Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:32
@Alienpenis
...Du weißt Esos "sagen" nie etwas, sie fragen "nur" 😂

Anzeige
melden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:34
@Balthasar70

ich kenne nur "Esso"

:-))


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:37
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Habt ihr gewusst, dass jeder Liter Meerwasser eine Millarden Viren enthält? wer weiß wieviele Mirriden Aliens in unseren Körpern leben?
@Balthasar70
Auf NETFLIX gibts eine gute Dokureihe von der eine Folge das Leben in einem Wassertropfen behandelt. Man glaubt ja kaum, was sich da alles so rumtummelt. Besonders die Bärtierchen/Wasserbären finde ich faszinierend. Nicht ausgeschlossen, das die Aliens so klein sein könnten, das wir sie mit blossem Auge nicht sehen können.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:37
@Alienpenis
...ist ja kein Problem, bin nur ein bisschen neidisch auf dein Leben auf dieser einsamen Insel, das letzte halbe Jajrhundert lang 😊


melden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:38
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber nun müsste mal wieder was neues, also eine steigerung her.
die spannung ist auch nicht mehr die, die sie mal war.
Ich warte mal auf Korn-Quadrate, als immer nur Kreise und Bahnen!
Mal geschaut, aber kaum gefunden.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:41
Zitat von 5X55X5 schrieb:Auf NETFLIX gibts eine gute Dokureihe von der eine Folge das Leben in einem Wassertropfen behandelt. Man glaubt ja kaum, was sich da alles so rumtummelt. Besonders die Bärtierchen/Wasserbären finde ich faszinierend. Nicht ausgeschlossen, das die Aliens so klein sein könnten, das wir sie mit blossem Auge nicht sehen können.
.....und dann könnten die echten Aliens ja noch im Darm, des Darmes der Tiere leben, die Im Darm der Wasserbären leben, nichts ist ausgeschlossen, die Atomanzahl der Wesen die das Weltall beherrschen, liegt wahrscheinlich zwischen acht und dreiundfünfzig....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich warte mal auf Korn-Quadrate,
gibt's doch schon von "Ritter-Sport"!

quadratisch, praktisch - gut!
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:die Im Darm der Wasserbären leben,
früher, als bengel, dachte ich dass es auch im Microkosmos galaxien gibt.
z.b. in einem stuhlbein, oder kaffeetasse.

:-)


melden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 13:50
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:wer weiß wieviele Mirriden Aliens in unseren Körpern leben?
Weiß ich nicht - aber da gilt das Motto der Kryptozoologie: klein zählt nicht; wirklich interessant sind nur die großen dinger.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich warte mal auf Korn-Quadrate
das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

22.05.2017 um 14:04
@AgathaChristo
Quadratische Kornmuster gibts auch. Mein Lieblings "Kornkreis" ist ein solcher:
fbase
Wenn ich mich recht erinnere ist der aus SCARY MOVIE 4


melden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 14:41
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber schon Zonenvogt Honecker sagte im zenit seiner amtszeit:

"Vorwärts immer - rückwärts nimmer!"
Von ihm war aber auch: Den Kornkreis in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!

Was immer er damit meinte – er leitete damit den Untergang der DDR ein.

Hat jemals jemand von Kornkreisen in den sozialistischen Bruderländern gehört? Die Erklärung: Dort gab es den Hooligan-Paragrafen, der hohe Strafen für solche Taten androhte.

Oder die Aliens sahen in der dortigen Staatsform ihre Ziele bereits erreicht, die sie im Westen mühsam zu erreichen versuchten. Dann wären es aber keine kleinen grünen Männchen sondern rote!

Rätsel über Rätsel, die Kornkreise werden uns (hoffentlich) noch lange beschäftigen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 14:56
@peawe

mach doch mal ne umfrage zu honecker und kornkreis, ochs und esel - ich komm da nämlich nicht mehr ganz mit.


melden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 16:10
@Dogmatix

das ist "Fachwissen" ehemaliger zonisten.
das kannst du nicht wissen.

:-)

@peawe

in der ddr gab's, glaube ich, keine UFOs.
ich meine mich zu erinnern, dass über solche themen kaum geredet wurde.
und wenn, dann kamen sprüche wie:

"damit will man von den gesellschaftlichen problemen (BRD) ablenken!"

und da es in der ddr keine probleme gab, brauchten wir auch keine UFOs.
ist eigentlich ganz einfach ...gelle

:-)


melden

"Kornkreise"

22.05.2017 um 23:27
@Alienpenis
@peawe

Die Frage wäre, gab es überhaupt Kornfelder in der ehemaligen DDR?
Wodka wie Brot und was man noch durch Kornfelder ernten konnte, wurde doch von den Russen geliefert?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.05.2017 um 00:48
@AgathaChristo
Natürlich gabs in der DDR Getreidefelder. Schonmal was von der "Zwangskollektivierung" und ihren Folgen für die betroffenen Bauern gehört? Wenn nicht ruhig mal googeln.


melden

"Kornkreise"

23.05.2017 um 01:54
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die Frage wäre, gab es überhaupt Kornfelder in der ehemaligen DDR?
Es gab größere Kornfelder als im Westen! Mein Schwiegervater – Nebenerwerbslandwirt – staunte nur als er zum ersten Mal auf der DDR-Autobahn nach Berlin fuhr und die riesigen Flächen sah.


melden

"Kornkreise"

23.05.2017 um 08:34
soweit zum Stand des Allgemeinwissens..


melden

"Kornkreise"

23.05.2017 um 12:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich warte mal auf Korn-Quadrate
oh da gibts viele ...das berühmteste war Chibolton

circuloscultivos12 07

ansonsten versuch mal eine googel-Bildersuche mit diesem Tag -> "square crop circle " ;)


melden

"Kornkreise"

23.05.2017 um 15:08
Zitat von peawepeawe schrieb:Von ihm war aber auch: Den Kornkreis in seinem Lauf
@peawe @Alienpenis

also ich hab honecker und kornkreis gegoogelt.

da kommt nix. außer einem wohl parodistischem twitter-account @ErichHoneckerZK, mit nem eintrag vom 4. januar 2014:
Sozialistische Forscher haben herausgefunden: Kornkreise entstehen, wenn man 72 Flaschen Nordhäuser Doppelkorn aneinander legt.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.05.2017 um 15:19
@Dogmatix

danke für deine bemühungen!

:-)

wie ich oben schon anmerkte, hatte ich von Honnecker in verbindung mit UFOs,
noch nie etwas gelesen.
selbst die Russen hatten wohl zu zeiten des eisernen vorhangs noch nix mit UFOs
am hut - sonst hätte man da ja mal was gehört. (so weltraumgeil wie die damals waren).


(und mit "Nordhäuser Kornfeldern" kann ich auch nüscht anfangen - stehe auf Grappa!)


melden

"Kornkreise"

24.05.2017 um 03:32
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Sozialistische Forscher haben herausgefunden: Kornkreise entstehen, wenn man 72 Flaschen Nordhäuser Doppelkorn aneinander legt.
So fügt sich ein wissenschaftlicher Beweis an den nächsten ...


Anzeige

3x zitiertmelden