Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:57
@ThunderBird1
Dann sei Dir nochmal verziehen. :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:58
@der-Ferengi

Puh,Glück gehabt! :)


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 08:07
@ThunderBird1
@Primpfmümpf
@VogelJagd
Nochmals an euch die Auffrderung doch mal aufzuzeigen, wie, wer auch immer die Kornkreise herstellt.
Belege habt ihr ja keine, wie berets vion euch eingeäumt, jetzt gehts eigentlich nur noch um die Originalität.
Also der Fantasie freien Lauf lassen und mal nachvollziehbar erklären, wie die Halme umgelegt werden. Also einfach mal die Werkzeuge (Strahlung ect.) aufzählen und aufzeigen, wie sie mit den Cerealien wechselwirken.
Mal sehen, ob ihr es als Dreigestirn schafft etwas Sinnvolles in die Tasten zu hämmern.

Eine Frage noch hinterher.
Was ist mit Koch/Kyborg? Eigentlich reden sie euch doch das Wort und stehen nebenbei seit Jahren mit den ausserirdischen landart-artists in freundlichem Kontakt.
Warum hat von euch noch niemand mit ihnen Kontakt aufgenommen?
Mit dem geballten Wissen von K/K und eure Erfahrungen sollte sich der finale Beweis doch sicher führen lassen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 09:30
In meinem Beitrag Beitrag von BullyRay (Seite 393) habe ich ja einen Artikel gepostet mit einem Experiment aus dem Jahr 1992.

Daher noch mal die Frage an das hier erwähnte
Zitat von emanonemanon schrieb:Dreigestirn
:

Wenn es damals möglich war mit völlig unerfahrenen Menschen innerhalb von 5 Stunden der Jury zufolge richtig gute Ergebnisse zu erlangen (und das mit einfachsten Hilfsmitteln), warum sollte es für "Profis" nicht möglich sein, komplizierte Figuren ins Feld zu zaubern? Warum traut ihr den Menschen so etwas nicht zu?

Ansonsten schließe ich mich @emanon an bei der Frage: Wer hat es denn sonst gemacht? Gibt es Belege für außeriridische Mächte die dies getan haben? Bislang gibt es ja nur Belege dafür, das KK von Menschen erschaffen wurden.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 09:41
@emanon

Es gibt keine Beweise dass Aliens hier Kornkreise machen. Es gibt aber Beweise das Menschen hier Kornkreise machen.

Es gibt auch kein Beweis dass ein erstellter Kornkreis durch die Platzierung einer Hantelscheibe im Kornfeld in seiner Herstellung nicht aufwendiger ist als scheinbar aufwendigere Kornkreise.

Diese Tatsachen veranlassen Spekulation darüber, dass es der Menscheit noch nicht gelungen wäre aufwändigere KK herzustellen, was die Menge der Aussagungen im Sinne derer Überzeugungen dass die von Menschen gemachten KK nicht so aufwendig sind wie die üblichen KK's, in einem vordefinierten Zeitraum mindern würde.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 09:46
@Primpfmümpf
Ausgehend von der Beliebigkeit der Spekulation könnten also durchaus auch unsichtbare fliegende rosarote Einhörner, wohlgemerkt irdischen Ursprungs, für die Kreise verantwortlich sein?
Die Beleglage dürfte ja identisch sein.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 09:48
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:" Es gibt keine Beweise dass Aliens hier Kornkreise machen. ..."
Na, dann frage ich mich, wer darauf gekommen ist, das es Aliens waren?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:"... Diese Tatsachen veranlassen Spekulation darüber, dass es der Menscheit noch nicht gelungen wäre aufwändigere KK herzustellen, ..."
Na, wenn es weder Menschen, noch Aliens waren, wer war es dann?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:"... in einem vordefinierten Zeitraum mindern würde."
Ich wüßt nicht, daß da einer definiert sein soll. Und wenn, wie lau-
tet er?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 09:49
@emanon

