Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:14
@Primpfmümpf
Am besten beliest du dich mal über die Bedeutung der Worte, bevor du sie benutzt.
Als erste Anlaufstelle hat sich da der Duden durchaus bewährt.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Fakt

Anzeige
melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:16
@Micha007

Weil sie noch nie langzeitlich in der Entstehung beobachtet wurden. Wenn dann wars ein Experiment.

@emanon

Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:18
@Primpfmümpf
Ist auch nicht nötig, die Defizite liegen augenscheinlich eher bei dir.
Alternativ könntest du ja die von dir in die Gegend getröteten "Fakten" belegen.
Allerdings wissen wir beide, dass du dazu nicht in der Lage bist.
Das legt die Frage nahe ob du hier nur rumtrollen willst.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:21
Nun jeder weiß wa Menschen bedeutet und jeder kann den google transater benutzen. da kanst du dir deine links sparen.

Und dass ich die fakten nicht belegen kann will ich nicht abstreiten.

Fakt ist aber dass für mich subjetiv für die meisten die von erdlingen gemachten kk weniger imposant aussehen.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:33
@Primpfmümpf
Schtümmt, von menschengemachte sind weniger imposant,

o firefox-crop-circle-firefox-logo-im-ko
(Quelle: http://www.pro-linux.de/news/1/image/10113/269,firefox-crop-circle-firefox-logo-im-kornfeld.html )


weil die Aliens ebenfalls den Modzilla benutzen, da der von Menschen ja nicht machbar ist.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:34
@Micha007

Danke, gutes Beispiel


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:35
@Primpfmümpf
Du bestätigst mir damit allen Ernstes, das der nicht menschengemacht ist?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:36
nein, das sieht man doch dass der von Erdlingen gemacht wurde.

Dein letzten Satz sah ich als ironisch an.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:46
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:nein, das sieht man doch dass der von Erdlingen gemacht wurde.
Woran sieht man das denn?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:51
Ich meine, die Halme kann man ja aus dieser position nicht erkennen, die - wenn sie gebrochen sind - ein Indiz für menschengemacht darstellen.
Folglich kennst Du noch andere Indizien, das Du so sicher (und so schnell) antworten konntest.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 11:56
Naja da es dir und anderen hir spaß macht satirisch zu diskutieren, also ich glaube nicht dass ein Außerirdischer ein Firefox-logo als KK machen würde. Desweiteren sind KK mit keiner Symetrik ungewöhlich für KK von Außerirdsichen. @Micha007


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:04
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Naja da es dir und anderen hir spaß macht satirisch zu diskutieren
Hallo???
Ich stelle berechtigte Fragen Da ist keine Satiere und keine Ironie im Spiel.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Desweiteren sind KK mit keiner Symetrik ungewöhlich für KK von Außerirdsichen.
Das sehe ich anders. Da das Internet nicht nur via Kabel Verbreitung findet, sondern auch via Satellit, ist es den Aliens sehr wohl möglich, den Funk abzufangen und schon kennen sie das Logo vom FireFox.

Also nochmal die Frage: Woran erkennst Du so auf Anhieb, das es nicht von Aliens erstellt wurde.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:13
Zum Beispiel an dem Muster "Firefox-logo" und an den unsaueberen linien als Übergang zwischen stehenden und liegenden Halmen.

Um es verständlicher zu machen. Ich erkenne es sowie ie ich erkenne dass umgeknickte Halme durch eine Traktorfahrt geradeaus, quer druchs Feld, kein KK von Aliens ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:18
Was ich nicht verstehe.
Von den hier anwesenden Alienhypern hat noch niemand Kontakt mit der deutschen Forschergruppe aufgenommen, die anscheinend nicht nur belegen kann, dass Alien Kornfelder umgestalten sondern auch noch mit den ausserirdischen Landart-Künstlern in regem Austausch stehen.
Ich hatte die Adresse hier ja bereits verlinkt Beitrag von emanon (Seite 419)
Warum eigentlich nicht?
Das sollte eure "Argumentationen" doch stützen können und vielleicht reicht es ja sogar aus um alle Zweifler auf ewig verstummen zu lassen.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:21
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:durch eine Traktorfahrt geradeaus, quer druchs Feld, kein KK von Aliens ist.
Aah ja - auf der letzten Seite wurde dieses als Aliengemacht behauptet.


Crop circles Swirl


Nun, da führen aber Treckerspuren durch den KK. Willst Du also sagen, das @sol-ger da gelogen hat?

Oder habt ihr Beide euch nicht abgesprochen, was man sagen muß, wenn nach Aliengemacht gefragt wird?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:25
Lieber @Micha007

für mich sieht es so aus als wenn die Traktorspuren von Erdlingen gemacht wurden, und das offensichtliche große Gebilde durch Außerirdische.

Wie kommst du eigentlich darauf dass dort Traktorspuren sind?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:30
Der KK wurde von 2 Engländern erstellt...

Rod Dickinson und John Lundberg



157 Windmill Hill Wiltshire 26th July 20Original anzeigen (0,3 MB)


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:31
Glaube ich. Die langen Spuren durch gesammte Feld sind schärfer als die gravierungen des Gebildes. @Amsivarier


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:32
Wo ist der KK unscharf??


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:34
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie kommst du eigentlich darauf dass dort Traktorspuren sind?

60b172 kk




Anzeige

melden