Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

11.671 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise

"Kornkreise"

31.08.2018 um 01:58
@AgathaChristo
Gern geschehen, hab mich ein bisschen auf den einschlägigen Blogs zu jenen Thema eingelesen, (die meiste Kommunikation läuft aber via den typ. Social Media Kanälen ab). Für die Zeitungen sind KK maximal als typ. Sommerloch Füller interessant; in Deutschland gab es auch immer wieder den einen oder anderen KK, zb: http://www.cropcircleconnector.com/2016/Mammendorf/Mammendorf2016a.html —zur Erklärung als Beispiel der Milk Hill KK von 2001 vom CropCircleMaker Francesco Grasso: https://translate.google.it/translate?sl=it&tl=en&js=y&prev=_t&hl=it&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Ffrancescograssi.blogspot.i... ;
Interessant auch das in Asien die typ. KK sehr schnell in den 90er verschwanden und sich dort eine neue Form der Land-Art entwickelte: Die Wikipedia: Rice_paddy_art


melden
Anzeige

"Kornkreise"

31.08.2018 um 13:02
@sarkanas

Danke für die Recherchen und die links!


melden

"Kornkreise"

13.10.2018 um 10:36
zuerst dachte ich das die kornkreise von Aliens sein könnten.
die Betonung liegt auf könnten, nicht das ich davon fest überzeugt war ,ABER..

dann habe ich mal ein Video auf YouTube gesehen das gezeigt hatte das die kornkreise im Laufe der Jahre immer schöner und aufwendiger wurden was für mich ein sehr starkes Zeichen dafür ist das es von Menschen ist ..

Aliens die so hochentwickelt sind und uns besuchen könnten . Würden niemals im Jahre 2000 schlichte einfache unspektakuläre kornkreise machen und über 10 Jahre hinweg immer häppchenweise "besser" werden .

wisst ihr wie ich das meine?

wenn die es wirklich waren also die Aliens. Dann wären die ersten kornkreise genauso hübsch wie die heutigen.

die Verbesserung ist eindeutig eine menschliche "handschrift"


melden

"Kornkreise"

13.10.2018 um 10:48
Warum wird das Thema eigentlich hier im UFO Unterforum besprochen und nicht im MYSTERY Bereich? Gibt das der Diskussion nicht schon von vornherein die Richtung vor?


melden

"Kornkreise"

13.10.2018 um 11:05
Eigentlich gehört es werde hier oder noch dort hin. Sondern in die Rubrik "Menschen.


melden

"Kornkreise"

13.10.2018 um 13:05
Fedaykin schrieb:Eigentlich gehört es werde hier oder noch dort hin. Sondern in die Rubrik "Menschen.
"Natur" wäre auch geeignet. Zumindest alles besser als das UFO-Forum. Oder gibt's auch fliegende Kornkreise?


melden

"Kornkreise"

13.10.2018 um 17:32
F.Einstoff schrieb:Oder gibt's auch fliegende Kornkreise?
es ist erlaubt, was spass macht!
und wenn es gefällt, warum nicht.

es gibt doch auch "auserwählte" und "entführte"!
da liegen fliegende KK sehr nahe.


melden

"Kornkreise"

24.10.2018 um 12:48
Seit "Erfindung" der Kornkreise hat mir allerdings auch noch keiner schlüssig beantworten können, warum "Ausserirdische" zig Lichtjahre durchs Universum reisen, nur um hier Getreide platt zu machen.


melden

"Kornkreise"

24.10.2018 um 15:08
Doors schrieb:Seit "Erfindung" der Kornkreise hat mir allerdings auch noch keiner schlüssig beantworten können, warum "Ausserirdische" zig Lichtjahre durchs Universum reisen, nur um hier Getreide platt zu machen.
@Doors
Ich persönlich glaube ja nicht, das sie nur wegen der Kornkreise kommen. Ich glaube, die Prioritätenliste sieht folgendermassen aus:
1.) Menschen am bzw im Po rumfummeln
2.) Tiere verstümmeln
3.) Kinder im Schlafzimmer erschrecken
4.) Kornkreise erstellen.

