Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:08
@TunFaire
In Mainz gibts die Mainzelmännchen. Die Heinzelmännchen gab es in Köln.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:11
@TunFaire
@5X5

hier gehts zum passenden thread:

Schlumpf = Zwerg = Gnom?


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:20
@5X5
Und gibt es jetzt KKs in Mainz oder in Köln?
@Dogmatix
Wer sagt das nicht die kleenen Wichte verantwortlich sind?
Das sind ja bestätigte irdische Wesen.
Wahrscheinlich tanzen sie Nachts durch die Felder und je nachdem welcher Tanz gerade angesagt ist, entstehen halt entsprechende KK.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:27
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wahrscheinlich tanzen sie Nachts durch die Felder und je nachdem welcher Tanz gerade angesagt ist, entstehen halt entsprechende KK.
das müssten dann zum teil sehr strenge formationstänze sein, welche dann auch diese beobachtungen

https://blogs.uoregon.edu/richardtaylor/files/2015/12/CropCirclesphysicsworld-1o814jx.pdf

erklären müssten. aber bitte, wenn du das weiter ausführen willst, mach mal.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:34
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:@5X5
Und gibt es jetzt KKs in Mainz oder in Köln?
@TunFaire
In Köln gabs bisher keine KK. Aber in Köln gibts aber auch schon länger keine Heinzelmännchen mehr. Wie es in Mainz aussieht weiss ich nicht.


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:35
@Dogmatix
Da haste mich erwischt. Ich kenne mich mit Wichteln zu wenig aus. Weiß nix über deren Schuhgröße oder Balzverhalten.
Vielleicht ein Hein/Mainzelisches Äquivalent zum Squaredance. Halt Circle anstelle Square. Is aber nur ne Vermutung. Ok, sie wird gestützt durch die Optik der doch meist runden KaKas. Daher wohl auch der Name K-Kreis. Sonst wäre es ja ein K-Square.
Ist alles in allem doch eigentlich recht schlüssig


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:37
@TunFaire
....weisst Du denn wenigstens ob man Wichtel schon öfter auf Aldiparkplätzen gesehen hat? (.....frage für einen Freund)


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:41
@Balthasar70
Aldi, du meinst wegen den komplexen mysteriösen rechteckigen Zeichnungen?
Ja du willst mich ömmeln.
Nein, ich hab noch keine von Autoreifen geplättete Wichtel vom Aldiparkplatz abkratzen müssen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:45
Wenn ein Wicht (oder Zwerg, Gnom, Troll...) einen KK erstellt, wie müsste er das dann machen? Er wäre ja kleiner als die Halme und könnte daher zb keinen Stab mit Schnur als Hilfmittel benutzen, um perfekte Kreise zu gehen. Und er könnte fie Halme nicht von oben plattreten. Er müsste sie biegen. Oder an ihnen hochklettern, so das diese durch das Gewicht irgendwann umknicken. Ich glaube, wenn KK von Wichten erstellt werden, dann sind da hunderte von denen am Werk.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:45
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aldi, du meinst wegen den komplexen mysteriösen rechteckigen Zeichnungen?
Ja du willst mich ömmeln.
Nein, ich hab noch keine von Autoreifen geplättete Wichtel vom Aldiparkplatz abkratzen müssen.
Na sei froh, ein Kollege schwört Stein und Bein, dass auf seiner Baustelle über Nacht Markierungen erschienen sind, jetzt hat er Angst vor den Reptilo-lidl-n...


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:47
@5X5

Sowohl 2014 wie auch 2015 gab es Kornkreise in Rheinland-Pfalz.

@TunFaire

ich empfehle dir den oben verlinkten Artikel. Bei Interesse am Thema.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Sowohl 2014 wie auch 2015 gab es Kornkreise in Rheinland-Pfalz
....und jetzt ist Kohl tot! Mysteriüs, hatten sie denn eine Saumagenform?


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:51
Zitat von 5X55X5 schrieb:. Ich glaube, wenn KK von Wichten erstellt werden, dann sind da hunderte von denen am Werk.
Tausende. Gerade England, wo es ja augenscheinlich die meisten KKs gibt wird, wird von Wichteln geflutet. Die Menschen dort ham sich da aber schon dran gewöhnt. Und damit nicht so viele überfahren werden, sind die mit ihren Autos permanent am überholen. So entstand der Linksverkehr.
Es passt alles zusammen.


Sag nichts gegen Pfälzer Saumagen. Das ist echt lecker. @Balthasar70


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:57
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sag nichts gegen Pfälzer Saumagen. Das ist echt lecker.
...eine Delikatesse, unbedingt, selbergemacht, vom Metzger fast immer zu brätlastig.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:58
Wie gut das man Leute hier hat die im spammen wirklich gut sind. Spricht sehr viel über die aus. Zumal hier auch noch Mitarbeiter von Aldi mitreden und indirekt auch noch Werbung machen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

16.07.2017 um 22:01
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb: Zumal hier auch noch Mitarbeiter von Aldi mitreden und indirekt auch noch Werbung machen.
Das ist der beste Kommentar den ich hier gelesen habe :)
Ja, wirklich dreist

Ich fände es interessant mal über die Theorie von den Erdmagnetfeld und dessen Ströme oder so zu diskutieren.
Vielleicht ist England unter anderem deswegen so ein Hotspot, falls nicht alle von kuriosen Künstlern erstellt werden


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 22:03
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:selbergemacht
Hab ich noch nie. Is mal ne Idee.

@Asmodai78
Du hast recht, es gab hier auf den letzten Seiten keine Substanz.
Von 'uns' genausowenig wie von dir


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 22:05
A ien
L iving
D etective
I nvestigations

...ist doch logo.

Zwar eine Einheit von Aldebaran, aber Menschheit wir lassen Euch nicht allein.


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 22:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Erdmagnetfeld und dessen Ströme oder so zu diskutieren.
Dann leg mal los. Wie soll das physikalisch tuten tun.
Mir fällt da kein physikalischer oder Bio/Chemischer Effekt ein der das bewerkstelligen könnte.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

16.07.2017 um 22:08
@TunFaire
Da bin ich mir grad nicht so sicher wie diese Theorie ausgereift ist.
Ob das Plasma oder andere Kräfte sind sozusagen. Da auch da die Lichtbälle und Schnelligkeit mit eingebunden wurden.

Muss ich mal schauen nächstes mal, heute nicht mehr


Anzeige

1x zitiertmelden