Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.05.2010 um 21:59
@mrx777
falls du ma langeweile hast und einsteins formeln in binärcode brauchst:
http://www.roubaixinteractive.com/PlayGround/Binary_Conversion/Binary_To_Text.asp (Archiv-Version vom 29.05.2010)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 00:39
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Bravo, Du hast es bemerkt, es GIBT keine unabhängige Studien, nur das Blabla von der BLT.
Schön, das wir das jetzt endlich herausgearbeitet haben.
Wir? Du kostest nur Nerven mit sinnlosen Einwänden die an der Thematik vorbei gehen.

Les jetzt bitte langsam und sorgfältig, denn ich erklär dir das jetzt nur 1 Mal.

Du meinst Studien der von der Wirtschaft und den Medien gesteuerten sogenannter unabgängiger Labore? z.b. Max Planck. Richtig? Lieblingskind von Bertelsmann.

Natürlich gibts die nicht weil das genauso wie bei den Ufos sofort die Karriere kosten würde sich ein Wissenschaftler eines solchen Vereins mit mit Grenzwissenschaft befassen, es sei denn man verbreitet den Mainstream und nimmt die Skeptikerhaltung ein. Dann ist man gern gesehen.

Da die radioaktivität ja IN den Kornkreisen auftritt, bringt es nicht viel Proben zu verschicken, dazu müsste das Planck Team aber vor Ort. Machen die aber nicht weil die lukrativ viel lieber für die Industrie forschen.

Das es keine Studien von dir oder des Hohen Rates der Wissenschaft (genannt NATURE Magazin, , Bertelsmann) anerkannten Stellen git: Pass auf

Heist nicht: DAS ES KEINE MESSUNG VON RADIOAKTIVITÄT IN KORNKREISEN GIBT

Die gibt es sehr wohl.

Aber darum gehts weder in dem Artikel als Kernaussage, noch in meiner Widerlegung dazu.

Es ging im Artikel darum:

Auch hier fragten wir einen Experten, der zahlreiche Versuche zur Messung von Radioaktivität durchgeführt hat. Sie kennen ihn bereits: Rupert Sheldrake
dass die Messung von Radionukliden ein außerordentlich diffiziles Unternehmen ist.
Nach seiner Erfahrung können die festgestellten Werte durchaus noch im Bereich des Zufalls liegen Zudem wurde hier keine korrekte Vergleichsmessung durchgeführt.

Hier wird Sheldrake als Experte angeführt, der nur Vermutungen ausspricht, und SELBsT KEINE MESSUNGEN durchgeführt hat, auch sonst keiner seiner Leute.

Verstehst du jetzt den Zusammenhang zwischen einer angeblichen Erklärung im Artikel und der widersprüchlichen Aussage die sich daraus ergibt?

Nebenbei scheint das dein einziges Argument zu sein das du auf dem Wort annerkannter Studie rumreitest. Das ändert nix an den gemessenen Werten.

Konfus auch bei den Knoten. Da wird erklärt alle täuschen sich weil Sheldrake hat herausgefunden das sich die Knoten Halme beim aufstellen mit Wasser füllen.
Das bestreitet gar keiner, wohl aber das die Halme sich wieder aufstellen. Die liegen verflochten am Boden, daher ist auch kein Wasser in die Knoten eingedrungen.

Jetzt verstanden? Wenn nicht dann N8 und schlaf schön.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Es gibt also auf der einen Seite nur BLT-Blabla, und auf der anderen Seite einige Leute die das mit herkömmlichen Erklärungen begründen können.
Studien zu Genverändertem Korn in Kornkreisen.

http://www.cropcirclesecrets.org/biophysical.html

Da kannst du höchstens noch die Quelle nieder machen. Leider nicht inhaltlich, nur von deiner Bewertung das alles bla bla ist. Sehr wissenschaftliche Einschätzung. Respekt.

Verteidigst aber Sheldrake der mit plumpesten Behauptungen daherkommt zum Beweis das Kornkreisrätsel ist gelöst.

Du solltest mal den ganzen Strang lesen dann klappts auch mit Zusammenhängen.
Vor allen Dingen richtig und sorfältig lesen. Ich erklär dir das nicht nochmal.


