Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

25.07.2017 um 01:30
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber warum sind Kornkreise dämlich? Das mußt du mal genauer erläutern.
Dämlich, um durch sie etwas mitzuteilen und dies seit so langer Zeit. Ansonsten als menschgemacht finde ich sie z.T. recht gelungen.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 01:39
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Ich rätsele immer noch was die uns damit sagen möchten.... :troll:
Erkennst Du das nicht? Das ist der Abdruck eines gelandeten Raumschiffs.


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 08:18
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:okay das ist natürlich ein Fakt! Siehe auch Schräuberle Methode oder Hämmerche Prinzip. Die beiden ermöglichen genau das selbe.
Nö, du hast das Prinzip nicht verstanden, das ist bekannt .
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ja Geschichten gibt es viele.... sogar noch viel schlimmere... Kinder werden von Verwandten missbraucht... die eigene Mutter glaubt das nicht .. weil sie es von dem kleinen Mädchen nur als eine aberdumme Geschichte hält......
Deswegen sind Geschichten ja auch immer für die Tonne!
Hat was mit dem Thema zu tun?  Auch diese Geschichten ziehen nix nach sich wenn keine "Fakten" auftauchen"  

Dein Vergleich von Kindesmissbrauchsvorwürfen mit dem sichten von Blonden Außerirdischen ist  nicht nur falsch, sondern auch etwas geschmacklos um dem Unsinn einer "Ernsthaftigkeit"  zu verleihen.

Aber zeige mir auch bitte wo allein eine Geschichte reicht um ein Urteil zu verstrecken. Missbruach etc hinterlässt zb Spuren.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Gibt auch Menschen die sich nicht gut ausdrücken können... usw... ist das nur ein menschliches Handicap ?
Wie jetzt hat er ein Handicap? Eben war er noch ein geschulter Zeuge weil Polizist etc. Müsst euch schon entscheiden.


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 08:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:D. h. die Worte von ihm, die damit schließen, dass er Angst bekam und zum Auto zurücklief:
''I then got scared. The noise was still around but I got an uneasy feeling and headed for the car.''
Man muss sich mal anschauen wo das Stattfand. Adlerauge war er ja wenn man sieht wo die Straße ist und wo der Kornkreis. Nicht schlecht im Dunke
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Direkte Rede ist immer gut und meist besser.
Äh nein, das ist für die Wahrheitsfindung nicht wirklich relevant.  S
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Um die Geschichte zu klären, müsste man sie weiter untersuchen. Aber das wurde ja offenbar nicht gemacht. Vielleicht war dies auch nicht weiter möglich: denn die 3 Männer in weißen Kitteln waren ja dann schnell weg und weiter unauffindbar.
Genau, wie gesagt die BMIB werden es gewesen sein. Was könnte es noch für Gründe geben diese Geschichte nicht zu Untersuchen.

Aber was will man auch Untersuchen wenn es keinerlei Fakten gegeben hat, keine Spuren.

Und ja viele Leute sehen in bestimmten Zuständen Dinge die dann weg sind und nicht zurückkehren.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 08:23
Generell bräuchten wir zu dem Vorfall mal das Datum und welcher Kornkreis das gewesen sein soll (Scheinbar nicht der in dem DT bericht)


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 08:33
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber warum sind Kornkreise dämlich?
die kornkreise sind's garantiert nicht!

:-))


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 10:21
@Dogmatix
Da fällt mur im Moment nur noch eins ein :)


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 11:30
@peawe
Hey vielleicht ist es ein Test und wir waren bisher nur die dämlichen weil wir es nicht verstanden haben :)


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 11:31
@Asmodai78
Das ist mir auch klar :)
Wollte nur mal wissen wieso manche genau so darüber denken ;)


