Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.07.2017 um 09:28
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hm, da scheint es mehr um dreiecke zu gehen, ein weniger übersichtliches aber auch sehr komplexes muster.
Naja wenn Du zwei Kreise, 12 Kuchenstücke, und ein paar willkürliche Diagonalen als komplex ansehen möchtest, wie gesagt der Aldiparkplatz um die Ecke ist da eine ganz andere Nummer.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 09:35
@Balthasar70
alles gut!


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 12:24
@Dogmatix
@A.I.
@Balthasar70


wenn die Felder von den Bauern zur Verfügung gestellt würden, müssen die Künstler sehr viel Aufwand betreiben, um Kontakte zu den Bauern herzustellen. Möglich wäre, das die Modalitäten dazu auch über Netzwerke stattfinden.
Wie kann man sich das vorstellen?
Der Bauer bekommt Besuch von den Künstlern und die handeln einen Deal aus? Oder der Bauer wird mailmäßig angeschrieben mit der Bitte, sein Kornfeld zur Verfügung zu stellen mit einer Geldzuwendung? Würde sich doch rumsprechen wie Treppenhausklatsch.

Vermute mal, die Circle Maker -Geheimdienste haben die Alibi-Funktion, Kornkreise zu kreieren, um von den sogenannten Echten abzulenken. Warscheinlich steckt da viel mehr hinter, als wir erahnen sollen.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.07.2017 um 12:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:..., die Circle Maker -Geheimdienste haben die Alibi-Funktion, Kornkreise zu kreieren, um von den sogenannten Echten abzulenken. Warscheinlich steckt da viel mehr hinter, als wir erahnen sollen
@AgathaChristo
Alles, was im geheimen stattfindet kann nichts gutes bedeuten. Sonst müsste man es nicht geheim halten. Geheimgehalten werden zB Militärtests, Invasionspläne oder Angriffskriege/Terroranschläge. Und wie ein Test sehen mir die Kornkreise nicht aus.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 12:43
@A.I.
@AgathaChristo

die techniken scheinen idT zu variieren - dafür war insbesondere der battlesbury hill - kornkreis ein sehr interessantes beispiel.
das video war da sehr gut, auch in den detailaufnahmen, mit seil und brett ginge das nicht, denke ich
leider ist es so, dass nur wenige da ganz genau hinschauen
früher oder später bleibt einem da nichts übrig, als es eben selbst in angriff zu nehmen

@AgathaChristo
darüber grüble ich auch schon eine weile, auch über das erkennen echter kornkreise.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 13:09
Zitat von 5X55X5 schrieb:Alles, was im geheimen stattfindet kann nichts gutes bedeuten. Sonst müsste man es nicht geheim halten. Geheimgehalten werden zB Militärtests, Invasionspläne oder Angriffskriege/Terroranschläge. Und wie ein Test sehen mir die Kornkreise nicht aus.
Wer sehen möchte wohin das führt muss sich nur die Geschäftsentwicklung von Aldi in den USA anschauen "...und deren gigantischen Parkplatzartefakte) und überlegen warum gerade jetzt Trump präsident wurde..., wer in seinem Umfeld schaut am ehesten reptiloid aus und dessen Geburtland war im ehemaligen Ostblock?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 13:14
und was hat
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:die Geschäftsentwicklung von Aldi in den USA
mit kornkreisen zu tun?


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 13:21
Gehen wir mal davon aus, das echte Kornkreise existieren, als Botschaften für uns. Keiner kann die Formationen/Botschaften identifizieren. Somit sie variabel nachgemacht werden, um auf diese Weise mit Unbekannt kommunizieren, um diese verifizieren wollen?
Desshalb die nicht nachvollziebare Geheimhaltung der Circle-Maker. Und uns scheibchenweise mal Videos und Erklärungen bescheren, um uns in den Glauben lassen wollen, dass sie ausschließlich für die Kornkreise verantwortlich sind.
@5X5
@Dogmatix
@Balthasar70


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 13:28
@Dogmatix

Aldiparkplätze sind wahrscheinlich die Weiterentwicklung von Kornkreisen in innerstädtischen Bereichen in denen keine Landwirtschaft betrieben werden kann, die symbolik muss sich da natürlich den Gegebenheiten des Untergrundes anpassen, was nichts an der Informationsdichte für ausserirdische Invasionstruppen ändert.

images

Man erkennt hier auch ganz gut die binäre Codierung der Nachricht mit hellen und dunklen Wagen, und hinten ganz links in dem roten Wagen den Korncrysforscher Charly M. Euellheymer der nach drei Nächten hier und vier Flaschen
Jim Beam seine astralen Erlebnisse ausschläft.


