Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.05.2017 um 12:30
@A.I.


Zeige diese "Anomalien" doch mal belegbar auf.

Ich kenne nur irgendwelchen Quatsch, der von angeblichen "Fachleuten" behauptet wird, bei dem jeder Biologe die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.

Anzeige
3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.05.2017 um 12:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich kenne nur irgendwelchen Quatsch, der von angeblichen "Fachleuten" behauptet wird, bei dem jeder Biologe die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Gut, dass ist die andere Sache.
Welchen Wissenschaftlern da man mehr glauben schenken mag
Ich für meinen Teil erkenne schon an einigen zumindest den Unterschied der Krafteinwirkung


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 12:34
Ne, du hast nicht mal einen Wissenschafler.

Der eine Biologe war ja Fake.


Ehrlich mal, hau doch einfach mal was Raus.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich für meinen Teil erkenne schon an einigen zumindest den Unterschied der Krafteinwirkung
Woran, Bitte am Bild erläutern


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 14:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich für meinen Teil erkenne schon an einigen zumindest den Unterschied der Krafteinwirkung
Du weißt doch nicht einmal, mit welchen Mitteln die Circlemakers tatsächlich arbeiten. Da wird sicherlich auch ständig verbessert. Dass die noch mit Brettern an den Füßen durch die Felder stapfen, halte ich für unwahrscheinlich, da gibt es inzwischen sicher bessere und effektivere Methoden.

Welche Krafteinwirkung kannst Du denn auf den Fotos erkennen? Ich sehe nur umgedrückte Halme, mal stärker, mal weniger stark beschädigt, aber die "Krafteinwirkung" kann ich da nicht messen - würde mich interessieren, wie Du das machst...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 15:55
ich wäre sofort bereit, bei einer solchen "nacht&nebel aktion" mitzuarbeiten.
und wenn ich nur das "Fluchtfahrzeug" stellen müsste - egal. aber da wüsste ich
dann genau wie's geht.
würde mich wirklich intressieren!
weiss einer, wo es derart vereine gibt?

aber ich denke, die legen alle den "Kornkreiseid" ab und sind damit zum schweigen
verpflichtet.

:-)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 16:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:weiss einer, wo es derart vereine gibt?
hm, das weiß ich nicht. Vielleicht könntest du ja mal versuchen, persönlichen Kontakt zu knüpfen @Alienpenis ?

Also einfach mal hinfahren, zu den Kornkreisen und die Leute da fragen?

Meine Erfahrung bei ähnlichen Geschichten ist, dass das persönliche Gespräch immer besser ist, wenn auch ohne Erfolgsgarantie.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.05.2017 um 18:54
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute, die Kornkreise werden nicht am Boden der Kornfelder gemacht, sondern aus dem Orbit, fragt sich nur von wem?
@AgathaChristo
Viel intertessanter, als die Frage "von wem?" finde ich im zusammenhang mit sämtlichen Kreisen die Frage "für wen?". Da der Mensch zu kurze Beine und keine Flügel hat, um die Kornkreise aus grosser Höhe zu betrachten, nehme ich mal an, das die Kornkreise nicht für Menschen gedacht sind.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 19:16
also bitte, @5X5

dir sind auch schon mal bessere argumente eingefallen. also nur mal angenommen, da würden ufos rumfliegen (was ich ja nicht mal sagen will) um sich dann mal runterzubequemen, wieviele fleger müssten die sich da durchwurschteln? allein in europa ... hm, mal schauen

ah
Tausende Flugzeuge fliegen täglich über Europa. Mit den Echtzeitendaten sämtlicher Verbindungen hat die englische Flugsicherung jetzt eine Animation erstellt, die zeigt, wie voll es eigentlich am Himmel ist. Das Ergebnis ist atemberaubend.

27.000 Flugzeuge rauschen täglich über Europa hinweg. In einer Animation hat die nationale Flugsicherung von Großbritannien bildlich zusammengefasst wie es aussieht, wenn diese Menge von Maschinen über den Kontinent fliegen.
http://www.focus.de/wissen/videos/wahnsinnige-zahlen-massenverkehr-ueber-europa_id_3677779.html

also, hm
Zitat von 5X55X5 schrieb:um die Kornkreise aus grosser Höhe zu betrachten
na ja


melden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 22:08
Zitat von 5X55X5 schrieb:Viel intertessanter, als die Frage "von wem?" finde ich im zusammenhang mit sämtlichen Kreisen die Frage "für wen?". Da der Mensch zu kurze Beine und keine Flügel hat, um die Kornkreise aus grosser Höhe zu betrachten, nehme ich mal an, das die Kornkreise nicht für Menschen gedacht sind.
Zu kurze Beine, keine Flügel und doch ist das Internet voll mit Bildern von Kornkreisen....wie geht das nur?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 22:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zu kurze Beine, keine Flügel und doch ist das Internet voll mit Bildern von Kornkreisen....wie geht das nur?
Ich weiß es, ich weiß es (Finger schnipp)
Die Aliens machen nicht nur die Kornkreise sondern auch noch Bilder davon die sie dann ins I-Net stellen. Das sie natürlich nur deswegen den Menschen geschenkt haben


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2017 um 22:17
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die Aliens machen nicht nur die Kornkreise sondern auch noch Bilder davon die sie dann ins I-Net stellen. Das sie natürlich nur deswegen den Menschen geschenkt haben
Gekauft!

