Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

03.02.2016 um 09:08
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Da kommen Aliens mittels Hochtechnologie über zig Lichtjahre hierher und das Einzige, was sie machen, sind Förmchen ins Kornfeld zu schneiden, die man nur aus mehreren hundert Metern Höhe identifizieren kann...
Das sind Verkehrszeichen für interstellare Fahrzeuge.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

03.02.2016 um 09:25
@Commonsense
@emanon

Glaubt ihr ernsthaft das die KK erst seit dem 20 Jahrhundert existieren und dazu noch daß was die Medien euch sagen ? Ernsthaft ?

Natürlich sind so ziemlich viele von Menschen gemacht das es ja mittlerweile ein Hobby für einige ist und da wir Menschen ja alles nachahmen ist das nun auch nix besonderes mehr mittlerweile.

zB. Die Nazca Linien in Peru zeigen uns, das die Menschen schon damals Muster gemacht haben ( in steinboden ) die man ja nur aus der Luft erkennt... also für wenn soll sowas Sinn ergeben wenn nicht für jemanden der das aus der Luft sieht ??


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.02.2016 um 09:33
@DonkeyKong

Du machst Dich darüber lustig, dass wir Medien glauben? Wem glaubst Du denn? Das weißt Du ja nicht einmal. Der Quark, den Du wiedergibst, ist doch nur auf dubiosen Internetseiten zu finden, aber Du denkst, Du hättest den Quell der Weisheit entdeckt?

Es kann wirklich zur Verzweiflung bringen, wenn im 21. Jahrhundert immer noch Ignoranz höher eingeschätzt wird als wissenschaftliche Erkenntnis.


melden

"Kornkreise"

03.02.2016 um 09:34
@DonkeyKong
Die Medien?
Auch hier "Lügenpresse"?
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:....also für wenn soll sowas Sinn ergeben wenn nicht für jemanden der das aus der Luft sieht ??
Hausten die Götter der Hersteller in Erdhöhlen, oder könnte es sich auch um Nachrichten/Ehrbezeugungen/Bitten an sie gehandelt haben (ich habs jetzt nicht nachgelesen)?
Ich denke nicht, dass man gleich zwingend von Aliens ausgehen kann.


melden

"Kornkreise"

03.02.2016 um 09:52
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:zB. Die Nazca Linien in Peru zeigen uns, das die Menschen schon damals Muster gemacht haben ( in steinboden )
Ist es nicht eher so, daß auf der Anhöhe, wo diese Linien zu finden sind, die obere Schicht des Erdbodens nur mit den Füßen weggetrampelt werden muß und ein helle Erdschicht zum Vorschein kommt?!
Also nix mit Steinboden.

Du solltest Dir angewöhnen, Deine Quellen nicht nur bei dem Hotelier v. Dänicken zu suchen, sondern auch viel viel mehr mal Querzulesen. Das würde dann aber bei Dir dazu führen, daß Aliens nur Mundpropaganda ist und mehr nicht.
Das Du das in Deinem Innern aber nicht zulassen willst, ist mir auch bewußt.

Entscheide selbst:
  • glauben was man auf dubiosen I-Netseiten liest, die keine Nachweise und/oder Belege für ihre Behauptungen führen
  • oder wissen, wie die Realität wirklich ist, mit Nachweisen, Belegen, Falsifizierungen, etc.



melden

"Kornkreise"

03.02.2016 um 09:57
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:also für wenn soll sowas Sinn ergeben wenn nicht für jemanden der das aus der Luft sieht ??
Für die Götter, welche damit angebetet wurden, ergibt das durchaus Sinn. Bekanntlich schauen Götter von oben herab.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.02.2016 um 15:01
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Glaubt ihr ernsthaft das die KK erst seit dem 20 Jahrhundert existieren und dazu noch daß was die Medien euch sagen ? Ernsthaft ?
naja die KK forscher haben sich im prinzip selber in den schwanz gebissen, in dem sie unterschiede zu den echten& menschengemachten KK ja damit begründeten dass die "nachahmer" die komplexität und saubere Arbeit so nicht hinkriegen..ergo wurden einfach die besten kunstwerke hochgehalten.

aber nach dem die erfinder sich und ihre arbeitsweise outeten versuchten die KK forscher historische bezüge abzuleiten um aufzuzeigen, dass es solches schon seit jhdt gäbe. damit hat man aber nicht die KK-macher widerlegt sondern nur sich selbst , in dem man nun den minimalsten abdruck oder kleinste anomalie bspw ein feldbrand als beleg deutet aus der prä circelmaker ära ,die aber alle gar nix mit den modernen und schon gar nicht mit den komplexen KK zutun haben die sie ja selber nur daraus die besten als die "echten" bezeichneten.

