Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:11
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Vielleicht mal eher die Frage wieso es permanent so lächerlich ausarten muss
Wenn ihr es wenigstens ernst meinen würdet
Da muss ich dir Recht geben.

Ich hab nur im Gegenzug das Problem mit der Schlussfolgerung
"Keine Ahnung wers war, also Alien"

Dabei müssen sooooo viele zusätzliche Annahmen getroffen werden um Aliens als Möglichkeit in Betracht ziehen zu können dass blaue Einhörner als Verursacher noch wahrscheinlicher sind.
Ich bin mir daher nie sicher ob ihr die Alienlösung tatsächlich als gleichberechtigte Option zu Mensch gemacht heranzieht oder uns nur dauerhaft hochnehmen wollt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:13
@AgathaChristo

Hier kannst du auch noch paar Bilder von dem Riesen sehen.

Wikipedia: Cerne Abbas Giant


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:18
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich hab nur im Gegenzug das Problem mit der Schlussfolgerung
"Keine Ahnung wers war, also Alien"
Aber können wir Aliens denn wirklich ausschließen, denke nicht. Was bleibt uns dann?
Der Geheimdienst, Militär, bösartige Menschen, die uns veräppeln wollen?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber können wir Aliens denn wirklich ausschließen, denke nicht. Was bleibt uns dann?
Der Geheimdienst, Militär, bösartige Menschen, die uns veräppeln wollen?
Blaue Einhörner.
Jenes welches in meinem Keller haust bestreitet es zwar, aber ich trau denen alles zu.

Ernsthaft.
Was macht Aliens wahrscheinlicher als blaue Einhörner?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:30
@TunFaire
Hat Dein Einhorn denn eine Vril-Lizenz? Nö? Verloren!!!111


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:34
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ernsthaft.
Was macht Aliens wahrscheinlicher als blaue Einhörner?
Es geht um Kornkreise und nicht um Fabelwesen wie Einhörner. Dein Vergleich hinkt, pardon.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:34
@FrankD
Öhhh. Da muss ich es mal fragen.
Und ich dachte immer das heißt Pril.

Warte

Moment

Tja ähh.

Nö hat es nicht.


Zu Hülfe Äääääljäääääääääns


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es geht um Kornkreise und nicht um Fabelwesen wie Einhörner. Dein Vergleich hinkt, pardon.
Ja, es geht um Kornkreise. Und was macht jetzt die Erklärung "Aliens waren`s!" wahrscheinlicher als "Blaue Einhörner waren`s!"?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es geht um Kornkreise und nicht um Fabelwesen wie Einhörner. Dein Vergleich hinkt, pardon.
Es geht um Kornkreise und nicht um Phantasiewesen wie Aliens. Dein Vergleich hinkt, pardon.

Heh, für beides gibbet nüt konkretes.
Die Aliens haben allerdings den Nachteil, sie müssen uns noch besuchen kommen. Die blauen Einhörner sind hier zu Hause


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:41
@TunFaire
Pssst - vielleicht gibt es Blaue Einhorn-Aliens? Nichts ist unmööööglich!


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 21:59
@FrankD
Nope, mein Kellermieter sagt sie stammen von der Erde. Sind auch nicht so Technik verliebt. Können nicht mal ne Waschmaschine reparieren, wie sollen die da was Fluchtaugliches gebaut haben wollen.
Du willst mich ömmeln


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 22:02
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ja, es geht um Kornkreise. Und was macht jetzt die Erklärung "Aliens waren`s!" wahrscheinlicher als "Blaue Einhörner waren`s!"?
Ein Tipp an die Circle-Makers. Macht mal was buntes. Ein blaues Einhorn z.B. oder eine nackte Frau..
Man, sind die einfallslos. Immer die gleiche Kreiselei, wird ja auf Dauer langweilig. Das können nur Aliens sein, weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Lole


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 22:12
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:, weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Lole
Sexuelle Vorlieben tun hier nichts zur Sache.

Aber zurück zu den Aliens/blauen Einhörnern

Verstehst du warum ich das so aufziehe?
Wir können für beide exakt nichts an sachlichen Hinweisen aufbringen.
Kommst du mit 'gemessenen Strahlenwerten' kontere ich mit ner schwachen Blase und der Urin von blauen Einhörnern hat halt mal die Eigenschaft. Tiefer müssen wir hier nicht ins Detail gehen. Vor allem nicht geruchstechnisch.

Lichterscheinungen. Klar das sind tausende von Leuchtkäfern. Die helfen halt oder schauen auch nur zu.

Klar das ist alles albern und absurd.

Sind das die Alienerklärungrn nicht auch?
Ist das nicht reines wishfull thinking?


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 22:13
@TunFaire
Nein, nicht ömmeln, ich durschaue es nur langsam.
Ist Dir aufgefallen, dass einem in den letzten Monate überall Einhörner entgegenquellen? Auf den absurdesten Produkten prangen freundliche Einhörner. Wollen SIE uns beschwichtigen, und uns auf SIE vorbereiten?
Und nun der Hammer: selbt auf CEREALIEN-Packungen habe ich Einhörner gesehen!

Na, kapierst Du es jetzt?


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 22:19
@FrankD
Soll das ne Drohung sein? Das eine im Keller ist stressig genug. Vor allem seine, ähhh, Hinterlassenschaften.
Mehr von denen vertrage ich nicht.

Ach, das mit dem 'quellen' hat er persönlich genommen.
Pass heute Nacht besser auf. Sonst trampelt es einen Kornkreis in deinen Vorgarten


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 22:20
@TunFaire

Kann deine Argumente gut verstehen. Trotzdem halte ich Außerirdische oder andere Entitäten für Kornkreise nicht für abwegig.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 22:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Trotzdem halte ich Außerirdische oder andere Entitäten für Kornkreise nicht für abwegig.
Auf Grundlage von was?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 22:22
@AgathaChristo
Das ist dein gutes Recht.
Ich vermute allerdings das du nie eine auch nur halbwegs konkrete Bestätigung erhalten wirst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 22:25
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich vermute allerdings das du nie eine auch nur halbwegs konkrete Bestätigung erhalten wirst.
Wenn es um Kornkreise in Verbindung mit ET geht dann hast du sogar Recht


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 22:26
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Trotzdem halte ich Außerirdische oder andere Entitäten für Kornkreise nicht für abwegig.
....gibt es denn Kriterien, nach denen Du irgendwelche solche Behauptungen für abwegig halten würdest?


melden