Das ist doch in sich schlüssig.


melden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 00:00
Und von dem Geld, dass sie verdienen kaufen sie dann die Kühe, die sie mutilieren...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 00:41
@FrankD

Tierverstümmelungen sind ein anderes Thema; da:

Tierverstümmelungen

Und du hast es aber auch mit dem Geld. Neid? Denk doch mal an Freude.


melden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 09:12
@Dogmatix
Gottchen, bist Du verbissen. Du solltest mal etwas undogmatixer werden, probier mal, zu lachen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 09:19
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die Aliens machen nicht nur die Kornkreise sondern auch noch Bilder davon die sie dann ins I-Net stellen. Das sie natürlich nur deswegen den Menschen geschenkt haben
das wäre noch mal die Frage, wer die Fotos/Videos macht?
Hobby-Flieger aus Interesse oder die Circle-Makers selbst, um ihr Werk ins I-Net zu stellen.
Da werde ich noch mal recherieren, interessiert mich.


melden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 10:18
Zitat von 5X55X5 schrieb:Viel intertessanter, als die Frage "von wem?" finde ich im zusammenhang mit sämtlichen Kreisen die Frage "für wen?". Da der Mensch zu kurze Beine und keine Flügel hat, um die Kornkreise aus grosser Höhe zu betrachten, nehme ich mal an, das die Kornkreise nicht für Menschen gedacht sind.
Da gehe ich auch mal von aus. Denn kein Mensch kann damit was anfangen, außer dass sie schön anzusehen sind. Vielleicht gibt es ja eine Spezies/Aliens? unter uns, die diese Muster als Botschaften empfangen können. Wüßte auch nicht, was Kornkreise sonst eine Bedeutung für uns haben sollten? Außer frequentierte Unterhaltung im Netz darüber.


melden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 10:32
Zitat von 5X55X5 schrieb:nehme ich mal an, das die Kornkreise nicht für Menschen gedacht sind.
na, dann wäre das problem gelöst und man bräuchte sich nicht mehr
mit diesen dingen zu beschäftigen.
will auch gar nicht wissen, wer's dann entziffern soll...


melden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 15:32
@Alienpenis
Die Kornkreise bleiben ja interessant, weil die Circle-Makers so ein Geheimnis daraus machen.
Zudem noch Vandalismus betreiben, kein Kläger, kein Beklagter, also weiter als Freibrief ohne Konsequenzen ihre Kornkreise kreieren können.

Eine öffentliche Veräppelung an die Menschen, die an echte Kornkreise von Entitäten, aus wer weiß woher, vermuten und sie gerne verifizieren möchten?
Aber ich wiederhole mich ständig, fällt mir jetzt auf. Lole


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 15:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber ich wiederhole mich ständig, fällt mir jetzt auf. Lole
Lole. Nein, tust du nicht :-)

also ich hab mal geschaut und, hm, es ist schon verwirrend ... also ich konnte nur einen fall in erfahrung bringen, wo einer vor gericht musste bzw. zu einer strafzahlung verdonnert wurde.

es gibt den einen oder anderen Circlemaker, der sich von ihnen losgesagt hat. dann gibt es circlemakers die die nase voll hatten wegen dem touristik-phänomen (und daran verdienen sie ja nichts). und dann gibt es noch leute, welche die kreise besuchten und danach seltsame erfahrungen hatten ... und die kreise, sie kreisen und kreisen weiter ...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 19:29
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:dann gibt es circlemakers die die nase voll hatten wegen dem touristik-phänomen (und daran verdienen sie ja nichts).
Danke für deine Recherchen!

Die Frage beschäftigt mich ja, welche Geldgeber die Circlemakers haben?
Das Geld, was die Bauern für das Schauen von Kornfeldern durch Touristen bekommen, gehört ja ihnen quasi als Besitzer.
Und im Vorfeld müssten die Circlemakers eigentlich wissen, dass Kornkreise Touristen anziehen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und dann gibt es noch leute, welche die kreise besuchten und danach seltsame erfahrungen hatten ...
Da habe ich auch schon von gehört! Bekannte von mir sichteten mal einen Kornkreis und die Erfahrungen waren vielfältig. Es war mir zu weit dorthin, so ca. 450 KM. Hier in meiner Region(Friesland) war noch kein Kornkreis, da warte ich ja noch drauf.


Anzeige

1x zitiertmelden