Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.12.2013 um 01:54
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:aber wie entstehen die Kornkreise denn jetzt?
Also meiner Meinung nach ganz eindeutig durch sehr kreative, menschliche Künstler.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

30.12.2013 um 04:11
@lapos
Zitat von laposlapos schrieb: Habt ihr schon mal Schneeflocken in Makroaufnahmen gesehen? So perfekt und detailreich wie die Kornkreise.
Also manche haben schon Ähnlichkeit, aber so detailreich wie manche Kornkreise sind die dann auch nicht.
Hab auf jeden Fall noch keine Scheenflocke gesehen die zum Beispiel so aussieht:

052 crop

Hier noch ein Video, da kommen auch u.a. die Formen von Schneeflocken vor. (9:48)

https://www.youtube.com/watch?v=N0k7C8saTOY (Video: ✦ CROP CIRCLES DECODED ✦- Positive Alien Messages, Truth of universe within crop designs)


melden
melden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 13:37
heute früh kam in den Nachrichten bei n24 das 2 Bauern die enstehung eines Kornkreises beobachten konnten , sie sprachen von 2 leuchtenden kugeln die umher kreisten!

weiß jemand wo das war ? ich kann nichts finden und habe leider nur das Ende des Beitrags mitgeschnitten


melden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 13:51
@LastAvenger

die beiden bauern hatten bestimmt schon für silvester
"vorgeglüht" und waren benebelt.
da kann sowas schonmal passieren...oder glaubst du
solchen schwachsinn?

:-)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 14:09
@APD

für mich gehen die meisten kornkreise auf das konto der cropcirclemakers , welche schon seit 12 Jahren aktiv sind und auch einen how to guide verkaufen!

ich tippe auf laser mittels Satelliten!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 14:30
@LastAvenger

...und wie soll ein Laser das Korn knicken?

Wenn nun gesagt würde das ein Laser irgendwie Strukturen ins Korn brennt, könnte ich das noch verstehen.
Aber knicken??

Wie das?

Und welchen Sinn sollte das haben mit millionenkosten einen Satellit ins All zu jagen um dann bei Bauer Müller das Korn zu knicken...


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 16:12
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die beiden bauern hatten bestimmt schon für silvester
"vorgeglüht" und waren benebelt.
da kann sowas schonmal passieren...oder glaubst du
solchen schwachsinn?

:-)
Hattest Du denn auch schon solche Erscheinungen, wenn du mal was vorgeglüht hast?
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:für mich gehen die meisten kornkreise auf das konto der cropcirclemakers , welche schon seit 12 Jahren aktiv sind und auch einen how to guide verkaufen!

ich tippe auf laser mittels Satelliten!
Wie kommt es dann, dass die Getreidehalme oft (oder immer) bei "echten" Kornkreisen, am Wachstumsknoten geknickt oder gebogen sind und ansonsten eigentlich keine Beschädigungen zeigt?

Spoilergu4ff383ee
784b6b0f3cc3
252Original anzeigen (1,1 MB)



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 16:21
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie kommt es dann, dass die Getreidehalme oft (oder immer) bei "echten" Kornkreisen, am Wachstumsknoten geknickt oder gebogen sind und ansonsten eigentlich keine Beschädigungen zeigt?
woran erkennt man denn "ECHTE" Kornkreise?

Lass mich raten .....

daran dass die Getreidehalme oft (oder immer) bei "echten" Kornkreisen, am Wachstumsknoten geknickt oder gebogen sind und ansonsten eigentlich keine Beschädigungen zeigen.

Hab ich Recht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 17:09
@Dorian14

Und natürlich daran, dass sie schnell über Nacht entstehen und das das nie einer mitbekommen haben will...


melden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 17:09
@ThunderBird1

lach :D was weiss ich wo die knicken ^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 17:22
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:woran erkennt man denn "ECHTE" Kornkreise?

Lass mich raten .....

daran dass die Getreidehalme oft (oder immer) bei "echten" Kornkreisen, am Wachstumsknoten geknickt oder gebogen sind und ansonsten eigentlich keine Beschädigungen zeigen.

Hab ich Recht?
Tolle Gegenfrage...Habs ja extra in Anführungszeichen gesetzt.
Es gibt viele Hinweise für "echte" Kornkreise.

