Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Austauschprogramm mit den Aliens

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Filme, Austauschprogramm

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 20:04
@alien72

Guck dir die Menschliche Chirugie an. Ohne etwas zu verletzen, geht nichts! Und da wir von der Ausserirdischen Anatomie keine ahnung haben, werden wir diese wohl oder übel irgendwann umbringen, auch wenn es nicht gewollt ist. Die Aliens haben vielleicht andere Technik. aber selbst wenn, wer sagt uns, das wir nicht irgendwelche Versuchskanickel sind, die vielleicht nach der Operation eine neue Technik (Chips, etc.) haben, die Prototypen sind und wir nach 5Monaten sterben? Tolle aussichten.

NICHT ALLES was sich schön anhört (rumfliegen in der Weltgeschichte) ist auch gut.
Man gucke sich den Kommunismus an, hört sich teils schön an, ist aber das genaue gegenteil.


melden
Anzeige

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 20:15
Man könnte auch Erdhörnchen oder Erdbeere sagen.

Im Ernst, man nennt sie auch Paatal.Ein Gerücht besagt, dass die Dracos die menschen auf der Erde auch Paatal nennen.


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 20:17
Edit:

Ich meine natürlich Paa Tal.

http://www.starsun.net/starsun/mainpage/characterpages/paatal.html


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

30.10.2009 um 23:29
Nun, mit den Außerirdischen genannt Aliens ist es etwas schwierig diese Vorkommnisse zu interpretieren.
Fürs Erste, sie kommen öfter zu uns auf die Erde als wir dieses eranhnen würden. Dies hat seine guten Gründe.
Fürs weitere, sie müssen unseren Erdball seit seines Bestehens betreuen, da wir Erdenbewohner in keiner weise in der Lage wären dieses zu tun. Sie haben seit bestehen dieser eine Art Bürgschaft dafür übernommen. Wem es interisiert, diese kommen von der Omega Centaurus und sind am Südl. Sternenhimmel sichtbar. Sie tragen größtenteils für das Geschehen auf Erden die Verantwortung außer in Religiösen Dingen, dafür sind andere Bereiche kosmischerseits zuständig.
Weiters werden wir hier auf Erden von Bewohnern von 3 verschiedenen Galaxien immer wieder aufgesucht, nähmlich von den schon erwähnten der Centaurus weiters von jenen der Rosetta und schließlich auch von jenen der Galaxie des Orion, denn von dort kommen die Planetenbauer die unseren Erdball in verschiedenen Zeitintervallen ständig kontrollieren müssen um den Weiterbestand unseres Erdballs nach dem kosmischen Plan weiterhin gewährleisten zu können.
Was die Einladungen zu planetarischen Kurzraumflügen betrifft, jene erfolgen meist von den dunklen außerirdischen, denn solche gibt es leider auch. Die positiv orientierten laden normalerweise zu keinen wie auch immer gearteten Raumflügen ein! Nur in bestimmten Sonderfällen, wo aber die dafür auserwählten Erdbewohner zuerst zu Stationsflügen auf den Mond geladen werden und danach werden ihnen Einblicke zu sehr begrenzten Raumflügen gewährt. Auch mir wurde schon einmal vor vielen Jahren solch eine ähnliche Möglichkeit zu teil.
Das wärs fürs Erste.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 00:24
@geistbruder
geistbruder schrieb: Auch mir wurde schon einmal vor vielen Jahren solch eine ähnliche Möglichkeit zu teil


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 00:30
Dann erzähl mal,welche möglichkeiten ????


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 02:12
Was für Außerirdische?


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 03:18
@geistbruder

würde mich schwer intressieren von wo du die info her hast.

ist so ein alien dein facebookfreund? wo dir alles erzählt was im space abgeht. haben die aliens eine twitterseite wo sie uns informieren, empfängst du per satelit die spacenews oder laberst du nur das nach was andere sagen?
ich würde gerne auch mal so ein alien sehen, im ernst. wo kann man die treffen, oder was muss ich schlucken damit ich auch so einen tripp habe wie du? ;)

wie alt warst du bei deinem oben beschriebenem erlebnis? ca.

entschuldige falls ich dich beleidigt, oder sonst irgendwie gekränkt habe, ich will ja kein stress mit deinen spacekollega.

PS: Rosetta, heist bei uns im dialekt das "arschloch". :)


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 05:29
@Lowfyr
deine politische propaganda kannste stecken lassen, erst recht wenn du keine ahnung von der sache hast. danke.


