Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Spezies, Universalwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

29.06.2009 um 12:28
Mal so gesehen..

Mit den heutigen mitteln wäre es durchaus möglich(wenn auch illegal), solche "Supermenschen" zu.. basteln.. Zumindest, um Mischwesen zu erschaffen.

Was mit Tieren funktioniert, müsste(nicht immer!!) auch mit Menschen möglich sein.
Wie gesagt. Illegal, aber machbar.

(Nur, um das mal in den Raum zu stellen)
;)


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

29.06.2009 um 13:28
Nun, es wäre doch auch eine mögliche These, das wir bereits für unseren Zweck perfekt geschaffen wurden. Immerhin haben wir das, was wir auf natürlichem Wege nicht hinbekommen, mit Hilfe der Technik vollbracht. Kein Tier kann so etwas.

Und außerdem - das hier ist ja allmystery - kann es nicht auch sein, das das "intelligente Design" nicht von einem "Gott" sondern einer anderen weit überlegenen Spezies stammt, die uns "gezüchtet" hat??? Wir wären dann quasi die Kreation von Aliens die 2012 kommen werden und uns "ernten"....

Aber Spaß beiseite: Man kann schon nachdenklich werden, denn die Evolution des homo sapiens verlief wesentlich anders wie die Evolution der restlichen Fauna & Flora. Man kann sich schlecht dem Gedanken verschließen, das da irgendjemand die Finger im Spiel hat und was mit uns vor hat....

Ich da mal ein Buch in die Finger bekommen, das da hieß "Evolution oder Schöpfung - Was glaubst du?" Darin haben ein paar übereifrige Kreationismusanhänger aus Amerika versucht ihren Standpunkt zu untermauern. Biblisch wie wissenschaftlich. Mich konnte das genauso wenig überzeugen wie die Thesen, die Darwin aufgestellt hat. Also muss die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen.

Achja, und die beste Universalspezies der Evolution wären dann die Kakerkalen bzw. Schaben. Sie können mit so ziemlich allen Widrigkeiten umgehen und würden sogar eine nukleare Katastophe überstehen. Sie können fliegen, finden überall was zu futtern und haben ratz fatz eine entsprechend große Population aufgebaut.... Sie sind die absoluten Helden der Evolution - wenn es sie denn gibt....


1x zitiertmelden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

29.06.2009 um 13:34
Wenn Universalspezies nicht zu eng gefasst wird, dann gibt es "sie".

Mikroorganismen!

Kein lebendes Wesen kommt ohne sie aus.


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

01.07.2009 um 10:57
spitze der evo?

sie is doch noch lange nicht abgeschlossen...


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

01.07.2009 um 13:15
@canpornpoppy
Was soll nach dir denn noch kommen? :D


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

01.07.2009 um 13:17
@emanon

ja das is schwer zu toppen :D


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

01.07.2009 um 13:29
wär schon schade wenn wir unsere derzeitige darbietungsform als spitze der evolution sehen würden

https://www.youtube.com/watch?v=Jha0Il3r6oQ


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 10:27
@frieder
Tja, das nenn ich mal Hetze gegen den Islam. Soll ich mal mit Hetze gegen "Euch" anfangen? Dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben :)


1x zitiertmelden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 10:29
Zum Thema: Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

Warum sind nur wir Menschen auf der Erde Intelligente Wesen, also warum gibt es keine andere Lebewesen die genauso wie Wir Intelligent geworden sind, sich aber halt von uns unterscheiden?


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 11:24
@md.teach


nein das sollte keine hetze darstellen

hätt auch andere videos nehmen können aber dies erschien mir in der kurzweiligkeit passend

zumal ich sagen muss das sich jede religion mit ihrer auslegung und folgeleistung unter den verdacht der dummheit stellen lassen kann


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 11:53
@frieder
Stimmt. Aber er wäre besser wenn du ein Video gebracht hättest was alle greultaten der gesamten Menschheit zusammenfasst und nicht nur eins was nur die eine Gruppe von "Mensch" zeigt und dann dies auf "Die spitze der evol." zu beziehen. Es kommt halt dann so rüber als ob "nur" die Moslems am schlechten "Image" schuld seien. Ich will dich auch nicht jetzt fertig machen, soll nur als hinweis für "Zukünftiges" seim. :)


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 11:55
@md.teach


werd ich mir annehmen , dieses video sollte nur den zweck der unzulänglichkeit der menschheit und deren dekonstruktive natur darstellen , sollte ich damit einen gläubigen persönlich verletzt haben , so tut es mir leid .


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 12:08
@frieder
Ich weiß nicht ob du einen Gläubigen pesonlich verletzt hast, aber mich nicht :) und wir wissen ja jetzt das du das nicht "böse" gemeint hast, eiglt. hast du den richtigen gedanken, nur das du sie halt falsch ausgedrückt hast. Ich glaub das wurde dir schon vergeben, wenn sich einer angegriffen fühlt. :)


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 13:27
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Tja, das nenn ich mal Hetze gegen den Islam. Soll ich mal mit Hetze gegen "Euch" anfangen? Dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben
Wen bezeichnest du denn denn hier als "Euch"?

mfg, Ronny


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 14:24
@ronnymue
Man, das soll nur ironisch gemeint sein.


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 15:51
@md.teach
Das war auch aus den Folgeposts nicht ganz rauszulesen. Ansonsten: OK!

mfg, Ronny


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 22:08
Zitat von bayern1bayern1 schrieb am 29.06.2009:Wir wären dann quasi die Kreation von Aliens die 2012 kommen werden und uns "ernten"....
Na ja . .
ganz abgesehen davon gibt es eine in Stein hinterlassene Schrift welche von Wesen sprechen und dabei ging es auch um die Maya die ca. 1 Million Jahre vor Anbeginn der Maya Zeitrechnung (Kalender) hier auf der Erde gelebt haben.
In dem Zusammenhang denke ich immer an die Technik der Cheops-Pyramide und ihre Erbauer. Doch das ist ein anderes Thema.



MFG


xpq101

:>


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

02.07.2009 um 22:12
@ all


Also bis auf die bescheuerte Aussage zum Schluss und die ganzen Modelabels als Sponsoren, ein wirklich schöner Film.

Auch wenn die Message am Ende eher an eine Wahlrede von Barack Obama erinnert.


https://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8


melden

Eine Universalspezies - Spitze der Evolution!

03.07.2009 um 01:27
@elfen12
Auch vor einer Threaderöffnung solltest Du vorher mal in der SuFu oben nachschauen.
Home - ein Film zum Nachdenken


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ungewöhnliches irdisches Flugobjekt
Ufologie, 38 Beiträge, am 10.04.2020 von Lale
Mercom am 05.06.2013, Seite: 1 2
38
am 10.04.2020 »
von Lale
Ufologie: Die Hellwegsche Theorie
Ufologie, 82 Beiträge, am 06.01.2010 von smokingun
dr.quasimodo am 05.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 06.01.2010 »
Ufologie: 100 Jahre Fliegen
Ufologie, 107 Beiträge, am 17.07.2009 von Doors
spooky am 17.12.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 17.07.2009 »
von Doors