Unter Anderem:

-Balls of Light Erscheinungen
-Zeugenaussagen
-Eigenschaften eines kk's

usw. sollte doch nicht alles an Dir vorbeigegangen sein, oder? Ob amn das dann für Quatsch hält oder sowas ist wie immer eine andere Sache.

@LastAvenger
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:lach :D was weiss ich wo die knicken ^^
Haste davon denn noch nix mitbekommen? lol


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 17:42
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es gibt viele Hinweise für "echte" Kornkreise.

Unter Anderem:

-Balls of Light Erscheinungen
-Zeugenaussagen
-Eigenschaften eines kk's

usw. sollte doch nicht alles an Dir vorbeigegangen sein, oder? Ob amn das dann für Quatsch hält oder sowas ist wie immer eine andere Sache.
das mit der Zeugenaussage hat ja HBZ schon um 17:09 erwähnt.

Wie sind denn die Eigenschaften eines "echten" Kornkreises.
das würde mich schon mal interessieren.

Ich könnte ja schon wieder was vorhersagen, dass jetzt der Käse mit der nachgewiesenen Strahlung im KK kommt.
Außer BLT verbeitet das inzwischen niemand mehr.

ach ja ....

DA kannste über echte "echte" KK nachlesen
http://www.kornkreise.de/spezial_interview.htm (Archiv-Version vom 07.09.2013)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 18:02
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das mit der Zeugenaussage hat ja HBZ schon um 17:09 erwähnt.

Wie sind denn die Eigenschaften eines "echten" Kornkreises.
das würde mich schon mal interessieren.

Ich könnte ja schon wieder was vorhersagen, dass jetzt der Käse mit der nachgewiesenen Strahlung im KK kommt.
Außer BLT verbeitet das inzwischen niemand mehr.

ach ja ....

DA kannste über echte "echte" KK nachlesen
http://www.kornkreise.de/spezial_interview.htm (Archiv-Version vom 07.09.2013)
Hab doch schon was genannt.
Werd mir das "Interview" mal die Tage durchlesen, die hälfte hab ich schon geschafft, wollte aber jetzt nicht einschlafen. Alles was bis jetzt kam, hab ich schon gehört.
Also wie die sich da aufplustern. :D Sry, aber man kann ja viel erzählen. Aber ob man das dann glauben muss?

OT-Über ein Interview von FSE über Emsie, würde ich mich aber echt freuen. ^^


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 18:09
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Sry, aber man kann ja viel erzählen.
So langsam scheinst du dahinterzukommen. ;)


melden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 18:12
@HBZ

Das heisst, Du nimmst Alex, Mole und Jo den Scheiss auch nicht ab? :D


melden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 18:14
@ThunderBird1

Nee, andersherum: Ich glaube denjenigen nicht, die ERZÄHLEN der Kornkreis wäre plötzlich erschienen, es hätte Lichtkugeln gegeben, es wäre dies und das "gemessen" worden und so weiter.

Man kann ja viel erzählen. ;)


melden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 18:20
@HBZ

Naja stimmt schon, aber man kann sich auch Videoaufnahmen von Balls of Light ansehen.
Sich die gebogenen Halme anschauen usw usf.

Dass die "Cropcirclemaker", die tollen "Rentner" oder eben Alex, Mole und Jo sich aber über die
Leute, die eben was anderes dahinter vermuten, aufregen, aber dann immer wieder Andeutungen auf Aliens geben, ist auch ein wenig "schizo". :D


melden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 18:27
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hab doch schon was genannt.
Nein hattest du nicht.

ich fragte zuerst woran man "echte" Kornkreise erkennt.

Deine Antwort darauf war:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es gibt viele Hinweise für "echte" Kornkreise.

Unter Anderem:

-Balls of Light Erscheinungen
-Zeugenaussagen
-Eigenschaften eines kk's
Ich fragte dann explizit nach den EIGENSCHAFTEN eines "echten" Kornkreises, die du ja extra anführst.

Also Bitte ...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.12.2013 um 18:32
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich fragte dann explizit nach den EIGENSCHAFTEN eines "echten" Kornkreises, die du ja extra anführst.

Also Bitte ...
Jo, damit meinte ich jetzt z.B. die Halme die genau an den Wachstumsknoten gebogen sind.
Bilder gibbet davon ja sehr viele. Ich weiss jetzt nicht ob ich noch was vergessen hab.


Anzeige

melden