Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.04.2017 um 19:53
@de-Ox

Vielen Dank. Das müsste man jetzt noch damit vergleichen, welche Fragen und Kriterien z. B. Charles Mallett bei seinen Untersuchungen abarbeitet.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 20:06
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wer als Wissenschaftler Karriere machen will, wird sich wohl kaum auf die Kornkreise stürzen. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht auch Kornkreise wissenschaftlich untersuchen kann. Das siehst du schon richtig.
Ich frage ob da überhaupt ein Wissenschafler dran arbeite oder nur so kornkreis ESO  Freaks und EV`s
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Also Betrüger, wo seit ihr, um unser Fälscherwerk fort zu führen, um Leute verarschen zu wollen?
Könnt ihr Euch vorstellen, dass es da eine Sippenschaft für geben könnte?
Nochmal es sind keine Betrüger. Erläuter wo da der Betrug sein sollte


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 20:07
@de-Ox
Das Video! Lächerlich. Was die da tagsüber in ca.10 Minuten präsentiert haben, soll in einer "Nacht und Nebelaktion" genauso zeitgemäß fabriziert worden sein. Fehlen nur noch die Scheinwerfer von oben? Lole


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 20:17
@AgathaChristo
Deiner Bemerkung entnehme ich, dass du dir das Video nicht geschaut hast. Es ist ein Zusammenschnitt einer mehrere Stunden dauernden Aktion für einen TV Beitrag.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 20:34
@de-Ox
Stimmt, habe ich nicht.
Frage mich nur, wie dieses Video in einer Nacht-und Nebelaktion stattgefunden hätte?
Da wird es schon kritisch, weil es solche Aufnahmen nicht gibt.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 20:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Da wird es schon kritisch, weil es solche Aufnahmen nicht gibt.
Auf der anderen Seite wird man allerdings nicht kritisch wenn solche Aufnahmen von Aliens nicht existieren.^^


melden
melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 21:01
@emanon
Echt geil, wie man Menschen virtuell verarschen kann.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 21:16
@AgathaChristo
Ich habe dir jetzt zwei Beispiele für von Menschen gemachte Kornkreise gezeigt (die du sehr wahrscheinlich wieder/noch immer ignorierst), nun bringe doch wenigstens mal ein echtes Video, mit einem von Aliens gemachten Kornkreis bei der Entstehung.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 21:21
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Deiner Bemerkung entnehme ich, dass du dir das Video nicht geschaut hast.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Stimmt, habe ich nicht.
Wie Du da noch glaubst, weitere Fragen stellen und dabei ernst genommen werden zu können, ist mir ein Rätsel.

Was ist eigentlich Dein Argument gegen die Circlemakers? Zu realistisch und deswegen nicht erwünscht? Passt nicht in Deine Vorstellungen, weil die Realität langweilig ist?
Klar ist, dass Du die angebotenen Fakten nachweislich absichtlich verweigerst. Daher kannst Du auch nicht erwarten, dass man Dir weitere zu Verfügung stellt.

Für Dich muss es "echte" Kornkreise geben, die von Aliens erstellt wurden? Fein. Wie sagte Frank Zappa dereinst:

"If you want to believe, that wresting is real, go for it!"


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 21:31
@Commonsense
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wobei es in diesem Fall wohl hoffnungslos ist.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 21:42
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was ist eigentlich Dein Argument gegen die Circlemakers? Zu realistisch und deswegen nicht erwünscht? Passt nicht in Deine Vorstellungen, weil die Realität langweilig ist?
Du kannst mich mal! Mir sind Menschen suspekt, die auf alles eine Antwort haben müssen, wie du als Moderator es präsentieren muss? Hoffe, du wirst damit gut bezahlt dafür?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 21:53
Du hast doch damit angefangen, dass du echte von falschen Kornkreisen unterscheiden kannst.
Wir wollten dann nur einen nachweislich von Aliens gemachten Kornkreis von dir sehn aber darum hast du dich ja gedrückt und nun wird man lieber ausfallend und beleidigend.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 21:53
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du kannst mich mal!
Danke für das Angebot, aber ich lehne dankend ab.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mir sind Menschen suspekt, die auf alles eine Antwort haben müssen
Ich finde es absonderlicher, Antworten zu ignorieren, um dafür Hirngespinste zu favorisieren, aber jeder denkt nun einmal anders...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:wie du als Moderator es präsentieren muss?
Mal davon abgesehen, dass ich hier völlig privat diskutiere, es also mit meiner Tätigkeit als Moderator nichts zu tun hat, präsentiere ich hier eigentlich gar nichts, sondern trage nur mit Fakten zur Diskussion bei - damit bin ich der Diskussion allemal nützlicher als Du. Und ich muss gar nichts, aber ich kann - auch hier bin ich einen Schritt weiter als Du.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hoffe, du wirst damit gut bezahlt dafür?
Schon mal von ehrenamtlicher Tätigkeit gehört? Aber ich verstehe schon, was Du ausdrücken willst...was bin ich damit dann, ein MiB? Mitarbeiter der NSA, NWO, CIA, Illuminati?

Das wirklich erschreckende an Deinem Vortrag ist, dass ich tatsächlich glaube, Du meinst das alles ernst...


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 22:03
@AgathaChristo
Sag doch einfach das du, warum auch immer, an Aliens MIB etc. glauben willst und gud is. 
Dann muss sich keiner mehr die Mühe machen dir Argumente, Infos, etc beizustellen. 

Is doch OK. 

Nur eine Sache, stelle es in einem Diskussionsforum nicht als Tatsache da. 


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 22:07
@TunFaire
Wie ich gerade gesehen habe hatte Sie wohl woh mal ein UFO-Erlebnis, dass scheint wohl einiges zu erklären.
Meine Rückführung/Reinkarnation und Wahrnehmung dazu


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 22:20
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Wir wollten dann nur einen nachweislich von Aliens gemachten Kornkreis von dir sehn
Also, da Aliens nicht nachgewiesen sind, kann es auch keinen nachweislich von Aliens gemachten Kornkreis geben.
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:wohl woh mal ein UFO-Erlebnis
Na und? Es gibt viele Menschen mit UFO-Erlebnissen, dann setzt man sich eben zusammen und schaut, wie man es erklären könnte.

Das wiederum
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:dass scheint wohl einiges zu erklären.
erscheint mir wenig hilfreich.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 22:47
@Dogmatix
Für @AgathaChristo gibt es echte und falsche Kornkreise, wobei ja die "falschen" Kornkreise von Menschen (Betrügern) gemacht werden, dann müssen die "echten" Kornkreise von ja Aliens sein (die dann ja auch irgendwo existieren müssen).


Anzeige

melden