Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.08.2018 um 22:29
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:hier ein paar beispiele der diesjährigen kreise:
Die Kornkreise werden immer schöner! Trotz Hitze, Schweiß, vertrockneten Boden und Halme.
Diesen fleißigen Heinzelmännchen zolle ich Respekt.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.08.2018 um 23:23
So oft wie die Alienns scheinz hier sind, müssten sie sich doch mittlerweile etwas verständlicher ausdrücken.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 00:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Kornkreise werden immer schöner! Trotz Hitze, Schweiß, vertrockneten Boden und Halme.
Diesen fleißigen Heinzelmännchen zolle ich Respekt
Ich finde es auch echt außergewöhnlich, wie die Kornkreismacher immer besser werden! Eine Eigenschaft, die man der Menscheit im Ganzen ja leider absprechen muss... Leider!

Also: Wer sind die Macher und warum solche Zeichen? Englisch oder Chinesisch sollten die inzwischen drauf haben, oder?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 01:01
Na da gibt es genug wie z.B. in Italien ist Francesco Grassi sehr bekannt—arbeitet mittlerweile in einem Team aus 24 Leuten zusammen aber auch dort hat die Hitzewelle Spuren hinterlassen, er war auch in der Vergangenheit für bekannte Kornkreise verantwortlich, https://www.instagram.com/p/BkNeP9HBX5r/?utm_source=ig_twitter_share&igshid=6mrwscawoii8
https://twitter.com/ufoofinterest/status/1008619805665058816

virle-overhead1-14Original anzeigen (0,6 MB)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also: Wer sind die Macher und warum solche Zeichen? Englisch oder Chinesisch sollten die inzwischen drauf haben, oder?
Spaß an der Sache—ähnlich den Commodore Demos (Mandelbrot-Menge & Co.) wie in den 80er—daher sterben die Kornkreise(*) langsam aus weil der Nachwuchs fehlt bzw. jene andere Themen gefunden hat.
*Doug Bower
http://www.circlemakers.org/new_documents.html


melden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 08:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kornkreismehlverkauf
Das Kilo für 50€ ...

Das Feld vorher von der elfenbeauftragten entstören lassen, mit Granderwasser gießen... dazu noch ET...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 11:29
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das Kilo für 50€ ...
so um den dreh. Wobei ich da noch Einkaufskosten haben von 30 cent pro KG Weinzenmehl + Umpacken, etc nicht zu vergessen das "Kornkreisen" des Mehls.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 12:20
Vieles unterliegt Moden, so auch die Kornkreise. Es ist schon erstaunlich, dass die Macher bei Nacht immer kompliziertere Gebilde zustande bringen. Wie hoch wohl der Prozentsatz derjenigen ist, die immer noch an eine nichtmenschliche Herkunft glauben?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 12:22
@peawe
Zitat von peawepeawe schrieb:Es ist schon erstaunlich, dass die Macher bei Nacht immer kompliziertere Gebilde zustande bringen
Beitrag von EZTerra (Seite 582)

Hier das letzte Bild. Für mich unvorstellbar...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 13:00
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Hier das letzte Bild. Für mich unvorstellbar...
Auch das erste Bild ist fantastisch. Davon würde ich gerne ein Making-of sehen. Wie viele Stunden und wie viele Personen wohl dafür benötigt wurden? Das muss ja generalstabsmäßig vorbereitet werden.

In diesem Jahr mit erschreckend niedrigen Ernteerträgen werden die Macher von den Landwirten noch mehr gehasst.


melden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 19:08
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:So oft wie die Alienns scheinz hier sind, müssten sie sich doch mittlerweile etwas verständlicher ausdrücken.
man spricht von über 60 jahren!

die aus der renaissance zeit zähle ich jetzt mal nicht mit...

:-))

ja - und in der zeit könnte man 'ne sprache lernen. und angeblich
sollen die ja immer "weiter" sein als wir. also sehr weit im geist, oder so.
an was hapert's denn da nun?

insider würden sagen, dass es noch zu früh für direkte kontakte sei.
(aber entführte soll es ja auch schon geben...)

alles sehr undurchsichtig...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 19:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Wobei ich da noch Einkaufskosten haben von 30 cent pro KG Weinzenmehl + Umpacken, etc nicht zu vergessen das "Kornkreisen" des Mehls.
also dafür, dass du gestern noch keinen blassen schimmer hattest von den diesjährigen kornkreisen (nicht nur in england, in wales, holland, brasilien, russland, philippinen und noch und noch), hast du heute das diskussionsniveau in neue höhen gehoben.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ja - und in der zeit könnte man 'ne sprache lernen. und angeblich
sollen die ja immer "weiter" sein als wir. also sehr weit im geist, oder so.
an was hapert's denn da nun?
und? weißt du, wie aliens sich sprache aneignen und welche muster ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen?