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 07:46
@Caligula2002
Moin moin,
wieder nichts substantielles gefunden um deine Kopfgeburt zu unterstützen, statt dessen lediglich weiter versucht zu diskreditieren, allerdings so plump, dass dir , bis auf den einschlägig forenbekannten maxtron die Mitläufer abhanden kommen.
Bring doch mal Nachweise für Aliens, arbeite doch mal an der Belegung deiner Phantasien.
Gläubige deines Schlages gibts nun wirklich zuhauf hier im Forum.
Bewegt haben sie bis jetzt noch nichts.
Das mag ja für dich die Erfüllung sein, bringt aber das Thema nicht weiter.
Solltest du mal ein Alien präsentieren können, bin ich der erste, der dir auf die Schulter klopft und seinen Fehler eingesteht, aber bis jetzt steht doch bei dir auf der Habenseite eine glatte Null.
Glauben an sich ist ja eine feine Sache. Wie es ist, wenn man darüber die Verbindung zur Realität verliert kannst du in den Evo- und Kreationistenthreads nachlesen oder auf der gestern von mir verlinkten Seite http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Wahrscheinlich haben die auch mal so angefangen, wie du hier.
Vielleicht schafft ihr es ja zu dritt einen handfesten Beweis auf die Beine zu stellen, bei bestehendem Kontakt sollte das doch möglich sein. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 08:46
@emanon

Du solltest mit Behauptungen etwas vorsichtiger sein, die Du gar nicht einschätzen
kannst !

Schon berufsbedingt habe ich es mit Fakten & Tatsachen zu tun, das ist auch
elementarer Bestandteil meines Weltbildes.

Nur weil man im Grunde Dinge hinterfragt und sich vorstellen kann, daß Dinge
ggf. nicht so sind, wie man allgemein annehmen müßte, ist man noch lange
kein Esoteriker oder Naivling.


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 09:07
@eagle1
Was meinst du jetzt genau, fühltest du dich explizit angesprochen?


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 09:37
@emanon

Wenn Du gestern um 17.42h einen Text schreibst, über dem @eagle1 steht,
dann fühle ich mich angesprochen, ja.


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 09:43
@eagle1
Lies es noch einmal durch, dann wirst du sehen, dass der Post allgemein gehalten war.
Wenn du ihn dann noch zusammen mit deinem vorangegangenen Post liest, auf den er die Antwort war, klärt sich wahrscheinlich einiges für dich.
Dass du Dinge hinterfragst ist ja sehr löblich, aber was haben Fakten und Tatsachen mit landschaftsgestaltenden Aliens zu tun?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:02
@emanon

ok, in Ordnung.

**
Dass du Dinge hinterfragst ist ja sehr löblich, aber was haben Fakten und Tatsachen mit landschaftsgestaltenden Aliens zu tun?
**

Auch das schreibe ich nun zum x-ten Mal :

Ich habe nie behauptet, daß Aliens die Ursache dafür sind, mein Ansatz ist zunächst
lediglich der, daß ich mir aufgrund der nun mehrfach angeführten Aspekte nicht vor-
stellen kann, daß alle KKs menschengemacht sind....das ist meine Aussage, nicht
mehr und nicht weniger !

Aufgrunddessen sind für mich nat. verschiedene Ursachen denkbar, zu denen dann
ggf. auch die "Kommunikation" eine andere Intelligenz gehören kann, aber da das
nur Spekulation ist, halte ich mich mit diesem Punkt zurück, für mich steht erstmal
die 100%-tige Klarheit im Vordergrund...alle menschengemacht oder nicht.

Wenn das geklärt ist und nehmen wir mal an, es stellt sich klar heraus, daß nicht
alle menschengemacht sein können, dann muß man der Frage nach dem Verursacher und dessen Intention nachgehen.

Ich hoffe, daß ich meinen Standpunkt nun nochmals sehr deutlich dargestellt habe.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Bring doch mal Nachweise für Aliens, arbeite doch mal an der Belegung deiner Phantasien.
Du kannst doch lesen Dr emanom? Dann erklär mir doch mal dwie du aus medizinischer Sicht dies hier beurteilst.:

Text © Freddy Silva 1998 & 2000. Extracts from the book Secrets In The Fields.

Reproduction strictly prohibited without written permission. Images © Freddy Silva, SygnalasisLaboratories, BLT Research



If an artificial or electromagnetic energy source is interacting with the natural cycle of plants, it is perfectly natural to assume the effect is verifiable at the microscopic level.

