Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.09.2015 um 21:43
@peawe

Das glaube ich auch und Douglas Adams hätte sich mit dieser Erklärung auch zufrieden gegeben denke ich.

Wenn man sich das Universum mit all seinen Unglaublichkeit mal ansieht, dann finde ich solche Ideen noch nicht mal so abwegig.

Ein paar reiche, gelangweilte Alienkinder, die mit Papas nagelneuem Raumschiff mal ein bisschen Dampf ablassen. Sollte es die Menschheit jemals zur interstellaren Raumfahrt schaffen, ein paar menschliche Idioten die so was dann machen werden sich allemal finden.

Das scheint nur nicht ins Konzept der Kornkreisforscher zu passen. Die erwarten etwas sinnvolles und ernsthaftes dahinter.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

23.09.2015 um 23:27
Man müsste die Bilder der Radarfallen zwischen Erde und z.B. Alpha Centauri auswerten.
Dann hätte man die Alienkinder an ihren Tentakeln.


melden

"Kornkreise"

24.09.2015 um 09:01
@peawe

Meinst Du alle werden geknpist, die gegen das Naturgesetz der Lichtgeschwindigkeit verstoßen?


melden

"Kornkreise"

24.09.2015 um 10:01
@stanmarsh
Mit ueberlichtkameras? Die spacecops brauchen nur eine Raumkruemmungsbremse installieren, dann kann niemand mehr die 0,05 Lichtgeschwindigkeit ueberschreiten. Immerhin ist das System Wohngebiet und kein hyper- freespace wo man rasen kann.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.09.2015 um 10:31
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Immerhin ist das System Wohngebiet und kein hyper- freespace wo man rasen kann
Es sein denn, die Vogonen kommen vorbei und bauen eine Hyperraumumgehungsstraße, das könnte ziemlich unangenehm für uns werden.


melden

"Kornkreise"

24.09.2015 um 10:38
Keine Angst aus Naturschutzgruenden darf hier keiner eine Umgehungsstrasse bauen. Ansonsten erhebe ich einspruch beim zustaendigen Amt auf Alpha Centauri.


melden

"Kornkreise"

24.09.2015 um 10:58
*räusper*


melden

"Kornkreise"

24.09.2015 um 12:15
@Commonsense

Lösch mal besser die letzten paar Seiten :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2015 um 14:32
81i65MRo2dL. SL1200 Original anzeigen (0,3 MB)

Echt oder Photoshop? :troll:
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Lösch mal besser die letzten paar Seite
Ich darf doch sehr bitten! ;)


melden

"Kornkreise"

25.09.2015 um 15:45
@HBZ
Das ist eindeutig kein menschlicher Schädel.

Muss also echt sein.


melden

"Kornkreise"

25.09.2015 um 16:03
@Dorian14

Vielleicht Außerirdische vom Planeten Kassettistan? :troll:

Und mal ernsthaft: Ich verstehe es nicht! Man sollte sich mal in der Welt umgucken. Was der Mensch für Erfindungen gemacht hat, wozu "wir" in der Lage sind. Da werden die abgefahrensten Gebäude, Brücken, Staudämme, Elbphilarmonien [ ;) ] etc. gebaut, da verpflanzen Menschen Organe, sogar ein Gebärmutter, erfolgreich. In vielen Bereichen sind das für mich "Wunder" (-werke der Technik).

Der Mensch war auf dem Mond (Okay, ich weiß: Das glauben auch nicht alle!), guckt sich - mittels Maschinen - den Mars direkt vor Ort an.
Ich persönlich bin immer noch beeindruckt, wenn ich mein Smartphone nutze und es mit meinem ersten Computer (C64) vor 30 Jahren vergleiche.

Aber Kornkreise und Pyramiden... können nicht von Menschenhand kommen?

Ich darf doch sehr bitten. :alien:

Mysteriös wird das ganze doch nur durch die begleitende "Berichterstattung", wobei da noch nie etwas belegt wurde: Ich meine die angebliche Entstehung innerhalb weniger Minuten/Stunden. Alles nur Behauptungen ohne Beleg.

Und mal'ne blöde Frage: Wenn die Kornkreise Versuche von Aliens seien sollten mit "uns" zu kommunizieren... Warum nutzen die dann nicht einfach Großbuchstaben? ;)


melden

"Kornkreise"

26.09.2015 um 04:09
Das frage ich mich auch! Deshalb meine satirischen Beiträge. Aber bring mal Esoteriker von ihren diversen Irrglauben ab.


melden

"Kornkreise"

29.09.2015 um 08:49
Jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass die Kruste des Brotes, welches aus dem Mehl des Korns aus Kornkreisen gebacken wird, das jeweilige Muster des Kornkreises zeigt. Hmmm, muss ich mal aufpassen.


melden

"Kornkreise"

06.10.2015 um 16:05
eine billige Nachahmung; man sieht, dass das unecht ist.. ..und ich kann K.Kreise deuten.. .
weis Gott warum ich das kann.. ..wer weis, vielleicht bin ich ja eine Sternensaat o. so. Es
gibt eigentlich nichts, dass ich nicht kapiere.. .


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.10.2015 um 16:19
@Gscheiterhaufn
Meinst du den Kornkreis, dessen Bild @HBZ gepostet hat? Woran soll man da sehen können, das der unecht ist? Gibts überhaupt unechte Kornkreise? Was unterscheidet einen echten von einem unechten?


melden

"Kornkreise"

06.10.2015 um 16:22
@ 5X5

Ist doch ganz klar, der Kornkreis wurde gemacht, nachdem man zuviel Korn gesoffen hat, die unechten sind die sogenannten Obstler- oder Whiskeykreise ;)

Mehr beeindrucken würden mich Maiskreise ... das Zeug niederzudrücken und zu halten is viel schwerer... aber das können wohl nicht mal Aliens ^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.10.2015 um 16:39
@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Es
gibt eigentlich nichts, dass ich nicht kapiere..
Und so bescheiden bist Du :)


melden

"Kornkreise"

06.10.2015 um 19:09
@efficiencer
Zitat von efficiencerefficiencer schrieb:Mehr beeindrucken würden mich Maiskreise ... das Zeug niederzudrücken und zu halten is viel schwerer... aber das können wohl nicht mal Aliens
Für den Fall das dies nicht satirisch gemeint war..


Mais-Kreis - Nahe Etten Leur, Holland, 16.07`14
Mais-Kornkreis - 16.Juli 2014 nahe Etten

Mais-Kreis - Hoeven, Holland, 18.08`13
Mais-Kornkreis - 18. August 2013 Hoeven

Mais-Kreis - Bei Wylatowo, Polen, 24.08`13
Mais-Kornkreis - 24. August 2013 nahe Wy


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.10.2015 um 20:24
Gäbe es keine Fahrspuren im Korn, würde man an den Tentakelspuren genau erkennen, dass die Aliens von der Seite ins Feld gelangen.


melden

"Kornkreise"

07.10.2015 um 03:58
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Mais-Kreis - Nahe Etten Leur, Holland, 16.07`14
Das Teil sieht aus wie ne blöde Idee zweier Kiffer, die dann gemerkt haben, dass es zu anstrengend ist xD
Is ja echt nen Minikreis.


Anzeige

melden