Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.10.2012 um 04:16
@McNeal

- Es gibt bisher keine Kornkreise, die nicht durch diese Methode erklärbar sind!

Klar ...
Alles eine Frage der Zeit ... und da, geht kein Weg daran vorbei!

Anzeige
melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 04:20
@McNeal

Die Mehrheit der Wissenschaftler behauptet auch, alle Pyramiden wären von den Ägypter gebaut worden!
Gibt aber auch andere, die behaupten, manche wären schon vorher da gewesen!!!

Aber das, ist wieder eine ganz andere Geschichte!


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 04:24
@McNeal
eben, d.h. du kannst einen grossen Kornkreis nicht als Argument nehmen da du eigentlich keine Aussage drueber treffen kannst, wie flott einer entstehen kann.

... bei diesem Beispiel was Du ansprichst, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser KK nicht in einer Nacht entstehen kann, aber ... das ist wie gesagt, meine Meinung. Damit stehe ich allerdings nicht alleine da!


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 04:33
@McNeal

... als Kinder sind wir oft in Kornfeldern herumgetrampel und durch gelaufen, oder haben uns drin versteckt!
Weist Du, wie das nacher aussah!!! ... ich glaube nicht.
Und das war am Tag!
Oft setzte es dann etwas zu Hause, wenn der Bauer uns erwischte und zu unseren Eltern gegangen ist!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 04:36
@McNeal

... so, ich mach mich ab ins Kornfeld, habe heute Nacht mein Bett dort aufgebaut! Vielleicht kann ich Dir morgen mehr berichten, wenn ich nicht erfroren bin! In diesem Sinne, darauf einen Korn!


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 04:54
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Weist Du, wie das nacher aussah!!! ... ich glaube nicht.
Ich glaube schon, war auch mal Kind. Willst du das wirklich als Massstab nehmen? Lass ein paar Kinder mit Pinsel und Farbe in nem weissen Zimmer allein. Wie dass dann aussieht ... Daraus kannst du jedoch nicht schliessen, dass Claude Monet seine Gemaelde niemals haette malen koennen.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Die Mehrheit der Wissenschaftler behauptet auch, alle Pyramiden wären von den Ägypter gebaut worden!
Gibt aber auch andere, die behaupten, manche wären schon vorher da gewesen!!!

Aber das, ist wieder eine ganz andere Geschichte!
Ja, hierfuer: Pyramiden in Gizeh
Es gibt halt Menschen, die trauen der Menschheit irgendwie nix zu. Von Pyramidenbau ueber Mondlandung bis hin zu Kornkreisen scheint das alles zu schwierig zu sein. Keine Ahnung wieso das so ist.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 05:10
@McNeal

Nachts ohne Licht, oder selbst wenn mit, und dann bei so einem großen Piktogramm, und mit vielen Leuten, die zertreten doch schon einiges. Sie haben letztendich nicht Zeit ohne Ende. Ich rede immer von Nachts! Lassen wir das mal mit am Tage!

... smile, ich habe nicht behauptet das irgendwelche Aliens die Pyramiden gebaut haben, oder ähnliche Gestalten.
Es waren Kulturen die vor den Pyramidenfreunden schon lebten. Und es als Erbe hinterließen. Das selbe gilt für die Mayas. Auch sie sollen nach Berichten ihre Pyramiden von anderen übernommen haben. Warum also nicht die Ägypter!

Wir haben ja auch Kathetralen, Kirchen und sonstige Bauwerke z.B. aus dem Mittelalter übernommen. Wenn das auch wiederum noch nicht allzu lange her ist. Natürlich relativ gesehen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 06:21
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Warum sollte es keine Aliens geben? Bzw. genauer: wie kannst du dir sicher sein, dass keine gibt?
Nein, so war das nicht gemeint! :D

Ich bin mir recht sicher dass es sie gibt. Was ich meinte war, dass Kornkreise physisch sind. Man kann sie anfassen oder Trinken ^^ aber Gott, Geister und eben Aliens sind mom einfach nur nonphysisch. Man kann darüber diskutieren jedoch wird man es nicht anfassen können. Zumindest die beiden ersten...

@Prinzeisenherz

Klick doch links auf den Usernamen den Du ansprechen möchtest, das System weiß wen Du meinst :D


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 06:25
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Die Mehrheit der Wissenschaftler behauptet auch, alle Pyramiden wären von den Ägypter gebaut worden!
Gibt aber auch andere, die behaupten, manche wären schon vorher da gewesen!!!

Aber das, ist wieder eine ganz andere Geschichte!
Na ja, so ganz korrekt ist die Aussage nicht. Ägyptische Pyramiden sind von den Ägyptern gebaut worden. Bzw. von den Arbeitern, ob das nun alles Ägypter waren... maybe.

Aber es gibt auch Pyramiden in Peru, und das waren keine Ägypter sondern Peruaner.

