Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.08.2014 um 10:10
@Amsivarier

Das war nen Insider... Er wird schon wissen was gemeint war. ;)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 10:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer muss sich um was kümmern und wer muss weg??
..und wohin?


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 10:11
@ThunderBird1

Lass uns nicht uninformiert sterben...


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 10:16
@Commonsense
@Amsivarier

Ich bezog das auf einen alten Post...

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion (Seite 9) (Beitrag von Fedaykin)

Sry für OT.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 10:21
@ThunderBird1
Fedaykin schrieb:
ALso die Aliens die uns Besuchen werden bestimmt nicht in EInklang mit der Natur gelebet haben, sonst wären sie nie ins All gekommen.
Ähnliches schrieb ich auch schon.
Ich denke das die Zukunft nicht in der Raumfahrt a la Startrek liegt, sondern das wir uns darauf besinnen müssen das unser blaues Kügelchen extrem selten ist und wir erstmal hier alles in klare Bahnen lenken müssen um das Leben hier für jeden und alle zu ermöglichen.

Diese Idee "Och, die Erde ist versifft, wir suchen mal ne neue...!" hat was von Mietnomaden.
Erst die Bude verhunzen und dann schnell zur nächsten...

Das geht nicht.


Und dann soll ich mir vorstellen das ET Energie verballert um hier Nahrung platt zu drücken??
Ehrlich, das ist noch größerer Blödsinn.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 10:32
Das Erschreckende ist doch, dass die intelligente ausserirdische Spezies, die für die Muster verantwortlich zeichnet, in mehreren Jahrzehnten noch nicht in der Lage war eine andere, bessere Form der Kommunikation zu finden.
Wer würde solche eine Borniertheit und/oder Hilflosigkeit bei einer Rasse vermuten, die der unseren, zumindest in technischer Hinsicht, vermutlich Jahrtausende voraus ist.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 10:45
@Amsivarier

Wenn man hier im Einklang mit der Natur lebt und somit Energie spart oder sogar Möglichkeiten hat Energie ganz einfach zu beschaffen, dann ist man auch eher in der Lage weiter zu kommen.

Eine Flucht wäre doch gar nicht Möglich, mMn. Also nicht für Alle.

Vielleicht verballert "ET" ja gar nicht so viel Energie wie Wir.

@emanon

Also ich will ja nicht wieder mit "Behauptungen" kommen, aber ich denke Sie zeigen sich ua auch öfters mal. ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:05
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also ich will ja nicht wieder mit "Behauptungen" kommen, aber ich denke Sie zeigen sich ua auch öfters mal. ;)
Kommt es denn dabei zu nennenswerter Kommunikation? Einer Kommunikation, die über den Austausch kryptischer Bildchen hinaus geht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:07
@emanon

Ich darf dich an die KK-Dame erinnern die mit dem Erzengel Gabriel in Kontakt stand.
Und in FB übertrumpfen sich aktuell die Esos mit Informationen aus dem Bayer-KK.


https://www.youtube.com/watch?v=dL13YgzQfT8


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:12
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Kommt es denn dabei zu nennenswerter Kommunikation?
Naja, also bei einer Sichtung war es schon sehr gefühlsstark, kann man sagen. Aber sehr positiv.

Ansonsten würde ich sagen, halt wie man es oft so sagt, telepathisch.
Zitat von emanonemanon schrieb:Einer Kommunikation, die über den Austausch kryptischer Bildchen hinaus geht?
Meinst Du das was noch übrig geblieben ist?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich darf dich an die KK-Dame erinnern die mit dem Erzengel Gabriel in Kontakt stand.
Und in FB übertrumpfen sich aktuell die Esos mit Informationen aus dem Bayer-KK.
Wenn da sonst nichts kommt, kann ich das auch nicht sehr ernst nehmen.

Aber ändert trotzdem nichts an meiner Meinung zu einem Teil der Kornkreise, da noch andere Faktoren dazu gehören.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:16
@ThunderBird1

Welche Kommunikation gibt es denn noch über KKs??

Es gibt grob gesagt 132 Aussagen von 132 Esoterikern mit jeweils einer anderen Kernaussage.
Der eine sieht Naturkräfte am Werk, der andere Engel und wieder ein anderer Andromedaner oder Aldebaraner.
Von den Kraftstrahlen der Mondnazis fange ich erst gar nicht an.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:19
@Amsivarier

Hmm, evtl. wird auch viel gechannelt... Tja, wenn man das so genau wüsste, ich denke mal wenn dann ist es eine Koalition.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:25
@ThunderBird1

Energieeffizienz und Schonung der natürlichen Ressourcen sind sicherlich ein wichtiger Schritt zu besserer, höher entwickelter Technologie - keine Frage.

