Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.08.2012 um 16:28
@düsenschrauber,

ja ihr Linuxer...
Das Firefox Logo wirkt sehr zertreten und zerfasert...
Kein Vergleich zu den Profi-Kornkreisen, da müßt ihr noch üben, sehr viel mehr üben!
Aber bitte dann auch noch mal Nachts...

Ach ja, Linux benutze ich nebst Windows seit 1991...
Natürlich auch diverse UNIXe...

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.08.2012 um 16:40
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Ach ja, Linux benutze ich nebst Windows seit 1991...
Natürlich auch diverse UNIXe...
Das erste positive Merkmal an dir ;)


melden

"Kornkreise"

31.08.2012 um 19:05
Mal eine allgemeine Frage:

hat sich je jemand dazu "bekannt" einer dieser grossen, genauen, schwierigen und extrem detailierten KK's hergestellt zu haben ?

Was ich bis jetzt an Material gesehen habe und wo Menschen damit beschaeftigt waren, KK's herzustellen, war doch eher etwas simpel bis laienhaft.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.08.2012 um 19:07
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Das Firefox Logo wirkt sehr zertreten und zerfasert...
Ach so... jetzt ist der Groschen gefallen, jetzt wo du es sagst, erkenn ich es auch, das ist das Firefox Logo, ehrlich gesagt, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was wollen die Leute eigentlich darstellen mit ihrem KK.


melden

"Kornkreise"

31.08.2012 um 19:48
Zitat von habibahabiba schrieb:hat sich je jemand dazu "bekannt" einer dieser grossen, genauen, schwierigen und extrem detailierten KK's hergestellt zu haben ?
Bekennen, bestimmt aber ich glaube kaum das jemand -oder Gruppe- die Technik verrät.
Ich denke im Grunde ist das Phänomen "Kornkreis" doch gelöst, es gibt unzählige Möglichkeiten -Rationale- so etwas herzustellen.

Ich verstehe gar nicht wieso es zu diesem Thema überhaupt so viele Beiträge ->6000- gibt oO


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.08.2012 um 19:52
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Bekennen, bestimmt aber ich glaube kaum das jemand -oder Gruppe- die Technik verrät.
Hast du ein exaktes Bsp., wuerde der Sache gerne etwas nachgehen.


melden
melden

"Kornkreise"

31.08.2012 um 20:03
@Amsivarier
Werd ich mir spaeter ansehen, muss nun weg, danke!


melden

"Kornkreise"

31.08.2012 um 21:04
@habiba,

schön das du dich für die Aufklärung interessierst, das macht einen guten Eindruck!


lg


melden

"Kornkreise"

31.08.2012 um 23:15
Hier ging es um Plasmaentladungen. Was hat es damit auf sich?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/04/kornkreise-blt-field-reports-2009.html


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 08:11
@Jantoschzacke
Alle diese Veränderungen, sollten die vorhanden sein, werden von BLT und Forscherkollegen als das Ergebnis einer die Pflanzen und Böden extrem kurzfristig erhitzenden - wahrscheinlich mikrowellenartigen – Strahlungskomponente, einer Plasma-Entladung gedeutet, wie sie - so legen es die Ergebnisse der BLT-Untersuchungen nahe - unmittelbar während der Entstehung zahlreicher Kornkreise auf die Pflanzen (und Böden) einwirkt.
Teslaspule

https://www.youtube.com/watch?v=eH5WGzD8088

Youtube: Musik mit Teslaspulen
Musik mit Teslaspulen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: The Hutchison Effect-John Hutchison
The Hutchison Effect-John Hutchison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 10:32
@Amsivarier
ein guter Beispiel eines Kk von Menschen gemacht. Lauter Unregelmäßigkeiten an den Rändern und den Übergang haben die auch nicht hin bekommen. Die sollen lieber zeigen wie sie die Wirbel in der Mitte machen und die Halme knicken ohne sie zu brechen, geschweige von den Verflechtungen und das ein geübter Mensch ein Kk auch ohne Fehler hin bekommt ist ja auch kein Geheimnis mehr.

Hier noch ein kurzes Video mit einem Kk und dem Wirbel denn ich meinte.

Youtube: 2012 crop circles - Aldbourne, Oxfordshire 22 July
2012 crop circles - Aldbourne, Oxfordshire 22 July
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 10:57
@oRbITeR
Also ist der hier von Aliens?


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 11:13
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Die sollen lieber zeigen wie sie die Wirbel in der Mitte machen und die Halme knicken ohne sie zu brechen,
Einfach im Kreis laufen.

Viele Halme brechen, viele (je nach Reifegrad) nicht.


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 11:22
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Die sollen lieber zeigen wie sie die Wirbel in der Mitte machen und die Halme knicken ohne sie zu brechen, geschweige von den Verflechtungen
Sagt mal hattet ihr keine Geometrie,Werken,Zeichnen und Textilunterricht??
Von Biologie will ich mal absehen...

Einen Wirbel zu machen ist das einfachste der Welt.Damit er schön verläuft fängst du mit dem Kreis von innen an.Das stramm aufgewickelte Seil hälst du bei jeder Umrundung fest.Dadurch kommst du immer weiter nach aussen.Wenn du dabei nicht das Korn nach vorne,sondern seitlich wegdrückst,bekommst du eine "Schneckenhausstruktur"...
Wellenlinien u.ä. funktionieren nach demselben Prinzip.

Halme zu knicken ohne das sie brechen geht entweder bei halbwüchsigen Pflanzen oder nach ergiebigen Regenfällen wenn die Kapillare der Halme voller Feuchtigkeit sind und damit weich und flexibel sind.


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 13:54
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Hier ging es um Plasmaentladungen. Was hat es damit auf sich?
Man muss sich nur mal auf der Seite von "BLT Research" umsehen, um zu merken, dass da dem üblichen Eso-Quark ein halbwegs wissenschaftlicher Anstrich gegeben werden soll. Spätestens bei unscharfen Fotos von irgendwas, das dann als "Energiekugeln" oder "Lichterscheinungen" angepriesen wird, müsste man eigentlich merken, was Sache ist.


melden

"Kornkreise"

01.09.2012 um 13:57
@Amsivarier
Das will ich sehen, zeig mir bitte ein Video oder sonst welche Info wo gezeigt wird das man es so nachmachen kann wie in einem echtem Kk.


Anzeige

melden