In 1988 Andrews and Delgado sent plant samples from crop circles, together with controls, to Signalysis laboratory in Stroud, England. The samples were processed by Kenneth and Rosemary Spelman in accordance with a procedure approved in the German Government's "Pharmacopoeia for Homeopathy" for spagyric preparations- a process normally used in the diagnosis of human blood samples. The method allows for the crystalline structure of fluid to be examined under a microscope.

Their results revealed how the irregular pattern in control samples had taken on a strict structuring pattern inside crop circles - energy of some type had changed the plants' crystalline structure. A separate barrage of tests on samples from a crop circle in Argonne, Illinois, by molecular biologist Kevin Folta, even showed that the plant DNA was considerably more degraded than the controls.

After the Spelmans' tantalizing report was published, Pat Delgado was contacted by another interested party, this time from Michigan, hoping to follow up on what the initial UK experiments had started.

Dr. W. C. Levengood is a respected biophysicist. Over the course of his multi-disciplinary career he has conducted investigations into such areas as the effects of solar and cosmic rays on the reproduction of living organisms, and the relationship between ion transport and vigour selection in seeds. In addition to his worldwide reputation he holds six patents and has written fifty peer-reviewed papers.

Levengood's curiosity led him to investigate the possibility of molecular changes in crop circle plants. After thousands of hours of field work and laboratory studies on hundreds of crop circles, as well as controlled man-made scientific experiments and tests on control samples, a series of statistically significant anomalies were detected.

One of the first puzzles Levengood came across concerned the seeds. Seed heads collected from the 1991 Barbury Castle formation appeared normal, until they were compared to control samples and found to be considerably stunted. Contrary to nature, they were also totally devoid of seeds. Yet control samples taken at various distances away from the formation contained seeds as normal. But true to crop circle fashion this was not to be the rule: in other cases where the seeds were present, they were often severely stunted, malformed, lower in weight and/or reduced in size. Levengood attributed this to a premature dehydration of the seeds, their development arrested at the time the crop circle was created.

The critical time for alterations appears to occur early on in the seed's development, the effect becoming less visible relative to the seeds' maturity; when mature, an increase in seed growth occurs.

To see how the seeds reacted when germinated, closely-monitored 14-day laboratory trials were conducted to compare their growth cycle with controls. Levengood noted that the crop circle seeds reacted variably, depending upon the intensity of the crop circle energy as well as the age of the plants when affected.

The results show an inconsistency with natural plant development: in some of the immature plants the seeds failed to germinate; in young plants they did germinate but with grossly depressed development in roots and shoots; plants affected in the late life-cycle by crop circle energy developed in a manner inconsistent with seeds of that species, revealing accelerated germination and increased vigour in the more mature plants, the latter exhibiting a growth rate 40% faster than normal, with a healthier root structure to boot.

But what kind of energy was capable of altering the plants' natural cycle? To find out, Levengood tested a sample of plants in a commercial microwave oven. The results revealed that the closest similarities to crop circle samples- even at the microscopic level- occurred when the plants were subjected to 30 seconds of microwave, not a far cry from the range described by eyewitnesses; evidence of this rapid heating was corroborated by a superficial charring of the plant tissue which left deeper layers unaffected, thereby indicating the brevity of the action.

In his first peer-reviewed paper on crop circles, Anatomical Anomalies in Crop Formation Plants , Dr. Levengood states that "the affected plants have components which suggest the involvement of rapid air movement, ionization, electric fields and transient high temperatures combined with an oxidizing atmosphere. One naturally occurring and organized force incorporating each of these features is an ion plasma vortex, one very high energy example being a lightning charge."

Another conundrum revolved around the plant's nodes. These fibrous protuberances are the hardest portions of the stem, allowing a plant to support its weight and maintain its upright posture. Levengood found the nodes in crop circle plants grossly enlarged and expanded, much more than could be accounted for by trauma, exposure to chemicals or infestation. And although both phototropism and gravitropism both play a role in the bending of nodes, these natural processes take time to develop and do not account for the massive node bending observed in new crop circles; incidentally, slight node length extensions in man-made formations proved statistically insignificant.

But by far the most important discovery in his research centres around the nodes' bract tissue- the thin membrane supporting the seed head that enables nutrients to be supplied to the developing embryo. What Levengood found here was an abnormal enlargement of the tissues' cell wall pits- the minuscule holes that allow the movement of nutrients. Here, a series of expulsion cavities, or 'blow holes', were discovered, as if internal liquid had been forced out from inside the plants. Again, this is not found in normal crop under any circumstances.

