Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.12.2012 um 09:58
@Commonsense

wirst du in deinem alter noch frech? :troll:

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 09:59
@Prof.nixblick

Nur deutlich!


melden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 11:52
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:dieser satz kommt auch auf deinen index!!!!!!
ich fühle mich jetzt gemopt!


melden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 14:58
@Alienpenis

Also gibt es doch Cyber-mobbing auf Allmy :troll:

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?


melden

"Kornkreise"

12.12.2012 um 17:58
@Commonsense

huch, ich hatte mobbing falsch geschrieben
naja, ich werde ja auch wenig gemobt - von daher...


;-)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.12.2012 um 22:47
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:naja, ich werde ja auch wenig gemobt - von daher...
ich weiß nicht ob das auch auf index gehört oder ob du es nicht mitbekommst wenn ich dich mobbe :D :D :D


melden

"Kornkreise"

15.12.2012 um 02:49
ist in dem Thread eigentlich schon bekannt das es ne Gruppe gibt die Muster in Felder lasern!? Die stehen dann auf ihrem Internetportal dann zur Schau


melden

"Kornkreise"

15.12.2012 um 08:37
Haste mal nen Link zu diesem Portal ?
Oder den Namen dieser gruppe ?


melden

"Kornkreise"

15.12.2012 um 09:28
@LastAvenger
@django87

Darauf bin ich auch gespannt.
Wie schafft man das?


melden

"Kornkreise"

15.12.2012 um 09:51
@django87
@Amsivarier
Kornkreise lasern
Da hat sich Prof Kaku mal drüber ausgelassen
https://www.youtube.com/watch?v=PjOAY66MlHw


melden

"Kornkreise"

15.12.2012 um 11:29
früher "Team Satan" jetzt "The Circlemakers"

http://www.circlemakers.org/

glaub aber das sie nicht für alle verantwortlich sein können


melden

"Kornkreise"

15.12.2012 um 15:55
@LastAvenger

Die Circlemakers sind mit hoher Wahrscheinlichkeit für die meisten der komplexeren Kreise verantwortlich, arbeiten aber ganz traditionell, soweit es mir bekannt ist.
Von "Lasern" habe ich da noch nicht gehört...


melden

"Kornkreise"

17.12.2012 um 15:33
Ich glaube nicht das die grossen und komplexen Kornkreise von Menschen gemacht worden sind. Vielmehr glaube ich an ein Informationsträger von ausserhalb.
Da Kornkreise Weltweit bekannt sind haben sie zumindestens schon mal den Grund des Betrachtenswerten erfüllt.

Die Nachahmer, die mehr oder weniger viel Zeit brauchen um Qualitativ Zweifelhafte Kornkreise zu kopieren, wollen Angetrieben durch inneren Ergeiz, wiederlegen das nichts besonders an Kornkreisen ist. Nach dem Motto "Was nicht sein darf das kann nicht sein !"

Soweit ich weiss gibt es Kornkreise schon seit Hundert Jahren also eine Zeit weitab von den Circlemakers.
Schon alleine der Passus das so wenig darüber in den öffentlichen Medien zu lesen ist, ist für mich Beweis genug das da irgendwas "stinkt" und am liebsten verschwiegen werden soll.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.12.2012 um 15:43
@spacenight

Die "hundert Jahre alten" Kornkreise haben mit den modernen Strukturen nicht das Geringste gemeinsam.

Auf der HP der Circlemakers kann man nachsehen, welche Kornkreise sie schon gemacht haben, bzw. welche Art von KKs sie produzieren.
Da wirst Du die meisten Muster wiederfinden.