Punkt 1 und 2 dienen sozusagen der Wissenschaft, Punkt 3 dem Vergnügen und 4 deckt den Aspekt Kunst/Kultur ab.


melden

"Kornkreise"

24.10.2018 um 15:27
@F.Einstoff

Die meisten Tierverstümmelungen auf diesem Planeten werden allerdings nach wie vor von durchaus irdischen Metzgern vorgenommen. Das Ergebnis ist, bei entsprechender Zubereitung, meist auch recht schmackhaft. Dafür braucht's keine kleinen grünen Männchen, die Kornkreise trampeln und an Kuhmösen herumschnippeln.


melden

"Kornkreise"

25.10.2018 um 02:57
Einige Kornkreise werden von Aliens gemacht. Die Bedeutung der Kreise ist relativ simpel: Es sind sozusagen Graffiti's, nur halt im "Alien Style".


melden

"Kornkreise"

25.10.2018 um 03:06
Dosendaniel schrieb:Einige Kornkreise werden von Aliens gemacht. Die Bedeutung der Kreise ist relativ simpel: Es sind sozusagen Graffiti's, nur halt im "Alien Style".
Weil die Aliens von den Erwachsenen Zuhause den Arsch voll bekommen, wenn sie erwischt werden, düsen sie mal eben hier rüber und toben sich in unseren Kornfeldern aus. Durchaus logische Erklärung. Ist ja nur ein Katzensprung vom nächsten Planeten zur Erde.


melden

"Kornkreise"

25.10.2018 um 06:24
@Dosendaniel
Belege für Deine doch recht steile Theorie haste natürlich keine? Aber man kann ja ruhig mal irgendeinen Schwachfug behaupten ...


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.10.2018 um 06:56
Ich find das mit dem Korngrafitti recht Fortschrittlich.
Das ist recycelbar und zeitlich begrenzt was die Beeinträchtigung der genutzten Fläche betrifft.

Spricht für nen umweltbewussten und sozialen Entwicklungsstand der Erzeuger. Damit ist klar, es können keine Menschen gewesen sein.


melden

"Kornkreise"

01.11.2018 um 03:33
Alle Kornkreise auf diesen Planeten wurden von Menschen gemacht, darüber braucht man nicht zu diskutieren und kann geschlossen werden.


melden

"Kornkreise"

01.11.2018 um 11:14
h3nk3r85 schrieb:...darüber braucht man nicht zu diskutieren und kann geschlossen werden.
@h3nk3r85
Eine Schließung fänd ich schade weil das Thema schon noch interessante Aspekte bereit hält, die noch nicht ganz besprochen wurden. ZB die ganze Vorbereitung der Circlemaker auf eine solche Aktion. Wer übernimmt da zb welche Aufgabe. Sind Circlemaker richtige Vereine oder eher Gruppierungen?
Kann man sich da einfach bei Interesse bei denen melden? Sehen sich verschiedene Vereine untereinander als Konkurenten oder als Freunde.....
Glauben Circlemaker an Aliens??


melden

"Kornkreise"

03.11.2018 um 12:55
F.Einstoff schrieb:Glauben Circlemaker an Aliens??
bin mir sicher, dass das thema bei denen durch ist.

die erfreuen sich nur noch an der schönheit und grazie ihrer arbeiten.
muss man ja bei einigen zugestehen, dass es wahre meisterwerke sind.


gibt's da vieleicht schon "Meisterschaften" ?


melden

"Kornkreise"

04.11.2018 um 16:03
Alienpenis schrieb:gibt's da vieleicht schon "Meisterschaften" ?
Klar, als Hauptpreis winkt eine Woche Urlaub auf Proxima b, all inclusive!


melden

"Kornkreise"

05.11.2018 um 12:19
@peawe

bestimmt von Hurtigruten...


:-))


melden
Anzeige

"Kornkreise"

05.11.2018 um 19:35
LED ZEPPELIN
Remasters

das die das damals schon wussten???


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das UFO vonTallinn77 Beiträge
Anzeigen ausblenden