Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.10.2012 um 21:34
Wo bitte im Netz gibt es ein Video wie eine Mondrakete von Menschen gemacht wird ? also in voller länge ? gibts so einen Film ? denke nicht es werden nur Personen gezeigt die immer nur sagen das sie es selber gemacht haben was ich für humbuk halte.

Die Rechtschreibfehler habe ich mal mit übernommen.
Und die Rechtschreibfehler sind nicht der Grund warum ich glaube, dass PISA nur an der Oberfläche gekratzt hat.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 22:02
aber wenn einer schreibt
"Die Kornkreise müssen von Außerirdischen gemacht worden sein, weil Menschen das gar nicht können"
wird das ohne Video sofort geglaubt.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 23:30
@J-Man

von Düsenschrauber
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:wie soll den bitte "Mikrowellenstrahlung" nachgewiesen werden, was erzählst du für ein Doofzeugs?
von Jayman
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Also, gib einfach zu das Du Dich getäuscht hast und gut ist, ansonsten lassen wir das Ganze.
Alter, wie -und ich frage dich jetzt bestimmt zum 4 Mal- wie weist man diese Strahlung nach? Alles was man von dir liest ist, der Versuch diese Frage nicht zu beantworten. Stürzt dich lieber auf beleidigende Inhalte und forderst. dass man dir glaubt oder eine Diskussion mit dir ist erledigt.

Letztmalig: Wie weißt man Mikrowellenstrahlung nach? Wenn es jetzt darauf keine Antwort gibt ist das Gespräch mit dir beendet!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 02:10
@all
Kleine Hilfestellung, wie man ohne Spuren zu hinterlassen und ohne Traktorspur aufs Feld kommt ... wenn man es technisch mag ;) http://www.voelkner.de/products/80915/Krause-123770-TeleBoard-3-50-m-incl.-Board-Stand-2.04-3.50-m.html?WT.mc_id=idealo&ref=19&products_model=C64552&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=C64552&WT.mc_id=idealo
und beim nächsten mal weiss ich, wie man nen kurzen Link einbindet, versprochen.


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 07:48
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Letztmalig: Wie weißt man Mikrowellenstrahlung nach? Wenn es jetzt darauf keine Antwort gibt ist das Gespräch mit dir beendet!
nicht vergessen, Mikrowellenstrahlung ausgehend von Kornfeldern bzw. den Pflanzen.


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 07:57
Ich vermute mal, dass derartiger Mikrowellennachweis mittels Wünschelrute, Pendel oder spezieller, ausschließlich im Esoterikhandel erhältlicher Apparate geschieht.


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 08:39
@SheldonCooper
@nervenschock
@emanon

Nein @sarina2 hat recht ,das hatte ich nicht bedacht der @SheldonCooper wollte mir nen Bären aufbinden!
Logisch muss man hochspringen und jetzt versucht mal hoch und gleichzeitig weit zu springen ,da kommt man nicht sehr weit ! Also bleibt alles offen Jungs wie kam der Kreis da rein?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 08:40
@HBZ
Da brauchste auch nicht zu lachen das stimmt was die schreibt ,probiers doch mal aus !!


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 08:47
Schau Dir die Bodenaufnahmen von dem Ding an und denk mal drüber nach, ob ein Getreidehalm sofort abknickt, wenn man ihn beim Sprung irgendwo oben oder auch in der Mitte berührt.

Einfach mal so tun als sei das mit Hochsprung vergleichbar, wo man es tunlichst vermeiden sollte, die Latte zu berühren...


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 08:47
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:Logisch muss man hochspringen und jetzt versucht mal hoch und gleichzeitig weit zu springen ,da kommt man nicht sehr weit ! Also bleibt alles offen Jungs wie kam der Kreis da rein?
Nochmal,latscht bitte mal selber durch ein Kornfeld.
Wenn du vorsichtig bist,zerdrückst du die Halme nicht...

Mann,Mann,Mann...


1x zitiert1x verlinktmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 08:53
ach wo soll das nur hinfuehren? jetzt ist selbst ein huepfer zu viel. muss man sich den so ungeschickt anstellen?

is ja nicht so dass man a) vorsichtig sein kann, b) eine Mini-bruecke mitbringen kann, c) einen teil des Getreides vorher wegbiegen kann, d) stelzen nehmen kann...


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 08:55
rutengeher-im-feld aOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die wurden eindeutig von Alienraumschiffen dort abgesetzt und haben sich seitdem keinen Meter fortbewegt!


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 09:00
1310333468n6253M

Und bei diesem sehr jungen außerirdischen Lebewesen muss man annehmen, dass es sich spontan im Feld materialisiert hat.


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 09:18
6c2d2e 400 F 14915908 AcoJBrvVtJS3VranF4
work-0000001581-FEAC-220x220lfw

...und das könnte man ewig so fortführen...
@SheldonCooper


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 09:26
Och Leute. Ihr immer mit euren Bilderrätseln. Ich kann hier gar nicht mehr mitlesen weil die Seite selbst nach gefühlten 2Jahren noch nicht aufgebaut ist.
Verflixte Axt. Grml.


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 09:28
@WüC

56k-Modem? ^^

Tut mir leid, aber Bilder sind gleich nach YT-Videos das beste Mittel, um vielleicht verstanden zu werden. Aber auch nur vielleicht.


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 09:31
(Un-) Smartphone, Herr Dr @SheldonCooper
Geht tagsüber nunmal nicht anders :(


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 09:47
Ich finde übrigens im Internetz Angaben von etwa 350 bis 1000 Getreidehalmen pro m². Das wären bei Annahme der höchsten Dichte etwa 32*32 Halme pro m². Nimmt man nun die Laufsohlenfläche vom Schuhwerk mit (großzügig geschätzten) 250 cm² an, macht man rein rechnerisch bei jedem Schritt 25 Halme platt. Da die Halme aber nur dort abknicken, wo man tatsächlich drauf tritt und es fast jedem Menschen möglich ist, große Schritte (> 1m Schrittweite) zu machen und dabei zusätzlich noch ein wenig Vorsicht walten zu lassen...

Ähm...nein...Menschen können das nicht! Vergessen wir's am besten gleich wieder. :)


@WüC

Mit LTE wird alles besser... *hüstel*


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 10:12
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Ähm...nein...Menschen können das nicht! Vergessen wir's am besten gleich wieder. :)
:D

Und da das was sie über dem von mir zitierten schrieben wensentlich einfacher ist, als Cgi´s zu kreieren, muß das wohl heißen das computergenerierte Visualisierungen, von einer höheren Macht, vielleicht Ausseridische erdacht und erstellt werden.

Wie gesagt der Mensch kann sowas unmöglichst.


melden

"Kornkreise"

19.10.2012 um 10:39
@Katori

stimmt, wenn etwas schwerer als was anderes ist muss es von einer hoeheren Macht kommen. Gutes Argument :-)


Anzeige

melden