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 11:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man muss sich mal anschauen wo das Stattfand
Bei Silbury Hill, nahe Avebury, Wiltshire.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Adlerauge war er ja wenn man sieht wo die Straße ist und wo der Kornkreis.
Wie hoch sind Kornfelder? Und wie groß hat er die Gestalten beschrieben? Ein aufmerksamer Polizeioffizier, ja.
Ist das schon wieder Teil deiner bekannten Strategie, zusätzliche Infos und Merkmale ("Adlerauge") einzubauen, um Zweifel an der Geschichte zu schüren? Scheint offenbar so.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht schlecht im Dunke
Wieder: entweder nicht aufmerksam gelesen oder willentlich falsch.
The bizarre incident occurred on the morning of July 6 this year as the police officer was driving.
Morgens. Nicht im Dunkeln. Von Dunkel wurde nichts gesagt. Übrigens: am 6. Juli im Sommer wird es schon sehr früh hell.

Da verliert man wirklich die Lust, wenn man dauernd Sachen korrigieren muss. Aber vielleicht ist das ja so von dir beabsichtigt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das ist für die Wahrheitsfindung nicht wirklich relevant.
Leider war es so, dass die Gestalten auf die Rufe des Polizeioffiziers zuerst nicht reagierten, nicht einmal in seine Richtung schauten - übrigens ein ungewöhnliches Verhalten: wenn mir jemand zuruft, schaue ich erst mal, von wo die Rufe kommen, insbesondere wenn ich die Rufe verstehe. Ich sehe das als ein Indiz für potenzielle Hör-, Sprach- , Verständnis- oder auch Kommunikations-Schwierigkeiten.

Und dann auch leider: verharrten sie nicht an Ort und Stelle, um sich identifizieren oder zu einer Vorladung einladen zu lassen. Da ist eine Wahrheitsfindung auf normalem Dienstweg, wie du sie dir vielleicht vorstellst, nicht so einfach.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja viele Leute sehen in bestimmten Zuständen Dinge die dann weg sind und nicht zurückkehren.
Kommen jetzt wieder die Stimuli? Also ... so etwa nach deiner Variante: der Polizeioffiziier mit Adlerauge fuhr morgens aber im ganz Dunkeln unter Stimuli und ... weil er sich seiner gesetzeswidrigen Stimuli bewusst war ... erfindet er dazu noch eine Geschichte und bleibt hartnäckig bei dieser Geschichte ... bis sie zum Daily Telegraph kommt?

Ja, so kann man natürlich alles abwischen ...


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.07.2017 um 11:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Morgens. Nicht im Dunkeln. Von Dunkel wurde nichts gesagt. Übrigens: am 6. Juli im Sommer wird
@Dogmatix
Bei mir ist es zB morgens um 3 Uhr noch dunkel.


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 11:53
@5X5
Schön für dich. Und? Damit willst du was? sagen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 11:56
@5X5
Dann musst du die Sonnenbrille ausziehen :)
Ich bin sehr oft früh morgens draußen. Da ich sehr gerne die Natur genieße und auch Angler bin.
Da ist es zwar um 3 Uhr noch dunkel aber ab 4/5 wird es da schon hell :)


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 12:19
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Bei Silbury Hill, nahe Avebury, Wiltshire.
Gut, ich hatte den Fehler begangen und den Kornkreis im Artikel den Vorfall zugordnete. Der war aber woanders
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wie hoch sind Kornfelder? Und wie groß hat er die Gestalten beschrieben? Ein aufmerksamer Polizeioffizier, ja.
Ist das schon wieder Teil deiner bekannten Strategie, zusätzliche Infos und Merkmale ("Adlerauge") einzubauen, um Zweifel an der Geschichte zu schüren? Scheint offenbar so.
Nun ich sag mal so, wenn es Dunkel war, und je nach entfernung aus einem Bewegendne Auge muss man schon schauen das man sowas Mitbekommt. Und es bezog sich wie gesagt auf den Kornkreis der im Artikel zu sehen war.

