Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:29
@telomeraser

Oh, das war mir gar nicht aufgefallen. Ja, mein Freund @Fedaykin , er schreibt oft so schnell, da schreibt er schon mal von Hanf, wenn er was Handfestes sucht, oder von den Außeririschen auf der Suche nach den Außerirdischen. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, da muss man nicht immer jedes Wort auf die Waage legen.


@AgathaChristo
ja, ich denke auch: Ruf, Familie, Karriere. Und auch Kollegen und Freunde. Das wird sich ein Polizeibeamter sicher zwei mal überlegen, bevor er dies öffentlich macht oder sich an sog. UFO-Experten wendet, das machte er bestimmt nicht aus einer Bierlaune heraus. Was aus ihm geworden ist, wird im Bericht leider nicht gesagt.

Anzeige
2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:41
Danke, @Dogmatix
ich finde die Information äußerst wertvoll!
Wieso da abermals nicht drauf eingegangen wird :ask:
Sehr spannend dass ein weiterer Beweis zu Tage kommt der schon viel früher solche Kreise präziser beschreibt.
Wie es da zu lesen ist hört man heute ja, so oberflächlich wie da ran gegangen wird, nichts mehr von.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:43
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Mikrowellen. Ich denke, das sollte weiter untersucht werden.
Ja, habe mal eben geschaut weil ich den Link noch mal suchen wollte den ich hier dazu gepostet hatte
Das Thema ist wohl schon von sehr weit am Anfang des Threads miteinbezogen worden
Irgendwie geht das ständig unter.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, ich denke auch: Ruf, Familie, Karriere. Und auch Kollegen und Freunde. Das wird sich ein Polizeibeamter sicher zwei mal überlegen, bevor er dies öffentlich macht oder sich an sog. UFO-Experten wendet, das machte er bestimmt nicht aus einer Bierlaune heraus. Was aus ihm geworden
@Dogmatix
Ich sehe schon die Meldung: "Ruf ruiniert: Polizist berichtet über Aliensichtung. Traum von Poliziekarriere geplatzt, Familie und Freunde wenden sich ab. Was das für den Ruf der Polizei für Auswirkungen hat und was die Kollegen der Polizeiwache dazu sagen lesen sie, wenn sie plus-Abonnent sind." ;-)

Aber wenn man lieber schweigt, wenn man ein UFO/Alien gesehen hat, weil man (zurecht?) Angst haben muss als verrückt hingestellt zu werden, was sagt das dann über die Leute aus, die trotzdem damit an die Öffentlichkeit gehen, bzw sich offiziell damit beschäftigen? Ist es ihnen egal, das alle denken das die verrückt sind oder lügen, oder ist ihnen garnicht bewusst, wie die Öffentlichkeit über solche Leute denkt?


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:50
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Inwiefern meinst du das? So im archetypischen Sinne a la Jung, so als Archetypus des Außenseiters? Kann ich dir nicht sagen. Ich hab den verlinkten Bericht gelesen im Daily Telegraph, der Polizist beschrieb seine Erfahrung als er nachschaute, er beschrieb die drei großen Wesen in weißen Kitteln und dabei benutzte er das Wort "Aliens".
Aliens bedeutet im umgangssprachlichen Englisch erstmal Ausländer, wird auch für Fremde verwendet.
Nur bei uns im Deutschen ist Alien=Außerirdischer
Insofern sprach der Polizist von Fremden, wahrscheinlich im Sinne von "die kannte ich nicht" oder "ich konnte sie nicht erkennen "
Was dann daraus die Presse macht, hängt wieder vom Interviewer und der Zeitungspolitik selbst ab.
Eine BILD wird das anders schreiben als ne Spectrum

@A.I.
@AgathaChristo


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:52
@TunFaire
Das ist Urbane Sprache und keinesfalls ein Begriff den Beamte benutzen sollten.
Außer in den USA, da sagen dann auch schon mal Polizisten zu Mexikanern "die Aliens kommen"

Nachtrag: Da es nämlich erst einmal abwertend gemeint ist. Wir hätten da noch die geläufigeren Wörter "Stranger" "Unidentified" oder "Unknown"
und nicht "Aliens" :palm:


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:53
Zitat von telomerasertelomeraser schrieb:Das ist jetzt zu herrlich um es zu ignorieren. So geht, glaube ich, britischer Humor :D.
Japp, Humor ist alles was bzgl Kornkreise noch so geht.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur bei uns im Deutschen ist Alien=Außerirdischer
Insofern sprach der Polizist von Fremden, wahrscheinlich im Sinne von "die kannte ich nicht" oder "ich konnte sie nicht erkennen "
Was dann daraus die Presse macht, hängt wieder vom Interviewer und der Zeitungspolitik selbst ab.
Eine BILD wird das anders schreiben als ne Spectrum
Ja Danke, ich sag ja die Skeptiker denken immer hübsch mit


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:54
@A.I.
Nur weil wir im Deitschen mit der Übersetzung Schwierigkeiten haben sollen Amis und Engländer das Wort nicht mehr im eigentlichen Sinne benutzen?
Nicht dein Ernst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:56
@TunFaire


Naja war Sting eigentlich Engländer :)

Text
Oh, I'm an alien, I'm a legal alien
I'm an Englishman in New York
Oh, I'm an alien, I'm a legal alien
I'm an Englishman in New York…


