Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.08.2017 um 14:17
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:was fehlt dir?
@Spöckenkieke
Was immer fehlen würde wäre der Beweis, das die Menschen in den Videos auch echte Menschen sind und keine Aliens, die sich wie Menschen tarnen um hier auf der Erde nicht auf zu fallen. Sofern die Aliens nicht sowieso schon aussehen wie Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 14:19
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:nd wenn du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst, wäre ich und sicherlich auch viele anderen dankbar wenn du solche unnötigen Beiträge wie den obigen einfach sein lässt und nicht anfängst bei jeder Kleinigkeit herum zu trollen.
Wenn kannst du ja auch irgendwas sinnvolles zum Thema beitragen ohne diese absurden Ausschweifungen. Da wären hier bestimmt sehr viele froh drum.
Nein die passen ganz gut zum Thema, zumindest wie manche mit dem THema umgehen und was fast explizit ihre Intention ist

Deine Beiträge zum Thema beschränken sich ja aufs totale ignorieren und aufrechterhalten des Wunschdenkens.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 14:21
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:dass dir das Video einfach nicht gefällt.
Es sagt nicht sehr viel aus. Da muß ich mich noch nicht einmal dahinter verstecken, jeder der Augen hat, sieht das eigentlich sofort.

Und nein ich zähle jetzt nicht noch einmal alles auf was hier schon überall geschrieben worden ist.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:EIn ganzes Video. Haben wir ja schon gepostet.
Nein ein Zeitraffer Video von weit weg, man sieht die Menschen? nur als Bildpunkte herumhuschen. Es ist unscharf und man sieht eigentlich nur das diese Menschen im Stande sind " Kreise " zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nahaufnahmen und Detailaufnahmen. Gibt es auch
Leider auch nicht wirklich richtig! Es gibt kein Video indem man sieht wie sie solche Webmuster oder Verflechtungen und den Rest machen.
Man sieht es einfach nicht. Dann kannst du dich hin und her winden. Ist leider so. Finde es ja selbst auch schade.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 14:23
@Fedaykin

Wenn du eher ums Wunschdenken reden möchtest, dann bist du hier leider im falschen Thread.
Ansonsten halte ich bitte ans Thema. Danke


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 14:35
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Hier im Forum sind ein paar aufgezählt worden.
Nö, ich verfolge den Thread.
Poste sie doch.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Auch Beispiele von Verflechtungen und Webmustern die in Kornkreisen entdeckt worden sind.
Und Verflechtungen und Webmuster können keine Menschen? :D
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Und genau sowas würde ich gerne sehen wie sie das machen, ist ja nichts verwerfliches dabei :)
Und ich würde gerne ET dabei zusehen.
Oder einen anderen sonstigen Unsinn.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 14:39
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Nö, ich verfolge den Thread.
Sieht jetzt anhand dieser Aussage von dir leider nicht so aus. Oder es sogar noch absichtlich erwähnst. Was ich dann aber wiederum nicht wirklich nett fände.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und Verflechtungen und Webmuster können keine Menschen? :D
Na da es keine guten Videos gibt, die belegen das diese im Zusammenhang komplexer KKs entstanden sind und wie sie gemacht worden.... sag ich jetzt einfach mal Nein :)
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und ich würde gerne ET dabei zusehen.
Das ist Wunschdenken, aber das trifft sich ja sehr gut? Fedaykin denkt auch an Wunschdenken. Könnt Ihr ja, falls es den nicht schon gibt, einen neuen Thread aufmachen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Oder einen anderen sonstigen Unsinn.
Oh jetzt bin ich gespannt, jetzt sind Kornkreise und Ihre Entstehung Unsinn?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 14:49
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Sieht jetzt anhand dieser Aussage von dir leider nicht so aus. Oder es sogar noch absichtlich erwähnst. Was ich dann aber wiederum nicht wirklich nett fände.
Poste doch bitte ein Bild, oder mehrere, von denen Du glaubst, dass das niemals ein Mensch zustande bringen könnte.
Da warte ich jetzt schon den ganzen Morgen drauf.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Na da es keine guten Videos gibt, die belegen das diese im Zusammenhang komplexer KKs entstanden sind und wie sie gemacht worden.... sag ich jetzt einfach mal Nein
Also ich kann Korn nach nach links, nach rechts, oder übereinander legen.
Du nicht? :D
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Das ist Wunschdenken, aber das trifft sich ja sehr gut? Fedaykin denkt auch an Wunschdenken. Könnt Ihr ja, falls es den nicht schon gibt, einen neuen Thread aufmachen.
Ach, dass ist jetzt "Wunschdenken"
Ich hoffe den Mods fällt deine Trollerei hier mal langsam auf.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Oh jetzt bin ich gespannt, jetzt sind Kornkreise und Ihre Entstehung Unsinn?
Das meine ich mit anderen Unsinn!
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich habe natürlich auch keine genaue Erklärung. Ich denke an eine Art Energie, intelligente Naturkraft oder energetische Lebensform. (Welche sich bemerkbar macht oder einfach nur Spaß daran hat)