Haben wir ein Bild von dem Kornkreis.? Und sorry wer von 3 Meter Großen Blonden redet schürt schon selber Zweifel an der Glaubwürdigkeit (Und du willst erzählen du willst nicht "Glauben"?)
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Morgens. Nicht im Dunkeln. Von Dunkel wurde nichts gesagt. Übrigens: am 6. Juli im Sommer wird es schon sehr früh hell.

Da verliert man wirklich die Lust, wenn man dauernd Sachen korrigieren muss. Aber vielleicht ist das ja so von dir beabsichtigt.
https://www.google.de/maps/place/51%C2%B024'55.6%22N+1%C2%B051'27.3%22W/@51.415163,-1.8580019,140m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d51.41543!4d-1.857584

Wo war da genau der Kornkreis? Mitten auf den Hügel?
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Morgens. Nicht im Dunkeln. Von Dunkel wurde nichts gesagt. Übrigens: am 6. Juli im Sommer wird es schon sehr früh hell.

Da verliert man wirklich die Lust, wenn man dauernd Sachen korrigieren muss. Aber vielleicht ist das ja so von dir beabsichtigt.
Wenn wir ne Uhrzeit hätten umso besser.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Leider war es so, dass die Gestalten auf die Rufe des Polizeioffiziers zuerst nicht reagierten, nicht einmal in seine Richtung schauten - übrigens ein ungewöhnliches Verhalten: wenn mir jemand zuruft, schaue ich erst mal, von wo die Rufe kommen, insbesondere wenn ich die Rufe verstehe. Ich sehe das als ein Indiz für potenzielle Hör-, Sprach- , Verständnis- oder auch Kommunikations-Schwierigkeiten.
Wie erwähnt ungewöhnlich ist ja schon das 3 Meter Große Blonde Menschen rumlaufen. Was natürlich die Frage aufwirft ob es diese Gestalten gegeben hat, die ja keine Spuren hinterließen.

Und ich sag ja, wenn wir uns das Bild anschauen. Wäre schön wenn der Typ das mal auf der Karte eingezeichnet hätte etc.

Wie erwähnt keine Har Facts in diesem Fall.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und dann auch leider: verharrten sie nicht an Ort und Stelle, um sich identifizieren oder zu einer Vorladung einladen zu lassen. Da ist eine Wahrheitsfindung auf normalem Dienstweg, wie du sie dir vielleicht vorstellst, nicht so einfach.
Er war ja auch nicht im Dienst. ICh sage nochmals nix deutet auf diese Gestalten hin. A ) 3 Meter Blonde sind keine Anerkannte Tatsache,

b) Sich rasend schnell am Hügel bewegen ohne Spuren auch nicht..
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:der Polizeioffiziier mit Adlerauge fuhr morgens aber im ganz Dunkeln unter Stimuli und ... weil er sich seiner gesetzeswidrigen Stimuli bewusst war ... erfindet er dazu noch eine Geschichte und bleibt hartnäckig bei dieser Geschichte ... bis sie zum Daily Telegraph kommt?
Du weiß immer noch nicht was Stimuli sind? Nein nicht zwingend Medizinische Chemische Stimulanzen.

Und er selber hat leider sehr wenig zu der Geschichte erzählt..

Such hard Facts und gut ist. Ansonsten einer der vielen Fantastischen Geschichten die in den Boulevardteilen so auftauchen..