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 13:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und uns scheibchenweise mal Videos
na, das stimmt so eher nicht. in den letzten jahren wurde es eben viel einfacher und erschwinglicher, solche drohnen zu operieren für videos, das sagt jetzt nicht wirklich viel aus.

das
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Gehen wir mal davon aus, das echte Kornkreise existieren
ist ein interessanter gedanke.

deshalb finde ich ja auch die mitunter auch verschiedenen interpretationen immer wieder interessant. aber nur weil diese hier kaum einen interessieren, bedeutet ja nicht, dass es sie nicht gibt, diese interpretationsversuche. auch bei kunstwerken ist es ja oft so, dass es nicht nur eine interpretation gibt - oder dass es nur eine richtige interpretation gibt und alle anderen falsch.

mit anderen worten: wenn es echte kornkreise gibt, dann sind deren schöpfer auch damit einverstanden, dass sie unterschiedlich interpretiert werden können. nur muss man sich eben auch die mühe machen, genauer hinzuschauen. und damit meine ich die kornkreise und nicht sonstigen quark.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 13:46
Wäre schön, wenn auch mal wieder Argumente kämen und kein Aldiparkplatzgetrolle mehr, dann muss auch weniger der Meldebutton gebraucht werden.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.07.2017 um 13:51
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:mit anderen worten: wenn es echte kornkreise gibt, dann sind deren schöpfer auch damit einverstanden, dass sie unterschiedlich interpretiert werden können.
@Dogmatix
Nicht nur das. Die Schöpfer "echter" KKs haben anscheinend auch nichts dagegen, das die Menschen diese einfach Kopieren/Nachmachen. Vielleicht sind die dann doch nicht so wichtig, wie manche Leute annehmen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.07.2017 um 13:53
Zitat von 5X55X5 schrieb:Die Schöpfer "echter" KKs haben anscheinend auch nichts dagegen, das die Menschen diese einfach Kopieren/Nachmachen. Vielleicht sind die dann doch nicht so wichtig, wie manche Leute annehmen.
Nur mal angenommen, was sollten sie denn deiner Meinung nach tun wenn es von Relevanz wäre und es welche gibt die das Nachmachen und den Wert herabsetzen?
Noch ein Wetter- oder Spionageballon stürzt wohl nicht ab..


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.07.2017 um 13:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nur mal angenommen, was sollten sie denn deiner Meinung nach tun wenn es von Relevanz wäre und es welche gibt die das Nachmachen und den Wert herabsetzen?
@A.I.
Solche Leute sollten die Aliens so bestrafen, wie sie es auch mit ihren Entführungsopfern machen. Also ausgiebig analsondieren oder irgendwo mit Gedächtnisverlust in der Pampa aussetzen.
Aber nun ernsthaft, ich denke, wenn ein "falscher" KK die Schöpfer der "echten" KK stören würden, dann würden diese die Fälschungen zerstören/sabotieren.


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 14:02
@A.I.

danke. ja, was sollten sie tun?

außerdem haben es echte künstler nicht nötig, sich über nachahmer aufzuregen oder zu mokieren: sie nehmen es als kompliment.

Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung. - Oscar Wilde

ich nehme an, dass die echten kk-schöpfer da ähnlich souverän denken.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 14:11
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:außerdem haben es echte künstler nicht nötig, sich über nachahmer aufzuregen oder zu mokieren: sie nehmen es als kompliment.
Wahrscheinlich sind die Kornkreise eh nur "Kunstwerke" der Kinder der Ausserirdischen, denen auf dem jahrzehntelangen Flug langweilig wurde, ich hatte damals, im kleineren Massstab ein ähnliches Spielzeug....