Aber mehr, als 100% könnte man nun einmal nicht herausholen, egal, wie effizient man arbeitet. Wenn man also die Energie einer Sonne benötigt, um den Raum zu krümmen (nur ein Beispiel), kann man die nicht durch effiziente Nutzung aus einer Kartoffel beziehen...


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich darf dich an die KK-Dame erinnern die mit dem Erzengel Gabriel in Kontakt stand.
Und in FB übertrumpfen sich aktuell die Esos mit Informationen aus dem Bayer-KK.
Der Erzengel Gabriel heißt ganz schlicht und einfach mit Vornamen Reinhard, wohnt in Wien und betreibt nebst seinen dubiosen Eso-Geschäften eine Firma.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:31
@Commonsense

Naja, ich möchte mich nicht wieder zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke man könnte evtl. die Energie bei Gewittern irgendwie nutzen oder aus dem All beziehen vielleicht...

Soweit sind Wir natürlich noch nicht und können es nicht speichern soweit ich weiss.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:34
@ThunderBird1
Ein Blitz hat ungefähr die Energie, die in 150 Litern Benzin steckt. Für eine Raumkrümmung erscheint mir das etwas wenig.
Energie aus dem Weltraum?
Welche meinst du?


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:36
@ThunderBird1

Das ändert aber nicht das Volumen der für uns maximal erreichbaren Energie. Du willst Dich bei ein paar Blitzchen bedienen und kaum fassbare Energie aus dem Weltall beziehen - ich war schon dabei, die Sonne komplett einzupacken (womit dann auch das Thema Erde vom Tisch wäre), doch selbst dann würde die Energie nicht ausreichen, ein Wurmloch zu erzeugen, oder den Raum entsprechend zu krümmen.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:39
Fraglich ist auch, wie man mit den extremen Blitzspannungen umgehen soll. Bei Blitzen zwischen Wolken und Erde beträgt die Spannung einige 10 Millionen Volt! Stellt man sich vor, dass der Blitz einen Kondensator vielleicht bis zu 500.000 Volt auflädt – technisch wären solche Kondensatoren sehr schwierig herzustellen, da sie die hohe Blitzspannung von einigen 10 Millionen Volt aushalten müssten –, bliebe die Frage, wie man die Energie auskoppeln kann: Der Gleichstrom aus dem Kondensator ist nicht transformierbar.
Bevor der nächste Blitz den Kondensator aufladen kann, muss dieser aber wieder entladen sein, der Gleichstrom des Blitzes also in Wechselstrom umgewandelt werden.

Und schließlich: Bei einem Blitz tritt zwar eine sehr hohe Stromstärke auf, aber nur für kurze Zeit. Die Ladung ist nicht übermäßig groß.
Genau handelt es sich dabei um das Integral des Stromes über der Zeit, die Entladungszeit liegt aber im Bereich von Tausendstel Sekunden. Und das ist im Verhältnis zu anderen Formen der Energiegewinnung sehr wenig.
Selbst wenn also die oben genannten Probleme gelöst wären, wäre der Ertrag an Energie nur gering. Um in einer Stunde genauso viel Energie zu erzeugen, wie beispielsweise ein großes Windkraftwerk, müssten in dieser Zeit um die 1.000 Blitze eingefangen werden – alle dreieinhalb Sekunden einer. Und nach jedem Blitz müsste flugs der Kondensator für den nächsten entladen werden. http://www.wissenschaft-im-dialog.de/aus-der-forschung/wieso/detail/article/ist-es-technisch-moeglich-blitze-zur-energiegewinnung-zu-nutzen.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=89&cHash=2db85fc24069c7bdd0f7e520fda9492e (Archiv-Version vom 15.03.2013)


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:47
@Commonsense

Das viel mir einfach nur so ein.

Kenne mich wirklich nicht so gut aus, aber ich denke Energie gibt es genug, sie wird nur verschwendet oder falsch erzeugt.

Viel mehr interessiert mich dann zum Beispiel die dunkle Energie und Materie, damit lässt sich bestimmt ne Menge anfangen, wenn man weiss wie man damit umgehen kann.

Wikipedia: Dunkle Energie
Wikipedia: Dunkle Materie

In der Raumfahrt wäre die Antigravitation, die es mMn, sogar schon nachgewiesenermassen gibt, dann sehr praktisch. Gibt es ne Doku dazu, müsste ich mal nachschauen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 11:49
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Antigravitation, die es mMn, sogar schon nachgewiesenermassen gibt, dann sehr praktisch. Gibt es ne Doku dazu, müsste ich mal nachschauen.
Es gibt eine Doku zu Antigravitation??

Hab ich was verpasst?
Welcher Forscher hat dafür die Lorbeeren eingeheimst??
Dürfte ja die größte Entdeckung seit hunderten von Jahren sein...

Und das findet man auf... YT???


Anzeige

melden