Ich gehe davon aus dass Spekulationen dieser fliegenden rosa Einhörneres diesbezügliche beweisbar um weniger als 1/20stel stattfinden als diesbezügliche Spekulationen über Aliens.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 09:52
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Na, dann frage ich mich, wer darauf gekommen ist, das es Aliens waren?
Ich und viele andere Menschen
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Na, wenn es weder Menschen, noch Aliens waren, wer war es dann?
mit Sicherheit Aliens. Habe aber keine Beweise dafür.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich wüßt nicht, daß da einer definiert sein soll. Und wenn, wie lau-
tet er?
Sagen wir mal einfach 24 Stunden. Ich hoffe du hast verstanden wofür dieser Zeitraum steht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:00
@Primpfmümpf
Warum sollten Aliens wahrscheinlicher sein.
Im Gegensatz zu den UFRE (unsichtbare fliegende rosarote Einhörner) müssen sie auch noch die Weiten des Weltalls überwinden und unglaubliche Ressourcen aufwenden um hierher zu gelangen.
Das macht die irdischen UFRE wesentlich wahrscheinlicher.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:04
@Primpfmümpf
Was ist DAS denn?
der Ferengi schieb:
Na, wenn es weder Menschen, noch Aliens waren, wer war es dann?
    Primpfmümpf
    antwortet darauf:
    mit Sicherheit Aliens. ...
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Sagen wir mal einfach 24 Stunden. ...
Wie gestern von mir gesagt/zitiert, wurden auch schon mal
drei Tage an einem KK gebastelt.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:04
@emanon

Dass es Spekulationen über über den fehlenden Beweis, dass Aliens lange (zu) brauchen würden um in die irdische Atmosphere einzutreten, gibt, ist ein anderes Thema.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:06
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wie gestern von mir gesagt/zitiert, wurden auch schon mal
drei Tage an einem KK gebastelt.
Mit dem Zeitraum meine ich diesen, der weniger Äußerungen um KK's durch Aliens zulässt um so ersichtlicher die Möglichkeit ist aufwendigere Kornkreise herzustellen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:07
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Was ist DAS denn?
Was stimmt da nicht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:08
@Primpfmümpf
Ausgehend von der Äquivalenz der Mass und Energie die überall ihre Gültigkeit hat, sind die aufgewendeten Energien enorm für ausserirdische Besucher, insbesondere wenn sie nicht aus unserem Sonnensystem kommen, wovon man ausgehen kann.
Das alles einzusetzen um ein paar Cerealien platt zu trampeln, Haustiere zu schänden und den Dümmsten der Menschheit Analsonden zu verpassen scheint mir nicht sonderlich lohnend zu sein.
Alles spricht momentan für die UFRE.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:09
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was stimmt da nicht?
Na, wenn es keine Menschen waren und die Beweise für Alien fehlen,
antwortest Du :"Mit Sicherheit Aliens..."


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:11
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:insbesondere wenn sie nicht aus unserem Sonnensystem kommen, wovon man ausgehen kann.
Ja kann man. Aber es ist nicht bewiesen dass sich keine in unserem Sonnensystem befinden. Nur dass keine gesehen wurden. Das ist ein Unterschied wenn man Tarnfähigkeit oder Unfähigkeit der Sinnesorgane mit in Betracht zieht.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:12
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Na, wenn es keine Menschen waren und die Beweise für Alien fehlen,
antwortest Du :"Mit Sicherheit Aliens..."
Ja. Erscheint mir logischer als rosa Einhörner.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:13
@Primpfmümpf
Das sind Marginalien. Selbst wenn sie jetzt in unserem Sonnensystem sein sollten (wo vermutest du sie) so sind sie doch nicht hier entstanden.
Das Argument bleibt also intakt.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja. Erscheint mir logischer als rosa Einhörner.
Kannst du die verwendete Logik mal näher erläutern?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 10:14
@emanon

Was ist demnach nicht hier entstanden? KK oder Aliens?


Anzeige

melden