In a dramatic comparison to the control samples, the elongated scars clearly show how a rapid expansion has taken place inside crop circle plants, a result of the water in the cell walls being suddenly heated. With nowhere to escape, the water forces its way out by exploiting the weaker sections of the tissue thereby creating the scars.

Levengood concluded that "the energy mechanism producing quantitative alterations in the plant stem nodes falls within the framework of a straight-forward and widely applied principal of physics [Beer's Law] dealing with the absorption of electromagnetic energy by matter," strongly suggesting that an energy source "originating in the microwave region" had boiled the water inside the plants' nodes, effectively transforming it into steam.

Michael Chorost reached similar conclusions in his published report for Project Argus: the phenomenon induces radiation anomalies, heats plants rapidly and briefly through a rapid pulse of unknown energy, sometimes scorching them; it swells their cell wall pits and interacts with the development of the seeds, and leaves radioactive traces in the soil.

One experiment carried out in June 1995 put Levengood's research to the test. Without knowledge of its creators, Levengood's team took home samples from a crop circle which had been deliberately man made. Yet despite the usual tests, no discrepancies were found between the formation' samples and the controls.


http://www.cropcirclesecrets.org/biophysical.html


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:25
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Ich habe nie behauptet, daß Aliens die Ursache dafür sind, mein Ansatz ist zunächst
lediglich der, daß ich mir aufgrund der nun mehrfach angeführten Aspekte nicht vor-
stellen kann, daß alle KKs menschengemacht sind....das ist meine Aussage, nicht
mehr und nicht weniger !
Wie oft will man denen das noch erklären worum es geht? Ist doch schon dutzendfach geschehen. Die Indizien werden nicht anerkannt, die Quellen sind nicht Wissenschaftlich genug, und die These die man aufstellt ist Esogeschwurbel. Vielleicht soillte man die einfach links liegen lassen und Kritiker von Labberern filtern.


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:27
ich hab hier mal ein paar "Spezielle Kornkreisbilder" gefunden ,Ich sehe da übrigens keinen unterschied was die komplexität betrifft:

/dateien/uf5772,1275035264,c61cb49e15ddb6ba85d52d82fdf923eefa801fb9 m

kann es sein das Space Invaders das wahre Abbild der Aliens zeigt?

/dateien/uf5772,1275035264,AliensMahalo

Ich hatte unrecht sie haben doch ihre Webadresse preisgegeben...

/dateien/uf5772,1275035264,3661689199 756de1d9b8

Aha!

/dateien/uf5772,1275035264,art-paddy-field-drawing-japan-pjlighthouse-04

Auch in Japan in den Reisfeldern tummeln sie sich


/dateien/uf5772,1275035264,kornkreise

jo..ihr mich auch!

Ich hab da noch ne frage:

Sollte man den Bauern die Kornkreise in ihren Feldern haben nicht verbieten Ihr restliches Korn am Markt anzubieten? ich mein jetzt nur wege den Strahlen und wer weiss was für "Energien" da herrschen...Ich frag mich ja warum das Militär da nix absperrt..oder wenigstens ein paar MIBs hinschickt?

und es gibt ja Hotspots wie Wiltshire wo in der Saison sehr viele Kreise auftreten.warum gibts da nie Zeugen?Was machen die ETs im Winter?achja Schneekreise...und sonst ab nach Australien ..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:28
@Caligula2002

Das war jetzt auch mein letztes Mal in diesem Zusammenhang :-)


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:31
Zitat von emanonemanon schrieb:Fakten und Tatsachen
Geh du mal auf die Argumente aus deinem Bericht von Sheldrake ein den du hier so Stolz reingepostet hast. Rein wissenschaftlich natürlich dann kann man dich als Gesprächspartner wieder Ernst nehmen.

Ausser Copy und Past hab ich von dir noch keine wissenschaftlichen Argumente gehört die du persönlich untermauerst. Du bist doch das Doktorle dann wirst mir doch mal was zu peplatzten Knoten berichten können und zur "Studie deines geliebten Sheldrake. Ich warte da immer noch aiuf eine Stellungnahme, da kommt ja nix. Wenn man Selber keine Argumente hat sollte man nicht so rumtönenr Herr Dr.


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:35
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich hab hier mal ein paar "Spezielle Kornkreisbilder" gefunden ,Ich sehe da übrigens keinen unterschied was die komplexität betrifft:
Nette Bilder. Ich kann auch hiier Alienbilder reinsetzen. Und?

