Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.06.2017 um 20:41
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber sie sind nichts geheimnisvolles oder gar mystisches.
Und was denkst du über diese besonderen Merkmale, die "echte" KK haben sollen?

Da soll es Leuchtkugeln oder außergewöhnliche Geräusche gegeben haben, während der Kreis entstand. Das Korn soll dort in einer besonderen Art umgelegt sein. Pflanzen oder Böden sollen verändert, teilweise verbrannt sein, erhöhte Radioaktivität, usw.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 20:54
@Suheila
...und für diese soll, sollte, könnte -Orgie gibt es auch sowas wie Beleg e oder Quellen, oder ist es nur die übliche Anhäufung von Anekdoten und Gerüchten?


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 20:54
@Suheila
So viele Konjunktive.

Sollte könnte

Ich kann dir diese auch alle mit meinem Blauen Einhorn erklären.

Am besten fand ich die auf Erden unbekannte Strahlung.

Finde den Fehler


Edit: Balthasar war schneller


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 20:58
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Da soll es Leuchtkugeln oder außergewöhnliche Geräusche gegeben haben, während der Kreis entstand. Das Korn soll dort in einer besonderen Art umgelegt sein. Pflanzen oder Böden sollen verändert, teilweise verbrannt sein, erhöhte Radioaktivität, usw.
Die Circle-Makers haben vielleicht die Aufgabe, Kornkreise zu imitieren, um von den "echten" Kornkreisen abzulenken. Bezugnehmend jetzt zu deinen Kommentar z.B. erhöhte Radioaktivität usw., was ja gesundheitliche Schäden beim Menschen und dem Korn auslösen könnte.

Radioaktiver Korn, igitt.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:02
@AgathaChristo
Hast du mal geprüft ob irgendein Kornkreis tatsächlich radioaktiv verseucht war?

Oder willst du das gar nicht wirklich wissen?

Weil sonst eine tolle mystische Geschichte zusammenbricht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:11
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hast du mal geprüft ob irgendein Kornkreis tatsächlich radioaktiv verseucht war?
Na, ich selbst nicht. Aber Wissenschaftler, die diese Kornkreise auf Radioaktivität untersucht haben und fündig geworden sind. Sag mir einen Grund, warum ich das nicht glauben soll?
Ihr glaubt ja auch das, was ihr glauben wollt.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:13
@AgathaChristo
Super, ich fand keinen.
Kannst du mal einen Link auf den Bericht einstellen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:14
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:tunfaire schrieb:
Hast du mal geprüft ob irgendein Kornkreis tatsächlich radioaktiv verseucht war?
Na, ich selbst nicht. Aber Wissenschaftler, die diese Kornkreise auf Radioaktivität untersucht haben und fündig geworden sind. Sag mir einen Grund, warum ich das nicht glauben soll?
Ihr glaubt ja auch das, was ihr glauben wollt.
Wie schon mal gefragt, für diese Untersuchungen hast Du irgendwelche Belege?
Du kennst ja den Spruch, wer nichts weiß muss alles glauben.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:16
@Balthasar70
@TunFaire

Ich vermute, ihr würdet die Quellen nicht akzeptieren. Es gibt da z.B. ein schönes langes Interview mit Andreas Müller, der seit ca. 20 Jahren auf dem Gebiet forscht. Ich weiß nur gerade nicht, ob ich das Video verlinken darf. Es dürfte aber nicht schwierig sein, dieses auf YouTube zu finden.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:18
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Kannst du mal einen Link auf den Bericht einstellen?
Leider nein, da müsste ich recherieren.
Kann mich aber noch gut an den Herrn im TV erinnern. Älterer Mann, schlank, graue Haare und machte seriösen Eindruck.
@Suheila
Ist der das vielleicht, den du meinst!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:19
@Suheila
Naja, es sind Deine Quellen, wenn Du sie hier nicht verlinken darfstst hat das ja bekannte Gründe, Dein Gedankenuniversum.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:19
@Suheila
Gibt es da Messdaten zu oder nur die Aussage von dem Kollegen. Wenn er erhöhte Radioaktivität gemessen hat, hat er das ja sicher gemeldet. Dann sollte es auch auf 'ungefährlichen' Seiten Infos dazu geben.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:20
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ist der das vielleicht, den du meinst!
Nein, der ist noch nicht so alt.

Das ist seine Webseite: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/
Und diese: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 07.06.2017)http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 07.06.2017)
Und diese: http://www.kornkreise-forschung.de/


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:21
@Balthasar70
@TunFaire
Das Problem ist, es hat noch kein einziger angesehener Wissenschaftler bei solchen Kreisen wo Augenzeugen zu berücksichtigen sind, eine selbige Untersuchung durchgeführt.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:22
@A.I.
Glaubst du wirklich wenn jemand zum Bürgermeister läuft und ihm sagt er hat erhöhte Radioaktivität gemessen das der Bürgermeister das links liegen lässt?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:30
@TunFaire
Moment mal ich glaube du denkst einen Schritt zu viel oder zu weit
Warum sollte er, wenn sie denn dann gemessen wurde, zum Bürgermeister rennen?
Es ist doch kein Fallout, es zeigen sich lediglich messbare Veränderungen im Kornkreis
Nichts was solche Aufregung nach sich ziehen müsste.

Ich glaube auch zum Bürgermeister rennt keiner, was will er denn machen?
Ich kann mir vorstellen dass die irgendwo hingeschickt werden zur Veröffentlichung und da scheitert es dann, da schon das ganze Thema mit einem dermaßen lächerlichen Dogma behaftet ist.
So werden die irgendwo anders veröffentlicht und die meisten denken sich bei den Quellen dann " Hm, nun ja, würde ich ja jetzt nicht als seriös ansehen" oder so was in der Art, die schenken dem also dann kein Glauben.
Nettes System :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:37
@A.I.
Es gibt Grenzwerte bei Radioaktivität oder sie werden passend gemacht.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:38
@A.I.
Also ich wohne nahe bei einem AKW. Wenn hier irgendwo eine auch nur leicht erhöhte Strahlung gemessen würde. Da steppt der Bär. Entweder es weicht von der normalen Schwankjngsbreite ab, ja, da wird jeder Gemeindeoberster agieren, oder es weicht nicht vom Standard ab. Aber dann ist es auch Nichts besonderes.
Sorry dein Post ist ne Ausflucht.
Gerade weil die Kornkreisforscher ja daran Interessiert sein sollten das man ihre Ergebnisse ernst nimmt.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:40
@AgathaChristo
@A.I.
@Suheila

Also gibt es keine Daten
Nur Ausflüchte


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 21:41
@TunFaire
Dein Beispiel hinkt aber auch!
Da muss ja auch der Bär steppen wenn Schwankungen auftreten da sowieso schon rundherum Strahlung wohl vorhanden ist, es sind ernsthafte Konsequenzen zu erwarten

Anders als bei Landschaften ringsherum voll von Korn
Und du meinst auch wenn sie ernst genommen werden wollen, geht man zum Bürgermeister?
Sorry, aber wer zuerst hats gerochen, dem ists aus dem... gekrochen
Ausflüchten tust du grade mit deinem blauen Einhorn

Liebe grüße


Anzeige

melden