mach mal weiter ...
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber entführte soll es ja auch schon geben..
anderes thema.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 19:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:weißt du, wie aliens sich sprache aneignen und welche muster ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen?
wenn ich das wüsste, wäre ich Erstkontaktler - bin ich aber nicht.
es hat sich noch keiner vorgestellt
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen
bin mir nicht sicher, ob's sowas bei denen gibt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 19:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: bin ich aber nicht.
es hat sich noch keiner vorgestellt
ja, die großen blonden sind vor dem polizeikommissar ja leider davon gelaufen ...


melden

"Kornkreise"

22.08.2018 um 19:46
@Dogmatix

da gibt's blonde?


melden

"Kornkreise"

23.08.2018 um 08:51
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also dafür, dass du gestern noch keinen blassen schimmer hattest von den diesjährigen kornkreisen (nicht nur in england, in wales, holland, brasilien, russland, philippinen und noch und noch), hast du heute das diskussionsniveau in neue höhen gehoben.
Blablah, ich haben nur die Frage nach der diejährigen Saison gestellt. Und wie man sieht buisness as Usual. Also ist neben vielen anderen Dingen auch das "Mystische" an den Kornkreisen geschichte. Wer weiß ob es ganz verschwindet wenn der "Nachwuchs fehlt

Und ich sehe eben die nützliche Seite wenn Esoteriker und co am rumspinnen sind.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und? weißt du, wie aliens sich sprache aneignen und welche muster ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen?
Gemäß, Logik und vernunft würden sie sich über die Physik annähern und über die Universellen Konstanten. Also eine Spezies die dermaßen gut ist im interstellaren Reisen sollte eigentlich über die Mittel verfügen die Schriftsprache der Menschen zu dekodieren.




@Alienpenis

Gibt es alles was du willst bei denen. Einige untersuchen dich, andere sind auch mal sexuell aktiv, andere rauben deinen Samen.

Dein Nickname ist also manchmal mitten drin statt nur dabei.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.08.2018 um 09:46
Sicher wurden schon mal von kornkreisgeschädigten Bauern
Strafanzeigen bei der Polizei gemacht. Diese müssen protokoliert und sicher
auch vor Ort untersucht worden sein?
Muss nicht erfolgreich gewesen sein, aber für mich bleibt das ein
Straftatbestand, der geahndet werden sollte?

Scheinbar erfreut sich sogar Polizei und Staatsanwaltschaft an diesen
Kornkreisen und nimmt sie billigend in Kauf.


melden

"Kornkreise"

23.08.2018 um 10:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich haben nur die Frage nach der diejährigen Saison gestell
wo?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wie man sieht buisness as Usual. Also ist neben vielen anderen Dingen auch das "Mystische" an den Kornkreisen geschichte
was sind die "vielen anderen Dingen"?

also erst mal gibt es die kornkreise. und was ist das "mystische"? bitte ausführen.

und warum ist es geschichte?

und das "also" folgt woraus?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer weiß ob es ganz verschwindet wenn der "Nachwuchs fehlt
also dieses jahr gab es weltweit leicht mehr kornkreise als letztes jahr. tendenz steigend. und was verleitet dich zu der annahme, dass der "nachwuchs" fehlt?

und "wer weiß" ist natürlich immer die beste argumentation. jaaa, wer weiß????
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn Esoteriker und co am rumspinnen sind
wer sind die esoteriker und co.? und wo sind sie am rumspinnen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: wie aliens sich sprache aneignen und welche muster ihnen intuitiv sinnvoll erscheinen?
Gemäß, Logik und vernunft würden sie sich über die Physik annähern und über die Universellen Konstanten.
das! führe am besten mal näher aus. die sprachaneignung von aliens. über universelle konstanten, gemäß logik und vernunft.

davon könnte das forum so viel lernen, keine frage!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.08.2018 um 11:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:was sind die "vielen anderen Dingen"?
GEister, Dämonen, Zauberbohnen, Werfwölfe, etc etc alles mögliche der Mystikszene.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also erst mal gibt es die kornkreise. und was ist das "mystische"? bitte ausführen.
AN Kornkreisen ist nix mystisches weil sie ja von Menschen gemacht sind. Soweit der Rationale Teil Menschheit, das mystische kommt halt von den anderen mit Elfen, Feen, Aliens usw.

weiß nicht genau wo du so stehst. ABer wer an Blonde Aliens als Ursache glaubt...
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und warum ist es geschichte?
Weil nix neues mehr kommt was den Esostandpunkt erhärtet. Die Ursache ist Grundsätzlich geklärt. Der Hype und Mediale Hype ist vorbei.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also dieses jahr gab es weltweit leicht mehr kornkreise als letztes jahr. tendenz steigend. und was verleitet dich zu der annahme, dass der "nachwuchs" fehlt?
Hatten wir hier doch im Thread, das die Kornkreismacher das selber mal so ausgesagt haben.

