Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.06.2017 um 19:31
@Dogmatix

danke fürs Reinstellen!
Jetzt eine sicher blöde Frage von mir. Wo doch dieses Gerstenfeld und die Wege ursprünglich grün sind, warum sind dann die Kreise so hell. Der Boden ist doch Acker. Oder gedeiht Gerste auf Sandboden? Vermute aber, dass es an den Aufnahmen liegt, denn vereinzelt sieht man ganz schwach noch grüne Halme in den hellen kreisförmigen formierten Gerstefeldern.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.06.2017 um 19:43
@AgathaChristo
Ähnliches Prinzip
https://www.youtube.com/watch?v=FxauTTuIeZ8 (Video: Die Sendung mit der Maus Fußball Streifen auf Spielfeld 720p)


melden

"Kornkreise"

18.06.2017 um 19:54
@de-Ox

Jo, so wirds gemacht! Danke!


melden

"Kornkreise"

18.06.2017 um 23:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:danke fürs Reinstellen!
gern geschehn ;) Wobei ich mich auch fragte, wieso das ganze Muster so groß sein musste, fast 500m Durchmesser des mittleren Kreises?? Sicher imposant, auch weil da jetzt viele an der Strecke anhalten und schauen (hoffentlich kommts zu keinen unfällen), man muss offenbar nicht extra hinpilgern, aber ich fand das Muster des kürzlichen Cerne Abbas-Kornkreises interessanter.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

18.06.2017 um 23:39
@Dogmatix
Hm ich finde leider den ähnlichen Kreis nicht mehr.
Meine ich hätte mal genau den selben schon einmal gesehen.

Sehr imposant dennoch :Y:
Denkst du, die 1000 Euro kommen wieder rein bzw. sind wieder rein gekommen?

Bin mal gespannt wann der nächste gepackt wird.


melden

"Kornkreise"

18.06.2017 um 23:53
@A.I.

Weiß nicht, der Landwirt hat Anzeige erstattet bei der Gendarmerie du Sancerrois.

Man kann da 8 Zentren erkennen, so könnte die Struktur gemacht worden sein.

Auf cropcircleconnector wird gefragt, ob die Struktur künstlerisch die Sonnenfinsternis am 21. August 2017 ankündigen soll?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

19.06.2017 um 00:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Auf cropcircleconnector wird gefragt, ob die Struktur künstlerisch die Sonnenfinsternis am 21. August 2017 ankündigen soll?
Interessant, was kam diesbezüglich schon raus?

Würde ja mal gerne mit ner Drohne drüber fliegen :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.06.2017 um 00:18
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Interessant, was kam diesbezüglich schon raus?
Gar nicht so einfach. Jedenfalls scheint der Interpretations-Schlüssel in der seltsam versetzten 4. Mondposition zu liegen, im Vergleich zum Muster der anderen drei. Muss mir das noch mal ganz genau durchlesen.


melden

"Kornkreise"

23.06.2017 um 13:55
@AgathaChristo
@A.I.

Gestern erschien wieder ein Kornkreis. In der Nähe der Badbury Rings:

Wikipedia: Badbury Rings

Badbury crop circle
Badbury Rings crop circle surprise
http://www.somersetlive.co.uk/news/local-news/badbury-rings-crop-circle-surprise-129314

Da fuhr also der gute Mann mit seinem Sportswagen, er musste aber anhalten, weil Rauch aus der Motorhaube kaum -- und was fand er? Den Baum des Lebens.
A driver whose sports car broke down near Badbury Rings found the road had led him to the Tree of Life – a crop circle pattern in a nearby field.
Als sich der Rauch nach der Autopanne verzogen hatte, sah er jemanden am Feld sitzen. Der fragte ihn, ob er gekommen sei, um den Baum des Lebens zu sehen. Und dann stellte sich raus, dass der Mann die ganze Strecke von Wien aus gefahren war, nur für den Kornkreis.


1x zitiert1x verlinktmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.06.2017 um 14:26
@Dogmatix
Klasse!!
Nur eins erschleicht sich mir nicht; dieser Kreis ist also neu, der Typ mit der Panne stieß zufällig darauf und die Person die schon da war kam extra aus Wien für diesen Kreis?
Oder andersherum?


melden

"Kornkreise"

23.06.2017 um 14:32
@A.I.

Ja richtig. Der eine war auf dem Weg nach Hause und wurde durch seine Autopanne dahin geführt, sonst wäre er ahnungslos vorbei gefahren. Und der Mann aus Österreich, den er da sitzen saß, der hatte den Kreis schon 2 Tage vorher im Internet gesehen (wo weiß ich nicht) und hatte sich wohl sofort ins Auto gesetzt.


melden

"Kornkreise"

23.06.2017 um 14:39
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Gestern erschien wieder ein Kornkreis.
Seit wann "erscheinen" Kornkreise?
Die werden gemacht.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.06.2017 um 14:44
@Dogmatix
Danke fürs Reinstellen!
Vielleicht ist der Mann ja Mitglied in diesem Netzwerk, aber da wären wir jetzt bei unüberlegten Sachen.
Scheinbar ist er auf jeden Fall sehr gut informiert.
Von Österreich fährt man ja auch nicht mal eben "rüber" :)

Wunderschönes Bild, anyway.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Seit wann "erscheinen" Kornkreise?
Die werden gemacht.
Magazine werden auch gemacht und "erscheinen" dann :Y:


