Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

04.08.2014 um 18:31
@Bulkan

Die KKs liegen fast immer so, daß man sie gut entdecken kann. Wenn es mal nicht so war, hat jemand sich wohl bei der Erstellung entweder nicht richtig mit allen Aspekten auseinandergesetzt, oder hatte zu viel Angst, bei der Arbeit erwischt zu werden.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 19:07
@Commonsense

man kann Sie eigentlich nur gut entdecken, wenn das Feld in einer Senke liegt, sodass man freie Sicht auf das Weizenfeld hat. Alle anderen geographischen Gegebenheiten erlassen einer Entdeckung wohl eher dem Zufall.

Was gibt Deiner Ansicht nach dem Künstler dieser KK'S die Motivation solche Dinge zu kreieren, wenn
er sich hinterher nicht dafür bekennen kann?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 19:24
Youtube: Circlemaker make formation for News Of The World
Circlemaker make formation for News Of The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


scheint wohl ne ganz einfache Sache zu sein, etwas schwieriger wirds dann wohl bei absoluter Dunkelheit. Aber bei dem ganzen GPS Krams sollte das auch kein Prob darstellen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 19:30
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Was gibt Deiner Ansicht nach dem Künstler dieser KK'S die Motivation solche Dinge zu kreieren, wenn
er sich hinterher nicht dafür bekennen kann?
Wer sagt denn, dass er das nicht kann? Wer sagt denn, dass er es überhaupt will?

Vielleicht ist der größte Spaß unbekannt zu bleiben und sich über die Reaktionen zu freuen? Eventuell hat er (haben sie) ja, wie'n Graffiti-Künstler, einen Tag gesetzt...
Zitat von BulkanBulkan schrieb:scheint wohl ne ganz einfache Sache zu sein, etwas schwieriger wirds dann wohl bei absoluter Dunkelheit. Aber bei dem ganzen GPS Krams sollte das auch kein Prob darstellen.
Wer sagt, dass sie bei absoluter Dunkelheit arbeiten? Was ist mit dem Mond? Mit Taschen- und/oder Helmlampen etc.?

Nur weil im Märchen immer steht, die Kornkreise würden über Nacht entstehen... Warum nicht schon um 12 Uhr Mittags anfangen? Im kleinen Rahmen dürfte das vielerorts nicht einmal auffallen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 19:41
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Nur weil im Märchen immer steht, die Kornkreise würden über Nacht entstehen... Warum nicht schon um 12 Uhr Mittags anfangen? Im kleinen Rahmen dürfte das vielerorts nicht einmal auffallen.
Nein, dann wohl eher in der Nacht, in anbetracht der Tatsache das komplexe Kornkreise einige Stunden in Anspruch nehmen.
Wer sagt, dass sie bei absoluter Dunkelheit arbeiten? Was ist mit dem Mond? Mit Taschen- und/oder Helmlampen etc.?
mit Mondlicht okay. Taschen oder Helmlampen ist dann wohl wieder etwas auffällig. Aber vielleicht sind es auch Nachtsichtgeräte, wer weiß.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 19:58
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Aber vielleicht sind es auch Nachtsichtgeräte, wer weiß.
Siehst du: Noch besser! Hast mich einfach mal getoppt! :bier:
Zitat von BulkanBulkan schrieb:mit Mondlicht okay. Taschen oder Helmlampen ist dann wohl wieder etwas auffällig.
Mal'ne Frage an alle:

Was würdet ihr machen, wenn ich nachts bei irgendwelchen Feldern unterwegs seid und ihr seht da Leute mit Taschenlampen im Feld "rumstapfen"?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 20:34
@HBZ

wie einfach manchmal die Dinge sein können...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

04.08.2014 um 20:35
hier gehe ich demnächst hin:

71412 1 teasersmallnocrop 5009231822cfe


melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 20:59
@Alano

Oh, ein Maisfeldlabyrinth.

Dann wünsche ich viel Spass.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

04.08.2014 um 21:19
@ThunderBird1

danke.
Wäre das Zuckermais, dann würde ich mich rausfressen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 21:40
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was würdet ihr machen, wenn ich nachts bei irgendwelchen Feldern unterwegs seid und ihr seht da Leute mit Taschenlampen im Feld "rumstapfen"?
Dazu hätte ich wohl viel zu viel Angst, Nachts allein' im dunkeln zwischen irgendwelchen Feldern rumzulaufen. Aber wenn ich nicht alleine wäre und ich würde die Menschen dort sehen, dann würden wir wohl hingehen und mal fragen was sie dort machen.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

04.08.2014 um 22:01
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber wenn ich nicht alleine wäre und ich würde die Menschen dort sehen, dann würden wir wohl hingehen und mal fragen was sie dort machen.
ich hab schon oft Leute Nachts auf Feldern mit Taschenlampen und ohne rumlaufen sehen. Da gehe ich doch nicht hin und frage, was die da tun. Geht doch niemanden was an.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 22:05
Wieso? Wenn ich gerade da vorbei komme. Dann würde ich fragen:,,Sucht ihr was? Kann man helfen?"


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

04.08.2014 um 22:19
Wieso? Wenn ich gerade da vorbei komme. Dann würde ich fragen:,,Sucht ihr was? Kann man helfen?"t
glaub ich kaum, dass du das fragen würdest. Warum denn auch?

Dann sind das aufeinmal irgendwelche speziellen Typen, die Fragen dich, was dich das angeht.
Und dann stammelst du irgendwas und dann werden die sauer.


melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 22:23
Dann sage ich:,,Nichts, ich wollte nur mal fragen.'' und gehe weiter.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

04.08.2014 um 22:33
@Galaxys81
aber vielleicht lassen die dich nicht weiter gehen. Gerade so auf irgendwelchen dunklem Feldern des Nachts ist es ziemlich einfach, jemandem was böses anzutun.


melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 22:35
@Alano

Ich wäre doch nicht alleine. Hab' ich doch ebend geschrieben...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dazu hätte ich wohl viel zu viel Angst, Nachts allein' im dunkeln zwischen irgendwelchen Feldern rumzulaufen. Aber wenn ich nicht alleine wäre...
Alleine würde ich da nie hingehen.


melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 22:41
Ich sah es diesen Sommer, das mit dem Garten Rechen usw ist viel zu kompliziert, kauft euch für günstig eine Runde Plane , diese spannt ihr über ein Feld, das an einem Regen Tag. Das Gewicht des Regen Wassers verteilt sich gleichmäßig und wie von Geisterhand drückt es das ganze Feld Kreisrund hinab. ;)


melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 22:56
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:danke.
Wäre das Zuckermais, dann würde ich mich rausfressen.
Man kann auch ganz einfach zwischen den Pflanzen hindurch.
Nur pass auf, dass Du es schaffst bevor es dunkel wird. ;)
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich hab schon oft Leute Nachts auf Feldern mit Taschenlampen und ohne rumlaufen sehen. Da gehe ich doch nicht hin und frage, was die da tun. Geht doch niemanden was an.
Echt? Ganz oft? Mach das nächstemal bitte mal ein Video oder wenigstens ein Foto. Was machen die denn dann wohl da? War am nächsten Tag auch ein Kornkreis zu sehen?

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dann sage ich:,,Nichts, ich wollte nur mal fragen.'' und gehe weiter.
Das wäre alleine natürlich sehr mutig aber auch sehr leichtsinnig, da man sich so auch schnell in Gefahr begibt.

BTW: Wildschweine sind auch oft unterwegs...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 23:27
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wildschweine sind auch oft unterwegs...
Haste da mal ne Statistik über Wildschweinopfer parat?


Anzeige

melden