am ende blieb nur noch der selbstbetrug indem man bspw kurze herstellungs zeitspannen angab die menschen nicht bewerkstelligen konnten. die ironie führte zu dem zufall das ausgerechnet bei dem dafür herausgepickte vorzeigewerk dann bilder auftauchten die zeigten das man dieses sogar über mehrere tage erstellte und man das kunstwerk noch unvollendet tagsüber ablichtete..... ect.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Die Nazca Linien in Peru zeigen uns, das die Menschen schon damals Muster gemacht haben ( in steinboden ) die man ja nur aus der Luft erkennt... also für wenn soll sowas Sinn ergeben wenn nicht für jemanden der das aus der Luft sieht ??
von wem &für wenn ist aber nicht das selbe .. oder sind unsere kirchen ein beleg für Gott?

btw die zunehmend schweren klimatischen bedingungen führten zu diesen fruchtbarkeitsriten. linien wurden ja auch bspw zur sonne ausgerichtet und nicht nach planet x


melden

"Kornkreise"

04.02.2016 um 17:31
@DonkeyKong
Für die jahrhunderte alten Kornkreise wird ja immer der "Mowing Devil" hervorgekramt, das Flugblatt von anno dunnemals. Liest man aber den TEXT unter dem Bild (sollte mit Schulenglisch möglich sein) erkennt man, dass das mit Kornkreisen nichts und gar nichts zu tun hat.

Blöd, wenn man alles glaubt, was in Alternativmedien steht, ohne mal selbst nachzudenken :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.02.2016 um 19:23
Naja, ich weiss ja nicht recht.......wem ich was glauben soll.........aber mitlerweilen ist das auch nicht mehr so wichtig für mich, da ich sowieso längst selber einem UFO begegnet bin, und sich für mich die Frage eh nicht mehr stellt. Insofern könnt ihr euch ja gerne noch jahrelang damit beruhigen, dass ihr per Zufall ja vielleicht doch recht hattet, und diese Kornkreise doch nicht echt sind, wenn ihr das so dringend braucht um euer enges Weltbild nicht aufgeben zu müssen. Ich meinerseits habe keine weiteren Beweise mehr nötig, und bin froh darum. Was ich davon habe, dass ich weiss dass es diese Dinger gibt, wird man eines Tages sehen, oder dann halt auch nicht. Wahrscheinlich wird's darauf hinaus laufen, dass wenn diese Existenz jemals publik werden sollte, dass ich dann wenigstens keine Psychose mehr bekomme, wie das dann wahrscheinlich bei sehr vielen anderen Menschen der Fall sein könnte. Denn eins ist gewiss; Die Tatsache dass es UFO's gibt, beinhaltet viel mehr als nur einfach den Fakt, dass wir nicht allein sind im Universum, sondern es wird die gesamte Weltanschauung vieler Leute ad Absurdum führen.
Ich denke es wird danach hochstudierte Professoren geben, die anfangen daran zu zweifeln, ob sie überhaupt sicher sein können, dass 1+1 auch wirklich 2 ergibt.
Plötzlich werden sich viele Leute bewusst, dass sie bisher einfach alles nur geglaubt haben, und es selber gar nie überprüft haben, ob es denn auch wirklich stimmt. Die Menschheit würde dadurch quasi wortwörtlich noch einmal richtig auf die Welt kommen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.02.2016 um 19:31
Zitat von EhrlichEREhrlichER schrieb:Naja, ich weiss ja nicht recht.......wem ich was glauben soll.........aber mitlerweilen ist das auch nicht mehr so wichtig für mich, da ich sowieso längst selber einem UFO begegnet bin, und sich für mich die Frage eh nicht mehr stellt.
kannst du diesen Vorfall bitte genauer beschreiben?
Zitat von EhrlichEREhrlichER schrieb: Insofern könnt ihr euch ja gerne noch jahrelang damit beruhigen, dass ihr per Zufall ja vielleicht doch recht hattet, und diese Kornkreise doch nicht echt sind, wenn ihr das so dringend braucht um euer enges Weltbild nicht aufgeben zu müssen
ich wäre durchaus in der Lage, die Echtheit von Kornkreisen anzuerkennen, wen es dafür vernünftige Belege gäbe - und erst recht es nicht Belege für das Gegenteilige gäbe (wie die Aussagen von Leuten die Zugeben Kornkreise anzulegen)
Zitat von EhrlichEREhrlichER schrieb:Wahrscheinlich wird's darauf hinaus laufen, dass wenn diese Existenz jemals publik werden sollte, dass ich dann wenigstens keine Psychose mehr bekomme, wie das dann wahrscheinlich bei sehr vielen anderen Menschen der Fall sein könnte.
und wieder einmal die übliche Behauptung "wenn die dumme Masse von den Aliens erfahren würde, würen sie durchdrehen". Kannst wenigstens du mal erklären, warum das so sein soll?
Zitat von EhrlichEREhrlichER schrieb:Die Tatsache dass es UFO's gibt, beinhaltet viel mehr als nur einfach den Fakt, dass wir nicht allein sind im Universum, sondern es wird die gesamte Weltanschauung vieler Leute ad Absurdum führen.
inwiefern?