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.06.2017 um 14:50
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Seit wann "erscheinen" Kornkreise?
Manchmal erscheinen Menschen im Fenster. Manchmal Geister. Am Himmel erscheinen Regenbogen. Und in Feldern erscheint manchmal Feuer. Manchmal auch Kornkreise.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Scheinbar ist er auf jeden Fall sehr gut informiert.
Darüber wunderte ich mich auch, wo er den Kreis so schnell sah. Aber dass er aus Österreich kommt, wird schon stimmen, das merken Engländer ja schnell am Akzent und so.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.06.2017 um 14:51
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Magazine werden auch gemacht und "erscheinen" dann
Äpfel erscheinen auch wie Birnen, irgendwann an den Bäumen. :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.06.2017 um 15:13
@Dogmatix
Das bestreite ich keines falls :)
Interessant, ich wollte grade was von Zufall schreiben und da lese ich im Artikel, der schon dort anwesende Mann ist überzeugt es läge an der Kraft vom "Tree of Life" - die Panne.
The site at Target Wood has provided circle-hunters with fine specimens in recent years.
Wie darf man das verstehen? Da steigt mein Englisch und Verständnis grade aus :9


melden

"Kornkreise"

23.06.2017 um 15:36
@A.I.

ich denke, mit der "site" ist Badbury Rings gemeint.
Badbury Rings ist ein eisenzeitliches Fort im Osten von Dorset in England. Es stammt aus der Zeit um 800 v. Chr. und wurde etwa bis zur römischen Invasion Englands um 43 n. Chr. genutzt. Badbury Rings liegt zwischen zwei römischen Straßen, zwischen Dorchester, Old Sarum (Salisbury), Bath und Hamworthy (Poole).

Das ca. 100 m hoch gelegene, sieben Hektar große Fort wurde von drei ca. 15 m hohen Holzwällen und vier bronzezeitlichen Grabhügeln umgeben, die auf die frühere Bedeutung des Platzes hinweisen. Auf einem Stein eines der Hügelgräber sind in England sehr selten auftretende Ritzungen zu erkennen. Sie stellen Dolche, axtförmig eingezogene Dreiecke und Cup-and-Ring-Markierungen dar, wie sie ganz ähnlich auch auf Stein 53 in Stonehenge vorkommen.
Wikipedia: Badbury Rings

Hier kannst du den Ort gut sehen, schon gleich am Anfang:

Badbury Rings CROP CIRCLE

Youtube: Badbury Rings CROP CIRCLE 16.6.2017 4k60p
Badbury Rings CROP CIRCLE 16.6.2017 4k60p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Vergleich mit den früheren Kornkreisen da sollte sehr interessant sein.

Der Kreis erschien doch schon paar Tage früher, wohl am 15. oder 16. Juni, also war der Mann aus Österreich sehr gut auf dem Laufenden.

Bei dem Video war offenbar mehr als eine Drohne im Einsatz, am Schluss kann man sehen, wie eine Drohne an der anderen vorbei fliegt ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.06.2017 um 15:43
@Dogmatix
Danke dir :)
So ist der erste Part erklärt worden und der zweite ist mir grade selber eingeleuchtet.
Von wegen feine Muster für KK-Jäger in den vergangenen Jahren.

Der sieht wieder sehr gründlich aus. Ein Vergleich wäre tatsächlich mal nett.
Sehr passende Ortschaft für sowas, wie mir scheint.


melden

"Kornkreise"

23.06.2017 um 16:01
Neues aus der Szene:
Nach dem der Scherz mit der Labia beim Cerne Abbas nicht besonders gut ankam (vor allem da die Kornkreismacher Gruppe "Clandestine Esoterical Mysterious Universe" dies schon vorab auf ihrer FB Seite ankündigte).

Gibt es erneut Aufregung: über Photoshop manipulierte Kornkreise, wo sich die Crop Circles Maker quasi um ihre Arbeit betrogen fühlen.

The Crop Circle Connector recently accused photographer Steve Alexander of using his graphic design skills to fake formations and report them as genuine. Now it’s happened again, albeit with the Connector seemingly having egg over their faces. The image below is from Alexander’s Temporary Temples page on Facebook:
smear2Original anzeigen (0,2 MB)
http://thecroppie.co.uk/2017/06/09/the-fake-photos-of-paul-smith/

Come On … Who’s Faking Crop Circle Photos?
The Crop Circle Connector has issued a statement in which it accuses photographer Steve Alexander of complicity in the faking of a crop circle photograph. This image was subsequently sent to the Connector as misleading evidence to support the appearance of a new circle.

fakeccOriginal anzeigen (0,4 MB)
saoriginalOriginal anzeigen (0,3 MB)
http://thecroppie.co.uk/2017/05/25/come-on-whos-faking-crop-circle-photos/

Spoiler
Youtube: Fake Crop Circle Photoshop
Fake Crop Circle Photoshop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.06.2017 um 16:14
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Labia beim Cerne Abbas nicht besonders gut ankam
Damit bin ich aber nicht ganz mit einverstanden. Es gab ja auch die Theorie, dass da eine mandorla zu erkennen sei.

Im Französischen sagt man ja auch: ce que nous voyons, ce qui nous regarde. Also so das was wir sehen betrachtet uns. Also auch bei Kornkreisen kann man bei der Dekodierung vielleicht auf einer eher fleischlichen und einer eher spirituellen Ebene rangehen. Mit bedeutsamen Unterschieden.


Anzeige

melden