Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.06.2017 um 16:37
@Fedaykin
@TunFaire

Entspannt euch Jungs, davon geht doch die Welt nicht unter, wenn andere user andere Theorien haben. Was haltet ihr denn von dieser alternativen Theorie? :)
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:es gibt zumindest Vorstellungen, dass die Natur selbst einen Teil solcher KK geschaffen haben könnte. Weil es auch erstaunliche Muster in z.B. Eiskristallen oder Blumen gibt, die an manche KK erinnern.
Beitrag von Suheila (Seite 515)

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 16:47
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Entspannt euch Jungs, davon geht doch die Welt nicht unter, wenn andere user andere Theorien haben.
Theorien? :D
Zitat von SuheilaSuheila schrieb: Was haltet ihr denn von dieser alternativen Theorie? :)
Nichts.
Weil es sind keine Theorien?
Sondern reine fiktive spinnerte Gedanken?
Vielleicht furzt die Erde die Dinger auch aus?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 17:30
@Suheila
Theorie. Ok, keine im wissenschaftlichen Sinne, da gehört schon mehr zu als einfach eine Idee ohne Substanz.
Da können wir noch viele Erfinden.
Was glaubst du ist wahrscheinlicher? Blaue Einhörner oder Aliens?

Natürliche Entstehung von komplexen Kreisen? Ich hätte keine Idee wie das funktionieren soll.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 17:43
@Suheila
Ich vermute mal damit es so funktioniert müsste es von vornherein so in dem Muster wachsen,
da gibt es aber noch weitere Ideen zu deiner von wegen Natur :Y:
@TunFaire
Eindeutig SchweineBärMann!
Ich mein es voll ernte. (checkt ihr)
south-park-s10e06c01-al-gore-is-super-aw


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 17:44
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Entspannt euch Jungs, davon geht doch die Welt nicht unter, wenn andere user andere Theorien haben. Was haltet ihr denn von dieser alternativen Theorie? :)
Suheila schrieb:
Die Anderen  Jungs haben keine Theorien, die haben nicht mal Hypothesen.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 17:45
@A.I.
Ok, dein Schweinbärmann gegen mein Blaues Einhorn.
Pahh du bist chancenlos


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 17:57
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Vielleicht furzt die Erde die Dinger auch aus?
Ganz schön fantasievoll gedacht, hätte ich nicht von dir vermutet. Lole.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 18:00
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ganz schön fantasievoll gedacht, hätte ich nicht von dir vermutet. Lole.
Bitte nicht ernst nehmen, eh nicht an dem Sachverhalt interessiert


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 19:02
Warum nicht

Kornkreise als Spuren von Gaias Verdauungen.

Das könnte auch erklären warum es immer mehr Werden je schwer verdaulicher die Umweltgifte für die Erde werden.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 19:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist ne super Hypothese und gleichwertig zu den anderen Beiden.
Fallschirmspringen scheint mir als An- und Abreise-Hypothese nicht wirklich gleichwertig zu sein, deshalb dachte ich, @5X5 meint es ironisch,
aber gut, wenn ihr das weiterverfolgen wollt, dann bitte nur zu, ich schau dann zu.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 19:17
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Fallschirmspringen scheint mir als An- und Abreise-Hypothese nicht wirklich gleichwertig zu sein, deshalb dachte ich, @5X5 meint es ironisch,
aber gut, wenn ihr das weiterverfolgen wollt, dann bitte nur zu, ich schau dann zu.
Weil? Gut vielleicht kommen sie auch per Raumschiff oder Transporterstrahl


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 19:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil?
Es gibt keine einzige bekannte oder zeitlich relevante Sichtung von Fallschirmspringern? Auch die Circlemakers äußerten sich nie dazu, Fallschirmspringen? Aber gut, wenn es für dich eine gleichwertige Hypothese ist, mach halt weiter.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 19:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb::
Fallschirmspringen scheint mir als An- und Abreise-Hypothese nicht wirklich gleichwertig zu sein, deshalb dachte ich, @5X5 meint es ironisch,
aber gut, wenn ihr das weiterverfolgen wollt, dann bitte nur zu, ich schau dann zu.
Weil? Gut vielleicht kommen sie auch per Raumschiff oder Transporterstrahl
Oder sie werden mittels eines Katapultes in die Mitte der Kreise geschossen? Es könnten aber auch feinstoffliche Quantenverschränkungen auf Aldebaran sein, die sich hier manifestieren.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 19:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Fallschirmspringen scheint mir als An- und Abreise-Hypothese nicht wirklich gleichwertig zu sein,
Und doch um Faktoren wahrscheinlicher als Interstellare Besucher.
Alles was es für die Variante 'per Fallschirm zur Kornkreis Orgie' benötigt ist bekannte und bestätigte Technologie.
Da kommt ET und leider auch mein Blauling nicht ganz ran


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 19:53
@Balthasar70
Ich denk mir immer, die armen Quanten. Denen geht's wie dem Tesla. Müssen für soviel geistigen Dünpfiff herhalten.
Die benötigen sicher ein Quantum Trost.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 19:55
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Müssen für soviel geistigen Dünpfiff herhalten.
Die benötigen sicher ein Quantum Trost.
Jup, genauso viel Dünnpfiff wie hier grade läuft


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 20:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Jup, genauso viel Dünnpfiff wie hier grade läuft
Strong agreement

Interessant wären für mich bei Kornkreisen eher Fragen
- wurden schon Macher (Menschen :D) auf frischer Tat ertappt? Also bei einem illegal kreierten Korni
- bei wieviel Prozent der Kreise gibt es eine Vermarktung derselben. Also 'Eintrittskarten'
- bei wieviel Prozent gibt es eine Anzeige.

So die Dinge.
Einfach um eine Idee zu bekommen, ist es eher noch wie Grafitti, überwiegend Sachbeschädigung oder hat sich hier ein nettes Geschäftsmodell entwickelt. Der Bauer bekommt Cash, die Maker haben ihren Spaß und eventuell auch Cash


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.06.2017 um 20:06
@TunFaire
Das sind essenzielle Fragen, die berechtigt sind, einer Recherche unterzogen werden müssen und die sich hier einige User schon mehrfach gestellt haben.
Die meisten sind wohl zu faul und/oder wissen nicht wo man anfangen soll
Ist ja auch denke ich mal schwer herauszubekommen, auf frischer Tat wurde scheinbar noch nie jemand erwischt.
Was, wenn in den meisten Fällen tatsächlich die Bauer vorher um Einverständnis gebeten werden um danach die Einnahmen zu teilen?
Viele geben sicher auch nicht öffentlich zu dass ihnen gleich mehrere Felder gehören und der Schaden gar nicht sooo gravierend ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 20:19
Zitat von A.I.A.I. schrieb:auf frischer Tat wurde scheinbar noch nie jemand erwischt.
Doch, das konnte ich doch rausfinden, ein Fall eines mit den Circlemakern verbundenen Kreislers ist bekannt, der dann angezeigt wurde. Der musste dann auch was zahlen o. ä. Das ist aber schon ne ganze Weile her.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 20:20
@A.I.
Ich gehöre zu den 'sind zu faul'.
Kornkreise sind für mich Straßenkunst.  
Schau sie mir gerne an.
Gute gemachte in Reichweite würde ich mir auch gern mal vor Ort ansehen. Auch wenn es Eintritt kostet
Aber sie sind nichts geheimnisvolles oder gar mystisches.

Ah danke @Dogmatix. Wieder was gelernt


Anzeige

1x zitiertmelden