Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.07.2017 um 15:59
@5X5

das glaube ich zwar nicht, aber das wäre möglich, ja.
und damit hätten wir noch nicht über die auch zu beobachtenden Verflechtungen gesprochen.
mein fokus gilt vorerst dem hier:
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Battlesbury Hill, Nr Warminster, Wiltshire. Reported 5th July
Schau ihn dir mal genauer an, wenn du Interesse hast.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 21:48
@AgathaChristo -also wird der Unterschied damit klar und die Wahrscheinlichkeit "echter"Kreise um so immens größer-


melden

"Kornkreise"

06.07.2017 um 22:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:damit endet mein feldversuch  zur unterscheidung "echter" KK. Die  englischen felder um wiltshire &Avebury werden ja explizit für die KK Künstler bereitgestellt.. ich nehme an die werden auch dementsprechend dafür vorbereitet und gut bewässert.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann werden die Kornkreise im Vorfeld von den Künstlern bewässert? Was für ein Umstand, dazu noch nachts und mit begrenztem Zeitlimit. Denke mal, die orientieren sich im Vorfeld zwecks Regen durch die Wettervorhersagen?
Muss mich erstmal an die Vorstellung gewöhnen, dass einige Bauern ihre Kornfelder für die Künstler zur Verfügung stellen.
Auch wenn die dafür Geld bekommen, steht es wohl kaum im Verhältnis zu der Arbeit, um die Felder wieder fruchtbar zu machen? Wenn ich als Bauer mein Kornfeld zur Verfügung stellen würde, echt Kohle verlangen würde. Wenn nicht, dann an die Medien weiter geben. Das wäre doch mal ein Medienspektakel? Drohungen und Repressalien könnte man allerdings fürchten, wenn man ein Angsthase wäre.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.07.2017 um 14:03
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn nicht, dann an die Medien weiter geben. Das wäre doch mal ein Medienspektakel?
Das ist ein guter Gedanke, finde ich, @AgathaChristo .

Ich muss da auch an die englischen Boulevard-Zeitungen denken, die sind ja allseits bekannt. Wenn das also wirklich so wäre, dass die Felder nach und per Absprache für die KK-Künstler bereitgestellt würden, was würde dann passieren? Dann gäbe es auch Geschichten und auch Fotos dieser Aktionen "bei der Arbeit". So was würden sich die Daily Mail und andere Zeitungen doch nicht entgehen lassen, die würden das rauskriegen ... Das wäre ne tolle Geschichte, da würden die nicht nein sagen.


melden

"Kornkreise"

07.07.2017 um 14:13
_ja, blos sowas will doch *niemand* _joke.. ;)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.07.2017 um 17:00
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Auch wenn die dafür Geld bekommen, steht es wohl kaum im Verhältnis zu der Arbeit, um die Felder wieder fruchtbar zu machen?...
@AgathaChristo
Durch umbiegen der Halme wird kein Feld unfruchtbar. Der Bauer hat eigentlich kaum/garkeinen Mehraufwand, wenn ein Kreis in seinem Feld ist.


melden

"Kornkreise"

07.07.2017 um 17:35
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:ja, blos sowas will doch *niemand* _joke.. ;)
doch, denke schon, dass viele sich dafür interessieren würden, wie die Kornkreise so entstehen. Würde dich das nicht auch interessieren?

@Dogmatix

Das die Daily Mail da noch nicht nachgeharkt hat, finde ich persönlich befremdlich. Es bedarf doch nur einen Auftrag an ihre Journalisten, da mal intensiv zu recherieren?
Vermute aber mal, es soll ein Mysterium bleiben?

Auch wenn die Circle-Maker sich im Netz mit fragwürdigen Videos dazu bekennen wollen/müssen?, wundert mich schon ihre selbst erwählte Anonymität zu dem ganzen Spektakel drumherum? Wat soll das eigentlich?


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.07.2017 um 18:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:..., wundert mich schon ihre selbst erwählte Anonymität zu dem ganzen Spektakel drumherum? Wat soll das eigentlich?
@AgathaChristo
Das erinnert ein wenig an den recht populären (britischen?) Künstler "Banksy", der bis heute annonym ist. Da fragt sich auch fast jeder, was das soll. Manche Menschen spielen einfach gerne den grossen Unbekannten. Und solange es Menschen gibt, die Kunst(?)Werke für Zeichen von Aliens/Zeitreisenden/Geistern halten macht dieses Versteckspielchen warscheinlich noch mehr Spass.


melden

"Kornkreise"

07.07.2017 um 18:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das die Daily Mail da noch nicht nachgeharkt hat, finde ich persönlich befremdlich.
Die Idee, dass den KK-Künstlern bestimmte Felder zugewiesen und bereitgestellt werden, passt für mich nicht zusammen mit dem Fehlen diesbezüglicher Live-Fotos und Berichte seitens der Daily Mail und ähnlicher Zeitungen, ja.

Die und die Murdoch-Presse haben sich ja schon in königliche Telefonleitungen eingehackt. Und das soll bei Landwirten und KK-Künstlern nicht funktionieren?

So ne Geschichte würden die sich nicht entgehen lassen, denke ich.


melden

"Kornkreise"

07.07.2017 um 23:11
@AgathaChristo Naja, habe Aufnahmen (gefilmte) gesehen, wo ein Lichtpunkt sich mehrfach bewegt, während das Schiff unsichtbar ist und Kornkreise entstehen; auch bei Tag. Vielleicht sollte ich das eher hier posten, anstelle auf facebook veröfentlichen. War längere Zeit kaum aktiv hier- Das Video indem Putin seine Jäger, mit Farbstoff im Kerosin los-sannte und die Jets gegen den Schall anfliegen lies (mehrere Minuten) müsste ich vielleicht irgendwo wiederfinden. Wenn ich demnaechst wieder aktiver hier bin mach ich mich auf die Suche nach einigen interessanten Fällen. -Genau, das müsste/werde ich auch (-erstamal ein "vertroestEuch" ;) ) für alle Interessierten.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.07.2017 um 23:30
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Das Video indem Putin seine Jäger, mit Farbstoff im Kerosin los-sannte und die Jets gegen den Schall anfliegen lies (mehrere Minuten)
Schnall ich nich. Gegen den Schall anfliegen? Wie soll das gehen? Man kann ja auch nicht gegen das Licht anfliegen!


melden

"Kornkreise"

08.07.2017 um 11:54
@AgathaChristo
@A.I.

Wie man an diesem Video sehen kann, hüpfen die Kängurus manchmal auch im Kreis, wenn sie nicht in Mohnfeldern zugedröhnt sind.
Aber außerhalb ihres Verbreitungsgebiets kann man diese Theorie wohl getrost ausschließen.

Kangaroo joey takes first hops

Youtube: Kangaroo joey takes first hops
Kangaroo joey takes first hops
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.07.2017 um 12:05
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:hristo Naja, habe Aufnahmen (gefilmte) gesehen, wo ein Lichtpunkt sich mehrfach bewegt, während das Schiff unsichtbar ist ....
Vielleicht sollte ich das eher hier posten, ...
@Gscheiterhaufn
Die Videoaufnahmen vom unsichtbaren Schiff würden mich sehr interessieren. Sind da in dem Video vielleicht noch weitere unsichtbare Dinge zu sehen?


melden

"Kornkreise"

08.07.2017 um 14:45
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Kangaroo joey takes first hops
Danke. Oh, sind die putzig!


melden

"Kornkreise"

08.07.2017 um 23:31
@leakim gegen Druck im allgemeinen und Licht kann man anfliegen; doch. Der Kraft/Energie -Aufwand ist blos geringfügig größer
@5X5 -schon klar, dass man unsichtbares nicht sehen kann, blos meinte ich hiermit lediglich, dass zu dem Lichtpunkt/Kegel, welcher die Kornkreise formt dessen Schiff nicht zu sehen ist. ;)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.07.2017 um 23:54
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:@5X5 -schon klar, dass man unsichtbares nicht sehen kann, blos meinte ich hiermit lediglich, dass zu dem Lichtpunkt/Kegel, welcher die Kornkreise formt dessen Schiff nicht zu sehen ist. ;)
@Gscheiterhaufn
Woher weiss man denn, das zu einem sichtbaren Lichtpunkt ein (unsichtbares) Schiff gehört? Der Lichtpunkt könnte doch selber das Schiff sein. Aber wenn die Schiffe unsichtbar sind, dann könnte es sein, das die immer noch da rumschweben? Oder meintest du, das das eigentlich sichtbare Schiff ausserhalb des Bereichs der Kamera schwebt?


melden

"Kornkreise"

09.07.2017 um 17:16
@5X5 naja, ich denke mal das Schiff wird dann irgendwo dort nicht weit nebenan sein: mag sein, die wollen nicht enthüllen welche Kreis-Formen zu welchen SternNationen gehören.. . Es mag schwer zu glauben sein, dass die wohl alle getarnt sind, wenn sie wollen, allerdings weis ich, das das wohl Standart sein muss- _jenseits der Wolken, vor allem wenn man schonmal ein riesiges Zeratekuli -Schiff von Wolken getarnt (100%-proportional) gesehen hat. Kannst Du mir ruhig glauben.. ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.07.2017 um 19:52
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:@5X5 naja, ich denke mal das Schiff wird dann irgendwo dort nicht weit nebenan sein:
Wie kommst du darauf das ET da ist, wenn doch nix von ihm zu sehen ist?
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb: . Es mag schwer zu glauben sein, dass die wohl alle getarnt sind, wenn sie wollen, allerdings weis ich, das das wohl Standart sein muss
Woher weißt du das Es getarnte Schiffe gibt? Ich denke man kann sie nicht sehen wenn sie getarnt sind.
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:jenseits der Wolken, vor allem wenn man schonmal ein riesiges Zeratekuli -Schiff von Wolken getarnt (100%-proportional) gesehen hat.
Ach, man kann sie trotz Tarnung sehen? Einfach so? Also, die Tarnung ist echt für den Ar...
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:welche Kreis-Formen zu welchen SternNationen gehören.
Ach, Kornkreise sind ein Intergalaktisches Hobby?


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 08:20
@A.I.
@AgathaChristo
@Gscheiterhaufn

also den kornkreis in battlesbury hill kann man als eine variation des salomonsknoten sehen.

Wikipedia: Salomonsknoten

hier auf einer stele:

celtic knot

http://symboldictionary.net/?p=146 (Archiv-Version vom 18.07.2017)

er wurde aber so verändert, dass im mittelpunkt auch ein großer kreis ist - das macht dann 5 kreise, was insofern passt, als der kreis am 5. juli erschien.

im video kann man dann auch noch sehen, dass in den kreisen das korn in spiralförmigen schichten gelegt bzw. angeordnet ist, sehr beeindruckend und komplex. wie das mit einem einfachen brett so möglich gewesen sein soll, ist idT nicht leicht nachzuvollziehen. ein brett erscheint mir da als erklärung zu einfach ...


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 08:41
... und 3 tage später , am 8. 7. 2017, erschien in hackpen hill auch ein kornkreis:

💥Crop Circles 2017 - 🐴 Hackpen Hill, Nr Broad Hinton

Youtube: 💥Crop Circles 2017 - 🐴 Hackpen Hill, Nr Broad Hinton 🚀
💥Crop Circles 2017 - 🐴 Hackpen Hill, Nr Broad Hinton 🚀
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


am anfang sieht man da auch das white horse, das im 19. jh. entstand. wohl zur krönung von königin victoria. aber wie und von wem weiß man nicht so ganz genau.

hm, da scheint es mehr um dreiecke zu gehen, ein weniger übersichtliches aber auch sehr komplexes muster.

das korn scheint mir aber nicht so komplex behandelt worden zu sein wie beim kreis in battlesbury hill.


Anzeige

1x zitiertmelden