Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.07.2017 um 11:32
@snafu
Ich finde der ist schön gemacht.
Aber wenn ich sowas sage wird das bestimmt wieder falsch verstanden :D


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 11:37
Ich finde, der ist nicht schön gemacht, unregelmäßig und wackelig. ^^ @Asmodai78


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 11:49
@snafu


Ich weiß, der war auch nicht von den Circle Markes, sondern von ein paar Deutschen für Stern TV.

Und dieser Kreis wurde von den "Cereologen" oder wie die sich schimpfen als auch von den Esos und co freudig aufgenommen und als "Echt" bezeichnet.

Ich habe gar nicht gesagt das es ein besonders Komplexer Kreis ist. Als Beispiel für Komplexe Kreise verwies ich auf die Circle Makers.

Ich warte noch auf den Kornkreis der angeblich so komplex ist das Menschen ihn nicht machen konnten.


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 11:49
Dieser ist excellent gemacht:

windmillhill2002afull


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 11:56
Und dass sollen MEnschen nicht können?

Der war in England?

Dort dürften wir wohl auch immer die Hochwertigsten Finden, weil dort die Profis meist unterwegs sind und weil es dort seinen Ursprung nahm.


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 12:20
@Fedaykin
@snafu

Eines der Probleme ist, dass viele Diskutanten erwarten, dass die Circlemakers die Erstellung eines der großen komplexen Kreise dokumentieren, dabei aber übersehen, dass es verschiedene Gründe gibt, warum eine solche Vorführung unwahrscheinlich ist.

Neben den Kosten für einen Film, der, rechtlich einwandfrei, das Erstellen eines solchen komplexen Kreises so zeigt, dass auch der letzte Zweifler sich zufrieden gibt, sind die Circlemakers logischerweise nicht daran interessiert, ihre gesamte Palette an Techniken offen zu legen, damit dann all jene, die es bisher eben noch nicht geschafft haben, Kreise in dieser Qualität zu erstellen, sich ebenfalls auf den Markt werfen.

Davon abgesehen ist die Diskussion über die Kreise aus Sicht der Circlemakers wünschenswert, denn wenn bis zum letzten Kreis bewiesen ist, dass alle Kreise von Menschen stammen, ebbt das Interesse für die KKs natürlich ab.

Die Circlemakers haben die technischen Zeichnungen ihrer Kreise und die Endprodukte dokumentiert und eben einmal für ein Filmteam einen Kreis erstellt, bei dem sie keine besonderen Techniken benötigten.

Ich bezweifle daher, dass wir die gewünschte Erstellung einen großen komplexen KKs jemals sehen werden, solange es den Hype noch gibt.

Zum Pizzakreis: Für Studenten, die sich nur für dieses Experiment mit der Materie auseinandergesetzt haben, finde ich den Kreis sehr gut.

@Asmodai78

Ich bin weder Grundschullehrer noch Dein Vater und außerdem ist Wissen eine "Hohlschuld". Ich habe Dir geschrieben, dass Du sämtliche Informationen in diesem Thread findest - nicht einen bestimmten, alles beantwortenden Beirag, sondern die Summe vieler Beiträge von vielen verschiedenen Usern.
Wenn Du Dich beharrlich weigerst, Dir den Thread mal durchzulesen, kannst Du es nicht mir anlasten...


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 12:23
@Commonsense
Alles klar :)
werde mir mal den gesamten Tread durchlesen... bzw. nur die von Realisten.
Danach werde ich mir mein Bild formen und hier einfach mal wieder posten.
Achja... eins noch... bitte keine Behauptungen an meine Person richten die du nicht belegen kannst. Danke dir ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 12:41
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Achja... eins noch... bitte keine Behauptungen an meine Person richten die du nicht belegen kannst. Danke dir ;)
Ich würde an Deiner Stelle mal den Verlauf lesen. In Deinem ersten Post stellst Du die Behauptungen auf, denen ich widerspreche. Du belegst Deine Behauptungen in keiner Weise, ich schrieb Dir, wo Du die Begründung meines Widerspruchs findest - verlange nicht Verhaltensweisen von anderen, die Du selbst nicht zu leisten bereit bist!


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 12:49
@Commonsense
okay, das kann ja jeder der hier liest für sich selbst entscheiden ;)
*schmunzelnd nun etwas die frische Luft und die Natur genießen geht*


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 12:53
@Fedaykin
Ich gehe mal davon aus, dass unser Dogmatrixer das Buch nicht besitzt und auch nicht kennt, denn sonst hätte er ja wenigstens einen existierenden Titel genannt.

Und von den 400 prä-1980-Kreisen dürfte er ebenso viel Ahnung haben - nämlich keine. Er hat die Zahl irgendwo aufgeschnappt, auf einer KK-Mystery-Seite, und kolportiert dies nun als bedingungslose Wahrheit. Und ich gehe jede Wette darauf ein, dass die Quelle, von der er es hat, keinen verwertbaren Liteaturverweis dazu hat. Oder nur einen Ringverweis zu einer anderen KKM-Quelle, die ihrerseits... (Ringlinkung zur Faktenschöpfung, ist in der GreWi ja ein übliches Verfahren)


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 13:19
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Alles klar :)
werde mir mal den gesamten Tread durchlesen... bzw. nur die von Realisten.
@Asmodai78
Gibts denn eine Funktion, mit der man die Beiträge von Believern ausblenden kann?
Oder ignorierst du einfach alle Beiträge, wo (mehrfach) die Begriffe UFO, Alien oder MIB vorkommen?