Und wenn die KKs nicht von Menschen gemacht wurden, stammen sie von Tieren, oder wie?


melden

"Kornkreise"

17.12.2012 um 15:43
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Schon alleine der Passus das so wenig darüber in den öffentlichen Medien zu lesen ist, ist für mich Beweis genug das da irgendwas "stinkt" und am liebsten verschwiegen werden soll.
Wie ist Deine Meinung bezüglich sprechender Aale in deutschen Flüssen? Darüber liest man gar nichts in den Medien.


melden

"Kornkreise"

17.12.2012 um 15:54
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Ich glaube nicht das die grossen und komplexen Kornkreise von Menschen gemacht worden sind. Vielmehr glaube ich an ein Informationsträger von ausserhalb.
Diese Annahme fußt worauf?

Gegenfrage: Wenn sie von "Außerhalb" stammen, warum dann nicht in einer verständlichen Sprache wenn dies Informationsträger sein sollen?
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Die Nachahmer, die mehr oder weniger viel Zeit brauchen um Qualitativ Zweifelhafte Kornkreise zu kopieren, wollen Angetrieben durch inneren Ergeiz, wiederlegen das nichts besonders an Kornkreisen ist. Nach dem Motto "Was nicht sein darf das kann nicht sein !"
Nein, das trifft hier eher auf die Seite zu, die vehement überall Aliens vermutet OHNE konkrete Hinweise zu haben, von Beweisen will ich gar nicht erst reden. Ich freue mich aber, dass die Anhänger dieser Thesen dem menschlichem Geiste keine Kornkreise oder Pyramiden zutrauen während sie diese Meinung in ihren PC tippen... Ich finde, da sollte man Mal drüber nachdenken...
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Soweit ich weiss gibt es Kornkreise schon seit Hundert Jahren also eine Zeit weitab von den Circlemakers.
Und noch viel länger! Aber @Commonsense hats gut getroffen...
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Schon alleine der Passus das so wenig darüber in den öffentlichen Medien zu lesen ist, ist für mich Beweis genug das da irgendwas "stinkt" und am liebsten verschwiegen werden soll.
Aber es stand schon oft in der BILD. Is das nicht genug? Auch wenn das Satireblatt gerne Mal versucht seriös zu wirken..


melden

"Kornkreise"

23.01.2013 um 14:31
Hallo bin gerade neu hier.

Das Thema beschäftigt mich momentan auch ein wenig.

Ich denke das einige der Kornkreise tatsächlich nicht von Menschen stammen,
dafür sind sie mir einfach zu komplex und präzise.
Soweit ich es verstanden habe,tauchten die Kornkreise schon im Mittelalter auf,
man schenkte ihnen aber nicht so viel Beachtung,wie heitzutage.
*früher konnte man sie ja auch noch nicht aus der Luft betrachten*
Ich glaube auch ,das die Leute im Mittelalter andere Probleme hatten,als mysteriöse Zeichen ins Feld zu ziehen.^^
Der Kornkreismacher,wer auch immer das ist,muss uns also schon länger beobachten.
Die Lichtkugeln ,die oft gesehen werden,wurden zu früheren Zeiten vielleicht auch schon beobachtet.Ich kann mir vorstellen,das darauf unsere Märchen von Feen und Irrlichtern basieren könnten.


6x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.01.2013 um 14:33
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Ich denke das einige der Kornkreise tatsächlich nicht von Menschen stammen,
dafür sind sie mir einfach zu komplex und präzise.
Seit wann können Menschen keine komplexen und präzisen Formen schaffen? Sowas wie z.B. die CPU, die du brauchst, damit du hier was schreiben kannst.


melden

"Kornkreise"

23.01.2013 um 14:36
@Nimmermehr

Pass auf, das du dir nie aus Versehen die Hand absägst. Menschen können dir da unmöglich helfen...
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Hallo bin gerade neu hier.

Das Thema beschäftigt mich momentan auch ein wenig.
Herzlich willkommen.


melden

"Kornkreise"

23.01.2013 um 14:36
@Nimmermehr
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Ich glaube auch ,das die Leute im Mittelalter andere Probleme hatten,als mysteriöse Zeichen ins Feld zu ziehen.^^
die konnten diese kreise ja auch nicht von oben sehen.
oder sind die schon geflogen?


Anzeige

melden