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 14:58
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Poste doch bitte ein Bild, oder mehrere, von denen Du glaubst, dass das niemals ein Mensch zustande bringen könnte.
Da warte ich jetzt schon den ganzen Morgen drauf.
Machst du das mit Absicht oder ist einfach nur deine Art? Dogmatix , andere Personen sogar ich haben hier schon Bilder von Kornkreisen und Verflechtungen und Webmustern gepostet ... wenn dir das nicht genügt ist es leider dein Problem.
Falls es nochmal einen neuen Bericht geben sollte, in dem auch wieder sowas schönes zu sehen ist wird es bestimmt jemand posten.
Denke damit sollten wir das auch erst einmal belassen, sonst reitet man unendlichlange auf dem gleichen Kaugummi herum.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Also ich kann Korn nach nach links, nach rechts, oder übereinander legen.
Du nicht? :D
Okay das ist jetzt denke ich eine Ansage? Wenn du dies versuchst in Echt, danach hier im Forum die Bilder oder vielleicht sogar noch ein Video dazu postest, werde ich auch sowas versuchen zu machen :). Mal schauen was dann dabei herum kommt :)
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ach, dass ist jetzt "Wunschdenken"
Denke ich schon, hab zumindest nicht hier behauptet das ein Alien Raumschiff runterfliegt , nen Kornkreis macht und wieder davon fliegt.
Deswegen geh ich mal davon aus, das es ein Wunsch von dir wäre. Aber wir sind ja immer noch bei dem Thema das die Kornkreismacher so ein Video aufzeichnen sollen in dem man alles ganz genau nachvollziehen kann wie sie es denn machen.
Ist ja nun kein Hexenwerk...
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das meine ich mit anderen Unsinn!
Unsinn würd ich das jetzt nicht bezeichnen, es sind noch etweige Möglichkeiten, die solange noch in Betracht gezogen werden können bis die Menschen Kornkreismacher ein ordendliches Video bringen das aufzeigt wie es Abends mit schwachen Taschenlampen usw funktioniert.
Aber wir müssen uns ja hier auch nicht Seitenweise die gleichen Bälle hin und her werfen.
Wir warten einfach mal noch ein wenig ab und vielleicht gibt es ja bald schon solch ein Video. Das würde mich wie schon ein paar mal erwähnt sehr freuen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 15:03
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Machst du das mit Absicht oder ist einfach nur deine Art? Dogmatix , andere Personen sogar ich haben hier schon Bilder von Kornkreisen und Verflechtungen und Webmustern gepostet ... wenn dir das nicht genügt ist es leider dein Problem.
Dann sei gut und verlinke das bitte mal.
Einen Kornkreis den keine Menschen gemacht haben können.
Eine Verflechtung die keine Menschen gemacht haben können.
Und jeweils ein Beispiel für all die anderen Dinge (Kornkreise betreffend) die Mensch nicht gemacht haben können.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 15:07
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Machst du das mit Absicht oder ist einfach nur deine Art? Dogmatix , andere Personen sogar ich haben hier schon Bilder von Kornkreisen und Verflechtungen und Webmustern gepostet ... wenn dir das nicht genügt ist es leider dein Problem.
Dann poste doch diese Bilder.
Verflechtungen und Webmuster kann ein Mensch.
Also ist dein Einwand nach wie vor Quatsch!
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Okay das ist jetzt denke ich eine Ansage? Wenn du dies versuchst in Echt, danach hier im Forum die Bilder oder vielleicht sogar noch ein Video dazu postest, werde ich auch sowas versuchen zu machen :). Mal schauen was dann dabei herum kommt
Ich weiß das ich das kann.
Ich könnte sogar mit ein paar Halmen einen Zopf flechten.
Verrückt, was? :D
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Denke ich schon, hab zumindest nicht hier behauptet das ein Alien Raumschiff runterfliegt , nen Kornkreis macht und wieder davon fliegt.
Deswegen geh ich mal davon aus, das es ein Wunsch von dir wäre. Aber wir sind ja immer noch bei dem Thema das die Kornkreismacher so ein Video aufzeichnen sollen in dem man alles ganz genau nachvollziehen kann wie sie es denn machen.
Ist ja nun kein Hexenwerk...
Das liegt vor!
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Unsinn würd ich das jetzt nicht bezeichnen
Ja, und da liegt dein Problem. :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.08.2017 um 15:14
@Asmodai78
Hast du eigentlich schonmal in einem Kornkreis gestanden oder zumindest in der Nähe eines Kornkreises, also so nah, das du ihn mit deinen eigenen Augen sehen konntest? Ich jedenfalls nicht. Daher weiss ich garnicht, ob es diese angeblichen Kornkreise überhaupt gibt. Hat jemand einen Beweis für Kornkreise? Oder gibts da nur Youtube Videos und (fotogeshoppte) Bilder?


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 15:30
Zitat von 5X55X5 schrieb:Was immer fehlen würde wäre der Beweis, das die Menschen in den Videos auch echte Menschen sind und keine Aliens, die sich wie Menschen tarnen um hier auf der Erde nicht auf zu fallen.
Das käme dann nach einem ausführlichen 5 Stündigen Video.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 15:41
@Asmodai78

ich denke, es geht auch um diese Probleme, wie in diesem Interview erklärt:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/allinger-kornkreis-kein-hinweis-auf-ausserirdisches-zutun-1.2580156

(du hattest dazu ja auch schon fragen und antworten verlinkt.)

ich zitiere nur kurz die grundsatz frage
SZ: Was genau erforschen Sie an den Kornkreisen?

Andreas Müller: Grundsätzlich unterscheiden wir Kornkreisforscher zwischen den von Menschen hergestellten Kornkreisen und jenen, die nicht so einfach zu erklären sind, dem sogenannten echten Phänomen. Für dieses gibt es eine Vielzahl von Indizien und Beweisen. ... Außerdem finden sich an Pflanzen und Böden immer wieder Veränderungen, die nicht durch menschliches Niedertrampeln oder durch natürliche Wachstumsveränderungen erklärt werden können. Das "echte Phänomen" steht im Interesse der Kornkreisforschung.
ich würde es sogar weniger stark ausdrücken wollen. Also eher nur so:

gibt es sowas wie kornkreise, die nicht so einfach zu erklären sind und die deshalb ein näheres hinschauen verdienen oder nicht?

wie es auch interessante geschichten um die kornkreis-thematik herum gibt, die hier vielerlei interesse fanden und nicht nur bei dir.

