Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.07.2017 um 19:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wie z. B.: du musst morgen früh um 6 uhr aufstehen, oder: du musst mit dem Rauchen aufhören ..
Der Marlboromann macht Kornkreise?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 19:29
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Definier mal 'echte'
hast du doch gerade getan.
Ach und wer hat die Echten gemacht?
Das unfähige unsichtbare Raumschiff das als Tarnmodus Irdische Wolken verwendet?
Blaue Einhörner?
Menschen?
Was glaubst du und warum?


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 19:30
Wenn Alien für Kornkreise verantwortlich sind, müssen wir umdenken. Sie könnten doch ganz anders konzipiert sein, als wir Spezies? Ob die überhaupt denken können und unsere Sinnesorgane haben, wäre die Frage. Wie sie körperlich, geistig so ausgestattet sein könnten, darüber kann man philosophieren.
@Dogmatix
@TunFaire
@5X5
@Balthasar70
@A.I.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 19:33
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Kunstwerke
Du meinst ET fliegt mal kurz zur Erde um einen Kornkreis in die Felder zu Beamen?
Einfach so? Keene relevanten Beobachter? Außer ein paar zurückgebliebene Menschen auf einem fernen Planeten im nirgendwo?


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 19:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn Alien für Kornkreise verantwortlich sind, ... Ob die überhaupt denken können
Ganz ehrlich? Nein.
Wirklich, überleg mal.
Gigantische Distanz. Die Verbrauchte Energie. Die Zeit. Die unfähige Tarnung. Kontaktscheu.
Und dann nur so was primitives wie einen Kornkreis hinterlassen um wieder zu verschwinden. Ich hoffe sie haben wenigstens einen 3D Scan gemacht.
Nope, die können nicht denken


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.07.2017 um 19:46
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Gigantische Distanz. Die Verbrauchte Energie. Die Zeit. Die unfähige Tarnung. Kontaktscheu.
Und dann nur so was primitives wie einen Kornkreis hinterlassen um wieder zu verschwinden.
Das sind alles Annahmen deinerseits. Da darf man es sich nicht zu einfach machen.

Bei denen kommt das Thema Zeitreisende oder Dimenionsübergreifende auch wieder auf.
Wir wissen heute dass sich Blitze intelligent verhalten und zu kommunizieren scheinen, wir wissen dass Natur auch zu sowas im Stande wär.
Nur das warum oder den Ablauf, den kennen wir nicht.
Und halt was genau noch dafür verantwortlich sein kann, von den oben genannten Möglichkeiten.
Die "Profis" mal außen vor gelassen


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 19:53
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ob die überhaupt denken können und unsere Sinnesorgane haben, wäre die Frage.
Da hast Du natürlich recht, vielleicht sind es nur kleine Miniatureinhörner und es geht ihnen nur um Futter? ...und ihre kleinen ponys spielen gerne mit dem Spiropraph, oder es sind quantenverschobene variköse Energiewesen aus der Gammamatrix, oder es.........wäre die Frage.


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 20:26
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das sind alles Annahmen deinerseits. Da darf man es sich nicht zu einfach machen.
Und dann das
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bei denen kommt das Thema Zeitreisende oder Dimenionsübergreifende auch wieder auf.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nur das warum oder den Ablauf, den kennen wir nicht.
Doch, der Ablauf ist bekannt. Das 'wie' ist nüt schwierig. Über das warum lässt sich diskutieren. Ob Kunst, Geschäft, Schabernack oder sonstwas

Das
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wir wissen heute dass sich Blitze intelligent verhalten und zu kommunizieren scheinen
Ist mir noch nicht zu Ohren oder Aufen gekommen. Hast du dazu mal ne Quelle?


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 21:34
@A.I.
@AgathaChristo

Auf grewi ist ein interessanter Bericht über die Kornkreise des Monats Juni. Der Bericht geht nicht tief ins jede Detail, berichtet dafür aber auch über manche Kornkreise, die hier nicht vorgestellt wurden.
Kornkreise 2017: Neue Formationen im Juni
Andreas Müller 07/07/2017
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kornkreise-2017-neue-formationen-im-juni20170707/


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 23:00
@TunFaire Fragen ueber Fragen und ich habe den Anschein, Du willst mich vergackeiern.. Man kann Tarnung als Wolken und Schall haben und wenn Du den Beitrag aus'n russischen Medien ge -sehen hättest (Die Sache mit dem gefärbten Treibstoff der MilitärJets), dann würdest selbst Du esteinmal beginnen zu Glauben und darüber hinaus- ähmn. .. wenn ich das Video blos irgendwo wiederfinden würde.. . Uebrigens hat Russland die USA aufgefordert mit d. UfOAufklärung als er -stes zu beginnen.. . Warum; weil die USA der einzige Staat auf diesem Globus ist, der mit dun -kelMächten (ausserird.) zu tuen hat. Die verfolgst aber shon die Nachrichten/Medien -richtig?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 23:05
@Gscheiterhaufn
Und für irgendeine dieser steilen Behauptungen hast Du auch einen Beleg?....eine Quelle?


melden

"Kornkreise"

10.07.2017 um 23:05
@Dogmatix Der Kornkreis in Batelsbury ist aus lang vergangenen Tagen _ja? Vermute ich mal, wenn da so'n Relief steht. Warum haben die Leute das dann gemacht damals-? War die Ernte so schlecht, dass das egal war und die Bauern es vom Boden eh nicht hätten sehen können..? Wenn ich mir so ueberlege wieso und weshalb; komme ich blos zu dem Schluss: sie waren auch damals hier- ;)


melden

"Kornkreise"

