Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:09
@der-Ferengi

Was auf eine leicht eingeschränkte Auffassungsgabe schließen lässt.

@Amsivarier

Herr Bremer hat mich in seinen letzten Beiträgen ohnehin sehr überrascht. Er war wie ausgewechselt. Ich wünschte er würde so bleiben, dann könnten zukünftige Diskussionen mit ihm richtig Spaß machen...

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:10
Diddas Zitat.
Bei solchen Beiträgen kann ich sogar nachvollziehen, dass sich Leute als Skeptiker verstehen. Das habe ich dem Erich auch ganz deutlich gesagt


melden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:17
@Amsivarier

Ich bezweifle allerdings, daß der Erich das besonders zu Herzen nimmt.

Aber man muss festellen, daß Bremer sich bei der Präsentation seiner Ideen deutlich mehr Mühe gibt und zumindest versucht, stets neue Belege für seine These aufzubieten, auch wenn sie nach wie vor in meinen Augen an Absurdität nicht zu überbieten ist.

Verglichen mit dem Gesabbel, daß Däniken da offensichtlich von Stapel gelassen hat, vollführt Herr Bremer einen absolut professionellen Auftritt (was zwar meine Meinung zu seiner These nicht ändert, aber Ehre, wem Ehre gebührt...)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:21
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:daß Bremer sich bei der Präsentation seiner Ideen deutlich mehr Mühe gibt und zumindest versucht
Hast du ihn schonmal live erlebt?


melden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:27
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Herr Bremer hat mich in seinen letzten Beiträgen ohnehin sehr überrascht.
Wie - kein Donut mehr am Himmel ???


melden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:28
@WüC

Nein. Nur auf Video und eben seine Argumentation hier.

Wie gesagt: Seine These und Argumentation ist meines Erachtens völlig indiskutabel, aber zumindest tischt er regelmäßig neue Argumente auf (auch wenn die genauso absurd sind).
Däniken bleibt stets bei den gleichen Behauptungen, ohne große Modifikationen.

Ich will damit ja nicht plötzlich zum DB-Fan mutieren. Ich sage lediglich, daß er (auch wenn er sich absolut halsstarrig gibt) doch einige Veränderungen an seiner Argumentation vorgenommen hat, wenn man sich das durch die Jahre hier ansieht.


melden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:30
@der-Ferengi

Doch, doch! Daran ändert sich nichts... :D

Nein, ich meinte seinen Stil. Schau Dir mal seine Beiträge im EvD-Thread nach Dresden an...


melden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:34
Hab mich eben mal durch dieses "Supervideo" durchgeklickt und einzelne Stellen angesehen.
Das scheint mir nahezu identisch mit einem Vortrag den ich 2010 besuchte und sein - und der wiederum war nahezu identisch mit einem Vortrag aus 2008 (oder war es 09?) den ein Bekannter besucht hatte.
Meine These Erich verkauft nur noch alte Klamotten in neuen Farben sehe ich dadurch bestätigt.
Wie man aber sieht schadet das scheinbar nicht wirklich. Es gibt nach wie vor Leute die diesen langweiligen Einheitsbrei bereitwillig annehmen.


melden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:45
@WüC

Es kommen offensichtlich ja stets neue Hörer dazu, die sich beeindrucken lassen.

Ich stelle immer wieder fest, daß sich an seiner Argumentation und den Themen seit der Serie "Auf den Spuren der All-Mächtigen" (die nehme ich als Referenz, weil ich sie komplett hier im Regal habe) nicht das Geringste geändert hat.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 11:48
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es kommen offensichtlich ja stets neue Hörer dazu, die sich beeindrucken lassen.
Oder kann es uU auch daran liegen, dass Sektierer niemals ihren Guru hinterfragen?
Soviel Nachwuchs (Jungvolk) hab ich damals jedenfalls nicht gesehen.


melden

"Kornkreise"

01.11.2012 um 14:16
@WüC

Das sit ja das Schlimme - es müssen keine jungen Menschen sein, die dazu kommen. Esoterik scheint vor allem die mittleren Jahrgänge zu befallen...


melden

"Kornkreise"

11.12.2012 um 14:11
Kornkreise am Grund eines Gewässers??

Gepunktete Linien im Wasser (Beitrag von Amsivarier)


melden

"Kornkreise"

11.12.2012 um 16:11
@Amsivarier

Immer diese Eigenwerbung!


melden

"Kornkreise"

11.12.2012 um 16:33
@Commonsense

Tja,jetzt wird für euch ewig gestrige Skeptiker die Luft dünn,was...??
Bricht der Tellerrand ab?
Da ist nun der ultimative Beweis für künstliche Strukturen am Grund eines Teiches.
Das läuft zusammen mit dem Ostseegebilde,dem Mayakalender usw.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 07:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bricht der Tellerrand ab?
bei mir biegt der sich immer nach oben.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da ist nun der ultimative Beweis für künstliche Strukturen am Grund eines Teiches.
du wirst doch nicht etwa einen "brähastrolandeblats" entdeckt haben?
in der nähe deines anwesens - vieleicht wurdet ihr besucht?
hat der hund gejault?
sehr mysteriös, das alles...

:-)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 09:30
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bei mir biegt der sich immer nach oben.
dieser satz kommt auch auf deinen index!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 09:32
@Prof.nixblick
@Alienpenis
@Amsivarier

Ihr SAufnasen seid doch morgens schon besoffen, wie's scheint... :D (Ja, Dudeheit, ich weiß, daß Dein Beitrag nicht von heute morgen ist, ändert nichts - bei Dir ist das Dauerzustand..)


melden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 09:41
@Commonsense
Mir wird doch wohl keiner Rum in den Earl Grey getan haben??

.....Moment,da war es... "Grey"....

eine VT?


melden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 09:45
@Commonsense

ich überprüfe nur des penises tun ^^


melden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 09:56
@Prof.nixblick

Ach laber net...


Anzeige

melden