melden

"Kornkreise"

08.02.2016 um 19:53
@Taln.Reich
Rückfragen erübrigen sich.
Das Kornkreisphänomen ist seit Jahrzehnten geklärt.
Was anfangs unglaublich erschien: auf ihre Frage in Form eines gleichartigen Piktogramms in den selben Feldern in Wiltshire nach dem "Woher kommt Ihr?" erhielten sie - und damit wir alle - in unmittelbarer zeitlicher Abfolge zu ihrer Arbeit im Sommer 1991 und 1992 Antworten in Form erneut kodierter, nicht-menschengemachter Piktogramme. Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Merke, manche sind dir immer eine Psychose voraus. :D


melden

"Kornkreise"

08.02.2016 um 20:02
@Taln.Reich
Vergess es!
Deine berechtigten Fragen wurden schon tausendmal gestellt.
Beantwortet wird es nie, höchstens mit Standardfloskeln wie “Ihr seid nicht offen genug, schlaft weiter, glaubt der Lügenpresse!!“


melden

"Kornkreise"

08.02.2016 um 20:07
@Amsivarier
ich will einfach ddie Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann mal diese Fragen beantwortet zu kriegen.


melden

"Kornkreise"

08.02.2016 um 20:16
@Taln.Reich
Das hoffe ich auch noch.
Aber bisher kam rein gar nichts wo man mal sagen könnte:“Joaaah, da könnte was dran sein!“


melden

"Kornkreise"

08.02.2016 um 20:56
Ich wette ja, dass die "hoffnungsvollen Ufowünscher" trotzdem total ausflippen und kopflos und nackig auf der Straße hin- und her rennen, wenn es wirklich mal eins landet.

In dieser Zeit lassen z.B. @Amsivarier und @Taln.Reich dann in aller Ruhe und mit großem Interesse den Hyperantrieb erklären und nehmen die Einladung auf eine kleine Spritztour zu Ceres gerne an. Mich nehmt ihr dann bitte aber auch noch mit.


melden

"Kornkreise"

08.02.2016 um 21:25
@stanmarsh
Du darfst sogar neben der Pilotin sitzen.
Ja, du liest richtig, so eine heisse Aldebaranschnepfe holt uns...


melden

"Kornkreise"

09.02.2016 um 11:12
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 03.02.2016:Für die Götter, welche damit angebetet wurden, ergibt das durchaus Sinn. Bekanntlich schauen Götter von oben herab.
dazu müsste doch der Donkeykong nun mal etwas sagen...

und bestimmt hat er auch 'ne erklärung, wer die götter sind, welche von
da oben auf uns herab blicken um sich an den linien zu erfreuen.

aber das geht mir schon wieder zu sehr in richtung von "uns' Erich".


melden

"Kornkreise"

09.02.2016 um 12:25
Es wäre schön, wenn sich endlich mal Wissenschaftler mit dem Phänomen Kornkreise beschäftigen, vielleicht gar ein Wörterbuch „Kornkreisig – Deutsch“ schreiben würden. Dann wüssten wir endlich, warum Aliens die weite, gefahrvolle Reise von ihren Heimatplaneten zu uns auf sich nehmen. Meine Theorie ist, dass es sich um außerirdische Graffiti handelt. Die Aliens haben mitbekommen, dass das auf der Erde ein minder schweres Vergehen ist, bei ihnen aber sehr hart bestraft wird. Also machen sie rüber und sauen uns den Planeten voll.


melden

"Kornkreise"

09.02.2016 um 12:44
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 04.02.2016:Für die jahrhunderte alten Kornkreise wird ja immer der "Mowing Devil" hervorgekramt, das Flugblatt von anno dunnemals. Liest man aber den TEXT unter dem Bild (sollte mit Schulenglisch möglich sein) erkennt man, dass das mit Kornkreisen nichts und gar nichts zu tun hat.
Und dabei ist das noch einer der besseren "Hinweise". Der Rest ist nur antikes Hörensagen und Hineininterpretieren.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.02.2016 um 16:30
Kornkreise sind Markierungspunkte der Aliens. Die sollen zeigen, wo die Aliens ihre Bomben am besten abwerfen, um uns am effektivsten anzugreifen. Für eine friedliche Botschaft wäre der Aufwandt zu gross.


Anzeige

3x zitiertmelden