Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.09.2008 um 15:55
Natürlich pro Jahr !

Oder hat hier einer von Quatalen gesprochen ?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 15:56
Wo hab ich denn von "pro Jahr" gesprochen?


DAS ist ganz allein auf deinem Mist gewachsen!


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 15:57
LOL, wo schreibt Tommy das sich seine Angabe auf den Zeitraum von einem Jahr bezieht?


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 16:00
Die Rechnung die Tommy da aufmacht, macht auch keinen Sinn, wenn man sie aufs Jahr bezieht, da es ja um die Wahrscheinlichkeit der Beobachtung überhaupt ging und nicht um die Wahrscheinlichkeit, das im Zeitraum von einem Jahr eine bestimmte Beobachtung gemacht wird.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.09.2008 um 16:01
Lasst mich das mal Analysieren

Da fliegen Typen durch das Weltall Milliarden vom Lichtjahren weit um hier in unsere Getreidefelder, kleine Botschaften zu pressen die keine sau auf der Erde sprechen geschweige denn Lesen und verstehen kann.

Klar wieso nicht ist sicher die logischte Erklärrungsweiße das sie Getreidefelder nehmen und nicht Steinplatten oder andere unvergänglichere Matrialen aber ihre Technick kommt warscheinlich nur mit Weizen zu recht.

Wo bleibt das die hoch entwickelte Logik die alle so bei denn Aliens preissen wo ist da der Sinn dahinter, sind Aliens nur Arbeitslose Strassenmaler die hier ihre Kunst anpreisen wollen?


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 16:02
Ach Leute, das sind mir auch zuviele Köttel die ihr da am kratzen seit!


...und wenn schon, da sind meine fragen ja noch berechtigter!


Ich muß mal wieder los, ihr lieben, wichtigere dinge warten auf mich!
Vielleicht später noch mal ... bis bald, ich wünsche einen schönen Aufenthalt ! ;)


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 16:03
Und schon weicht er wieder aus :D


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 16:30
Zumindest scheint der vermeintliche Doktor mit seinen Postern vergessen ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.09.2008 um 16:31
Keine Antwort ischt doch auch eine Antwort.

Tja ich mal einen Kreis mit Korn *prost*


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 19:49
Hallo, diese Zahl wurde doch hier im Thread schon öfter gepostet, ehrlich gesagt hab
ich die nur einfach abgeschrieben!


Und reinzufällig hast du vergessen dabei zu erwähnen das du diese Zahl nur kopiert hast oder wie?! ;)

Oder du gibst zu das du lediglich deine Argumente damit stärken wolltest in dem du deine "verlässliche" Quelle bewusst nicht nennst...


melden

"Kornkreise"

24.09.2008 um 21:41
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wieviel Leute braucht man für so einen Kreis und wieviel Std. sind dafür nötig ?
Wenn man abends zeitlich anfängt schafft man es sicher bis 4 Uhr morgens einen solch komplexen Kornkreis anzufertigen. Man sollte bedenken das es heutzutage dank GPS und der entsprechenden Erfahrung sehr gut möglich ist solche Muster zu kreieren.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Bei Weltweit 1000-1500 KKs im Jahr, haben diese Experten aber auch nicht gerade viele
Möglichleiten zum üben...weil diese Übungsversuche müßte man ja auch sehen
Zitat aus Wikipedia
Seitdem werden zwischen 150 und 300 Kornkreise jährlich gemeldet, meist aus Südengland.....Bisher wurden über 6000 unterschiedliche Kornkreise in über 50 Ländern rund um den Globus dokumentiert.
Und diese Übungsversuche sind überall zu sehen. Die Mehrzahl der KK weist eine relativ simple Struktur auf.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2008 um 08:06
Link: bindu.ufo.at (extern) (Archiv-Version vom 19.04.2007)
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Und diese Übungsversuche sind überall zu sehen. Die Mehrzahl der KK weist eine relativ simple Struktur auf.
Sich ein Brett unter die Füße zu schnallen und von eine zentrierten Leine geführt, im Kreis zu laufen und alles Platt zu machen, ja das wird hier sicherlich jeder von uns können.

Aber wer hat bisher zugegeben, die komplexen KKs erstellt zu haben? Gibt es irgendwo im Internet eine Abhandlung über die Erstellung der Komplexeren KKs?

Beispiel: siehe Link


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2008 um 08:20
http://www.bensonfarms.com/maze.htm (Archiv-Version vom 14.10.2008)


melden

"Kornkreise"

25.09.2008 um 09:32
OK ... gutes Beispiel, sieht recht komplex aus. Dann sollte es jetzt eigentlich klar sein ... wer die Dinger macht! Alle anderen Überlegungen gehören ins Reich der Hexen und Zauberer ... ;o)


melden

"Kornkreise"

25.09.2008 um 21:36
@nessperce

Wenn man sich den von dir geposteten Kornkreis mal genauer anschaut fällt meiner Meinung nach auch auf das der gar nicht mal soo "komplex" gemacht ist wie es auf den ersten Blick erscheint.
Das Bild ist ja fast nur aus parallel verlaufenden Linien bestehend...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 07:39
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wenn man sich den von dir geposteten Kornkreis mal genauer anschaut fällt meiner Meinung nach auch auf das der gar nicht mal soo "komplex" gemacht ist wie es auf den ersten Blick erscheint.
Na ja ... aus der Höhe betrachtet ....

Aber im Feld zu stehen und es aus einer Perspektive zu erstellen, die einem das ganze nicht offenbart, das ist schon gekonnt. Meiner Meinung nach ... "Hut ab".


melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 08:39
Das ist aber nicht weiter schwer, man zeichnet sich das in einem kleineren Maßstab auf Papier und multipliziert die Länge alle Linien nur um den gleichen Faktor. So haben wir im Kunstunterricht beispielsweise Briefmarken auf DIN A 3 Größe gemalt.


melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 13:29
Hat sich mal jemand die neusten Kornkreise angesehen?
Wer da nach an die Arbeit von Menschenhand glaubt, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen!



MFG

xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 13:41
Was für ein sinnloser Beitrag.


melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 13:46
Das lass mal getrost meine Sorge sein ;)
Über Sinn und Unsinn von geposteten Beiträgen sollten wir uns wahrhaftig nicht Unterhalten und schon gar nicht bei Allmystery ;)
Da gibet nämlich ganz andere Kandidaten.
Das fängt schon mit dem Lesen und dem dazugehörigen verstehen von Beiträgen an und nein, ich ziele dabei nicht auf Deine Person!



MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden