Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

03.04.2017 um 18:53
@Fedaykin

nein, das ^^ ist natürllich ein unzulässiger Kurzschluss ;-)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 19:49
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Es geht wohl auch ohne Traktorspuren:
Super Foto! Da gibt es im Netz (Degufo) noch viel mehr ausdrucksstarke Kornkreise, meistens aus Europa, wo man zum spekulieren angeregt wird, ob die tatsächlich ausschließlich von Menschenhand entstanden sind.

Wenn aber doch und die Künstler sich dazu bekennen würden, wäre es doch ein Fressen für die Medien? Als Gegenleistung ihrer manipulierten Kornkreise, die künstlerische Bewertung für sie medienhaft bedeutender wären, als der Straftatbestand Vandalismus und die finanziellen Konsequenzen, die eh dann mit Absprachen durch die Medien bezahlt würden.

Ob es dann noch Kornkreise gibt, steht in den Sternen. Lole


melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 21:02
wieviele der kornkreismacher wurden eigentlich schon auf frischer tat erwischt als sie illegal kornkreise ins feld stampften? ich mein da muß es ja eine quote geben... immerhin geht es um lebensmittel.

da muß es den kornfeldbesitzern ja besonders am herzen liegen die pöse kornkreis vandalen mafia endlich mal dingfest zu machen...die graffitisprüher werden ja auch ständig erwischt.

hier werden übrigens viele der kornkreise dokumentiert:

http://www.cropcircleconnector.com/interface2005.htm

da gibt es auch ein paar researcher.

im deutschsprachigen raum fällt mir andreas müller ein.

Youtube: Kornkreise und deren wissenschaftliche Anomalien - Andreas Müller | ExoMagazin
Kornkreise und deren wissenschaftliche Anomalien - Andreas Müller | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so, bin mal meditieren, der eso muß sein elektromagnetisches feld ausdehnen^^


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 21:31
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:endlich mal dingfest zu machen...die graffitisprüher werden ja auch ständig erwischt.
Hm, auch n guter Gedanke. Ja, schon. So schwer sollte das doch nicht sein, zumindest in England, da mal so n paar Kornkreis-Künstler auf frischer Tat zu ertappen? Hm, was weiß ich ...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

03.04.2017 um 21:32
@EZTerra
Exopolitik, warum ich darauf noch nicht gekommen bin! ;) 
Guter Einwurf.


melden

"Kornkreise"

03.04.2017 um 23:15
Warum horcht man eigentlich mit Milliardenaufwand ins All hinaus, wenn man durch eine erheblich preiswertere Überwachung von Kornfeldern auf unserem kleinen Planeten den Aliens auf die Spur kommen könnte? Glaubt Ihr Kornkreis-Gläubigen nicht, dass, wenn tatsächlich auch nur das Geringste an diesen Esomärchen dran wäre, dies mit den entsprechenden Mitteln des Militärs und anderer Stellen aufgeklärt wäre?

Gibt es eigentlich auch in Russland Kornkreise? Eher nicht, weil die Strafen bei Rowdytum dort saftig sind und die westliche Dekadenz noch nicht ganz so heftig ausgeprägt ist wie bei uns. Außerdem brauchen die das ganze Korn dringend für Alkohol, um sich den Alltag schön zu saufen.


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 07:49
@peawe

Tja, ist so eine Sache.

Aber wer überwachst schon wie ständig die kornfelder? Kameras an alle Felder installieren?

Aber das wäre ja was für die Kornkreisgläubigen ihre Thesen zu erhärten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 09:06
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wieviele der kornkreismacher wurden eigentlich schon auf frischer tat erwischt als sie illegal kornkreise ins feld stampften? ich mein da muß es ja eine quote geben... immerhin geht es um lebensmittel.
Entweder ist es den Medien/Zeitungen egal, Kornkreis-Vandalen zu erwähnen, oder es sind noch keine dabei erwischt worden, was ich ja vermute. Lediglich Bekennerschreiben im Netz, fällt mir jetzt auch nur eine Gruppe ein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 09:15
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: fällt mir jetzt auch nur eine Gruppe ein
Die Circlemaker - weil die inzwischen Auftragsarbeiten durchführen und Geld mit ihrer Arbeit verdienen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 09:32
@Commonsense
Wer garantiert dafür, dass dieses stimmt, zumal die ja offensichtlich anonym im Netz agieren?


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 09:33
@AgathaChristo

Die ausgeführten Auftragsarbeiten halte ich für ein gutes Indiz... :D


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 10:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, ist so eine Sache.

Aber wer überwachst schon wie ständig die kornfelder? Kameras an alle Felder installieren?

Aber das wäre ja was für die Kornkreisgläubigen ihre Thesen zu erhärten.
Das ließe sich unter Garantie von Satelliten aus erledigen. Die Aliens müssen ja irgendwie auf die Erde und zu den Kornfeldern kommen. Sicher nicht zu Fuß. Also werden sie Wärmeabstrahlung freisetzen, die zu erkennen wäre. Wo parken sie ihr Raumschiff? Das wird nicht so winzig sein, dass es keinerlei Spuren hinterlässt. Ganz abgesehen davon, dass zuvor ungeheure Weiten im All mit seiner lebensfeindlichen Strahlung überbrückt werden müssen, um hier lediglich ein paar dämliche Kornkreise zu hinterlassen?


