Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:21
Ich habe letztens auf Kabel1 eine Doku darüber gesehen und dort wurde auch gezeigt, wie eine Gruppe von Menschen nachts heimlich auf ein Feld gegangen ist und auch so einen geomatrischen Kornkreis gemacht haben. Am nächsten morgen dachten alle es wären Aliens im Spiel und ein Paar Tage später hat die Gruppe das ganze aufgelöst und per Video bewiesen.

Kornkriese können von Menschen gemacht sein, jedoch denke ich nicht, dass das für alle gilt.

Anzeige
4x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:26
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Kornkriese können von Menschen gemacht sein, jedoch denke ich nicht, dass das für alle gilt.
Hast Du mal Beispiele, welche KKs nicht von Menschen gemacht sein könnten und wieso?
Oder dachtest Du dabei eher an KKs als ein rein naturbedingtes Phänomen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:28
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Kornkriese können von Menschen gemacht sein, jedoch denke ich nicht, dass das für alle gilt.
Das ist jetzt ein extrem spannender Cliffhanger.
Sicher denkst du dir da etwas, auf das noch niemand gekommen ist und das hier noch nicht besprochen wurde.
Wann kommt die Auflösung?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:28
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Hast Du mal Beispiele, welche KKs nicht von Menschen gemacht sein könnten und wieso?
Der Kornkreis der bewiesenermaßen von Menschen gemacht wurde war nicht so detailreich und groß wie manche andere. Ich hab leider kein Bild von dem besagten Kornkreis.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:30
@billie.iilish
Schade. Die Hoffnung währte nur kurz.


melden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Sicher denkst du dir da etwas, auf das noch niemand gekommen ist und das hier noch nicht besprochen wurde.
Ich hatte leider keine Lust mir fast 600 Beiträge durchzulesen und wollte trotzdem gerne mitdiskutieren. Tut mir wirklich leid.... lol


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:33
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Ich hatte leider keine Lust mir fast 600 Beiträge durchzulesen und wollte trotzdem gerne mitdiskutieren. Tut mir wirklich leid.... lol
Kannst dich ja vor einen Spiegel stellen. Da spricht du mit jemandem, der denselben Kenntnisstand hat und auch keine Lust hatte.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:35
Zitat von NemonNemon schrieb:Kannst dich ja vor einen Spiegel stellen. Da spricht du mit jemandem, der denselben Kenntnisstand hat und auch keine Lust hatte.
kannst du auch sinnvolle Dinge zum Thema sagen oder nur andere Leute, die Argumente bringen und versuchen zu diskutieren, kritisieren?


melden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:54
@billie.iilish
Du bist ganz eindeutig am Zug. Bringe ein Argument und versuche, das zu diskutieren. Dann kann man weitersehen. Sollte halt möglichst ein bisschen was Neues sein.
Ich persönlich kann mich erinnern, mich 1999 das erste Mal mit Kornkreisen beschäftigt zu haben. *Gääähn* also ...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 16:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Du bist ganz eindeutig am Zug.
Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe. ich habe ein Argument genannt, du hast es schonmal gehört, und? Man kann auch Leuten, die bei diesem Thema neu sind die Chance geben zu diskutieren.


melden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 17:00
Was für ein Argument?
...aber lass gut sein. Das war's halt wieder. Es ist alles gesagt zum Thema.


melden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 18:04
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Kornkriese können von Menschen gemacht sein, jedoch denke ich nicht, dass das für alle gilt.
spannende frage, wer da noch in frage kommen könnte!

ausser paar fähigen leuten, die das eben ganz stark beherrschen und ab
und an mal hinzaubern, fällt mir da - bei aller liebe - niemand weiter ein.


melden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 18:06
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Kornkriese können von Menschen gemacht sein, jedoch denke ich nicht, dass das für alle gilt.
@billie.iilish
Es gibt in der Tat auch Kornkreise, die von Tieren stammen könnten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 18:33
@F.Einstoff

du meinst jetzt bestimmt die Tierkreise...?

da jibbet 12 - die bisher bekannt sind.


:-))


melden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 19:06
Ich persönlich find kornkreise nicht so interessant aber was Mann vor 15-20 Jahren immer mal gelesen oder ich Sage mal in Dokus gesehen hat ist das es angeblich welche gibt wo beim Korn irgendwelche Knoten aufplatzen und die auch etwas Strahlung aufweisen.

Jedenfalls wurde da unterschieden aber ob da wieder alles auf Quote getrimmt war , kein Plan

Die Kreise mit den brettern sind ja nur nicht geknickt ,gebrochen aber hatten nicht diese geplatzten Knoten.& Strahlung.

Aber wie gesagt da es genug Gruppen gibt die sich an sowas austoben denke ich mal ist das Thema nicht mehr so interessant wie früher


melden

"Kornkreise"

07.11.2018 um 19:20
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Der Kornkreis der bewiesenermaßen von Menschen gemacht wurde war nicht so detailreich und groß wie manche andere. Ich hab leider kein Bild von dem besagten Kornkreis.
Schade, interessant wäre an dieser Stelle ja die Begründung, wieso diese nicht von Menschenhand geschaffen worden sein konnten. Denn wie Menschen Kornkreise herstellen ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt.


melden

"Kornkreise"

08.11.2018 um 11:01
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Es gibt in der Tat auch Kornkreise, die von Tieren stammen könnten.
Von welchen Tieren?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.11.2018 um 13:55
Zitat von billie.iilishbillie.iilish schrieb:Von welchen Tieren?
@billie.iilish
Alles was schwer genug ist um Hetreidehalme zu knicken und im Kreis laufen kann. (Wild)Schweine fallen mir da ein, oder Hunde, Rehe, Schaafe etc. Diese Kreise sind dann natürlich nicht so perfekt wie die, welche von Menschen erstellt werden, aber ich glaube schon das ein Tier was kreisförmige hinkriegt.


melden

"Kornkreise"

05.10.2019 um 13:26
Warum ist die Kornkreis-Saison 2019 eigentlich nicht offiziell abgesagt worden?

Ich bin traurig, dass die Aliens offensichtlich kein Interesse mehr an uns haben. Anstatt sich klarer auszudrücken, dass man deren Begehr endlich versteht. Wie erklären sich Kornkreis-Gläubige eigentlich das Phänomen, dass 2019 so gut wie nicht mehr auf unseren Kornfeldern geschah?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.10.2019 um 18:19
Zitat von peawepeawe schrieb:Wie erklären sich Kornkreis-Gläubige eigentlich das Phänomen, dass 2019 so gut wie nicht mehr auf unseren Kornfeldern geschah?
Etliche Waldbrände durch Hitze oder Brandstifter. Helikopter, Feuerwehr, Suchmannschaften, als auch Förster rund um die Uhr unterwegs. Da war das Risiko wohl zu groß, Kornkreise zu formieren, um dann entdeckt zu werden?


Anzeige

2x zitiertmelden