Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

05.07.2017 um 22:05
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denke jetzt nicht an Sex!! Lole

Möchte nicht vom Thema Kornkreise ablenken.
@AgathaChristo
OK, zurück zum Thema:
crop-circles2

Anzeige
melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 22:13
https://cdn.rt.com/files/2017.07/original/595bf86fdda4c8aa408b4567.jpg (Archiv-Version vom 05.07.2017)
ich wollte lediglich zwischen echten KornKreisen und fakes demonstrieren.. . -schade wenn man meine Intention direkt verpeilt..
-hier nochmal mein Bild (oben)


melden

"Kornkreise"

05.07.2017 um 22:25
@Gscheiterhaufn
Okay. Dieser Kornkreis ist ein Fake, um Putin zu huldigen oder zu beleidigen. Aber echt super gemacht.


melden
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 12:18
@EZTerra

wow, tolles video, auch in den details am boden sehr beeindruckend. Danke fürs Einstellen.
Da bin ich mal auf manche Kommentare und die Interpretationen dazu gespannt.


melden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 12:40
Das ist eindeutig, dass die verursachenden Aliens aus einem Sonnensystem mit nur 4 Planeten stammen, die alle 2 Monde besitzen.
Endlich mal ein leicht zu entziffernder Kornkreis.


melden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 12:56
@Dogmatix
für mich sieht das ganze sehr nach keltischem design aus...auf jedenfall ein sehr schöner kornkreis :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2017 um 13:28
@EZTerra
Auch dir danke für den Nachschub! 😜
Wieder mal ein sehr präziser, sauberer Kornkreis.
Ist wohl Hochsaison grade??


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 13:35
@EZTerra
ja, auf den ersten Blick erscheint der Kreis wie eine Variation des fünffachen keltischen Knotens. Trotzdem bin ich gespannt, was da noch an Interpretationen kommt.

@A.I.
ja, ich denke, das könnte man so sagen, bin gespannt, was da diesen Monat noch kommt.


melden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 13:36
@A.I.
Jupp, ist bereits Sommerurlaub bei den Besuchern


Ne Spaß beiseite, Unser Korn hat halt 'nur' ne kurze Zeit im Jahr mit der richtigen Höhe. Mach mal nen Kreis im Winterfeld oder nach dem Abernten. Die fallen nur schwer auf. Aber vielleicht sehen wir sie ja nur nicht und wir haben tausende von Stoppelfeldkornkreisen


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 13:50
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:der richtigen Höhe
ja, das stimmt. Dieses Jahr gab es m. W. vor April keinen Kornkreis, die ersten kamen dann in Holland und England, also in Europa.


melden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 14:46
Wir haben hier grosse Korn&Maisfelder ,ich war da gestern spazieren und habe die Halme mal getestet    und die brachen tatsächlich  alle beim versuch sie zu biegen.Da kam zufällig der Bauer vorbei mit dem Traktor  und ich hab ihn deswegen angesprochen.

Der Bauer hat mir erklärt das habe mit der Bewässerung zutun und die unterschiede ob es  für den Handel  oder als Tierfutter gemacht wird. Er hat auf ein  anliegendes Feld gezeigt und mich sogar mit dem Traktor  dahin  kurz mitgenommen und tatsächlich da liessen sich alle Halme ohne weiteres biegen ohne dass sie brachen..

damit endet mein feldversuch  zur unterscheidung "echter" KK. Die  englischen felder um wiltshire &Avebury werden ja explizit für die KK Künstler bereitgestellt.. ich nehme an die werden auch dementsprechend dafür vorbereitet und gut bewässert.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 15:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wieder mal ein sehr präziser, sauberer Kornkreis.
Ist wohl Hochsaison grade??
tja, könnte natürlich am Wachstumszyklus des Getreide liegen, das es im Winter und Frühjahre weniger Kornkreise gibt als zu Beginn der Erntesaison.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 15:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja, könnte natürlich am Wachstumszyklus des Getreide liegen, das es im Winter und Frühjahre weniger Kornkreise gibt als zu Beginn der Erntesaison.
ja, woran sollte es denn sonst liegen?


melden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 15:18
@Dogmatix


Frag das die Leute die überrascht sind das die Kornkreise vermehrt im Sommer auftreten.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2017 um 15:27
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Der Bauer hat mir erklärt das habe mit der Bewässerung zutun und die unterschiede ob es  für den Handel  oder als Tierfutter gemacht wird...
@smokingun
Woher wissen die Aliens wohl, welches Getreidefeld für Kreismuster "geeignet" ist? Zumindest scheinen sie die Felder mit den biegsamen Halmen zu bevorzugen. Das Muster wäre aus grosser Höhe das gleiche, egal ob die Halme gebogen, gecknickt oder gebrochen werden.
Vor allem, wenn die Kreise aus grosser Höhe erstellt werden wäre es irrelevant, wie gebrechlich die Halme des ausgesuchten Feldes sind. Ob die Aliens vorher auf der Erde landen und die Halme untersuchen?


melden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 15:35
@5X5

Woher weiß ein Künstler, mit welchen Material er am besten umgeht? Aus Erfahrung.

Danke, @smokingun , das ist interessant.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2017 um 15:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Woher weiß ein Künstler, mit welchen Material er am besten umgeht? Aus Erfahrung.
@Dogmatix
Aber was würde sich für die Aliens ändern, wenn sie ihre Kreise in Felder mit brechenden Halmen erstellen würden? Das Muster wäre das selbe.


melden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 15:46
@5X5

Bei der Kunst wie auch Kornkreisen gehe ich davon aus, was vorliegt. Nicht davon, was der oder die Autoren auch hätten machen können.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2017 um 15:52
@Dogmatix
Bei mir ist das anders. Wenn ich angebliche Kunstwerke oder Kornkreise sehe, dann frage ich mich meistens, warum die "Künstler" sich da nicht mehr Mühe gegeben haben bzw warum sie es nicht anders/besser gemacht haben. Bei Kornkreisen könnte das mit den biegsamen Halmen zB einen ganz banalen Grund haben. Nämlich, das Aliens keine Schuhe tragen. Die Stummel der abgebrochenen Halme könnten den Aliens dann unter ihren ungeschützten Füssen weh tun oder diese kitzeln.


Anzeige

melden