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 06:23
@geistbruder
geistbruder schrieb:... und schließlich auch von jenen der Galaxie des Orion, denn von dort kommen die Planetenbauer
Yeah ....Slartibartfaß lebt!!!!

Mal im Ernst .....
geistbruder schrieb:Sie tragen größtenteils für das Geschehen auf Erden die Verantwortung außer in Religiösen Dingen, dafür sind andere Bereiche kosmischerseits zuständig.
aha, die Zuständigkeit für religiöse Fanatiker ist aus reklamationstechnischen Gründen ausgeschlossen?
Und die Sache mit dem kosmischen Plan ..... wo kann man den mal einsehen?

Sorry Geistbruder, aber du erwartest nicht wirklich dass jemand das ernst nimmt.
Oder doch?


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 08:08
@Dorian14

du glaubst nicht daran, dass es im all ebenfalls ne saudoofe bürokratie gibt?? ;)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 08:43
Dorian14 schrieb:Yeah ....Slartibartfaß lebt!!!!
ich wusste es schon immer, dass das Buch wahr ist !


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 09:03
@geistbruder
geistbruder schrieb:Weiters werden wir hier auf Erden von Bewohnern von 3 verschiedenen Galaxien immer wieder aufgesucht, nähmlich von den schon erwähnten der Centaurus weiters von jenen der Rosetta und schließlich auch von jenen der Galaxie des Orion, denn von dort kommen die Planetenbauer
Ich wußte gar nicht, dass es eine Centaur- Rosetta- und Orion-Galaxie gibt.
Sollte es z.B. "im" Sternzeichen Orion eine Galaxie geben wäre diese Galaxie in der Milchstraße...?!?!

Oder hast du dich mit den genauen Bezeichnungen geirrt? z.B. Nebel = Galaxie oder Sternsystem = Nebel oder Galaxie = Sternsystem oder Sternhaufen = Nebel = Galaxie ?!?!?
geistbruder schrieb:Fürs weitere, sie müssen unseren Erdball seit seines Bestehens betreuen, da wir Erdenbewohner in keiner weise in der Lage wären dieses zu tun.
Heißt das jetzt, dass wir nicht in der Lage sind, die Erde zu betreten? Ich werde das nochmal heute Vormittag versuchen, ob ich unseren Erdball tatsächlich nicht betreten kann.


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 09:44
@ all

ist schon erstaunlich, was geistbruder alles weiss und erlebt hat!
geistbruder schrieb:sie müssen unseren Erdball seit seines Bestehens betreuen, da wir Erdenbewohner in keiner weise in der Lage wären dieses zu tun. Sie haben seit bestehen dieser eine Art Bürgschaft dafür übernommen.
demnach brauchen wir uns keine sorgen wegen der asteroiden zu machen?
das regeln die?
geistbruder schrieb:auserwählten Erdbewohner zuerst zu Stationsflügen auf den Mond geladen werden und danach werden ihnen Einblicke zu sehr begrenzten Raumflügen gewährt. Auch mir wurde schon einmal vor vielen Jahren solch eine ähnliche Möglichkeit zu teil.
dann war geistbruder vor Armstrong auf dem mond?

@geistbruder

du wärst bestimmt ein guter sci-fi autor.
versuch es doch mal.


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 12:20
@RotFront
Propaganda? Ich? Oh man.. Ich hab niemals propaganda gemacht oO Ich werde dies auch niemals tun. Ich bin zufrieden mit unserem System und habe keinen anlass für die Kommunisten propaganda zu machen


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 13:56
propaganda gibt es sowohl in die eine als auch die andere richtung


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 14:40
geistbruder schrieb:Die positiv orientierten laden normalerweise zu keinen wie auch immer gearteten Raumflügen ein! Nur in bestimmten Sonderfällen, wo aber die dafür auserwählten Erdbewohner zuerst zu Stationsflügen auf den Mond geladen werden und danach werden ihnen Einblicke zu sehr begrenzten Raumflügen gewährt
auch was von deinen drogen haben will :)


melden

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 14:46
@andreasko

Hm... ich glaub ich brauch auch was davon :D Darf ich damit dann auch zum Mond bzw. im All rumfliegen?^^ Wäre bestimmt geiles Zeug :)


melden
Anzeige

Austauschprogramm mit den Aliens

31.10.2009 um 16:29
@andreasko
@Lowfyr
Habt jetzt genug Zeug geraucht,ihr könnt wieder auf die Erde zurück kommen....

Warte immer noch auf eine Antwort von @geistbruder
Ob da wohl noch was kommt,ich lass mich mal überraschen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt