Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:50
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Hast du überhaupt irgendeinen Anhaltspunkt, der als Beleg herhalten kann, dass mehr als 0 Kornkreise von extraterrestrischen Entitäten kreirt worden ist?
Nur in Form einer eigenen persönlichen Erfahrung.


@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da stellt sich aber die Frage - was spricht dafür das Aliens Kornkreise machen?
Warum Jemand etwas kommunikativ zum Ausdruck bringt, kann dir stets nur der Sender beantworten und du wirst es immer nur dann verstehen, wenn ihr beide den Code dazu vereinbart und euch darauf geeinigt habt. Ohne den Code ist jeder kommunikative Vorgang bedeutungslos, weil er nicht verstanden wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:51
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Nur in Form einer eigenen persönlichen Erfahrung.
was genau meinst du damit?


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:52
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Warum Jemand etwas kommunikativ zum Ausdruck bringt, kann dir stets nur der Sender beantworten und du wirst es immer nur dann verstehen, wenn ihr beide den Code dazu vereinbart und euch darauf geeinigt habt. Ohne den Code ist jeder kommunikative Vorgang bedeutungslos, weil er nicht verstanden wird.
Das war jetzt die Kurzfassung von
'eigentlich spricht nichts dafür'
Dann bleib ich bei meiner Aussage - die Aliens kommen nur hierher um Hefekuchen zu backen
Begründung
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Warum Jemand etwas kommunikativ zum Ausdruck bringt, kann dir stets nur der Sender beantworten und du wirst es immer nur dann verstehen, wenn ihr beide den Code dazu vereinbart und euch darauf geeinigt habt. Ohne den Code ist jeder kommunikative Vorgang bedeutungslos, weil er nicht verstanden wird.



melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:53
@Taln.Reich

Ich habe persönlich gesehen, dass sie so etwas machen. Aber ich kann nicht erklären, wie sie das machen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:53
@1isenough
über das wie gibt es genügend Dokumentationen.
Aber alles Man made


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:54
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ich habe persönlich gesehen, dass sie so etwas machen. Aber ich kann nicht erklären, wie sie das machen.
kannst du beschreiben was genau du gesehen hast?


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:55
@TunFaire

Nunja, wie ich schon sagte: Auch du erschaffst dir eine Ersatzerklärung, die dich zufriedenstellt, oder, wie es die meisten Leute tun, sie erschaffen sich nicht mal selbst eine, sondern wiederholen nur, was andere sich darüber ausgedacht haben.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:58
@Taln.Reich

Ja, das könnte ich. Aber ich tue es nicht. Ohne dir nahetreten zu wollen, aber ich kann hier niemanden entdecken, der das Thema Ufo-Alien-Phänomen auch nur ansatzweise sachlich diskutiert. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Kornkreise kommunikative Ausdrücke sind, bei denen man nicht in jedem Fall den Absender kennt. Das ist alles.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:58
@Taln.Reich
@TunFaire

Wie von der Wiedergeburt von oneisenough nicht anders zu erwarten... inhaltsloses Gelaber statt mal konkret auf Fragen einzugehen...


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:58
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Nunja, wie ich schon sagte: Auch du erschaffst dir eine Ersatzerklärung, die dich zufriedenstellt, oder, wie es die meisten Leute tun, sie erschaffen sich nicht mal selbst eine, sondern wiederholen nur, was andere sich darüber ausgedacht haben.
Wenn ich das mit dem Hefekuchen ernst meinen würde, gäbe ich dir Recht.

Ich sehe aber nur 'Dich' von uns beiden, der sich ein Phänomen und eine Erklärung dazu herbeiwünscht.

Welcher Kornkreis ist denn von Aliens erschaffen worden? Und gleich dazu, wie wurde denn festgestellt dass er Alienmade ist?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:59
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ja, das könnte ich. Aber ich tue es nicht. Ohne dir nahetreten zu wollen, aber ich kann hier niemanden entdecken, der das Thema Ufo-Alien-Phänomen auch nur ansatzweise sachlich diskutiert
also ich versuche in der Regel eher sachlich zu bleiben.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 15:59
@rambaldi
Ach *Hand an Stirn klatsch* der Name war mir vertraut. Ich kam nur nicht dahinter. Es istr einfach zu früh am Tag


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:01
@TunFaire

Schaue es dir an: Nicht mal die erwähnte Tatsache, dass Kornkreise kommunikative Ausdrucksformen sind, wird erkannt und zugestimmt, sondern als inhaltloses Gelaber bezeichnet. Du erwartest hoffentlich nicht wirklich, dass ich mich mit solchen "Experten" unterhalte.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:03
@1isenough
oh du hast wohl meine Frage überlesen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Welcher Kornkreis ist denn von Aliens erschaffen worden? Und gleich dazu, wie wurde denn festgestellt dass er Alienmade ist?
Wenn wir uns da einig sind, dann kann man darüber diskutieren was ausgesagt werden soll.

Aktuell kenne ich aber nicht einen Kreis, bei dem man davon ausgehen muss dass er nicht irdischen Ursprungs ist

Helf mir


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:03
@1isenough
Wenn Kornkreise dass Erzeugnis von Aliens sind, ist es natürlich eine mögliche Annahme, dass sie der Kommunikation dienen. Aber das ist nicht der fragliche Punkt. Der ist nämlich, ob die Kornkreise überhaupt von Aliens erschaffen worden sind.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:04
@Taln.Reich
ich war schneller :P:


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:04
@TunFaire
Ich hatte aber vorher angefangen zu schreiben, und meine Internet-Verbindung war zwischendurch unterbrochen.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:05
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aktuell kenne ich aber nicht einen Kreis, bei dem man davon ausgehen muss dass er nicht irdischen Ursprungs ist
Das bedeutet im Umkehrschluß, dass du jeden einzelnen Menschen kennst, dem du die Erschaffung eines Kornkreises zuordnen kannst.

Ich glaube dir kein einziges Wort. :)


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:05
@Taln.Reich
Rat mal wer das war. Du wurdest für deine Zweifel abgestraft.

Aliens are watching you


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:08
@1isenough
Oh, ich kenne noch nicht mal jeden Kornkreis.
Im Gegensatz dazu sagst du ja dass du dir sicher bist zumindest einen zu kennen der Alienmade ist. Und da ich gerne dazu lerne frag ich dich ja

Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Welcher Kornkreis ist denn von Aliens erschaffen worden? Und gleich dazu, wie wurde denn festgestellt dass er Alienmade ist?
Wenn das geklärt ist, erst dann macht es Sinn über die Intention zu sprechen


Anzeige

melden