Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

04.07.2017 um 20:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wirklich sehr sauber.
Das war auch mein Eindruck.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hm, was meinst du wie lange so ein Kreis bestehen bleibt
Gute Frage. Das hatte ich mich auch schon gefragt. Bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es da durchaus Unterschiede gibt. Bei dem Scherz-Kreis in der Schweiz (Handspinner) war es wohl so, dass er nicht besonders lange gut hielt. Vielleicht gibts da ja ne Untersuchung zu, von der ich noch nicht weiß, muss mal schauen.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 09:41
was mich immer schon interessiert hat.
Ob die Kornkreise, wenn sie zum Beschauen auf längerer Sicht nicht abgemäht werden, ihre Strukturen behalten bzw. die plattgemachten Halme sich durch Witterungsverhältnisse wieder regenerieren bzw. aufrichten? Also jede Delle in einer Wiese durch z.B. Liegen richten sich auch nach einer gewissen Zeit wieder auf. Wissenschaftlich wäre das schon von Bedeutung, nachhaltig diese Kornkreise zu beobachten, inwiefern sie sich dann noch verändern könnten?
@Dogmatix
@A.I.


melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 09:50
@AgathaChristo

Naja, die Kornkreis-Anhänger könnten sich ja auch langsam mal fragen, warums nie in nem Mais, Zuckerrüben oder Kartoffelfeld passiert.

Macht den Aliens vermutlich zu viel Arbeit - oder? ;D


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 09:54
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Naja, die Kornkreis-Anhänger könnten sich ja auch langsam mal fragen, warums nie in nem Mais, Zuckerrüben oder Kartoffelfeld passiert.
Das frage ich mich schon lange! Was meinst du denn, warum das so sein könnte?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.07.2017 um 09:55
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Naja, die Kornkreis-Anhänger könnten sich ja auch langsam mal fragen, warums nie in nem Mais, Zuckerrüben oder Kartoffelfeld passiert.
Sag doch mal ,warum passiert es nie in solchen Feldern :)
Wobei der Mais doch relativ oft, zumindest früher platt gemacht wurde, oder`?

@AgathaChristo
Ist tatsächlich interessant. Anscheinend gab es nie eine Wurzelbeschädigung oder wie darf man das nennen?
Sonst hätte man es sicher schon mal erfahren irgendwo, dass so und so viel Quadratmeter nicht mehr genutzt werden können.


melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 10:03
Bei dem Kreis in Veagues (Sancerre) in Zentralfrankreich, noch nicht einmal 2 Wochen her hier, handelte es sich um ein Gerstenfeld. Danke, @A.I. , ich denke, die Nicht-Kornkreis-Interessierten könnten sich langsam mal fragen, warum sie die Diskussion nicht verfolgen bzw. gar nicht an ihr interessiert sind.


melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 10:23
@AgathaChristo
@A.I.

Vermutlich mögen die Aliens keinen Mais und keine Kartoffeln.

Die stehn bestimmt auf Menschenfleisch.

@Dogmatix

Nana, nicht böse sein. :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.07.2017 um 10:30
@Yoshimitzu
Hm, und warum tun es die ganzen Circlemaker nicht?
Stehen die auch auf Menschenfleisch? :D


melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 10:49
@A.I.

So tief bin da grad nicht drin, - in der Materie.

"Circlemaker" meint *was*?^^


melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 10:52
hier mal ein unsereins "fake"Feld: man sieht nun genau den Unterschied, ob innerhalb einer Nacht zwei Polen alle Kornkreise gemacht haben oder nicht.. . https://cdn.rt.com/files/2017.07/original/595bf86fdda4c8aa408b4567.jpg (Archiv-Version vom 05.07.2017) *-hust*


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.07.2017 um 11:21
@Yoshimitzu
Das ist natürlich ein guter Ausgangspunkt um etwas beitragen zu können :)

