Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

03.04.2017 um 10:50
@Fedaykin
@emanon

Im Prinzip kann und soll hier spekuliert werden, das wisst Ihr so gut wie ich. Wenn ein User seine Spekulation als Fakt darstellt, ist er natürlich in der Pflicht, seine Behauptung zu belegen. Wenn er nur spekuliert, dann kann man darüber diskutieren, aber Belege müssen nicht erbracht werden.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 11:10
ja ist klar.

Ich sage ja nur, das es eigentlich zum Thema nix mehr Gibt.

Der Rest ist Glauben. und Wünschen.


melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 15:09
@Fedaykin

Ah danke, so verstand ich das dann.

Hm, interessante Frage, warum Kornfelder? Keine Ahnung. Eine besondere Affinität zu Kornfeldern vielleicht? Weil sie vielleicht heimatliche Gefühle wecken?

@A.I.
Interessante Bilder. Was ich nicht verstehe, wenn das so ne Art Wettstreit sein sollte, wieso machen die das nicht wie Graffiti-Künstler und setzen ihre Unterschrift, ihren tag dazu? Sieht man das bei Kornkreisen nie? Wieso nicht? Also ich würde das so machen ;) 


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 16:13
Ohne Traktorspuren keine Kornkreise! Denn dann würden wir die Trampelpfade der Herren Künstler nur zu genau sehen, die Kreise wären entromantisiert.

Ich vermute, dass es auf den Heimatplaneten der Erschaffer von ca. 20% der Kornkreise aufgrund der landschaftlichen Gegebenheiten nur sehr kleine Kornfelder gibt. Da Künstler sich für ihr Leben gerne auch einmal auf großen Leinwänden austoben möchten, suchten sie im All Planeten, die diese Wunschträume ermöglichen in der Lage wären. Und so kam man schließlich auf unsere schöne Erde. Die Diskussionen auf dem Heimatplaneten waren natürlich groß, für solch einen Pipifax derart viel Treibstoff zu verfliegen aber die Ergebnisse ließen die Kritiker verstummen. Es handelt sich also mitnichten um Botschaften ans gemeine Erdenvolk sondern um reine vergängliche Kunst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 16:20
Herrlich,

vor allem auch nicht abstruser als die Thesen die die Eso so raushauen.


melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 16:26
Abstrus? Na hör mal! ;)

Ich schicke Dir die Reptiloiden auf den Hals!


melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:08
Zitat von peawepeawe schrieb:reine vergängliche Kunst
Vergängliche Kunst aus dem All? Das hat was ... Da gibts doch den Künstler, wie heißt er? Christo? der macht das doch auch so, dass er schaut, dass seine Projekte auf Zeit sind ... Und Eso ist der auch nicht!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:13
Immer wieder erstaunlich. Wie ALLwissend manche doch sind. :)
Wunderbar. 


Naja ich möchte ja nicht gesperrt werden, deswegen verabschiede ich mich vorerst hier wieder. Lächerlich


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:15
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wie ALLwissend manche doch sind
Ich hoffe, du meinstest nicht mich - ich bin nach allen Seiten offen, @A.I. ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:16
@Fedaykin

Du weißt also auch nicht wovon du redest.. also alles unbelegbarer humbug.Nur das bringt seriöse menschen wie mich auch nicht viel weiter.
Ich denke mal, wenn du dich mehr bemühst wirst du auch die Fakten von Fiktion trennen können und ganz klar erkennen das KK die entdeckt wurden zu 99,9% von Menschen gemacht sind.

mfg


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:20
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich hoffe, du meinstest nicht mich
Fühlst du dich denn angesprochen? 
Ich meine natürlich nicht dich.

Finde es nur traurig mit anzusehen wie man von Leuten die wahrscheinlich schon meinen alles gesehen zu haben im Leben, aufgrund einer Meinung die ich schon begründet habe warum ich die vertrete, worauf das auch wieder nur ins Lächerliche gezogen wird und einfach abgewunken, so diffamiert wird.


melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:22
@DonkeyKong
99,9%?
Sind das belastbare zahlen, oder nur der Versuch den Aliens ein Türchen offen zu halten?

@Dogmatix
Frei nach Tucholsky
"Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein."
Was meinst du, hatte er Recht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:30
Zitat von emanonemanon schrieb:"Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein."
Wo hat er denn das gesagt?

Also ... die Daily Star berichtet ... betreff der mysteriösen Kreise in Argentinien ^^ weiter oben ^^
Incredible mystery crop circles appear overnight – leaving scientists BAFFLED
http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/600290/Crop-circles-Argentina-scientists-appear-overnight-mystery-15-field-farm-alien-UFO-landing

dass ... der Bürgermeister von Carmen de Areco nun sogar die argentinische UFO-Studien-Kommission mit einer Untersuchung beauftragt hat.

Und ... sie haben Grasproben entnommen, die nun sogar vom agrarwissenschaftlichen Institut der Universität Buenos Aires untersucht werden.
The investigators took grass samples that will be analyzed by the Agronomy department of the University of Buenos Aires.

Mr Skanski said the experts were intrigued by the uniformity and precision of the circles and were not ruling out an alien element.
Da bin ich mal gespannt ...


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:33
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Interessante Bilder. Was ich nicht verstehe, wenn das so ne Art Wettstreit sein sollte, wieso machen die das nicht wie Graffiti-Künstler und setzen ihre Unterschrift, ihren tag dazu? Sieht man das bei Kornkreisen nie? Wieso nicht? Also ich würde das so machen ;)
Weil sie keine Genehmigung des Eigners haben, auf dem Feld einen KK zu machen - dann wäre es ja nicht mehr mysteriös. Daher ist das Erstellen einen KKs Vandalismus und wird rechtlich verfolgt.


melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:43
Es geht wohl auch ohne Traktorspuren:

14826


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Also ... die Daily Star berichtet ..
Autschn :D
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:dass ... der Bürgermeister von Carmen de Areco nun sogar die argentinische UFO-Studien-Kommission mit einer Untersuchung beauftragt hat.
Wow, ein Mann der Taten.
Wen hat der da genau beauftragt? *kopfkratz*
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und ... sie haben Grasproben entnommen, die nun sogar vom agrarwissenschaftlichen Institut der Universität Buenos Aires untersucht werden.
Da wird dann festgestellt, dass man es hier tatsächlich mit Gras zu tun hat.
Oder man hört gar nichts mehr davon.



melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:55
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Da wird dann festgestellt, dass man es hier tatsächlich mit Gras zu tun hat.
Nein, es wird z. B. untersucht, ob Bestrahlungs-Spuren irgendwelcher Art irgendwie feststellbar sein könnten ... also, wenn ich es richtig verstanden habe ...


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:55
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Oder man hört gar nichts mehr davon.
Und genau das ist oft das Problem.


melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 17:58
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wo hat er denn das gesagt?
Da jhast du mich erwischt.
Ich tippe auf Berlin, wo er sich ja lange aufgehalten und viel geschrieben hat, aber es könnte natürlich auch aus der Zeit seines Exils stammen.
Ich hab das nicht mehr so im Kopf, aber das war irgendwo in den nordischen Ländern.


melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 18:03
@Suheila
Das Mysteriöse daran ist wie der Bauer es schaffte das Feld zu gleichmässig einzusäen, ohne es zu betreten.
Oder schaffen sich die Aliens ihre "Leinwände jetzt selbst?
Vielleicht liegt es aber auch nur am Aufnahmewinkel.
Hast du ein Bild vom KK direkt von oben?
Wann und wo ist er entstanden?


Anzeige

melden