Leben unter gewissen Umständen zwingend ist. Worauf ich dich darauf hingewiesen habe das man dies ausgehend von den aktuellen wissenschaftlichen Kenntnissen eben nicht wissen kann und konkret bezogen auf deine Zwei genannten Voraussetzungen (Druck und Viskosität) man sogar klar sagen kann das es nicht zwingend ist.
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Doch, denn das Gegenteil ist ebensowenig zwangsläufig zu widerlegen.
Solange die Argumente zur Enstehung des irdischen Lebens auf Annahmen und nicht auf unwiderlegbaren Fakten beruhen, sind spekulative Annahmen keinen Deut besser.
Das "bestimmt nicht zwangläufig" bezog sich alleine auf deine Zwei genannten Voraussetzungen die nun mal keine Zwangsläufigkeit ergeben. Das sind Fakten und keine Annahmen, alles weitere hast du frei in meine Aussage hineininterpretiert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 17:50
@Nashima

Diggä, um mich verständlich für junge Leute auszudrücken, lies das scheiß Buch von Chemie so, mit diesem Knall von den Spasti Kartoffellehrers ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das beziehst sich mehr auf die ganzen UFO Geschichten.
Korrekt.
Nur warum verbündest Du Dich, den ich uA meinte, dagegen, nicht nur dass, sondern wie Aliens zwangsläufig sind, wenn niemand dazu etwas aussagen kann?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 17:56
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Keine Ahnung, ob Du mehrstufigen Sätzen nicht folgen kannst [...]
Ne, Junge. Du verfasst Sätze, den Du selber nicht folgen kannst. Du stellst einfach falsche Bezüge innerhalb des Satzes her. Dabei kommt dann sowas heraus:
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Womit der Frevel jener erkannt und bloßgestellt wird, die hier mit vermeintlicher Gewissheit behaupten, dass Außerirdische eine scheinbare Erkrankung von geistig Behinderten seien oder anzunehmen sind und nur darum ging es, wenn es auch, leider durch Eingriffe verkürzt wird.
Klarheit in der Sprache geht mit Klarheit im Denken einher.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 17:58
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Diggä, um mich verständlich für junge Leute auszudrücken, lies das scheiß Buch von Chemie so, mit diesem Knall von den Spasti Kartoffellehrers ...
und sowas von jemandem der Behauptet:
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb am 28.05.2018:Welche Fakten dafür sprechen, habe ich in 2 Sätzen dargelegt und zwar aufgrund der Abiogenese, also aufgrund der durch die Naturgesetze bedingte überall verbreitete Eigenschaft der Materie, sich unter Druck, Temperatur und Viskosität zwangsläufig in Leben zu wandeln.
Naja was soll man dazu noch sagen....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:03
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:sondern wie Aliens zwangsläufig sind, wenn niemand dazu etwas aussagen kann?
hiermit komme ich jetzt nicht klar...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:04
Zitat von nepomukranichnepomukranich schrieb:Klarheit in der Sprache geht mit Klarheit im Denken einher.
Ob Du es verstehst oder nicht, tangiert mich kaum bis wenig, sorry.
Zitat von nepomukranichnepomukranich schrieb: Du verfasst Sätze, den Du selber nicht folgen kannst. Du stellst einfach falsche Bezüge innerhalb des Satzes her. Dabei kommt dann sowas heraus
Wenn Du diesen Satz nicht verstehst oder ihm folgen kannst, warum interessiert Dich dann Ufologie?
Einfache Antworten?

Es hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
Hast Du sonst noch etwas anzumerken?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:05
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hiermit komme ich jetzt nicht klar...
Womit genau?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:07
@whoknows111

es kann doch keiner 'was über aliens sagen, wenn deren existenz noch nicht klar fest steht.
da sind doch spekulationen in jede richtung möglich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:08
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da sind doch spekulationen in jede richtung möglich.
Richtig.
Nur wie kann man etwas ablehnen, wenn man noch keine Aliens gesehen hat?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:10
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Bist Du betrunken oder woher stammt diese rückwirkende Ansicht in Anbetracht der Statistik?
Ja ja, null Substanz. Nur bla bla. Das zeigt, du hast nix.
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:R-N=C=N-R+H2O

Wie Du siehst, siehst Du garnix...
Warum fragst Du nach Details, welche Du nicht verstehst? O.o
Also deine Antwort lautet das du keine Ahnung hast und nur noch rumstänkern kannst
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Die Frage für diesen Nachweis ist genauso hohl wie die Frage des Nachweises der Einmaligkeit. Hohl..Sry.
Strohmann.
Tja, und auch in diesem Teil zeigt sich - Null Substanz.
Ich klink mich aus, weiterhin noch viel Spaß beim Trollen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:12
@TunFaire

Dein Beitrag wird inhaltlich nicht fehlen, auch wenn es schade ist, dass Du Dich der Diskussion nicht stellst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:13
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Nur wie kann man etwas ablehnen, wenn man noch keine Aliens gesehen hat?
Ich hab noch nie ein rosarotes Einhorn gesehen, deshalb kann man deren Existenz nicht ablehnen... Was für eine Logik.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:14
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Nur wie kann man etwas ablehnen, wenn man noch keine Aliens gesehen hat?
richtig.
es fehlt der beweiss, dass es "sie" nicht gibt.

wird aber überaus schwierig sein, selbigen zu erbringen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:15
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich hab noch nie ein rosarotes Einhorn gesehen, deshalb kann man deren Existenz nicht ablehnen... Was für eine Logik.
Diesen Strohmann kannst Du dir sparen.
Selbiges habe ich weder objektiv, noch themenrelevant behauptet.
Du kannst Dir mit @TunFaire die Hand reichen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:17
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Ob Du es verstehst oder nicht, tangiert mich kaum bis wenig, sorry.
Wenn es Dich nicht tangieren würde, würdest Du nicht darauf antworten.
Zitat von whoknows111whoknows111 schrieb:Dein Beitrag wird inhaltlich nicht fehlen, auch wenn es schade ist, dass Du Dich der Diskussion nicht stellst.
Du bist derjenige, der Schwurbel-Sätze verfasst, der nicht auf Argumente eingeht und der nicht nachvollziehbar argumentiert.
Du kannst ja gerne auf dem Standpunkt bleiben, allen überlegen zu sein, aber dann geh doch in ein Wissenschaftsforum und rede mit Leuten, den Du Dich ebenbürtig wähnst.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:21
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wird aber überaus schwierig sein, selbigen zu erbringen.
genau.
es gibt keinen beweis dafür oder dagegen.

man kann schlussfolgern, ableiten und annehmen aber das alles ist kein beweis.
witzig ist es nur, dass der mensch dazu neigt alles zu verteufeln, was seinem eigenen verständnis widerspricht und damit nur eigene annahmen als beweis, und nicht als annahme betrachtet und zulässt ^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.06.2018 um 18:23
@whoknows111
@Nashima

bei rosa einhörnern bin ich mir eigentlich sehr sicher!

:-))

bei aliens bleibt mir nur spekulatius.

:-)


Anzeige

melden