Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:15
@Primpfmümpf
Ging eigentlich aus dem Satzzusammenhang hervor, aber ich meinte die Aliens.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:17
@emanon

Die soweit evolutionierte Spezies muss nicht hier entstanden sein. Aber sie können schon sehr lange hier sein.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:19
@Primpfmümpf
Ich komme immer noch mit weniger Hypothesen aus. :D


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:21
Warum sollten Aliens, Milliarden (oder noch mehr) von Kilometern, hier herkommen um KK in die Felder zu hämmern, die eh (fast) keiner versteht? Wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, dann geht das doch viel einfacher!


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:22
@emanon

Ich wüsste nicht welche Hypothese zu deiner Ansicht geben könnte.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:25
@Primpfmümpf
Nun, die UFRE sind irdischen Ursprungs, haben also keine Anreisekosten.
Punkt für die UFRE.
Die Belege für beide These sind gleich, aber meine kommt mit weniger Annahmen aus.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja. Erscheint mir logischer als rosa Einhörner.
Sei doch so gut und erklär mir mal die verwendete Logik.
Was ist an Kornkreis gestaltenden Aliens logischer als an UFRE?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:32
@emanon

1. außerirdische rosa Einhörner sind wahrscheinlicher als irdische rosa Einhörner, weil ich hier noch keine UFRE gesehen habe.

Selbst wenn sie in der holen Erde leben würden, wäre die Wahrscheinlichkeit von rosa Einhörnern geringer als "Aliens", weil Außerirdsche in ihrer Definition wahrscheinlicher sind als ein ein außerirdsches rosa Einhörn oder kleiner blauer dreiäugiger mit Irokese und 14 Fingern.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:34
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:1. außerirdische rosa Einhörner sind wahrscheinlicher als irdische rosa Einhörner, weil ich hier noch keine UFRE gesehen habe.
Das U steht für unsichtbar, schon vergessen?
Das erklärt, warum du noch keine gesehen hast.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:36
@emanon

Und wie kommst du dann auf rosa einhörner?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:41
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Diese Tatsachen veranlassen Spekulation darüber, dass es der Menscheit noch nicht gelungen wäre aufwändigere KK herzustellen
Wie aufwändig sollen sie denn sein? Oder willst Du behaupten, die da wären auch von Aliens:

090915-05-firefox-crop-circle big

africola luft

bacardiOriginal anzeigen (0,2 MB)

bobsam


Okay - zugegeben, es gibt auch weniger professionelle Herangehensweisen :D


ards7214j


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:44
@Primpfmümpf
Es ging sich um eine These, die ähnlich plausibel ist wie die Alienthese.
Die habe ich geliefert und sogar den Vorteil der immensen Ressourcenersparnis eingebaut.
Alles nur um dir Gelegenheit zu geben, deine These argumentativ hervorzuheben...

PS.: Denke bitte daran deine Logik näher zu erläutern, denn die ist mir bisher entgangen.
Siehe mein vorheriger Post.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:50
@Commonsense

So

llOriginal anzeigen (2,8 MB)

@emanon

Du vergisst dass deine These mit dem unsichtbaren rosa einhorn spezifischer ist als nur ein Wesen was entweder irdisch oder auserirdisch ist. Somit ist das unsichtbare rosa einhorn unwahrscheinlicher. Wenn du keine Farbe wie rosa annehmen würdest, wäre es wieder wahrscheinlicher


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:51
Und folgende Frage wurde hier ja jetzt auch schon ein paar mal gestellt, aber darauf wurde ja nicht eingegangen, bis jetzt.......

WARUM sollten gerade Aliens diese KK hier machen? Wenn die logischte Erklärung, für die Herstellung der KK doch Menschen ist!

WARUM sollten Aliens, Millionen von Kilometern weit fliegen, um dann hier KK in's Feld zu stampfen, die eh die Mehrheit von uns nicht versteht, wenn doch eine Kontaktaufnahme anders viel einfacher ginge?!


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:53
Ach ja.. ob die lieben Aliens, die wohl schon lange hier unsichtbar in unserem Sonnensystem verweilen, das hier mitlesen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:55
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ach ja.. ob die lieben Aliens, die wohl schon lange hier unsichtbar in unserem Sonnensystem verweilen, das hier mitlesen?
Nein,denn es fliegen keine Aliens in unserem Sonnensystem !


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:55
Ich glaube nicht dass du beweise dafür hast @Desmocorse


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:56
@Primpfmümpf
Brauche ich auch nicht !


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:57
achso, ok @Desmocorse


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:57
@Primpfmümpf
Schön,dass Du es verstanden hast !


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:59
@Desmocorse

Ich kann sehr wohl lesen


Anzeige

melden