Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:11
However, as he approached the 'men' – all over 6ft tall with blond hair – he heard "the sound of static electricity" and the trio ran away ''faster than any man he had ever seen''.



http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/6394256/UFO-alert-police-officer-sees-aliens-at-crop-circle.html

Hui, das warn wohl wirklich Aliens. " Schweden? "Deutsche"

naja der Typ war Off Duty und das ganze ne Private Sache, von daher nix mit Karriere und co..

ja Super Geschichte überhaupt. KLingt alles ganze plausibel

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wäre ja Sinnig den Telegraph Aritkel mal rauszusuchen
Hättest du dir den Bild-Artikel durchgelesen, wäre das ne einfache Sache für dich gewesen, der ist dort verlinkt, ich hatte ihn extra herausgehoben. Du grätschst immer irgendwo kurz rein, schreibst in 3 Minuten 6 Beiträge und die Anderen sollen dir alles auf dem Tablett anliefern. Du kommst mir manchmal vor wie Ludwig XIV. (der Staat bin ich!), der zog sich noch nicht mal selbst an sondern ließ sich ankleiden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:13
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:n. Du grätschst immer irgendwo kurz rein, schreibst in 3 Minuten 6 Beiträge und die Anderen sollen dir alles auf dem Tablett anliefern. Du kommst mir manchmal vor wie Ludwig XIV. (der Staat bin ich!), der zog sich noch nicht mal selbst an sondern ließ sich ankleiden.
Du ich mach die Regeln nicht und ich bin auch nicht der Kornkreis Jünger.  Und naja wenn wir schon bei der Bild sind. Gute Nacht.

Und ja siehe oben. Ein toller Artikel. Halten wir Fest,  eine Außerirdische Zivilisation  untersucht Konrkreise und verkleidet sich als Blonde Männer mit weißen  Overalls.

Wenn du mal "Harte Fakten" hast, macht es vielleicht mehr Sinn was aufzurollen bevor man wieder ein OT Aufmacht was userbezogen ist.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja der Typ war Off Duty und das ganze ne Private Sache, von daher nix mit Karriere und co..
Wenn ein Polizist in privater Aktion sich auf Partys oder dergleichen, nur als Beispiel, daneben benimmt, hat dies auch Konsequenzen für seinen Beruf.
Wenn er "Aliens" gesehen hat, in privater Aktion, dann muss sein Arbeitgeber von einer psychisch labilen Lage ausgehen (warum auch immer)
kann wieder Konsequenzen haben


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eine Außerirdische Zivilisation  untersucht Konrkreise und verkleidet sich als Blonde Männer mit weißen  Overalls.
Die haben sogar einen Namen; Die Lyraner :D
Ausserirdische-21-450x435Original anzeigen (0,3 MB)
Spontan passt diese Beschreibung perfekt, oder eine von den nordischen Rassen, ebenso die Sirianer.
Wie ihr sicher wisst gibt es da ein Buch dass von über 58 Außerirdische Rassen berichtet und spricht.

(Ich gebe hier nur "Information" weiter!)


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:21
@A.I.

Genau das meint ich ja, was den Polizist dazu bewogen haben mag, mit seiner Beobachtung und Erfahrung (wenn auch off-duty: aber er dachte ja, dort im Feld sei ein Verbrechen passiert, deshalb hielt er an) den Dienstweg zu verlassen.

Ich denke schon, dass das eine ernsthafte Frage ist. Und wenn es die Geschichte dann sogar zum Daily Telegraph schafft: in seiner Umgebung wusste bestimmt jeder, um wen es sich handelte. Besser als das so eilfertig abzukanzeln, wie es hier gemacht wird, wäre es schon zu versuchen, da noch mehr herauszufinden, denke ich. Und auch auf jeden Fall besser als sich darüber lustig zu machen.


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn er "Aliens" gesehen hat, in privater Aktion, dann muss sein Arbeitgeber von einer psychisch labilen Lage ausgehen (warum auch immer)
kann wieder Konsequenzen haben
Das gilt für so ziemlich jede Berufsgruppe. Also zumindest mein Geldscheißer würde mich schon schepp anschauen wenn ich dem hiesigen lokalblättle Im Interview erzählen würde ich hätte ETs zum Tee gehabt


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:25
Ja, @TunFaire ,

aber der Daily Telegraph ist ne überregionale Zeitung und einiges mehr als n
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:hiesigen lokalblättle



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:26
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn ein Polizist in privater Aktion sich auf Partys oder dergleichen, nur als Beispiel, daneben benimmt, hat dies auch Konsequenzen für seinen Beruf.
Wenn er "Aliens" gesehen hat, in privater Aktion, dann muss sein Arbeitgeber von einer psychisch labilen Lage ausgehen (warum auch immer)
kann wieder Konsequenzen haben
Nun ich sag mal so, kann es haben wenn er was schlimmes Macht. Aber da ihn keiner Kennt oder dergleichen..

Du bist also mit dem Britischen öffentlichen Dienst vertraut.. Was kann denn da so passieren wenn er in seinem Privatleben so eine Meldung abgibt?

Und schön, hast Astar Sharan und den Quatsch gefunden. Na sollen wir diesem "Cop" immer noch unser Volles Vertrauen aussprechen das es so geschehen ist was passiert ist.

Vergiss nicht die Naziseso haben auch blonde Aliens erfunden..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber der Daily Telegraph ist ne überregionale Zeitung und einiges mehr als n
Ok, streiche Lokalblättle aus meinem Text und setzte Überregionale Zeitung.

