Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:30
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Auch dass du mich als die einzige Quelle bezeichnest, entspringt allein deiner Fantasie.
Welche andere Quelle gibt es dazu den? Den wenn es keine andere Quelle gibt, dann bist du die einzige.
Zitat von 1isenough1isenough schrieb: Ich beabsichtige nicht, dass du mir glaubst.
Wieso bist du dann hier? Das hier ist ein DISKUSSIONS-Forum. Wenn man eine Behauptung aufstellt ("Kornkreise werden von Aliens erschaffen") muss man diese Belegen, auch wenn diese Behauptungen nur implizit in den Thesen die man ursprünglich aufstellt enthalten sind.
Ich habe lediglich daraus hingeweisen, dass Kornkreise bestimmte kommunikative Ausdrücke sind, bei denen man nicht in allen Fällen den Absender kennt.
Und hättest du dies als hypothetische Möglichkeit formuliert, wärst du jetzt nicht in dieser Lage.
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Wieso verstehst du das nicht?
Ich verstehe deine These durchaus, nur beruht diese These auf einer sehr fragwürdigen Hypothese, für die ich gerne Belege hätte.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:30
@1isenough
Wenn du keine Ratespiele magst, warum hälst du hier eines am laufen?


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:32
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Dasselbe gilt für den Vorgang deiner Geburt. Alles nur noch Erinnerungen von Leuten, die daran beteiligt waren. Alle anderen kennen es nur vom Hörensagen.
Nur das es dazu mehrere Zeuge gibt, amtliche Urkunden, dass es gut dokumentiert ist dass die Geburt eines Menschen der übliche Entstehungsweg einer hier schreibenden Entität ist, und wahrscheinlich gibt es dazu auch noch Bild- und/oder Filmmaterial.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:33
@TunFaire
@Taln.Reich
@emanon
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/15/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird/

Irgendwo muß es da ein ufoholisches Gegenstück geben...

http://ufoholics.alf.et/wiemanbeitregeschreibdmitdenenmanfuereinentrollgehaltenwird


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:33
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Falsch, es gibt Zeugen - Eltern, Hebamme, Krankenschwestern, Ärzte die live dabei waren und sich daran noch erinnern.
Unser gesamtes weltweites Justiz- unbd Rechtssystem basiert auf Hörensagen, auf Leuten, die eine persönliche Erfahrung bezeugen, wenn es keine "handfesten Beweise" gibt. Allein aufgrund von Hörensagen schicken wir Menschen jahrelang ins Gefängnis, ja, sogar in den Tod.

Wenn dieselben seriösen Zeugen jedoch von einer UFO-Sichtung erzählen, oder von bestimmten persönlichen Erfahrungen, die alle anderen eben noch nicht gemacht haben, dann gelten sie plötzlich als Spinner, als Lügner.

Mit einem solchen Verständnis einer Beweisführung will ich nichts zu tun haben.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:36
@1isenough
Nicht weinen, sonst fühl ich mich schlecht.
Ist das jetzt die 'die ganze Welt ist ja so gemein zu mir' Tour?

Heh, ist wie beim Pokern. Du hast geblufft und bist aufgeflogen. Trags es wie ein Mann/Frau/Alien
(sorry, weiß nicht was davon stimmt)
Aber ich bin mir sicher, du machst weiter

@rambaldi
Aber ist schon unterhaltsam


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:36
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Mit einem solchen Verständnis einer Beweisführung will ich nichts zu tun haben.
Kann ich verstehen. Meld dich doch einfach (erst) wieder, wenn du mehr zu bieten hast.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:36
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:wenn es keine "handfesten Beweise" gibt
klar gibt es Handfeste Beweise. Nur hast du bisher keine erbracht. Und auch sonst niemand von der "Aliens sind hier"-Fraktion.
Wenn dieselben seriösen Zeugen jedoch von einer UFO-Sichtung erzählen, dann gelten sie plötzlich als Spinner, als Lügner.
Nein, nur wenn sie es nicht hinreichend belegen können.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:37
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Unser gesamtes weltweites Justiz- unbd Rechtssystem basiert auf Hörensagen
Das nordkoreanische zum Beispiel.
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Wenn dieselben seriösen Zeugen jedoch von einer UFO-Sichtung erzählen, oder von bestimmten persönlichen Erfahrungen, die alle anderen eben noch nicht gemacht haben, dann gelten sie plötzlich als Spinner, als Lügner
In Nordkorea wird auch auf Teufel-komm-raus gelogen und denunziert.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:40
@Taln.Reich

Dass es durchaus Beweise gibt, die aber nicht für dich bestimmt sind, findest du ganz unerträglich, nicht wahr? Finde dich damit ab.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:42
Dass es durchaus Beweise gibt, die aber nicht für dich bestimmt, findest du ganz unerträglich, nicht wahr?
Nur sehe ich bis jetzt keine Anzeichen dafür, dass es derartige Belege gibt. Daher gibt es nichts, womnit ich mich abfinden muss.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:43
@emanon
@TunFaire
@Taln.Reich
Jetzt stelle ich mir one vor Gericht in einem Fall ohne Leiche vor...

"Herr Richter, der pöhse Pursche da drüben hat den X mit seinem Laserschwert umgebracht"


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:43
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Dass es durchaus Beweise gibt, die aber nicht für dich bestimmt sind, findest du ganz unerträglich, nicht wahr? Finde dich damit ab.
Der war gut. Musste echt schmunzeln. Das erinnert mich an die Argumentation von kleinen Kindern. So im Alter von 5-6 Jahren.
So frei nach 'ich bin noch nicht müde, das sieht nur so aus, deshalb muss ich auch noch nicht ins Bett'


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:45
@TunFaire

Es geht noch besser:

Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen. Ein einzelner Mensch ist überhaupt nicht in der Lage, das Vorhandensein eines Aliens bemerken zu können.

Was für eine herrlich naive und amüsante Art des Denkens. :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:45
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Herr Richter, der pöhse Pursche da drüben hat den X mit seinem Laserschwert umgebracht
Und mein Getreidefeld hat er auch zertrampelt!


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:45
@Narrenschiffer
Und die Beweise sage ich keinem 'flunschzieh'


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:46
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen. Ein einzelner Mensch ist überhaupt nicht in der Lage, das Vorhandensein eines Aliens bemerken zu können. Was für eine herrlich naive und amüsante Art des Denkens. :)
Wenn wie du schreibst der einzelne Mensch Aliens nicht bemerken kann, woher weißt du dann von Ihnen? Bist du Zwilling?


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:47
@TunFaire

Bist du sicher, dass du die primäre Fragestellung dieser Diskussion noch im Griff hast?


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:49
@1isenough
Tendenziell 'nein'

Da geht es mir nicht anders als Dir


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:51
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Dass es durchaus Beweise gibt, die aber nicht für dich bestimmt sind, findest du ganz unerträglich, nicht wahr? Finde dich damit ab.
Jaja, da sind wir wieder genau da, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben, gelle? Die Auserwählten werden ausgiebig informiert, aber die dummen Schlafschafe erfahren davon nix - können ja nicht sehen, was die Auserwählten sehen.

Bla, bla, bla...


Anzeige

melden