Und dann gibt es noch Pyramiden die ausm Erzgebirge kommen :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 06:28
@Prof.nixblick

na ok, haette mich auch gewundert. Wobei ich finde dass Aliens schon 'physischer' sind als Gott oder Geister. Und zwar so: die Anzahl bekannter Alienzivilisation ist mindestens 1 oder groesser, da wir ja im Prinzip auch Aliens sind (zumindest fuer potentielle andere Aliens). D.h. wir habe sozusagen schonmal ein Beispiel in der Natur beobachtet. Bei Gott oder Geistern dagegen ist der Counter immer noch bei 0 :-)

Das mit dem links Usernamen anklicken hatte ich jetzt auch nicht gesehn. Viel besser als dieses nervige Copy/Paste. Danke!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 06:35
@McNeal

Es wäre unverschämt zu sagen es gäbe keine Aliens... Jeder der Mal ein UFO sah (nein keine Flugzeuge, Ballons oder Satelliten oder sonstige irdische Flugapparaturen) wäre da sicher sehr böse drüber :D
Zitat von McNealMcNeal schrieb:D.h. wir habe sozusagen schonmal ein Beispiel in der Natur beobachtet.
Hm... wenn dann kann man aus unserer Existenz lediglich schließen, dass höherentwickelte Lebensformen möglich sind. Aber dass es sie zwangsläufig geben muss lässt sich daraus nicht wirklich ableiten.

@McNeal
@Prinzeisenherz

P.S. Schaut Mal ins WIki, da findet ihr Anleitungen wie man Allmy bedient :D

http://www.allmystery.de/wiki/


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 06:55
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hm... wenn dann kann man aus unserer Existenz lediglich schließen, dass höherentwickelte Lebensformen möglich sind. Aber dass es sie zwangsläufig geben muss lässt sich daraus nicht wirklich ableiten.
Klar, geben muss es sie nicht. Wobei es doch relativ wahrscheinlich erscheint gegeben die Zahl an Planeten da draussen. Um das nochmal zu betonen: Ich wollte nur den Unterschied zwischen
Existenz von Geistern vs. Aliens ziehen. Nenn mich kleinlich, aber sowas kann ich nicht einfach stehen lassen ;-)


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 07:00
@McNeal

Ich ba dich schon verstanden :D


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 07:14
Also nach den letzten Seiten bin ich nun endlich überzeugt. Auch davon, dass 3D-Straßenmalerei nicht von Menschen gemacht sein kann. Die sehen höchstens wie Menschen aus, aber dass innerhalb von Stunden auf ganz profanen Straßen perfekte dreidimensionale Bilder entstehen, ist definitiv nicht möglich. Zugegeben, die machen das tagsüber, aber dafür müssen sie mit verschiedenen Farben arbeiten, die Gemälde völlig verzerrt anfertigen um die 3D-Illusion von einem definierten Standpunkt aus wirken zu lassen, und es sind meistens keine einfachen geometrischen Formen, die man da sieht.

Nein, das kann alles nicht sein. Viel zu kompliziert, Menschen können das nicht! Meine Vermutung: Es handelt sich bei den angeblichen Künstlern um KI-Hologramme, die bloß wie Künstler aussehen und von einer außerirdischen Spezies geschaffen wurden um uns kleine, unfähige Menschlein abzulenken. Wovon? Natürlich vom Himmel! Wer nicht nach oben schaut, der sieht sie nicht!


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 07:44
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Prof.Nixblick
... einverstanden, wenn Du recht hast, hast Du recht. War ein schlechter Vergleich.
Wollte eigentlich nur sagen, das es immer pro und kontra zu solchen Themen gibt.
Weil es diesbezüglich um die Beweiskraft geht, die es ja im Grunde noch nicht gibt.
Blödsinn, hier führe ich dir einen Beweis an:

kornfox

so und jetzt kommt dieser Satz von dir:
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Weil es diesbezüglich um die Beweiskraft geht, die es ja im Grunde noch nicht gibt.
Ja, dein kontra welches du dir selber erschaffst oder hast du stichhaltige Beweise für ET?


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 08:16
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und dann gibt es noch Pyramiden die ausm Erzgebirge kommen
Erzgebirge? Gibt es das wirklich? :D

Komischerweise ist´s oftmals die selbe Argumentationskette. KK, Pyramiden. Na gut, in diesem Fall
fehlen noch Nazca und Matchu Pitchu. Aber was nicht ist..... ;)
Lesen denn alle im selben Standartwerk? :ask:


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 08:21
@psreturns

Nein, das Erzgebirge is wie Bielefeld... Wir Sachsen haben das nur erfunden.... ^^

Standardwerk? Hm..it's called Erich von Däniken and other free suggestions authors


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 08:32
Youtube: Arirang
Arirang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch das können unmöglich Menschen gewesen sein! Diese Perfektion, mit der sie in der Bewegung Muster bilden, das geht einfach nicht! So etwas kann man nicht trainieren! Vor allem nicht in solch großen Gruppen!

Hier auch wieder: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31436915

Man beachte, was der Mann am Schluss sagt: "So etwas habe ich noch nie gesehen". Das beweist doch eindeutig, dass wir es mit etwas Unbekanntem zu tun haben, das nicht menschlichen Ursprungs sein kann!


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 09:22
Genau das meinte gestern der user, so einen Bloedsinn duerfen nur ein paar priviligierte hier schreiben, bei den anderen wird sowas geloescht! Ich denke auch das die bezahlt sind um zu trollen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 09:23
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Am 11. August 2001 entstanden in einer Nacht in England auf einer Fläche von 90.000 m2 ca. 400 Kornkreise.
Diese Aussage hätte ich doch gerne belegt!


Anzeige

melden