Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.02.2012 um 19:50
@der-Ferengi
@Dorian14

Für mich sieht das aus wie ein altes Video von irgendeiner analogen Quelle. Meine alten VHS-Tapes dürften ähnliche Qualität haben...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 19:55
Zitat von HBZHBZ schrieb:Rechnerarbeit? Bei der Qualität braucht es keine Software. Ich glaube, dass das Video zu 100% echt ist.
Mitsamt der Kornkreisentstehung?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 20:03
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Mitsamt der Kornkreisentstehung?
@Dorian14
@der-Ferengi
@AnatomyUnions
@phil-t.

Hahahahahahahahahaha! *lautlach*

Ich bin soooooooooo geil, Leute! Wie Panne kann man denn überhaupt sein, bitte? :D :D

Achtung, jetzt kommt's:

Ich habe wirklich nur auf die Punkte geschielt, so dass mir die Kornkreisentstehung gar nicht erst aufgefallen ist!

LOL

Mann ist das peinlich! :D :D

Erzählt es bitte nicht weiter, ja? Und ich habe mich echt gefragt: "Was reden die denn hier von rendern"?

Den Titel TROTTEL DES TAGES trage ich aber mit Stolz oder bin ich heute irgendwo doch noch übertrumpft worden! :D :D :D


melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 20:21
@HBZ
Schieb es einfach auf die grotten schlechte Quali von der Aufnahme. ;)


melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 20:23
@Libertin

So einfach lasse ich mich nicht davonkommen! Es liegt einzig und allein daran, dass ich in einem zu tiefen Teller sitze und ich von meinem Platz aus den Rand nicht mal erahnen kann! ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 20:29
@HBZ
Das lässt in der Tat TIEF blicken und erklärt einiges. ;)


melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 20:54
Diese Kornkreise (einige davon) sind wunderschön.....aber jetzt mal ehrlich....wie kann man solche Bilder so geometrisch perfekt ins Feld zeichnen...????? Und das innerhalb einer Nacht?! Was ist mit den Schnee-(Korn) Kreisen...??? Auch alles Fake...und von Menschen gemacht...hmmmm...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 21:10
@missi2312

Durch Mikrowellenstrahlung schau mal nach.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 21:12
Danke......House-cat....


melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 21:36
@missi2312
@kornkreis Brett&Seil Aufklärer
Was ich ebgefunden habe,ein Physiker soll angeblich das Rätsel gelöst haben.Aber ich glaube der gute Mann hatte seinen Kopf zu lange in der Mikrowelle. :D

http://www.blick.ch/life/wissen/physiker-loest-das-raetsel-der-kornkreise-id81745.html


Und wenn man sich den alten Spiegelbeitrag so durchließt...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,462187,00.html

...kann man erkennen das das US-Militär schon lange an der Mikrowellenwaffe arbeitete.


Logisch betrachtet laufen da draussen keine Spinner rum und machen hochkomplexe Kornkreise, sondern das Militär fabriziert auf der ganzen Welt diese Gebilde um evt. diese Waffe zu testenl. Denn ich glaube nicht das viele Zivilisten einen Hubschrauber und eine Strahlenkanone haben und überall Kornkreise machen.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 21:42
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Diese Kornkreise (einige davon) sind wunderschön.....aber jetzt mal ehrlich....wie kann man solche Bilder so geometrisch perfekt ins Feld zeichnen...????? Und das innerhalb einer Nacht?!
Hi. ich machs mal in Kurzform.

Zunächst einmal übelegst du dir was für einen KK du machen willst: http://www.zefdamen.nl/CropCircles/en/Crop_circles_en.htm

und den machst du dann halt mit paar Kumpels: http://www.circlemakers.org/guide.html


Hier kann man am Beispiel des größten KK 2011 sehen, dass das in einer Nacht ganz hervorragend funktioniert:

Youtube: Rivar6000xAT10bit_WindowsMedia - HD 1080p_ConstrainedVBR.wmv
Rivar6000xAT10bit_WindowsMedia - HD 1080p_ConstrainedVBR.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn eure Trockenübungen gefunden werden dann macht das nix, die meisten KK-Jünger lassen sich von Fakten nicht irritieren ( vgl. "Mehr als fragwürdiges Kornkreis-Bild entdeckt am 20. Juli nahe Hinton Parva in Wiltshire" vs. Alien mit Pfeife: "26. Juli 2011 am Cherhill White Horse in Wiltshire entdeckten Kornkreisbild" http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/bildergalerie-kornkreise-in-england.html )
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Was ist mit den Schnee-(Korn) Kreisen...??? Auch alles Fake...und von Menschen gemacht...hmmmm...
Kennst du Schneekreise ohne Fussspuren? Ansonsten wurde hier aber vor ein paar Seiten auf Streusalz als Möglichkeit hingewiesen.


melden
melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 21:50
@missi2312
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:... ich glaube nicht das viele Zivilisten einen Hubschrauber ...
Wo steht denn da was von Hubschrauber ?

