Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.01.2016 um 20:51
Hallo
hier eine Sammlung von Kornkreisen 2015
http://energiestammtisch.npage.de/51-unglaubliches.html
und vielem mehr

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.01.2016 um 21:40
Zitat von Stern8734WeltStern8734Welt schrieb:hier eine Sammlung von Kornkreisen 2015
Die Italiener könnten sich etwas mehr anstrengen. Das schaut ja nach Grappa-Kreisen aus.

k150602a


melden

"Kornkreise"

01.02.2016 um 23:34
Kornkreise sind ein schwieriges Thema !
Ich glaube das viel von ihnen gefälscht sind jedoch giebt es ja die Messbaren elektrischen schwingungen (Ich weiß nicht ob das bei allen so ist denke aber nicht) jedoch ist es bewundernswert das viele der Kornkreise Heilige Geometrie enthalten was für einen Fälcher ein wenig zu hoch wäre denke ich da das ein relativ unbekantes Thema ist.

Über die Entsehung kann man nur Spekulieren !


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 06:00
@suchender13
Zitat von suchender13suchender13 schrieb: jedoch giebt es ja die Messbaren elektrischen schwingungen
Bitte um Belege (nicht von BLT research bitte, die sind bekannt)
Zitat von suchender13suchender13 schrieb: jedoch ist es bewundernswert das viele der Kornkreise Heilige Geometrie enthalten was für einen Fälcher ein wenig zu hoch wäre denke ich da das ein relativ unbekantes Thema ist.
aha.
diese bekloppten Fälscher sind ja zu doof um mal eben ein paar Eso-Seiten zu googeln auf denen man Kornklreisvorlagen nachgeworfen bekommt.

Im Übrigen sind viele Kornkreise "heilige" geometrische Muster, weil sich diese recht einfach konstruieren lassen.
Wer in mathe aufgepasst hatsieht das


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 19:22
@suchender13
Erkläre mir Unerleuchtetem mal in eigenen Worten, was eine elektrische Schwingung ist...


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 19:47
@suchender13

...und mir bitte "heilige geometrische Muster".


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 20:04
@Commonsense
Er meint bestimmt den goldenen Schnitt.


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 20:08
@Commonsense
@Amsivarier

Wikipedia: Sacred geometry

lookingDown

http://thetemplateorg.com/geometry.html (Archiv-Version vom 01.02.2016)


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 20:40
@smokingun
@Amsivarier
@Commonsense
@FrankD
@Dorian14
@suchender13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:"heilige geometrische Muster"
Wenn ich sowas lese, kommt bei mir immer die Frage auf: Wie muß eigentlich Etwas beschaffen sein, damit es als heilig gilt...???


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 20:45
@Micha007

Die geistige Beschaffenheit dürfte zumindest so sein:


https://www.youtube.com/watch?v=MutIoDB-_nE


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 21:01
@Dorian14

Ich finde den beleg nicht mehr
@FrankDund meinte Elektromagnetische schwingungen! Da giebt es ne menege zu nent sich googel :)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 21:11
Zitat von suchender13suchender13 schrieb:Da giebt es ne menege zu nent sich googel :)
Ist so eine Satzgestaltung Verarsche?


Oder.... Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 21:41
@Amsivarier
Genau 1:28 habe ich durchgehalten. Dann konnte ich die Schnappatmung nicht mehr ertragen.


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 22:24
@suchender13
Ich wollte es in DEINEN EIGENEN WORTEN wissen. Was sind "elektrische Schwingungen die man in Kornkreisen gemessen hat?


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 23:21
@all
Kann mir mal jemand verraten, wer heute noch an Kornkreise glaubt, die von Außerirdischen gemacht wurden? So ein Schwachsinn!


melden

"Kornkreise"

02.02.2016 um 23:46
Kornkreise sind echt lahm. Da kommen Aliens mittels Hochtechnologie über zig Lichtjahre hierher und das Einzige, was sie machen, sind Förmchen ins Kornfeld zu schneiden, die man nur aus mehreren hundert Metern Höhe identifizieren kann...
Und nachdem sie 5 Kreise und 2 Quadrate ins Feld geritzt haben, krümmen sie wieder die Raumzeit und fliegen zurück in ihr Sternensystem.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.02.2016 um 02:47
Vielleicht ist es eine Art der Kommunikation und die Kreise haben ein ganz anderen Zweck, was für die ein nutzen ist zB. Proben nehmen oder wie ein replicator aus Star trek einfach die Weizen Sorten zu klonen ?
Vielleicht ändern die auch unsere Nahrungskette damit um irgendwas zu bezwecken bzw zu steuern lol?

Was für uns unlogisch und primitiv klingt kann für die ein nutzen haben, sonst würden die das ja nicht machen so aus Spaß heraus.

Natürlich lacht man darüber aber das ist ja auch gesteuert...


Mfg


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.02.2016 um 05:19
@suchender13
Zitat von suchender13suchender13 schrieb:meinte Elektromagnetische schwingungen!
dann beleg die halt
Und , nein, ein verweis auf google ist kein beleg


melden

"Kornkreise"

03.02.2016 um 08:56
@DonkeyKong

Was mir einfach nicht in den Kopf will ist, dass man, obwohl genau weiß, dass die kompliziertesten und bekanntesten KKs von den Circlemakers hergestellt wurden, immer noch nach Gründen sucht, Aliens mit ihnen in Verbindung zu bringen.

Das hat einen fast schon religiösen Irrealismus. Die durch Fakten und Beweise definierte Realität wird durch eine Phantasiegeschichte ohne jeden Beleg ersetzt, einfach weil man will.


melden

"Kornkreise"

03.02.2016 um 09:00
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Was für uns unlogisch und primitiv klingt kann für die ein nutzen haben, sonst würden die das ja nicht machen so aus Spaß heraus.
Völlig richtig, mit Spass hat das nichts zu tun.
Sie wollen uns damit etwas mitteilen.

BeOts4SIgAAcjJG


Anzeige

melden