Unter welchen Bedingungen sind die denn entstanden, in welcher Zeit, sind die untersucht worden?

Netter Gag.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:40
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Unter welchen Bedingungen sind die denn entstanden, in welcher Zeit, sind die untersucht worden?
unter welche Bedingungen sind denn die "Echten" entstanden?in welcher Zeit?Wer hat sie untersucht? (ausser Nancy Talbott)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:43
@eagle1
Ich gehe halt einen anderen Weg.
Ich schliesse Aliens nicht kategorisch aus, es erscheint mir halt nicht als die wahrscheinlichste Alternative.
Auch schrei ich nicht gleich bei jedem mir momentan nicht erklärbaren Phänomen nach Gott oder irgendwelchen Aliens, ich kann sehr gut damit leben mir nicht alles erklären zu können und muss deshalb nicht gleich einen Lückenbüsser erschaffen um ruhig schlafen zu können.

@Caligula2002
Du raffst es nicht, dass ist offensichtlich.
Dissen macht keinen Sinn, wir spielen in ganz anderen Ligen (Ich glaub, deine Antwort kenn ich jetzt schon :D )
Deine c&p Arien bringen dich nicht einen Deut näher ans Ziel, auch die letzte nicht.
Sollte ich darin die Stelle überlesen haben, wo der reproduzierbare Beweis für die Erschaffung durch Aliens steht, sei so gut und zitier sie mal.
Kontaktier doch mal deine Mitgläubigen aus meinem Link, vielleicht bringt dich das einen Schritt weiter.
Ob es dann die richtige Richtung ist, bleibt abzuwarten. :D


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:52
@emanon

Mit Lückenfüller hat das auch eigentlich nichts zu tun...das Außerirdische bei dem
Thema KK mit ins Spiel kommen und keine Elfen ( außer hier bei Allmy ) , ist ja
nicht rein zufällig...es gibt ja durchaus hier und da Aspekte, die die beiden Themen
etwas zusammenrücken.

Auch ich vertrete durchaus die Ansicht, daß die Wahrscheinlichkeit, daß alle KKs menschengemacht sind, weitaus höher ist, als das Außerirdische dahinter stecken,
der Punkt ist aber, daß - unter Berücksichtigung aller Aspekte - diese Wahrschein-
lichkeit für mich nicht bei 100% liegt...und daß man gerne nach einer Erklärung sucht
liegt doch in der Natur des Menschen.

Wenn Du so wie o.e. argumentierst, liegen unsere Ansichten eigentlich nicht weit
auseinander, es geht dann eher darum, daß Du sagst, 99,9% menschengemacht
und ich eben nur 90%, daß ist der Unterschied, aber auch die Motivation, hier solange
zu buddeln, bis die 10% so oder so geklärt sind.


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:57
Du raffst es nicht, dass ist offensichtlich.
Dissen macht keinen Sinn, wir spielen in ganz anderen Ligen (Ich glaub, deine Antwort kenn ich jetzt schon )
Deine c&p Arien bringen dich nicht einen Deut näher ans Ziel, auch die letzte nicht.
Sollte ich darin die Stelle überlesen haben, wo der reproduzierbare Beweis für die Erschaffung durch Aliens steht, sei so gut und zitier sie mal.
Kontaktier doch mal deine Mitgläubigen aus meinem Link, vielleicht bringt dich das einen Schritt weiter.
Ob es dann die richtige Richtung ist, bleibt abzuwarten.
Ich hab dir deinen Copy Paste Beitrag widerlegt. Ich warte immer noch auf deine Stellungnahme zu Sheldrakes Behauptungen. Ich warte immer noch auf deine Stellungnahme zu den Genveränderungen Dr. emanom. Dann hst du keine Argumente?

Ich warte...


melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 10:58
[unter welche Bedingungen sind denn die "Echten" entstanden?in welcher Zeit?Wer hat sie untersucht? (ausser Nancy Talbott)/ZITAT]

Antworte erst mal auf meine Frage. Unter welchjen Bedingungen sind die denn entstanden? Lass mich raten... Weist du nicht. Dann sag das doch.



melden

"Kornkreise"

28.05.2010 um 11:04
@Caligula2002
ich hab leider keinenn Kontakt zu ETs also weiss ich nicht wie ihre Bedingungen sind..


Anzeige

1x zitiertmelden