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:56
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nicht dein Ernst.
Siehe Nachtrag, und beweise mir das dieses Wort ein geläufigeres Wort als meine vorgeschlagenen sind.
Grade in England. (Hat doch da statt gefunden?)
Dein Ernst? :D


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:57
@A.I.
Da wurde gerade das E.T. Lied von Sting gepostet.
Danke @Fedaykin


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 18:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja Danke, ich sag ja die Skeptiker denken immer hübsch mit
Sorry aber das ist absoluter Nonsens weil es wie gesagt abwertend gemeint ist.
Und das wird kein in der Verantwortung liegender Beamter sagen wenn er Gestalten nicht erkennt, außer er denkt eben es seien Aliens.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das ist Urbane Sprache und keinesfalls ein Begriff den Beamte benutzen sollten.
Außer in den USA, da sagen dann auch schon mal Polizisten zu Mexikanern "die Aliens kommen"

Nachtrag: Da es nämlich erst einmal abwertend gemeint ist. Wir hätten da noch die geläufigeren Wörter "Stranger" "Unidentified" oder "Unknown"
und nicht "Aliens" :palm:
Aliens heißt nun einmal "Fremde/Einwanderer/Ausländer". Sollen die Englischsprachigen das Wort jetzt nicht mehr benutzen, nur weil einige deutschsprachige Außerirdischenliebhaber das anders belegen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Sorry aber das ist absoluter Nonsens weil es wie gesagt abwertend gemeint ist.
Und das wird kein in der Verantwortung liegender Beamter sagen wenn er Gestalten nicht erkennt, außer er denkt eben es seien Aliens.
Nein das ist ne Tatsache die ich hier im Forum festgestellt hat.  Tunfaire hat sofort die  Problematik des Wortes "Aliens" begriffen und der Übersetzung.

Naja eh Nonsens über diese "KLatischgeschichten" zu diskutieren. Gut bei Kornkreisen bleibt nicht viel mehr über. Außer halt die Bewunderung der Kunst.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und das wird kein in der Verantwortung liegender Beamter sagen wenn er Gestalten nicht erkennt,
Doch wenn er sie nicht erkennt wird er sagen "Fremde"


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: meinten die Briten vielleicht "Aliens"= Fremde. Nicht Aliens= Außeririscher.
das fehlte gerade noch!

muss ich mich jetzt umbenennen?
evtl. "Fremdenp."?

nicht euer ernst!

:-(


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:03
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ja, habe mal eben geschaut weil ich den Link noch mal suchen wollte den ich hier dazu gepostet hatte
Vielen Dank, @A.I. , auch für dein ernsthaftes Interesse.

Das würde mich interessieren, falls es da weitere Forschungsarbeiten zu der Frage der Mikrowellen gibt. Meines Wissens hat sich nach Dr. Richard Taylor, Direktor des Instituts für Materialwissenschaften (Materials Science Institute) an der Universität Oregon kaum einer mehr da wirklich rangetraut. Obwohl Taylor ja weitere Forschungen anregte, insbesondere auch zu den möglichen Implikationen für die Biophysik.

Hier noch mal seine Forschungsarbeit, an der hier ja scheinbar niemand Interesse hat.

https://blogs.uoregon.edu/richardtaylor/files/2015/12/CropCirclesphysicsworld-1o814jx.pdf

@TunFaire
Nein, der Polizist sprach von "aliens", er hatte das so im Sinn, wie @A.I. richtig anmerkte. Er wandte sich auch an UFO-Forscher und wurde von seiner Behörde in Schutz genommen, die seine Identität nicht preisgab. So steht es jedenfalls im Bericht des Daily Telegraph und insofern sind auch die Witz-Beiträge von @Fedaykin über Sting und legal aliens usw. erst mal - wie so häufig und insofern nicht überraschend - nicht weiter ernst zu nehmen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:04
Herrlich.
Mich würde einfach mal der genaue Wortlaut und Satz interessieren.
Wenn da nicht steht "Were alien to us" dann liegt ihr einfach falsch.


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:05
wäre ja Sinnig den Telegraph Aritkel mal rauszusuchen, anstatt den Engländern zu erklären wie sie ihre eigenen Worte belegen sollen.

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/alien.html


mmh Irgenwie haben alle Übersetzungprogramme und Wörterbücher das noch nicht aktualisiert das Aliesn = Außerirdische Lebensform bedeutet.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aliens heißt nun einmal "Fremde/Einwanderer/Ausländer". Sollen die Englischsprachigen das Wort jetzt nicht mehr benutzen, nur weil einige deutschsprachige Außerirdischenliebhaber das anders belegen?
@Pan_narrans
So ganz abwegig find ich das ganze nicht. Seit R.Scotts Film "Alien" hat das Wort eher einen leicht negativen Bezug. Hätte Spielberg damals seinen Film "Alien" genannt und Scott seinen "E.T.", dann wäre das gewiss anders.


melden

"Kornkreise"

24.07.2017 um 19:08
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, ich denke auch: Ruf, Familie, Karriere. Und auch Kollegen und Freunde. Das wird sich ein Polizeibeamter sicher zwei mal überlegen, bevor er dies öffentlich macht oder sich an sog. UFO-Experten wendet, das machte er bestimmt nicht aus einer Bierlaune heraus.
Natürlich.
Andere Berufe wie etwa Piloten fallen da wahrscheinlich auch drunter.
Dem Rest ist sowas ganz egal.


Anzeige

melden