Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intermezzo in den Bergen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intermezzo in den Bergen

20.07.2009 um 15:43
Köstlich :D

Zum Eingangsthread:

@Y34RZ3RO schrieb zu recht:
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Frage, die sich mir sofort stellt wenn ich deine Geschichte hier lese ist, weshalb du noch vor wenigen Tagen bestritten hast, dass es so etwas wie ein UFO-Phänomen überhaupt gibt und alles im Kopf entsteht, wenn du doch angeblich ein so außergewöhnliches Erlebnis gehabt haben willst, dass eher für Existenz von solchen Dingen spricht? Die Aussagen bezüglich des deiner Meinung nach nicht vorhandenen UFO-Phänomens hast du anscheinend nach deiner angeblichen Sichtung (29. Mai 2009) getätigt. So kläre uns bitte auf.
anschließend schiebt @cohiba auch zu recht hinterher:
Intermezzo

Ein Intermezzo kann folgendes sein ... > Wikipedia: Intermezzo

Tja, ich denke,
so wie ich hier grassfresser kenne u. wie es Y34RZ3RO schon richtig angesprochen hat,
dass diese "Geschichte" genau wie ein Theaterstück frei erfunden ist!

Aus welcher Quelle haste denn das Werk heraus kopiert?
Die User andreasko, Lyk2 & reason halten sich ebbendfalls skeptisch zurück und das auch zu recht.

Nun aber die härte, anstatt mal auf die jeweiligen Statements (FRAGEN) einzugehen, kommen doch glatt nur Gegenfragen.
Doch anstatt die selbst gestellten Fragen selber mal ruck zuck zu beantworten, wird vom Thread Ersteller erwartet, dass man diese Fragen an ihn selber stellt.
Vielleicht fragt niemand, weil auch keine Fragen beantworte werden und wenn man selber meint eine Ahnung zu haben, dann kann man diese hier auch schriftlich niederlegen und muss sich nicht geheimnisvoll umhüllen. Auch eine Ahnung kann man vorsichtig äußern ohne sich dabei zu weit auf das Eis zu begeben ;)
Zum Schluss bedankt man sich noch und erwartet auch noch eine heilsame Forschungsarbeit :D
Mir ist dabei schleierhaft wie diese unter Berücksichtigung der angeführten Punkte und der geheimnisvollen Ahnung eine Forschungsarbeit aussehen soll??
Ganz abgesehen davon hält der Thread Ersteller sowieso nichts von UFO`s und dergleichen. Also was bitte für eine Forschungsarbeit soll das hier werden.
Man ahnt es wohl schon: alles Blödsinn - UFO´s und solch ein Kram gibt es nicht.
-Ende -


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Intermezzo in den Bergen

20.07.2009 um 16:12
@xpq101

Ich hab da so eine Vermutung. Grasfresser war mit seiner Geschichte wahrscheinlich darauf aus, einige leichtgläubige User sofort zu überzeugen, dass alles so stattgefunden hat wie beschrieben, bzw. von ihnen erwartet hat, dass sie Aliens ect. hineininterpretieren. Er wollte also nur seine Vermutung, dass alles im Kopf beginnt, verstärken und gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir zu wenig kritisch mit der Thematik umgehen. Daher vielleicht auch sein 2. Post, in dem er hinweist, dass wir nicht rational genug vorangehen würden und nicht die richtigen Fragen gestellt hätten.

Ihm Grunde ist sein Plan aber gescheitert, weil ihm bisher noch keiner Glauben geschenkt hat und alle dieser Geschichte sehr skeptisch gegenüberstehen. Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir und auch eine Provokation Grasfressers, uns endlich aufzuklären ;)
Die richtigen Fragen haben wir ja schon gestellt, doch er will sie scheinbar nicht beantworten.


melden

Intermezzo in den Bergen

20.07.2009 um 21:24
@Y34RZ3RO
@xpq101
Da stimme ich euch vollkommen zu. :)


melden

Intermezzo in den Bergen

20.07.2009 um 21:36
@miku

Tja wir können nur noch darauf warten, was Grasfresser zu der Sache zu sagen hat. Der hält sich bisher ja sehr bedeckt ;)


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intermezzo in den Bergen

04.08.2009 um 23:55
Tagchen denn auch. War grad in Holland in Urlaub.
Hat denn jemand mal geschaut, ob Vollmond war in der Nacht? Nur als Beispiel.


melden

Intermezzo in den Bergen

06.08.2009 um 14:29
@grasfresser
Hol ihn!Hol ihn!Hol ihn und den Biber...

Ich habe mir fast in die Hose gepisst als ich den Satz gelesen hab und tu es jetzt fast immer noch.

Da kommen die Aliens und wollen dich und natürlich den Biber.
Aber spannend ist die Erzählung.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intermezzo in den Bergen

07.08.2009 um 00:20
Lustig sind solche Geschichten alleweil. :)
Wie man hier im Forum so liest.

Interessieren tun sie sowieso niemanden. Ausser vielleicht xpq.


melden
grasfresser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intermezzo in den Bergen

07.08.2009 um 00:23
@cohiba
Logisch liegst Du richtig.

Quelle: myself

Thread kann man schliessen. Spielt sowenig eine Rolle wie andere Beiträge.

Oder hat jemand zum Abschluss noch den EINEN konkreten Ufofall?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »