Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.07.2017 um 14:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:wenn man weiß dass es in England gewisse Hotspots dafür gibt und man es heutzutage ganz günstig überwachen kann
Du willst ein tausend oder mehr Quadratkilometer großes Agrargebiet günstig überwachen? Erzähl mal, wie.


KornkreiseOriginal anzeigen (1,4 MB)

Quelle: http://www.cropcirclesandmore.com/where/present/cropcirclelocations.html

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 14:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Erscheint mir doch komisch wieso seit den 80ern niemand damit erwischt wurde. Eine für euch rationale Lösung wäre; Man wird erwischt von einem Anwohner oder dem Bauern, aber man handelt einen Deal aus.
Mal ehrlich wieviel Leute laufen nachts zwischen 23 und 5 Uhr Morgends durch die Agrarfelder?

Mal ne Agrargegend gesehen? Da gibt es viel Gegend. Da muss man sich nicht umlaufen.

Es soll sogar vorkommen das in Städten tagsüber Häuser ausgeraubt werden und niemand sieht was. Kaum zu glauben was..
Zitat von A.I.A.I. schrieb: sowas bekommt man ohne Licht hin?
Tja, schon Bergarbeiter vor mehr als 50 Jahren nutzen Helmlampen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.07.2017 um 14:48
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du willst ein tausend oder mehr Quadratkilometer großes Agrargebiet günstig überwachen? Erzähl mal, wie.
An den Hotspots mit Überwachungskameras oder sonstigen Geräten zur Aufzeichnung von Bewegungen oder sowas. Aber selbst wo es welche gibt, die haben ja auch nie was aufgezeichnet, der Kreis war einfach auf einmal da.
Komisch, oder?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 14:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb:An den Hotspots mit Überwachungskameras oder sonstigen Geräten zur Aufzeichnung von Bewegungen oder sowas.
Und wer bezahlt all die Überwachungskameras um tausend oder mehr Quadratkilometer im Auge zu behalten?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.07.2017 um 14:54
@Taln.Reich
Nun da gibt es sicher keine Hilfe aber auch nur eine oder für den Anfang ein paar wenige an wichtigen Punkten wo man schon mehr Felder überblicken kann, würden reichen und nicht so kostspielig sein.
Scheint als sei es keinem wichtig genug, macht ja danach genug Umsatz ;)


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 14:57
Zitat von A.I.A.I. schrieb:mit Überwachungskameras oder sonstigen Geräten zur Aufzeichnung von Bewegungen
Fahr mal hin und schau dir das Gebiet an. Das ist nicht der Hauseingang, der überwacht werden soll, das sind freie Flächen ohne Bebauung.

Aber falls es sich um Alien-Vandalismus handeln soll, könnte das Militär die Aufgabe ja übernehmen und die Invasoren abknallen. Dann hätte man endlich einen Alien-Beweis.


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 14:57
Zitat von 5X55X5 schrieb:So ganz dunkel ist es ja nachts nicht. Je nach Mond kann man sogar ganz gut ohne Smartphone (mit Lampenapp) oder klassischer Taschenlampe draussen rumwerkeln.
hast du in dem video gesehen, wie einer ständig auf die zeichnungen geschaut hat? Mit den anderen blick-wie ruf-kontakt halten, um die formationen durch mehreren mitarbeiter getätigt, als ganzes objekt dann auch noch überblicken müsste und das noch nachts!
auch wenn jeder eine zeichnung hätte, stehen die sich wohl mehr im wege, als gemeinsam einen exakten kornkreis zu kreieren?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 15:00
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn wir jetzt nur die 100 in England nehmen ist es schon verwunderlich, meiner Meinung nach.
Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht hoch aber in all den über 30 Jahren mittlerweile, fällt das schon auf.
Juckt nur keinen.

Bin da auch jetzt sogar etwas zynisch und wünsche mir Strafen für solch Vandalen.
Würde man erwischt werden wäre in jedem Fall eine saftige Geldstrafe für verursachte Sachbeschädigung fällig. Ist ja nicht so, daß es dort keinen (besonders die geschädigten Bauern) juckt, daß bis jetzt scheinbar noch keiner erwischt wurde nur ist es alles andere als "Wahnsinn", daß noch niemand mitten in der Nacht in einem Getreidefeld rumlatscht in dem zufällig gerade ein Kornkreis hergestellt wird. Und anstatt die Kosten einer rundum Überwachung all meiner Agrarfelder zu tragen würde ich auch als Bauer eher das relativ geringe Risiko tragen eine mögliche Schädigung durch einen KK zu erhalten und durch Werbung mit diesem evtl. sogar noch ein bisschen Geld durch Schaulustige, Esos usw. einzukassieren.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:An den Hotspots mit Überwachungskameras. Aber selbst wo es welche gibt, die haben ja auch nie was aufgezeichnet, der Kreis war einfach auf einmal da.
Komisch, oder?
Ist das Überwachungsvideo dazu noch irgendwo einsehbar?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.07.2017 um 15:03
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ist das Überwachungsvideo dazu noch irgendwo einsehbar?
Ich glaube nicht, und so wie man es kennt konnte die Öffentlichkeit auch generell keinen Einblick bekommen. Außer man hat es versucht, was mir nicht bekannt ist.
Jedenfalls meine ich grade spontan den KK am großen Teleskop.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 15:03
Mal für Deutschland, man müsste nur beim Sommergetreide, 6 Millionen Hektar überwachen...... um einen Schaden von 3 bis 4 Hektar zu vermeiden?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 15:15
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Mal für Deutschland, man müsste nur beim Sommergetreide, 6 Millionen Hektar überwachen...... um einen Schaden von 3 bis 4 Hektar zu vermeiden?
In Südwestengland (also dem Kornkreis-Kerngebiet) sind 1,777 Mio Hektar bebaut.

Quelle:
https://www.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/583677/regionalstatistics_southwest_17Jan17.pdf


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 15:17
@Narrenschiffer
Vielen Dank, die Quelle hatte ich nicht gefunden.


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 15:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:auch wenn jeder eine zeichnung hätte, stehen die sich wohl mehr im wege, als gemeinsam einen exakten kornkreis zu kreieren?
Du nicht von sich selbst auf andere Schließen. Es gibt viele Menschen die sich koordinieren können.


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 15:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich glaube nicht, und so wie man es kennt konnte die Öffentlichkeit auch generell keinen Einblick bekommen. Außer man hat es versucht, was mir nicht bekannt ist.
Jedenfalls meine ich grade spontan den KK am großen Teleskop.
Du meinst wahrscheinlich die vermeintliche "Antwort" der Arecibo-Botschaft aus dem Radioobservatorium von 1974 welche in einem Kornfeld neben dem Radioteleskop von Chilbolton 2001 aufgetaucht sein soll?

http://2.bp.blogspot.com/-Uxd6fvGh47U/VGnbFDRGexI/AAAAAAABJKI/9h7zdADzYQk/s1600/26326.jpg

Ich denke mal eher, daß um das vermeintliche Video genauso viel unnötiger Hype gemacht wurde wie um die angeblich extraterrestirische Antwort welche in das Korn gestampft wurde.