81gPF3H7PPL. SL1500 Original anzeigen (0,3 MB)


https://www.aldilife.com/de/ebook-download/fantasy-und-science-fiction/der-kornkreis/p/2016093000292 (Archiv-Version vom 01.10.2020)

Hier ein interessantes Buch zum Thema....., der Verlag ist natürlich (!) reiner Zufall!

2017-07-10 13 58 06-Der Kornkreis eBook Original anzeigen (0,2 MB)

Der Kornkreis

Der Kornkreis erzählt eine Geschichte um die Veränderung in einem Dorf nach einem Sturm. Die abgelegene Farm der Rushs war schon immer merkwürdig, nun aber beginnen die Kinder bestialisch zu stinken, und sie können, wie es scheint, sich unsichtbar machen ...



melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 14:19
@Balthasar70

wie du selbst herausstreichst, handelt es sich bei dem buch um einen selbstverlegten Roman im Medium der Schrift.
Wenn dich das Buch interessiert, kannst du es dir beschaffen und gerne durchlesen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 14:28
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wie du selbst herausstreichst, handelt es sich bei dem buch um einen selbstverlegten Roman im Medium der Schrift.
Wenn dich das Buch interessiert, kannst du es dir beschaffen und gerne durchlesen.
Und wenn es nun kein Buch ist sondern eine Botschaft, womöglich ein künstlerisches Werk eines Aliens, dass bei einer Entführung dem Autor auf telekinesischem Weg diktiert wurde? Auch bei Künstlern auf der Erde werden ja durchaus subtile Verbreitungsformen (Däniken!!!!) gewählt, die dem nicht inkarnierten Rezipienten oft Rätsel aufgeben, bis er die geheimen Codes entschlüsselt und sein spirituelles Chakra auf eine andere Ebene gebracht hat. Magst Du das als Möglichkeit vollkommen ausschliessen? Ich hatte Dich da für offener gehalten.


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 18:49
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warscheinlich steckt da viel mehr hinter, als wir erahnen sollen.
Jup
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:über das erkennen echter kornkreise.
Na ja, ist doch einfach. All die, für die es kein Video der Circlemaker gibt.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wenn es echte kornkreise gibt, dann sind deren schöpfer auch damit einverstanden, dass sie unterschiedlich interpretiert werden können. nur muss man sich eben auch die mühe machen, genauer hinzuschauen
Definier mal 'echte'. Ich vermute, hier werden wir unterschiedlicher Auffassung sein.
Das die unterschiedlich zu interpretieren sind ist logisch. Geht jedem Machwerk so.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:außerdem haben es echte künstler nicht nötig, sich über nachahmer aufzuregen oder zu mokieren: sie nehmen es als kompliment
Kommt darauf an. Sollen die Alien Kornkreise eine Botschaft enthalten, wären es ja keine reinen Kunstwerke. Da hätten sie ja nun Echt nen Grund zumindest erstaunt den Kopf zu schütteln ob der Doofheit der Menschen nüt zu verstehen. Bzw, im Worst Case, die 'Antwort' könnte zum Krieg führen.
Is es nur nen Intergalaktisches Hobby, dann natürlich nicht. Was das ganze Konstrukt noch abstruser werden lässt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 19:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:echter kornkreise.
Na ja, ist doch einfach. All die, für die es kein Video der Circlemaker gibt.
also nach dir: so gut wie alle.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Definier mal 'echte'
hast du doch gerade getan.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das die unterschiedlich zu interpretieren sind ist logisch. Geht jedem Machwerk so.
ich gehe davon aus, dass Kornkreise gemacht werden, ja.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sollen die Alien Kornkreise eine Botschaft enthalten, wären es ja keine reinen Kunstwerke.
Kunstwerke können mehr als eine Botschaft bzw. Interpretationsmöglichkeit enthalten. Um das zu sehen, muss man sich mit ihnen beschäftigen. Aussagen, die nur
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:eine Botschaft enthalten
,

wie z. B.: du musst morgen früh um 6 uhr aufstehen, oder: du musst mit dem Rauchen aufhören ... - lassen idR nicht viel Freiheit bzw. besser: gelten gemeinhin nicht als der Auslegung bedürftige Werke, ja.


Anzeige

3x zitiertmelden