Und das Problem ist ob mehr oder weniger Kornkreise hängt von der Meldung und Registrierung ab. Aber wer weiß vielleicht arbeiten die Feen ja nach einen 5 Jahresplan.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wer sind die esoteriker und co.? und wo sind sie am rumspinnen?
Echt? Sorry wenn du das nicht hinbekommst lies dir noch mal die Allmy Grundlagen durch.

Oder beginn diesen Thread auf seit 1.


Die Kornkreispinner sind ja wohl ein bekanntes Phänomen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.08.2018 um 13:55
@Alienpenis
Bei den Blonden geht es um eine Sichtung von 2009 die ein mit dem Ufologen Andrew Russell bekannter Polizist gemacht hat, Russell hat dies auf seinen Blog veröffentlicht:
The figures were all over 6ft and had Blonde hair. They seemed to be inspecting the crop. When he got to the edge of the field he heard what he believed to be a sound not dissimilar to static electricity. This crackling noise seemed to be running through the field and the crop was moving gently close to where the noise was moving. He felt the hair on his arms and back of his neck raise up. He shouted to the figures who at first ignored him, not glacing at him. When he tried to enter the field they looked up and began running. He said “They ran faster than any man I have ever seen.
https://thetruthhides.wordpress.com/2009/07/08/crop-circles-predictions-and-more-beings-in-the-crops/
und
https://thetruthhides.wordpress.com/2009/07/20/continuing-investigation-beings-in-the-crop/

Danach wurden zwar immer wieder Updates versprochen aber der Polizist hatte wohl anderes im Sinn:
The officer has had the sketches produced, which I have seen, and is in discussions with a foreign TV company to relate his story as part of a larger documentary.
https://thetruthhides.wordpress.com/2009/09/24/beings-in-the-crop-update-3/

Darauf hin ist die Geschichte eingeschlafen.


melden

"Kornkreise"

23.08.2018 um 14:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Ursache ist Grundsätzlich geklärt.
das stimmt so nicht so ganz find ich...würden die circlemaker hinter den ganzen kornkreisen stecken, dann bräuchte man sie ja nur observieren und hätte dann die katze im sack und könnte ein paar flocken für die geschädigten bauern rauspressen...passiert so aber nicht, warum? ist für mich nicht geklärt diese frage. daraus resultiert dann eine weitere frage. arbeiten die circlemaker mit einigen bauern zusammen (tourismus technisch zb. oder aus wirtschaftlichen interessen)?

dann gibt es noch ein paar ungeklärte fragen zu den techniken...wie werden zb. diese "flechtmuster" gearbeitet. das könnten die circlemaker ja mal in einem making off video veranschaulichen. oder wie werden zb. diese "schattenspiele" gearbeitet, das könnten die ja auch mal in einem video zeigen.

ich zweifel ja nicht daran, das es leute gibt, die mit brettern ins kornfeld ziehen und kornkreise dort reintreten. diese leute verwässern aber mmn. etwas das tatsächliche phänomen. ich denke da auch nicht an aliens, feen, elfen usw., sondern eher an ein natürliches und bisher ungeklärtes phänomen, oder etwas spirituelles vom menschen ausgelöstes (in dem fall wären sogar menschen die kornkreismacher, nur halt ohne bretter).
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ich sehe eben die nützliche Seite wenn Esoteriker und co am rumspinnen sind.
was sind denn für dich eigentlich esoteriker? ich sehe mich ja auch selber auch als "esoteriker", aber eher so im eigentlichen sinne des wortes.

Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós ‚innerlich‘, dem inneren Bereich zugehörig‘) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist, im Gegensatz zu Exoterik als allgemein zugänglichem Wissen.

Wikipedia: Esoterik

die einzige "esoterik" die ich zb. betreibe, ist meditation.

ich behaupte mal, zu einem gewissen teil, bist selbst du esoteriker. wenn du "denkst" ist das ja zb. ein esoterischer vorgang, denn es passiert zuerst im inneren bzw. innerlich, also esoterisch. :P


Anzeige

3x zitiertmelden