11.07.2017 um 07:16
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Man kann Tarnung als Wolken und Schall haben
Ich kann mich 'in' Wolken vor einer rein optischen Sichtung verstecken. Muss da als ET aber erstmal rin. Komme also ungetarnt aus dem All steige ein paar tausend km ab, mit all den auftretenden physikalischen Effekten (Wärme, Schall, Luftverdrängung, optisch auch sichtbar, von Radar etc. mal ganz zu schweigen) um mich dann in einer Wolke rein optisch zu verstecken. Dann das ganze wieder retour. Klingt logisch, macht Sinn.
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:dann würdest selbst Du esteinmal beginnen zu Glauben
Ich ziehe es vor nachzudenken. Bei so nem Thema kann etwas Logik auch helfen. Nur Glauben ist so ziemlich das dümmste was du tun kannst.
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:; weil die USA der einzige Staat auf diesem Globus ist, der mit dun -kelMächten (ausserird.) zu tuen hat.
Und das weißt du woher?
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:. Die verfolgst aber shon die Nachrichten/Medien -richtig?
Yup. Aber anscheinend lesen wir unterschiedliche Medien. Ach ja, ich bin altmodisch, ich lese überwiegend. Da könnten wir uns eventuell auch unterscheiden.


melden

"Kornkreise"

11.07.2017 um 10:07
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Fragen ueber Fragen und ich habe den Anschein, Du willst mich vergackeiern.. Man kann Tarnung als Wolken und Schall haben
Inwiefern?
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:wenn Du den Beitrag aus'n russischen Medien ge -sehen hättest (Die Sache mit dem gefärbten Treibstoff der MilitärJets), dann würdest selbst Du esteinmal beginnen zu Glauben und darüber hinaus- ähmn. .. wenn ich das Video blos irgendwo wiederfinden würde.. .
Gefärbter Treibstoff?
Klar, damit tarnen sich die Aliens.
Sind deine Beiträge aus satirischer Sicht geschrieben, oder meinst Du das ernst?
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Uebrigens hat Russland die USA aufgefordert mit d. UfOAufklärung als er -stes zu beginnen.. . Warum; weil die USA der einzige Staat auf diesem Globus ist, der mit dun -kelMächten (ausserird.) zu tuen hat.
Belege dafür?
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:Die verfolgst aber shon die Nachrichten/Medien -richtig?
Die Frage stellt sich mMn eher bei Dir.


melden

"Kornkreise"

11.07.2017 um 10:19
@Dogmatix

danke fürs einstellen!

da grenzwissenschaft-aktuell.de, sich mit kornkreisen beschäftigt, müssten die noch mehr hintergrundwissen haben, als hans und kunz? oder stecken die mit den circle-maker unter einer decke?
tut mir leid, dass ich diese thematik so verbissen sehe, aber mich stört die geheimiskrämerei dazu. da fühle ich mich veräppelt.


3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

11.07.2017 um 10:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:da fühle ich mich veräppelt.
@AgathaChristo
So langsam kommst du der Warheit hinter den Kornkreisen näher.


melden

"Kornkreise"

11.07.2017 um 11:14
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:da grenzwissenschaft-aktuell.de, sich mit kornkreisen beschäftigt, müssten die noch mehr hintergrundwissen haben, als hans und kunz? oder stecken die mit den circle-maker unter einer decke?
ich würde sagen: nein. nicht jeder, der sich für kornkreise interessiert, steckt deshalb schon mit den circle-makers unter einer decke. zudem ist grewi ja nicht auf kornkreise fokussiert, das ist bei ihnen nur ein thema unter vielen anderen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:tut mir leid, dass ich diese thematik so verbissen sehe
dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. manche interessieren sich für komische marsfotos, manche für schatzsuchen ... und manche eben für kornkreise: ich auch.

aber schau dir doch die diskussion hier an ... du schaust dir ja die kreise an, sonst schaut hier praktisch niemand mal näher hin, auf die strukturen und figuren. ich hatte ja auch die frage in den raum geworfen: der kornkreis z. b. in battlesbury hill, wäre sowas überhaupt möglich mit einem einfachen brett? der einzige, der auf die frage einging, war @A.I. sonst spricht die diskussion hier halt für sich selbst.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.07.2017 um 11:47
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:der kornkreis z. b. in battlesbury hill, wäre sowas überhaupt möglich mit einem einfachen brett
denke nicht! da gehören schon andere hilfsmittel zu, um sowas schnell, ohne viel zeitaufaufwand in einer nacht-und nebelaktion zu kreiieren. für sateliten wäre das ein klacks, wenn sie ihre augenmerk mal auf kornfelder konzentrieren würden. Jeder weiß doch, dass sateliten alles beobachten können, wenn sie einen auftrag dazu bekommen. aber kornkreise sind halt nicht so wichtig, ist mir schon klar. also erfreuen wir uns daran oder nicht.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

11.07.2017 um 12:12
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:denke nicht! da gehören schon andere hilfsmittel zu, um sowas schnell, ohne viel zeitaufaufwand in einer nacht-und nebelaktion zu kreiieren.
@AgathaChristo
Warum denkst du, das Erschaffer von KK unter Zeitdruck stehen, wenn die die Halme Biegen und Brechen? An den meisten Feldern ist ja tagsüber schon kaum was los, da wirds doch nachts warscheinlich noch weniger sein. Hast du zB schonmal die Polizei gerufen, wenn du eine Person nachts in der nähe eines Feldes gesehen hast? Ich würde das auch nicht machen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.07.2017 um 12:25
Zitat von 5X55X5 schrieb:eine Person nachts in der nähe eines Feldes
eine person in der nähe eines feldes: nein, keine polizei.

aber eine mannschaft mit gerätschaften bei der arbeit: klaro.

so, @5X5 , kannst du mir die fabrikation des battlesbury hill-kornkreises erklären, wie der gemacht wurde?


Anzeige

1x zitiertmelden