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 13:34
@Commonsense
Bei deiner ganzen Argumentation vergisst du eins - diese Menschen werden nie was von ihrer Arbeit haben da es illegal ist und sie weiterhin unbedeutendes wandelndes, Unbekanntes dreck wie wir alle sind. Warum haben sie das damals "aufwendig" zeigen wollen wenn sie es nicht noch mal machen würden?
der Punkt mit den nachmachern ist ebenfalls nicht haltbar denn jeder kann ja nachlesen wie man es macht ( sogar mit moderner Technologie), es also noch mal vorzuzeigen würde da nichts ändern bzw. Hat da keinen Einfluss drauf.

Ich wette wir haben es hier einfach mit Trollen zutun, da nichts anderes übrig bleibt und auch keine Alternative Hypothese angenommen wird - trolle


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 13:38
@A.I.

Sorry, aber das Problem ist das selbe! Auch Du hast den Thread nicht gelesen und phantasierst Dir Argumente zusammen...

Schau Dir doch wenigstens die Seite der Circlemakers mal an, dann wird Dir schnell auffallen, dass sie sehr wohl Nutzen aus ihrer Tätigkeit ziehen...

http://www.circlemakers.org/index.html


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 13:49
@A.I.
@Commonsense

Ich habs schon einmal verlinkt, z.B. die Arbeiten der "Clandestine esoterical mysterious universe" Gruppe, die kündigen auf FB ihre Werke an und liefern ein paar Stunden danach die Photos dazu:

Spoilerhttps://www.facebook.com/Clandestineuk/posts/334374003645000
https://www.facebook.com/Clandestineuk/posts/334426570306410


Spoilerhttps://www.facebook.com/Clandestineuk/posts/341966269552440
https://www.facebook.com/Clandestineuk/photos/a.146298475785888.1073741828.126207164461686/342011379547929/?type=3


Ihre Werke von 2016:
https://thecroppie.co.uk/tag/clandestine-esoterical-mysterious-universe/


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 13:49
@Commonsense
Danke, jetzt habe ich einiges mehr über den Anfang dieser Seite , deren "Inspiration" und Aufträge angeschaut - das bestätigt
Meine Meinung nur


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 14:03
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:darauf bekam ich noch nicht eine für mich zufrieden stellende antwort.
Die wird man auch nicht bekommen, wenn man immer die Augen fest schließt und die Ohren zuhält.


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 14:04
Man muss ja auch für sich Werbung machen (zeigen was man kann für Aufträge) laut "Crop Circle Wisdom" war es die gleiche Gruppe die einerseits 2016 eine Auftragsarbeit für Audi ausführten und 2017 den Cley Hill KK schufen.

wp-1474212580642Original anzeigen (0,5 MB)

ch17aOriginal anzeigen (0,4 MB)

Amateur and Professional Makers

One of the recurrent themes running through the pages of Crop Circle Wisdom is that of ‘amateur’ and ‘professional’ circle makers. It has inspired such headlines as ‘amateurs rejoicing as their art work receives attention’, ‘now the amateurs are having a go!’ and ‘Wiltshire will become a target by newbie amateurs’.

By definition, a professional is someone who gets paid for their work. In this respect, and on the rare occasions they are putting down commissioned, paid-for work, a circle maker will be a professional. For the rest of the time these same people, if they choose to make a non-commissioned crop circle, will be working on an amateur basis — they won’t be getting paid for their creations.

https://thecroppie.co.uk/2017/07/27/amateur-and-professional-makers/


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 14:42
finde es beeindruckend, wie einige u.a @ dogmatix,@A.I.
@Asmodai78 , sich sehr viele mühe mit ihren recherchen über kornkreise gemacht haben. vielen dank dafür!

ob nun menschengemacht oder andere entitäten, oder geheimdienste, militärische versuche, ect, spielen eine untergeordnete rolle, sondern mehr das drumherum.

wie können die verursacher weltweit kornkreise entstehen lassen, ohne sich dazu rechtfertigen müssen, schließlich ist es ein straftatbestand des vandalismus.
Die circle-maker füttern uns mit halbwahrheiten, dubiosen videos und lachen sich eins in fäustchen über die, die uneingeschränkt an sie glauben?

bin nicht sehr belesen, aber meine, noch einen gesunden menschenverstand zu haben.
und der sagt mir, wir werden verarscht, fragt sich nur von wem und warum?











2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 14:51
Ich finde es sehr interessant, daß Aliens auf Audi stehen.
Ob da eher Quattro gefragt ist?
Na vielleicht wird diese Frage mit dem nächsten Kornkreis geklärt.


melden

"Kornkreise"

31.07.2017 um 14:54
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:bin nicht sehr belesen, aber meine, noch einen gesunden menschenverstand zu haben.
und der sagt mir, wir werden verarscht, fragt sich nur von wem und warum?
Verarscht wirst Du höchstens von den Leuten, die etwas anderes behaupten, als das Kornkreise restlos von Menschen gemacht sind.
Inwieweit das mit deinem, "gesunden Menschenverstand", in Einklang zu bringen ist, ist eine andere Frage.


melden