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 12:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun ich sag mal so, wenn es Dunkel war,
Es war morgens. Von deiner Dunkellheit willst du nicht loslassen irgendwie, sogar ohne Anhaltspunkte im Bericht. Und immer dieses "Ich sag mal so ...". Ich hielt mich eben an die direkten Worte des Polizeioffiziers.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aus einem Bewegendne Auge muss man schon schauen das man sowas Mitbekommt.
Es handelte es sich um einen dort heimischen Polizeioffizier. Geübtes Auge. Wenn ich einen Weg oft fahre, dann fällt auch mir Ungewöhnliches oft sehr schnell auf. Und ja, auch ich habe ein gutes und geübtes Auge.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:von 3 Meter
Der Polizeioffizier redete nicht von 3 Metern, also wieder falsch. Groß, auf jeden Fall größer als 6 Fuß, also 1,82 meter, wahrscheinlich auch größer als 2m, aber nicht unbedingt 3meter. Anders als du hat sich der Polizeioffizier nicht auf eine exakte Größenangabe versteift. Das gehört zu seinem Metier. Wie auch, so schnell wie sie sich dann bewegten. Das, ihre unglaubliche Schnelligkeit wie auch das mit der statischen Elektrizität gehörte zum Ungewöhnlichen seiner Beobachtung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und sorry wer von 3 Meter Großen Blonden redet schürt schon selber Zweifel an der Glaubwürdigkeit (Und du willst erzählen du willst nicht "Glauben"?)
Ich nehme die Beobachtung und den von dem Polizeioffizier attestierten Vorfall ernst, eben so wie er ihn beschrieb. Das hat mit Glauben wenig zu tun.

Umgekehrt könnte ich auch fragen: und du willst erzählen, du seist frei von eiferischen Zügen, Übertreibungen und Verdrehungen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ICh sage nochmals nix deutet auf diese Gestalten hin
nichts?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:3 Meter Blonde sind keine Anerkannte Tatsache,
Das ist - momentaner Stand - richtig so, mit Betonung auf "anerkannt".


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.07.2017 um 12:54
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Schön für dich. Und? Damit willst du was? sagen?
@Dogmatix
Damit will ich sagen, das es morgens nicht unbedingt hell sein muss.


melden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 12:59
@5X5
ja, und noch einmal: schön, schön unerheblich. Wie auch @Asmodai78 anmerkte, ist es im Sommer früh morgens sehr früh hell. Wäre es nacht- oder stockdunkel gewesen, wäre dies sicher erwähnt worden und hätte der Polizeioffizier auch die von ihm beobachteten Farben nicht so genau schildern können. Punkt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 13:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:einer der vielen Fantastischen Geschichten die in den Boulevardteilen so auftauchen
ja, sicher.
Der Telegraph ist Gründungsmitglied der European Dailies Alliance (EDA), in der die Tageszeitungen Die Welt, Le Figaro (Frankreich) und ABC (Spanien) in der internationalen Berichterstattung redaktionell zusammenarbeiten.
Wikipedia: The Daily Telegraph
The Telegraph is widely regarded as a national "newspaper of record" and it maintains an international reputation for quality, having been described by the BBC as being "one of the world's great titles".[5] The paper's motto, "Was, is, and will be", appears in the editorial pages and has featured in every edition of the newspaper since 19 April 1858.[6]
Wikipedia: The Daily Telegraph


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

25.07.2017 um 13:16
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, und noch einmal: schön, schön unerheblich. Wie auch @Asmodai78 anmerkte, ist es im Sommer früh morgens sehr früh hell. Wäre es nacht- oder stockdunkel gewesen, wäre dies sicher erwähnt worden und hätte der Polizeioffizier auch die von ihm beobachteten Farben nicht so genau schildern können. Punkt
@Dogmatix
Dann glaub du mal schön weiter, das der Polizist da im hellen und natürlich komplett nüchtern die Hippies aus dem Feld laufen sah. Und entschuldige, das ich deinen Lieblingsthread hier mit Aussagen bereichere, die dir persönlich als unerheblich erscheinen. Werd mich in Zukunft zurückhalten, hab eh keinen bock auf Besuch von Männern in Schwarzen Anzügen oder weissen Kitteln.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.07.2017 um 13:20
Zitat von 5X55X5 schrieb:Dann glaub du mal schön weiter, das der Polizist da im hellen und natürlich komplett nüchtern die Hippies aus dem Feld laufen sah.
Ist es das, was du glaubst? In weißen Arbeitskitteln? Davon, dass ich an Hippies glaube, hatte ich doch gar nicht gesprochen, oder?


Anzeige

melden