wie es ja auch vielerlei leute gibt, die sich dafür interessieren und nicht davon loskommen, wie z. b. auch Prince Charles und Sir Mark Rylance.
Mark Rylance: I'm Prince Charles's crop circle counsellor
http://www.telegraph.co.uk/news/2016/06/20/mark-rylance-im-prince-charless-crop-circle-counsellor/
Mark Rylance and Prince Charles bond over love of crop circles
http://www.irishexaminer.com/breakingnews/entertainment/mark-rylance-and-prince-charles-bond-over-love-of-crop-circles-740820.html (Archiv-Version vom 21.06.2016)

(nein, @emanon , das ist kein argumentum ad ... na du weißt schon, das nur als beispiel, dass sich nicht nur dorfidioten dafür interessieren.)

sicher, wenn man das kategorisch ausschließen will oder meint, kategorisch ausschließen zu können (dass es kornkreise gibt, die interesse verdienen) dann ist das thema natürlich beendet. dann kann man das kaugummi auch wegwerfen, wie du @Asmodai78 schön sagst.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 15:45
@Dogmatix
@Asmodai78 hat sich so weit aus dem Fenster gelegt, jetzt soll er auch liefern.
Das bringt auch was für den Thread.
Indem er klar Stellung bezieht, was er bei der Antwort zwangsläufig muss, hat man endlich mal konkrete Beispiele anhand derer man die Aussagen diskutieren kann.
Ich bin sicher, er arbeitet da bereits an etwas ganz Grossem.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:07
Zitat von emanonemanon schrieb:Dann sei gut und verlinke das bitte mal.
ich bin mal so frei, da mich diese flecht und wirbelmuster auch interessieren.

bei den folgenden beiden bildern würde mich interessieren, wie man die halme ca. auf halber höhe kreisförmig so sauber abknickt und diese kleinen verwirbelten packete rund um das mittlere gebilde erstellt.


2010CropCircle676x450Original anzeigen (0,2 MB)


Crop CIrcle Windmill Hill 201000 UKOriginal anzeigen (0,5 MB)

----------------

wie so etwas hier entsteht würde mich brennend interessieren.


weave crops1 large


cropcircleweavedtwirledsilburyhillnearav



-----------------

zu der entstehung eines solchen musters würde ich gern näheres erfahren.


basket


BasketslightCU


E45


------------------------------------------

und ein video über den gesamten entstehungszeitraum in voller länge, dass bei nacht die entstehung eines kornkreises mit all diesen techniken zeigt, würde ich begrüßen.

so einer hier zb.


b74d092921f103c72b4cb009b4967e60nazcalinOriginal anzeigen (0,3 MB)

----------------------------

hier nochmal die verschiedenen techniken im überblick.


skepticsropeandboards2Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:10
@EZTerra
Welche Technik ist denn da unmöglich von Menschen herzustellen?
Da hab ich ja schon kunstvollere Zöpfe bei meinen Töchtern gesehen.
Von Makramee und den machbaren Knoten will ich da garnicht anfangen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:10
@DyersEve
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das käme dann nach einem ausführlichen 5 Stündigen Video.
Yo, das denke ich auch. Da wird dann Strohhalm nach Strohhalm ergriffen, um Platz für das "MYSTERIÖSE" zu wahren.
Ist auch gar nicht schlimm. Man könnte das aber auch zugeben.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Welche Technik ist denn da unmöglich von Menschen herzustellen?
Da hab ich ja schon kunstvollere Zöpfe bei meinen Töchtern gesehen.
Von Makramee und den machbaren Knoten will ich da garnicht anfangen.
ich habe nicht behauptet, dass das nicht von menschen so gemacht wird. mich interessiert einfach nur wie das genau gemacht wird und würde das mal gerne genauer sehen.


melden
melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:17
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:und ein video über den gesamten entstehungszeitraum in voller länge, dass bei nacht die entstehung eines kornkreises mit all diesen techniken zeigt, würde ich begrüßen.
Was ist denn das Problem an diesem Video?
Youtube: Circlemakers timelapse crop circle
Circlemakers timelapse crop circle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

3x zitiertmelden