Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.06.2017 um 08:36
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also wenn es da diese Leute gibt, die hunderte und tausende Kilometer fahren, sogar aus Österreich, um zu diesen Kornkreisen zu gelangen. Und sie dann aus nächster Nähe zu sehen und erfahren zu dürfen.
dass es so akut ist, hätte ich nicht für möglich gehalten!
tausende km...???

und was "erfährt" man denn, wenn man neben einem solchen kunstwerk steht?

:-))

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 09:16
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dass es so akut ist, hätte ich nicht für möglich gehalten!
ich bezog mich auf den hier

Beitrag von Dogmatix (Seite 526)

verlinkten Bericht bzw. Zeitungsartikel. Und den Mann aus Österreich, der gleich nach Badbury in Somerset fuhr.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:tausende km...???
Von etwa Wien nach Badbury sind es etwa 1600 km.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was "erfährt" man denn, wenn man neben einem solchen kunstwerk steht?
Oder in. Zur Frage, da gibt es 2 Möglichkeiten: man fährt hin und schaut selbst. Oder man liest Erfahrungsberichte. Ersteres erscheint mir besser.

Und dann wurden vor kurzem hier ja auch anonyme Interviews verlinkt, wo angebliche Künstler selbst von seltsamen Erfahrungen berichteten.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.06.2017 um 12:08
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und was "erfährt" man denn, wenn man neben einem solchen kunstwerk steht?
Irgendwo hab ich einen Bericht gelesen, wo Esotheriker im Kornkreis standen und von einem warmen Kribbeln im Körper sprachen. Die restlichen Besucher des Kreises haben aber wohl nichts gespürt. Man muss für das Thema warscheinlich schon sehr offen eingestellt sein. Vielleicht muss man aber auch vor Betreten des Kreises irgendwelche Hilfsmittelchen zur Erweiterung des Bewusstseins einnehmen, um die volle Wirkung des Kreises zu spüren?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 12:10
Psychosomatisch, sonst wird da nix..

Wer dran glaubt wird auch was spüren.


melden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 12:13
Zitat von 5X55X5 schrieb: Vielleicht muss man aber auch vor Betreten des Kreises irgendwelche Hilfsmittelchen zur Erweiterung des Bewusstseins einnehmen, um die volle Wirkung des Kreises zu spüren?
Ich weiß es (noch) nicht.

Wenn wir beide zusammen da sind, könntest du ja zum Zwecke eines Vergleichs (mit/ohne) dafür ein Experiment ansetzen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.06.2017 um 12:52
@Dogmatix
Ich bring gern div "Hilfmittelchen" mit. Ist ja alles streng wissenschaftlich, da muss ja alles mal getestet werden. Denkst du dann an die Aluhüte?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 12:57
Zitat von 5X55X5 schrieb:da muss ja alles mal getestet werden
da bin ich bei dir.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Denkst du dann an die Aluhüte?
hm, ich bin kein Aluhut-Fan. Aber ich will dann mal nicht so sein, ja, das ließe sich arrangieren.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:10
@Dogmatix
Super Idee!
Ich wäre wohl dabei aber trage dann kein Alu-Hut, das stört doch nur die Schwingungen :D

Vielleicht gibt es sowas wie KK-Uber, allgemein gedacht


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:19
@A.I.

wenn du auch mitkommst, sind wir schon zu viert!
Zitat von A.I.A.I. schrieb:KK-Uber
:note: marktanalyse machen, falls es das noch nicht gibt. danke für die idee!


melden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:19
Zitat von 5X55X5 schrieb:Man muss für das Thema warscheinlich schon sehr offen eingestellt sein.
ja, das sehe ich ebenfalls so.
also, wer total darauf abfährt, verwischt die grenze zwischen realität und wahnsinn.
im schlimmsten fall...

@Dogmatix

und wer 1600 km wegen einem solchen KK zurück legt, den muss es schon übel er-
wischt haben.

:-))


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:25
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und wer 1600 km wegen einem solchen KK zurück legt, den muss es schon übel er-
wischt haben.
Achja, das sage ich demnächst auch zu jemanden der eine ganze Weltreise wegen einem Gebäude macht. :)
Haben ja eh nur irgendwelche Menschen gemacht und ist heute sogar auch vergänglich
Was sollen solche Aussagen? Fühlt man sich dadurch im eigenen Leben besser, weil es anders nicht geht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Fühlt man sich dadurch im eigenen Leben besser, weil es anders nicht geht?
danke der nachfrage!

fühle mich bestens und gut unterhalten.

:-)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:31
Sorry, kann ich nicht verstehen solch Unverständnis


melden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:31
Zitat von 5X55X5 schrieb:wo Esotheriker im Kornkreis standen und von einem warmen Kribbeln im Körper sprachen.
geht dir das auch so?

@A.I.


melden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:33
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich bring gern div "Hilfmittelchen" mit. Ist ja alles streng wissenschaftlich, da muss ja alles mal getestet werden.
Ja, Drogen vernebeln die Realität und die eigene Wahrnehmung.
Komisch das sich das anhand von Ufoholikern und anderen Phantasten immer wieder bestätigt.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:33
@Alienpenis
1. Dafür bedarf es kein Kornkreis ;)
2. Ich war noch nie einen besichtigen


melden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:35
@Alienpenis

also der Zeitung aus Somerset zufolge schien der Österreicher bester Dinge. Und hat dabei noch einen Mann mit Motorschaden und andere Menschen glücklich gemacht.
Beste Wünsche und hoffe, dass du das heute auch von dir sagen kannst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:35
@A.I.

ich habe leider auch noch keinen in echt gesehen.
nur auf bildern.
aber da kribbelt der bauch anscheinend nicht.

:-)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:37
@Alienpenis
Bei mir jedenfalls auch nicht.
Trotzdem ist es doch normal wenn man etwas für sich aufregendes sieht dass der Körper reagiert


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.06.2017 um 15:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Beste Wünsche und hoffe, dass du das heute auch von dir sagen kannst.
ich danke dir.
mir geht's eigentlich immer gut.
auch ohne KK- sichtung.

würde aber wirklich gerne mal einen sehen.
ohne so weit fahren zu müssen - so weit geht die
liebe dann doch nicht.

:-)


Anzeige

melden