Richtig ist, daß sie mit GPS, und Laser ar-
beiten werden, um Hilfslinien zu ziehen.
Das Magnetron kannst Du mal ganz schnell
vergessen. Was glaubst Du was passiert,
wenn Du dieses aus einer Mikrowelle aus-
baust und mit einer 12V Batterie vor Dir her-
trägst ?

Richtig!

Dein Körper wird gekocht, so wie es mit allen
Lebensmitteln in der Mikrowelle passiert.


melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 21:55
@der-Ferengi
WER sagt, daß Kornkreise innerhalb einer Nacht erstellt werden ?
WER sagt, daß Kornkreise überhaupt in der Nacht erstellt werden ?
In Wiltshire kannste das eigentlich nur in der Nacht machen, die KK-"Forscher" mieten sich da doch alle nen Piloten und fliegen täglich ihre Runden. Tagsüber werden dort ja auch hin und wieder Leute erwischt.

@missi2312
Schönes Ding, aber leider mit Fussspuren.
Deine Fragen zur KK-Entstehung sind geklärt??


melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 21:56
jaaaa sind geklärt...:-))


melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 21:58
@-hyde-
Sorry, Dein Zitat von mir hab' ich wegeditiert,
weil's ja aus Deinem Beitrag schon hervorgeht.


melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 22:37
@der-Ferengi
Wo steht denn da was von Hubschrauber ?

Damit meine ich wenn schon nicht immer Fußspuren hinterlassen werden dann wird das aus der Luft gemacht.

Zudem frage ich mich,wie man so blöd sein kann Fremde Felder kaputtzumachen.Das wird doch bestimmt strafverfolgt.Weil Bauern müssen auf einen Teil ihrer Ernte dadurch verzichten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 22:54
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Damit meine ich wenn schon nicht immer Fußspuren hinterlassen werden dann wird das aus der Luft gemacht. ...
Das wird leider auch nicht klappen. Was geschied denn,
wenn man mit winwm Hubschrauber in geringer Höhe
über eine Wasseroberfläche Fliegt ?
Das gleiche geschied mit dem Getreide.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:... Weil Bauern müssen auf einen Teil ihrer Ernte dadurch verzichten. ...
Nicht nur das. Je nach größe muß er sogar auf die ganze
Ernte verzichten. Kann mich noch daran erinnern, wie
bei uns auf dem Dorf die Bauern fluchten, wenn kurz vor
der Ernte ein Sturmregen das Getreide nieder drückte.
Sie mußten dann warten, bis es sich wieder aufrichtete.
Bei KK ist das aber nicht der Fall. DAS bleibt liegen.
Von daher verurteile ich dieses Treiben ebenso wie Du.
Ob es strafrechtlich verfolgt wird weiß ich nicht. Ich den-
ke aber, daß es sich um eine grob fahrlässige Sachbeschä-
digung handelt und deshalb auch geahndet wird.


melden

"Kornkreise"

21.02.2012 um 22:56
@xXClubberXx
Hast du evtl. ein Beispiel für einen KK nicht nur ohne Fußspuren, sondern vor allem ohne Treckerspur? Wenn du ne Treckerspur hast ist das Vermeiden von Fußspuren ja kein Problem.

Blöd, naja. Ist halt aufwendiges Graffiti im Kornfeld und im Fall Wiltshire auch noch gut für die Wirtschaft (Tourismus).


melden

"Kornkreise"

22.02.2012 um 10:12
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Durch Mikrowellenstrahlung schau mal nach.
LOL,


"Logisch betrachtet laufen da draussen keine Spinner rum und machen hochkomplexe Kornkreise, sondern das Militär fabriziert auf der ganzen Welt diese Gebilde um evt. diese Waffe zu testenl. Denn ich glaube nicht das viele Zivilisten einen Hubschrauber und eine Strahlenkanone haben und überall Kornkreise machen"

LOL²

blos das man die Mehtode Kornkreismacher Seile heute GPS und co und Symbole leider schon erfolgreich nachgewiesen hat, ebenso die Spinner die sich für KK aufklärer halten.

btw mach dich mal Schlau was Microwellenwaffen bewirken sollen. Jedenfalls keine Grashalme umknicken oder lustige Bilchen ins Getreide drücken.


Anzeige

melden