Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:09
@TunFaire
@1isenough hatte doch gesagt, dass er/sie gesehen hat, wie einer von Aliens gemacht worden ist. Leider will er/sie nicht mit weiteren Details herausrücken.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:11
@Taln.Reich
naja, ich gehe davon aus dass er das doch dann später für sich auf Bild festgehalten hat. Natürlich hat das Bildaufzeichnende Medium während der Herstellung versagt. Ganz klar. Aber Nach Abflug der Jungs oder einen halben Tag später hat er doch sicher eine Aufnahme gemacht.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:11
@TunFaire

Den Kornkreis, bei dessen Erschaffung ich Zeuge sein konnte, gibt es inzwischen nicht mehr. Und ich weiß auch nicht, ob er jemals fotografiert worden ist. Nicht alle Kornkreise werden auch fotografiert und archiviert. Ein Foto ist übrigens niemals ein Beweis. Der einzige Beweis ist stets das Original selbst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:13
@1isenough
Also gut. Kein Bild. Du hast dann wahrscheinlich auch vergessen Freunde oder sonstwen darüber zu informieren. Der Kreis wurde nie untersucht und scheint wohl auuch einer der eher unscheinbaren gewesen zu sein. Da ja sonst auch niemand ein Bild gemacht hat. Na echt Pech du.
Aber das ist jetzt so überzeugend, ich glaub es dir


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:13
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ein Foto ist übrigens niemals ein Beweis. Der einzige Beweis ist stets das Original selbst.
Ja, aber ein Hinweis ist immer noch besser als kein Hinweis.
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Und ich weiß auch nicht, ob er jemals fotografiert worden ist.
hast du den keine gemacht? Ich weiß jedenfalls, dass ich reichlich fotographieren würde, wenn mir sowas passieren würde.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:14
@TunFaire
@Taln.Reich
Und wieder einmal driftet ein Ufoholiker in die Beweislastumkehr ab.

Habe ich übrigens schon erzählt daß mir geschengelt wurde daß oneisenough kleine Knaben beim Unospielen* betrügt?
Und dawnclaudes Engel hat mir erzählt daß er auch für one zuständig ist und der nie in bei einer außerirdischen Kornkreiselung dabei war...

Alles genauso glaubwürdig wie sein Kornkreis.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:15
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Du hast dann wahrscheinlich auch vergessen Freunde oder sonstwen darüber zu informieren.
Du kannst nicht wissen, wen ich darüber informiert habe, bevor ich es dir nicht mitgeteilt habe. Bis dahin kannst du dir lediglich etwas darüber ausdenken.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:16
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Du kannst nicht wissen, wen ich darüber informiert habe, bevor ich es dir nicht mitgeteilt habe. Bis dahin kannst du dir lediglich etwas darüber ausdenken.
hast du den jemanden darüber informiert?

Beitrag 6200.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:16
@rambaldi
heh sag das nicht. Mich hat er überzeugt. Ich bin jetzt absolut der Verfechter des einen @1isenough'tschen AlienmadeKornkreises


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:16
Soviel ich weiss,ist es lediglich eine unbewiesene Hypothese, dass weiterentwickelte Spezies sich durch das Zertrampeln von Kornfeldern verständigen.
Mindestens ebenso wahrscheinlich ist doch folgende (Und davon gibts immerhin Bildmaterial)

BeOts4SIgAAcjJG


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:17
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hast du den jemanden darüber informiert?
Ja, sicher.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:17
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ja, sicher.
Und wen?


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:18
@Taln.Reich

Das ist privat und geht dich nichts an.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:19
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Das ist privat und geht dich nichts an.
Dann bist du also die einzige Quelle über diesen Konkreis, und dein Wort ist der einzige Beleg für diesen Kornkreis und seine Entstehungsweise?


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:22
@1isenough
Also den Kreis gibt es nur in deinem Kopf. Die Mitwisser ebenfalls.
Das sind absolut überzeugende Argumente. Doch ehrlich


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:24
@Taln.Reich

Auch dass du mich als die einzige Quelle bezeichnest, entspringt allein deiner Fantasie. Ich beabsichtige nicht, dass du mir glaubst. Ich habe lediglich darauf hingeweisen, dass Kornkreise bestimmte kommunikative Ausdrücke sind, bei denen man nicht in allen Fällen den Absender kennt.

Wieso verstehst du das nicht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:26
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Also den Kreis gibt es nur in deinem Kopf. Die Mitwisser ebenfalls.
Das sind absolut überzeugende Argumente. Doch ehrlich
Dasselbe gilt für den Vorgang deiner Geburt. Alles nur noch Erinnerungen von Leuten, die daran beteiligt waren. Alle anderen kennen es nur vom Hörensagen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:28
@1isenough
Warum das keiner versteht?

Eigentlich ganz einfach

Es gibt nichts was bisher dafür spricht das nichtmenschliche Wesen Kornkreise machen.
Weder haben sich die Jungs vorgestellt, noch gibt es irgendeinen Menschen der dalegen kann dass es eben kein Mensch war der die Kreise oder zumindest einen Kreis fabriziert hat.

Auch du hast ganz vergessen ein Bild zu machen etc. pp.

Dagegen weiß man - mit Bilddokumentation, Zeugen etc. - dass Menschen komplexe Kornkreise fabrizieren können und dieses auch getan haben.

Rate mal warum dir keiner glaubt


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:28
@TunFaire

Ich benötige keine solchen Ratespiele.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 16:29
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Dasselbe gilt für den Vorgang deiner Geburt. Alles nur noch Erinnerungen.
Falsch, es gibt Zeugen - Eltern, Hebamme, Krankenschwestern, Ärzte die live dabei waren und sich daran noch erinnern.
Es gibt ausreichend Belege das es Geburten gibt und wie sie funktionieren.


Anzeige

1x zitiertmelden