Dabei handelt es sich um die menschliche Hand bzw. die Profis auf diesem Feld.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.07.2017 um 12:45
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Naja, die Kornkreis-Anhänger könnten sich ja auch langsam mal fragen, warums nie in nem Mais, Zuckerrüben oder Kartoffelfeld passiert.
Kartoffeln und Zuckerrüben haben keine geeigneten Halme, die man knicken könnte. Da wäre der Kreis dann nicht so gut zu sehen. (Man trinkt ja auch mit einem "Strohhalm" und nicht mit einem "Kartoffelhalm". Das hat schon irgendwo seinen Sinn). Mais wird zu gross. Da wird das Umknicken warscheinlich mit der Zeit zu anstrengend. Schaut euch die Aliens doch mal an. Deren Arme und Beine sind ja fast dünner als die Maisstauden. Die kriegen die nicht so einfach geknickt.

Aliens:
Unrig20Main.png186fe85c-cece-4445-97de-bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mais:
9418667 web


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 13:08
@5X5

Diese Aliens müssen einfach einen überlegenen Intellekt haben, denn das sind ja nur halbe Hemden, vom Foto aus zu schließen.

Also... im Boxring würden sie wohl alt gegen die Menschen aussehen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 13:18
@5X5
ich hoffe, @Yoshimitzu gibt sich mit deiner Erklärung zufrieden. Wer weiß, vielleicht wärt ihr dann sogar beide einen Schritt weiter.
Um welchen Schritt es sich auch immer handeln mag.


melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 13:21
Das Korn kreißte und gebar Aliens! ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.07.2017 um 13:22
Zitat von moricmoric schrieb:Also... im Boxring würden sie wohl alt gegen die Menschen aussehen.
Die Beine von Tieren sind ebenfalls meistens dürr u/o kurz. Die willste auch nicht treffen ;)


melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 13:32
@A.I.
danke, die zugedröhnten Wallabies und ihre Mohn-Kreise in Tasmanien hatten wir hier schon vor kurzem.
Das wurde geklärt.


melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 21:06
Zitat von 5X55X5 schrieb:Unrig20Main.png186fe85c-cece-4445-97de-b
was mich ja immer stört, sind abgebildete Alien ohne Geschlechtsteile? Wenn es solche außerirdischen Exemplare geben sollte, dann vermehren sie sich anderweitig, aber wie, wenn überhaupt?
Möchte nicht vom Thema Kornkreise ablenken.
Aber viele Sagengestalten, von Bigfoot bis zu Geistern und Co, zeigen sich geschlechtslos oder verhüllt? Wat soll das eigentlich?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.07.2017 um 21:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:..., von Bigfoot bis zu Geistern und Co, zeigen sich geschlechtslos oder verhüllt? Wat soll das eigentlich?
@AgathaChristo
Das liegt daran, das all diese Figuren Erfindungen von prüden US Medien sind. Donald Duck zb hat auch keinen Penis. Und Daisy sieht untenrum auch neutral aus.

imagesqtbn:ANd9GcR5ASz1R67nyggXZr1zuNTGx


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 21:48
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das liegt daran, das all diese Figuren Erfindungen von prüden US Medien sind. Donald Duck zb hat auch keinen Penis. Und Daisy sieht untenrum auch neutral aus.
Ist doch gediegen, oder? Schau dir mal die Götter aus der Mytologie an, wie sie dargestellt werden. Die Geschlechtsteile immer verhüllt, oder nicht vorhanden! Außer die Tiere, Männepiss. Frühzeitlich durch Zeichnungen an der Pinnwand bzw. Mörtelwand allerdings zeigten Völker wie z.B. nicht nur die Majas, ihre Nacktheit und fanden das völlig normal. Weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, das es nicht mehr so ist? Wie verklemmt sind wir eigentlich oder sollen wir sein?
Denke jetzt nicht an Sex!! Lole

Möchte nicht vom Thema Kornkreise ablenken.


Anzeige

2x zitiertmelden