Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:46
Vielleicht sind die Kornkreise missglückte Fallschirm-Formationssprünge:
06-skydiving

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:49
@A.I.
Verstehst du es wirklich nicht?
Du misst erhöhte Radioaktivität jenseits der normalen Umgebungswerte.
Du meldest das.
Dann glaubst du wirklich nix passiert?
Das Sach mal dem Reporter deines Vertrauens. Der macht ne Riesen Story draus.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:54
@Suheila
Warum ich da so drauf rumreite.
Wenn man den Aussagen mal hinterherläuft und nachfragt lösen sich viele Behauptungen in nichts auf.
So hier mit der Radioaktivität.
Oder glaubst du auch das würde von allen einfach ignoriert werden? Inklusive Presse, Umweltschutzorganisationen etc.
Hier gibt es wohl nur eine unbestätigte Aussage die so leicht hätte verifiziert werden können


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:55
@TunFaire
Ich habe jetzt einfach mal aus nem Artikel das hier übernommen
Normal sind Werte um 0,03 und 0,08 Mikrosievert pro Stunde.
Sagen wir jetzt, da wären IN den Kornkreis drinne leicht höhere Werte pro Stunde, wer meldet das als Gefahr?
http://www.focus.de/panorama/welt/tsunami-in-japan/wissenschaftliche-hintergruende/strahlung-unsere-taegliche-dosis_aid_609687.html

Immer schön einfach machen..
Ich glaube du überschätzt das irgendwie


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:55
@A.I.
Ja was hat er denn gemessen?


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:57
Zitat von 5X55X5 schrieb:Vielleicht sind die Kornkreise missglückte Fallschirm-Formationssprünge:
Ich denke, das wäre aufgefallen: im tragischen Unglücksfall. Bei nicht tragischem Ausgang: würden sie es beim nächsten Mal wohl besser machen (wollen).


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:57
@TunFaire
Kann ich blind leider nicht sagen, nur weiter :troll:

Ich persönlich habe solche Daten mal in nem Beitrag gesehen, @Suheila hatte ein Link gepostet, da sollten die auch stehen?


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 22:01
@A.I.
@Suheila
Wenn ihr die Werte und den Ort habt könnt ihr das ja mal einstellen.

Oder einfach mal über den Tellerrand schauen
und Aussagen mal auf Sinnhaftigkeit prüfen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 22:02
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oder einfach mal über den Tellerrand schauen
Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein :D
-
Ja, ich bemühe mich mal.
Ansonsten wie gesagt, ich würde mich freuen eine Erkenntnis mehr zu erlangen.
Einfach mal über den Tellerrand schauen ;D


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 22:04
@A.I.
Es ist halt die Frage ob Deine Methode Dir da irgendwie helfen kann.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 22:09
@A.I.
Hihi der Tellerrand ist so oft im Gebrauch. Ich wollte ihn auch mal nutzen.
Gute Nacht, ich waagrechte jetzt


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 22:11
@Balthasar70
Was genau meinen?
Wurde grade so viel geschrieben.

@TunFaire
Danke für die Anregungen,
gut' Nacht


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 22:26
@TunFaire
Ja, gute Nacht. Und danke für deinen Einsatz, hat mir zu denken gegeben.

@A.I.
Über den Tellerrand schauen ist doch ok.
Ich denke ja, der Phrasenschwein-Quotient ist im Menschen-Bereich erheblich höher, aber das nur nebenbei ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 22:31
@Dogmatix
Deswegen meinte ich das nicht
Und naja, kann man schlecht vergleichen bei dem Traffic


melden

"Kornkreise"

07.06.2017 um 08:25
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:s gibt keine einzige bekannte oder zeitlich relevante Sichtung von Fallschirmspringern? Auch die Circlemakers äußerten sich nie dazu, Fallschirmspringen? Aber gut, wenn es für dich eine gleichwertige Hypothese ist, mach halt weiter.
Nein weil sie Springer auch als UFO und Orbs getarnt werden. Schätze die haben auch Fallschirme die auf Aliens bzw Area 51 Technologie beruhen.


Und warum sollten die Circlemakers sich dazu äußern. Sie gehören doch zu den MIB und co um die "echten Kornkreise" zu vertuschen.


melden

"Kornkreise"

07.06.2017 um 08:28
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Da soll es Leuchtkugeln oder außergewöhnliche Geräusche gegeben haben, während der Kreis entstand. Das Korn soll dort in einer besonderen Art umgelegt sein. Pflanzen oder Böden sollen verändert, teilweise verbrannt sein, erhöhte Radioaktivität, usw.
@ai

aha wie war das noch mit Dünnpfiff?

Quit pro Quo

Und  dann beleg uns doch mal das "Sollte"

Erzählt wurde viel,  soll auch zweiköpfeig Drachgen gegeben haben..
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Na, ich selbst nicht. Aber Wissenschaftler, die diese Kornkreise auf Radioaktivität untersucht haben und fündig geworden sind. Sag mir einen Grund, warum ich das nicht glauben soll?
Ihr glaubt ja auch das, was ihr glauben wollt.
Wir haben doch Festgestellt das nirgendwo ein qualifizierter Wissenschaftler vor Ort war.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.06.2017 um 08:31
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es ist doch kein Fallout, es zeigen sich lediglich messbare Veränderungen im Kornkreis
Nichts was solche Aufregung nach sich ziehen müsste.
Hallo Pyhsik. Wie will man denn Radioaktivät dort Messen wenn keine Partikel vor Ort sind?

Ich glaube wir haben mal wieder das Problem das Menschen nicht wissen was Strahlung ist

Also wenn dort erhöhte Radioaktivät gemessen wird muss auch ein Isotop vor Ort sein.


melden

"Kornkreise"

07.06.2017 um 08:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das nirgendwo ein qualifizierter Wissenschaftler vor Ort war.
Doch. Hier z. B., @sarkanas hatte den Artikel verlinkt:

Beitrag von sarkanas (Seite 502)

Muss man nur aufpassen, und mitlesen ;)


melden

"Kornkreise"

07.06.2017 um 08:56
@Dogmatix

Richard Taylor schreibt leider nix von den Dingen die @Suheila behauptet.


melden

"Kornkreise"

07.06.2017 um 09:29
@AgathaChristo
@A.I.

Ich muss mich korrigieren.

1992 waren mal zwei ungarische Schüler, beide erst 17 Jahre alt, dumm genug, ins Fernsehen zu wollen und zeigten da ihre na ja - Arbeit. Ohne den Landwirt vorher gefragt zu haben. Nicht besonders helle. Der Landwirt war dann nicht erfreut und zeigte sie an.

Und in England wurde ein Kornkreismacher mal mit einer eher geringen Geldstrafe belangt, aber er hatte es auch selbst vorher zugegeben und war dann damit in die Öffentlichkeit gegangen und hat danach u. a. auch fürs Fernsehen gearbeitet. 2000 war das.

Kann man auf der englischen wikipedia-Seite nachlesen:

Wikipedia: Crop circle#cite ref-46

Seitdem? Nix mehr.

Nur noch Kreise.


Anzeige

melden