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 15:54
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du willst ein tausend oder mehr Quadratkilometer großes Agrargebiet günstig überwachen? Erzähl mal, wie.
Das wurde doch schon versucht, bei der Operation Blackbird: das ging aber in die Hose. Und das wäre doch heutzutage doch noch einfacher: wo es in den letzten Jahren immer einfacher und erschwinglicher geworden ist, die Kreise mit Drohnen und dann tollen Videos zu dokumentieren, deshalb die schönen Videos, könnte man die nicht auch mal nachts bei guten Sichtverhältnissen fliegen lassen? Also ich würde das machen. Oder wenn ich ein Landwirt wäre und hätte paar Freunde: da würde sich bestimmt jemand finden, dem das Spaß machen würde.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wer bezahlt all die Überwachungskameras um tausend oder mehr Quadratkilometer im Auge zu behalten?
dito. Oder durch Mithilfe der Landwirte und der Bevölkerung?
Im englischen Kornkreisgebiet, vor allem in Wiltshire, ist hingegen bis zum heutigen Tag eine über 30% Zunahme an Kornkreisen zum letzten Jahr zu registrieren. Nicht ohne Grund hat die dortige Polizei Farmer, Landbesitzer und die Bevölkerung aufgefordert wachsam zu sein, neue Kornkreise und damit in Verbindung stehende, verdächtige Personen gleich zu melden.
http://www.fgk.org/?cat=3
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mal ehrlich wieviel Leute laufen nachts zwischen 23 und 5 Uhr Morgends durch die Agrarfelder?
In England während der Sommer-Wander-Saison: mehr als du denkst.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es soll sogar vorkommen das in Städten tagsüber Häuser ausgeraubt werden und niemand sieht was. Kaum zu glauben was..
Es werden aber viele Einbrecher gefasst, sowohl die tags- wie auch nacht-operierenden. KK-Künstler? Fehlanzeige. Kaum zu glauben was ...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Trampeln ja nicht mit den Schuhen, sondern mit Brettern. Du legst das Brett senkrecht an und legst es dann um, dabei werden die Halme in einer Richtung gedrückt. Von da an legen sich die Halme immer in die Richtung, in die Du gehst, wenn Du keinen abrupten Richtungswechsel vornimmst.
Danke. Ich vermute immer noch, dass beim Battlesbury Hill-Kreis mehr als nur Bretter zum Einsatz kamen. Aber das ist ein guter Gedanke, werd das noch mal anschauen. Und ich schaue mir die einzelnen Kornkreise ja sehr gerne an, im Detail und auch in der größeren Betrachtung.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:hast du in dem video gesehen, wie einer ständig auf die zeichnungen geschaut hat? Mit den anderen blick-wie ruf-kontakt halten, um die formationen durch mehreren mitarbeiter getätigt, als ganzes objekt dann auch noch überblicken müsste und das noch nachts!
gute Beobachtung!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 15:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Oder durch Mithilfe der Landwirte und der Bevölkerung?
Um auf einer Millionen Hektar Anbaufläche genau einen Schaden von wieviel Pfund zu vermeiden?


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 16:04
billige drohnen, schrieb ich, es ginge um den Schaden und den gotcha-Effekt, tolle story, auflagen-fördernd und und ... wurde hier schon diskutiert, ja.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 19:27
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Auch das Video bei Nacht hatte ich Dir hier doch schon vor ein paar Seiten gleich mitverlinkt:
warum zeitraffer? wenn die aktion ca. 4 stunden gedauert hat, minimiert sich der Film durch schnellen zeitraffer wohl auf ca. 4 minuten. denn wer schaut sich ein 4 stunden video an?

dieses lasse ich mal gelten, anstatt die vermutung, dass die nicht erkannt werden wollen.
ob man aber im dunkeln wirklich die gestalten identifizieren könnte, möchte ich bezweifeln.

was meinst, vieviele künstler da am werkeln waren? kann man schlecht erkennen.


melden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 19:32
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:billige drohnen, schrieb ich, es ginge um den Schaden und den gotcha-Effekt, tolle story, auflagen-fördernd und und ... wurde hier schon diskutiert, ja.
JA voll die Sensation wenn sie die Kornkreistreter erwischen..

Mach dich mal mit Getreidepreisen vertraut und dann wieviel Drohnen du da über Wochen fliegen lassen willst..

man.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2017 um 19:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:JA voll die Sensation wenn sie die Kornkreistreter erwischen..
Jo!
nur dann hätten wir hier keine grundlage mehr, über vermutende aliens zu diskutieren?


Anzeige

1x zitiertmelden