Und nu? Wo ist der Unterschied?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und schön, hast Astar Sharan und den Quatsch gefunden. Na sollen wir diesem "Cop" immer noch unser Volles Vertrauen aussprechen das es so geschehen ist was passiert ist.

Vergiss nicht die Naziseso haben auch blonde Aliens erfunden..
Sorry den Bezug wollte ich auf jeden Fall nicht aufkommen lassen, und ich denke die haben sie auch nicht erfunden.
Habe mich eher an das angeblich geleakte KGB Buch orientiert!
Der sowjetische Geheimdienst KGB soll angeblich ein umfangreiches Buch im Zuge seiner Erforschungen extraterrestrischer Spezies angefertigt haben, in welchem ganze 58 der unterschiedlichsten außerirdischen Rassen samt Foto und Raumschifftyp wie in einem Lexikon auf gut 180 Seiten beschrieben werden! Allerdings erwecken zumindest die Fotos den Anschein, als hätte man sich hier freimütig aus der Google-Bildersuche bedient (Nachtrag: offenbar steht in dem "alien race book pdf" selbst geschrieben, dass die meisten Fotos lediglich Symbolbilder sind).
http://grenzwissenschaftler.com/2015/05/19/alien-race-book-buch-uber-alienrassen-des-kgb-geleakt/

Das Buch kann man hier nachlesen;

https://exopolitics.blogs.com/files/russian.secret.alien.races.book.pdf


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und nu? Wo ist der Unterschied?
Ebend so wie du andachtest. Du würdest es nicht machen, wobei du ja auch nicht so eine Erfahrung gemacht hast.
Der Polizist machte es aber, sogar der Daily Telegraph berichtete, dazu gehört schon einiges an Mut und Standfestigkeit.
Sicher hatte er auch Kollegen, die ihm davon abrieten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Sorry den Bezug wollte ich auf jeden Fall nicht aufkommen lassen, und ich denke die haben sie auch nicht erfunden.
Habe mich eher an das angeblich geleakte KGB Buch orientiert!
Oh man bist du mal den ganzen Mist aus der UFO szene hinter dir gelassen hast.

Und nein, das war kein KGB buch.. auch wenn die Erfinder das vielleicht so verkaufen wollten.

Die hälfte ist im überigen von Perry Rhodan und co abgeschrieben worden.

Also ich rate dir schon mal zu mehr Skepsis mit dem Unsinn.., das würde dich auch endlich weiter bringen bzgl "Fakten"

Und wo du begründest diese KGB Buch mit Links zur klassichen Aliesn Abzockszene.

Das ist so als wenn die Rechten ihre Historie mit Breitbarnews und co belegen wollen.

oh gott Sitchin ist auch wieder dabei..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ebend so wie du andachtest. Du würdest es nicht machen, wobei du ja auch nicht so eine Erfahrung gemacht hast.
Der Polizist machte es aber, sogar der Daily Telegraph berichtete, dazu gehört schon einiges an Mut und Standfestigkeit.
Sicher hatte er auch Kollegen, die ihm davon abrieten.
Richtig, ich würde mir das zweimal überlegen wenn ich nichts handfestes hätte.
Ich bin aber nicht alle. Und heute in Zeiten des 15 minutes of fame, schau mal wer sich da alles im TV präsentiert. Aus jedem Berufszweig. Mit jedem Thema.


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:51
@TunFaire

Der Polizist bekam aber nicht seine 15 minutes of fame. Seine Vorgesetzten äußerten sich dazu, also wussten auch all seine Kollegen davon. Kannst dir ja ausdenken, was das bedeutete.
Aber er selbst hat sich nicht im TV präsentiert und auch seine Geschichte nicht vermarktet. Jetzt klar?.

Ich denke, die Geschichte spricht für sich selbst. Und kann man so stehen lassen.

Dann wieder zu den Kornkreisen.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:54
@Fedaykin
Was macht es denn aus wenn die hälfte abgeschrieben wird?
Das passiert doch über all, kein gutes Argument.
Mehr Skepsis ist sicher angebracht, näheres findet man auch nur spärlich dazu.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wo du begründest diese KGB Buch mit Links zur klassichen Aliesn Abzockszene.

Das ist so als wenn die Rechten ihre Historie mit Breitbarnews und co belegen wollen.
Deswegen gebe ich dir wohl sicher recht, bis auf den Punkt mit der Abzockszene.
Wobei der Robert dieses Buch z.B. nicht aufgegriffen hat, meine ich.
Trotzdem muss man auch differenzieren denn da denken sich die meisten ja sowieso, was ein Blödsinn
oder haben nichts davon gehört.
Naja, auch wieder komisch wenn es doch bei einem solchen Agenten gefunden wurde.

Geht aber zu sehr OT
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Dann wieder zu den Kornkreisen.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:58
@Dogmatix
Das einzige was die Geschichte hergibt ist
- er hat jemanden gesehen
- er weiß nicht wer es war
- er vermutet 'laut Zeitung' "Aliens"

Mehr nüt.
Und das sagt jetzt was genau?

Was spricht sonst noch dass da ET war?
Radar? Sonstige Zeugen? Irgendwelche seltsamen Vorkommnisse in der Atmosphäre (Hitze, Luftverdrängung etc.)

Eigentlich nüt.
Dünnes Eis.


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 20:09
@A.I.
@Dogmatix

Weiß gekleidete Außerirdische erinnern mich an den Fall von : Charles James Hall, einem Kernphysiker.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 20:12
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Weiß gekleidete Außerirdische erinnern mich an
.....

.....oderr Hui Buh das Schlossgespenst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 20:17
@Dogmatix
@A.I.

Hatda jemand was gesagt?
Ah ne war nur ein Luftstoß :)


Anzeige

melden