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 12:02
@AgathaChristo
Vorallem müssen es ja nicht nur die Circlemaker sein. Auf die Idee KKs herzustellen werden sicherlich auch viele andere (irdische Künstler aka Vandalen) schon gekommen sein jedoch werden die meisten sich wohl anonym halten wollen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 12:12
@Libertin

Aber die Circlemakers haben eben eine sehr aufschlussreiche und auch umfangreiche Seite, auf der sich auch viele der Kreise wiederfinden, die von Ufologen besonders hervorgehoben wurden.

Jetzt einfach zu bezweifeln, dass es die CM gewesen wären, die klar belegen konnten, dass sie solche KKs herstellen, die Entwurfzeichnungen für diese KKs vorlegen können usw. ist für mich das übliche Ignorieren der Tatsachen, nur um weiter etwas "hineingeheimsen" zu können.


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 12:38
Bei der Handvoll von KKs die in England gemacht (15 Stück z.b. 2013) werden ist eine Überwachung äußerst unrealistisch, die Gegend ist flach die Felder abgelegen und die KK Macher sind auch gut vorbereitet, wenn nicht ein Farmer sich eine Privatarmee mit IF Helikopter leistet wirds da wohl nichts.

Matthew Williams, 42, who was the first person to be prosecuted for destruction of a farmers crops when creating a circle, also bemoaned falling standards as amateurs have taken to creating squares and circles – poor imitations to some of the intricate patterns made in the past.
Crop circles demystified: how the patterns are created
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/10217151/Crop-circles-demystified-how-the-patterns-are-created.html

Father and son crop circle-making team reveal the secrets of how they
have spent the past 15 years leaving their intricate designs across the countryside

   Father-son duo Terry and Jack, from Salisbury, revealed the painstaking process involved in making crop circles

   Men have left intricate formations in fields across Wiltshire for 15 years with a trained team of other enthusiasts

   They draw their designs on paper before spending hours making the huge patterns under the cover of darkness
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3222358/Father-son-crop-circle-making-team-reveal-secrets-spent-past-15-years-leaving-intricate-designs-countryside.html

Crop circle maker reveals secrets as he inspires new film
http://www.salisburyjournal.co.uk/news/13589069.Crop_circle_maker_reveals_secrets_as_he_inspires_new_film/

Why Circle Makers Never Get Caught ?
http://cropcirclewisdom.com/crop-circle-diaries/why-circle-makers-never-get-caught


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 13:28
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Vorallem müssen es ja nicht nur die Circlemaker sein. Auf die Idee KKs herzustellen werden sicherlich auch viele andere (irdische Künstler aka Vandalen) schon gekommen sein jedoch werden die meisten sich wohl anonym halten wollen.
KOmisch aber schon, dass die nie auf frischer Tat ertappt werden? So teilweise riesige Kornobjekte, das braucht ja Zeit. Kein Jäger, kein Nachtschwärmer, kein Hundeführer, kein Liebespaar zufällig mal dagewesen? Sehr seltsam. Die Bauern waren immer ganz erstaunt, weil kein Hund angeschlagen hat, obwohl manche kleinere Kornkreise im Nahbereich der Bauernhöfe kreiert wurden. Es liegt mir fern, zu vermuten, die Bauern waren eingeweiht und haben sich eine goldene Nase damit verdient. Würde sich auch rumsprechen, wenn es denn so wäre.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 14:14
@AgathaChristo

Bei den offiziellen Auftragsobjekten waren die Bauern ganz sicher eingeweiht. Bei anderen möglicherweise auch, aber das würden sie nicht zugeben, weil sie dann keinen Versicherungsschaden geltend machen könnten - kann man sich auch selbst überlegen, wenn man will...

Die CM sagen den Leuten sogar, in welcher Gegend sie zu welcher Zeit anzutreffen sind, da werden sie sicherlich auch schon Leute getroffen haben, nur sagen die eben auch nichts, warum auch?


melden

"Kornkreise"

04.04.2017 um 16:15
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:KOmisch aber schon, dass die nie auf frischer Tat ertappt werden? So teilweise riesige Kornobjekte, das braucht ja Zeit. Kein Jäger, kein Nachtschwärmer, kein Hundeführer, kein Liebespaar zufällig mal dagewesen?
Das gilt dann aber auch für ET.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

04.04.2017 um 16:29
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das gilt dann aber auch für ET
@DyersEve
Ja, schon seltsam das die Aliens uns zwar Botschaften in die Getreidefelder treten, aber während der Ausführung, Anreise sowie Abreise nicht gesehen werden wollen.
Warum diese Geheimhaltung während dem "Schreiben" der Botschaften? Das ihre Kreise am nächsten Tag von Menschen entdeckt werden scheint die Aliens wiederum nicht zu stören.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

04.04.2017 um 17:08
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das gilt dann aber auch für ET.
Eben nicht. Man muss nur mal paar Augenzeugen Berichte raussuchen aber sowas zählt ja nicht, nie ;)
Weiß nicht was ihr vor Gericht machen würdet. 


Anzeige

melden